also irgendwas machen die auf der Seite..aber ob das heute noch was wird?!?
also irgendwas machen die auf der Seite..aber ob das heute noch was wird?!?
Aber wo ist denn jetzt genau das Problem? Ja, ich weiß, wir alle wollen die Sachen so schnell wie möglich haben, aber manchmal geht´s eben nicht schneller. Noch nicht mal alle Counter haben die Sachen schon bekommen.
Bisher ist es nur einmal sehr spät bei Douglas geworden, und das war die Elektroflash.
Wenn man auf Nummer sicher gehen wil, bestellt man am Besten bei Beck oder bei den Prostores, falls man keinen eigenen Store / Counter in der Nähe hat.
Ich bin mir sicher, dass man in den nächsten Tagen bestellen kann. Ich warte, wie gesagt, auch.
Durchhalten, nicht schimpfen!
LG
Bothi
Schimpf ja gar nicht...ich hab ja Zeit![]()
Das war auch eher auf die Allgemeinheit bezogen, ich hätte ja auch schon am Liebsten gestern bestellt![]()
geht immer noch nicht menno...![]()
![]()
wie gehts heute karrie?![]()
Ja ja....Douglas..............![]()
dann hast du die sachen ja bald
mein freund ist leider momentan in einem mac-freien gebiet unterwegs sonst könnt er mir etwas mitnehmen
aber ich kann warten...hauptsache das funktioniert noch irgendwann beimdougi
Wer hat denn die Sonic`s von der Douglas-Seite geklaut?
Die sind weg
![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
ich wollte auf Beck zurückkommen. Im Wiki steht ja dass die Bestellungen ab 50€ versandkostenfrei sind. Wie hoch sind dann die Versandkosten wenn man unter diesem Wert bleibt?
danke dir trotzdem![]()
bei mir warens 4,50 hatte vor ca. 2 monaten das letzte mal bestellt.
dankeschönbestelle dann demnächst dort
uff..die suite array geht ja immer noch nicht bei douglas!!konntet ihr da schon bestellen?
ich habs auch den ganzen tag versucht... geht noch nix
danke karrienaja, dann sind sie wenigstens noch nciht weg!schön positiv sehen...
think pink![]()
Dougi hats geschafft, man kann bestellen......
Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
juhuuuuuu endlich!
mit durfen:
perlglide liner "rave"
e/s femme noir (d/c wie wir wissen)
fluidline blacktrack
brush 209
juhuuu endlich
mädels wacht auf, es geht!!!
allerdings gingen die sheermineral sachen immer noch nicht
aber der 5 euro gutschein ging noch...
Super Kimi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tolle Sachen,die du geshoppt hast...........
ja ich freu mich auch riesig!!!!
hast du die perlglide liner schon?ich bin so aufgeregt desswegen..![]()
Erm, bei mir geht das grad nicht![]()
nicht?was hast du denn versucht zu bestellen?
bei mir gehts auch
war zwar gestern bei mac aber rave war ausverkauft also durfte der jetzt mit hihi![]()
Bei mir gehts auch net![]()
Na, die MSF gehen nicht![]()
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
hab mir auch grad ein haufen zeug bestellt
wenn ich jetzt noch meinen lucent aus der sheer minerals bekomme, bin ich restlos glücklich
@beltaine der l/s hot gossip ist doch aus der cremesheen?! den hab ich mir am samstag auch geholt. die maccine hat gemeint, dass die cremesheens permanent werden (lol, das sagte sie mir, nachdem ich 4 stück eingepackt hatte) - hab eben auch gesehen, dass die bei douglas online nicht das le-dreieck haben... *FREUUUU*
sagt mal, hier gabs doch mal ne übersicht, was demnächst alles d/c wird, wo finde ich diese liste?????
Geändert von teeramisou (08.10.2008 um 09:14 Uhr)
Könnt ihr denn zB Petticoat bestellen?
ich würde noch nicht mal sagen, dass er schon ausverkauft ist, die anderen läden hatten ja auch lieferschwierigkeiten, vielleicht ist er noch gar nicht freigeschalten, oder haben horden von bjs den schon heute morgen bestellt :D
so ich hab zwei pearlgliedliner bestellt und 5 euro gespart :) *yipppieh*
Die anderen MSF gehen aber auch nicht![]()
![]()
die werden sicher auch bald gehen :)
nee, der ist bestimmt nicht ausverkauft
aus der sheer minerals konnte man noch gar nichts bestellen
ich guck seit samstag im viertel-stunden-takt, und es ging bislang noch nix aus der le... ausser jemand hat mitten in der nacht, wenn ich doch mal n halbes stündchen eingenickt bin, ALLES weggekauft
edit: zu spääät, ihr wart schneller![]()
Geändert von teeramisou (08.10.2008 um 10:02 Uhr)