ludwig beck@kamali..geh mal ins beautywiki zu mac, dann bei bezugsquellen münchen..da is ne telephonummer.da kannste anrufen.
die sind super nett da!i
ludwig beck@kamali..geh mal ins beautywiki zu mac, dann bei bezugsquellen münchen..da is ne telephonummer.da kannste anrufen.
die sind super nett da!i
hast du gestern auch eine versandbestätigung von douglas bekommen? ich hab gedacht, ich spinn, gestern mittag um 12 bekam ich die, dass meine sachen rausgehen und um 23 uhr krieg ich ne mail "ihre warenretoure ist bei uns eingegangen". diese warenretoure war meine bestellung von gestern morgen. wenn ich meine sachen jetzt net bekomm, dann lernen die mich aber richtig kennen!ich dreh am rad. was zum teufel treiben die da?
ja hab ichund hab auch keine weitere email bekommen das jetzt doch irgendwas storniert ist oder so also müssten meine sachen heute oder spät morgen kommen... was haben die denn da bei dir gemacht?? irgendwas is da ganz schwer schief gelaufen, wenn ausgeliefert wurde kann man doch erst retouren wenn das päckchen da ist oder denk ich falsch? die können das ja schlecht ausm dhl lkw rauskramen...
Also ich hab gestern Mittag auch meine versandbestätigung bekommen und sonst kam nix. Sollte also morgen, wahrscheinlich aber Montag oder so (bin ja aus Ö) ankommen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mit der Warenretoure finde ich ja komisch......
Habe ich noch nie gehabt!
Was soll denn das heißen???
ich hab auch nur meine versandmail bekommen und warte schon die ganze zeit drauf, dass die post klingelt... naja wenns heut nix wird, dann aber morgen :)
*ungeduldigist*
ok es ist da, aber es liegt auf der post weil der postbote zufaul war zu klingeln und nur en kärtchen eingeworfen hat. *aufreg und sich beschweren geht*
der sheer minerals gehen immer noch nicht...
kanns erst morgen früh ab elf abholen, steht so auf der Karte drauf, letztens hab ichs auch schon versucht am selben tag zu bekommen und da haben se es nicht rausgerückt angeblich waren die päckchen noch unsortiert und ihnen wars dann zuviel stress meins rauszusuchen...
jetzt hab ich den ganzen tag schlechte laune wegen dem doofen postboten :D
okay das ist dann wohl der vorteil wenn man aufm kaff wohnt, so ne kleine post kann net viele päckchen haben und ich seh immer sofort wo mein name drauf steht dann müssen die es ja rausrücken
hmm das aber jetzt natürlich doof für dich, weil der zu blöd war oO...
Sowas hatte ich auch mal, wo ich daheim war, ers net geklingelt hat und am Abend hatten sie die noch net wieder. Wisst ihr, was das beste war? Die nächsten zwei Tage waren so, das es mir UNMÖGLICH war, innerhalb der Öffungszeiten zu der Post zu kommen, ihr könnt euch vorstellen wie sauer ich DA war, oder?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
das echt ganz großer mist also da wäre ich auch echt geplatzt... die wissen echt net wie wichtig so päckchen sind
deins schick ich nachher übrigens weg![]()
ohh heute kam mein päckchen von dougi an..die sind wirklich hammer schnell!!!
rave,blacktrack fluidline,209er und femme noir e/s....ICH liebe sie!!!!
aber die hübschen sheer minerals sind ja immer noch nich verfügbar..wisst ihr was da los ist?
Geändert von Seachant (09.10.2008 um 13:03 Uhr)
Ja, echt. Faule Nüsse!
Danke.![]()
oh ich finde ihn grandios!
ich renne ihm schon seit etwa 3 monaten hinterher, ist ja ein d/c schätzchen.
also wenn du ihn möchtest, dann musst du ihn wirklich bald kaufenblöde dicontinued liste (das wird mein haupsatz dieses jahr..ich sehs schon..)
es ist ein rauchiges dunkled grün, nicht zu kontrastreich sondern schön weich.
ein kühler grünton!![]()
Ich will auch mein Douglas-Packerl.![]()
Was? Femme noir geht auch?![]()
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
chinda das bekommst du dann bestimmt morgen!!!!
jep der femme noir geht auch, genauso wie poisen pen und chill.....
ja er ist wirklich sehr schön!
und die liste gehört verboten, püh
habt ihr douglas mal gefragt, wann die sheer minerals denn zu haben sind oder ob und überhaupt..?
douglas hat die nur wegen technischer probleme nicht online, ich glaub karrie wars die denen geschrieben hatte und das war die antwort darauf^^
also haben alles da kriegens nur net auf die seite oder so keine ahnung...
achso, danke dir, verstehe!
sonst hätte ich ihnen jetzt geschrieben, aber wenn sie nichts dafür können, dann will ich sie mal nicht nerven--wo sie mich doch heute so reich beschert haben![]()
ja genau macalicious douglas hat mir geschrieben das sie technische probleme haben aber genug produkte vorrätig haben
wir müssen halt warten...
kommts heute noch oder erst morgen oder ahben sie da keine angaben gemacht?
die haben nicht gesagt wann... sie bitten aber freundlichst um geduld...
joa, das tun se immer
ok ok, sie waren echt super nett mit dem packerl, also halt ich jetzt auch mal die füsse still....
hehe ja stimmt, naja warten wir mal ab
ich mach jetzt feierabend, fahr ins fitness aber vorher bei meinen eltern vorbei ob da vll ein päckchen für mich liegt hihi![]()
das stimmt der wird innerhalb von minuten ausverkauft seinne hoffen wirs mal nicht...
meine versandbestätigung für die anderen sachen ist eben gekommen werd sie wohl bis dienstag haben
super, das wird schon!
ne ich denke nicht, denn so viele hier haben den petti schon.entweder am counter gekauft oder aus nem prostore bestellt etc....
mein paket war heute schon da juhuuuuich hab nen rave, ich hab nen rave und nen fly by blue
![]()
![]()
toll die 2 sind sooo schön
jaaaa total![]()
*neidischguck* meine weinen sicher so ganz allein auf der Post in dem muffigen Raum in der kleinen Douglaskiste eingesperrt...ich hab nen rave, ich hab nen rave und nen fly by blue
ohje deins liegt ja immer noch =( morgen holst es ab! dauert net mehr lang (=