überlege jetzt auch schon ob ich 2 petticoat kaufen soll... aber das macht wohl nicht viel sinn könnte das selber nie aufbrauchen
edit: die beim douglas pennen
überlege jetzt auch schon ob ich 2 petticoat kaufen soll... aber das macht wohl nicht viel sinn könnte das selber nie aufbrauchen
edit: die beim douglas pennen
Geändert von KarrieVogue (10.10.2008 um 09:42 Uhr)
Gibt es immer noch keinen Petti zu bestellen???
nö
nööööö die beiden hässlichen MSF gehen schon...![]()
lol karrie
das ist zum heulen
ich frag mich, wenn es wirklich ein technisches problem sein sollte, wie es denn da sein kann, dass die anderen MSFs bestellbar sind und 2 fehlen??
douglas halt... keine Ahnung
kann mir aber nicht vorstellen das sie nur die 2 nicht kriegen... weil der andere le msf lässt sich ja auch bestellen nicht nur der soft&gentle von den permanenten
Hallo zusammen,
also ich war gestern abend so frustriert, dass ich Douglas mal eine gepfefferte mail geschickt habe! Das kann doch bald echt nicht mehr wahr sein, dass die es nicht fertig bringen, die Sachen Termin gerecht online zu stellen!? Mein Mann ist diplomierter Informatiker und hat auch nur mit dem Kopf geschüttelt, von wegen "technische Probs"! Er meinte, dass das normaler weise mit ein paar Mausklicks geregelt sein sollte! Zumal ja die anderen Sachen auch da sind. Habe jetzt diese Woche auch schon eine "Frustbestellung" Lilac Touch e/s, Creme D'nude l/s und von YSL einen von den neuen Lippies bestellt! Der von YSL ist echt der Hammer, nur das so am Rande bemerkt! Aber Douglas ist für mich jetzt echt gestorben! Habe Leute auch in der mail gefragt, wie und wo ich meine Douglas Card zurück geben kann! Das ist mir echt zu blöd, da läßt man als MAC Junkie einen Haufen Kohle da und dann so ein Service!? Ich sag nur, computergenerierte Rückantwortsmails, dann keine wirklich Antwort auf meine Fragen, dann auch der Service an meinem MAC Counter im Douglas Dortmund, da wart ich seit Anfang September auf einen Rückruf, wegen der CoC! Die Sachen von CoC sollten ja am 1.9. da sein, also ich da angerufen am 1.9. vormittags, "Ja, alles da, ich könnte dann gleich vorbeikommen" O-Ton der Maccine. So und was ist, ich steh 2 std später am Counter und???!!! NIX da! Nada! "Oh, nein, es gab Lieferschwierigkeiten, die Sachen kommen vielleicht am Mittwoch.Ich kann sie ja gerne anrufen, wenn die Sachen da sind." 60km umsonst hin u her gefahren, bei den Spritpreisen und ja, wie gesagt, ich warte immer noch! NEE, nicht mit mir! Da war ich lieber noch weiter nach Oberhausen ins Centro zu Pieper! Ordentlicher Service, super nett, ab und an auch Prozente, auch wenn ich mal keinen riesen Einkauf getätigt habe, Rückruf klappte immer... Ach, so sollte es sein!
Sorry, aber ich bin echt frustriert, ich möchte ein Backup vom Petti und noch einen für meine Mama, ihr letzter hat nämlich vielleicht mal grad ein halbes Jahr gehalten, bei täglicher Benutzung, ist aber ja auch irgendwie klar, wenn der ja quasi nur aus der Kuppel besteht und und der noch auf einer Keramik Fliese liegt und nicht wie die anderen Puder in einem Pfännchen. Und die pinke CCB aus Ungaro soll auch noch mein eigen werden! Achja...Schönen Tag noch
....Tempus fugit...
...Amor manet...
Mein Päckchen kam heute an!
Mit 2 Pearlglides: Wolf und Black Russian, 2 e/s: Mineral und Lilac Touch und einem l/g: Jampacked!
Ach, sooooo schööööön sind die Sachen! Vor allem die Pearglides sind ja der Hammer!
Wenn ich jetzt noch Rave irgendwo ergattere, bin ich selig!
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
hab ihnen auch vorhin gemailt wieso der petticoat noch nicht geht und die anderen schon...
die antwort wird wieder sein teschnische probleme....
ich hab schon öfter bei dougi bestellt so schlimm wie diesmal wars noch nie
alles andere hab ich immer bekommen finde ansonsten den servis mit dem gratis versenden, der geschenkverpackung und den pröbchen auch ganz toll
aber diesmal nervts echt...
hallo jule,
ich kann dich gut verstehen, vor einem oder 2 monaten war ich genau so wütend wie du!habe hier ebenfalls meinem ärger luft gemacht, mich persönlich mit ihnen auseinander gesetzt etc..aber es waren jedes mal 2 recht distanzierte zeilen die auch darauf schliessen liessen, dass ich als kunde entweder nicht ernstgenommen wurde oder aber man die mail erst gar nicht richtig gelesen hatte.
prinzipiell muss man ja froh sein, dass douglas mac sachen online verkauft, denn die counter sind doch recht spärlich gesäht in deutschland bzw. nicht jeder counter führt die LEs....
und dennoch kann ich bei vielen punkten, die du anfügst, auch nur mit dem kopfschütteln:in punkto lieferzeit sind sie wirklich spitze, die auswahl ist ebenfalls gross, aber solche sachen wie service und zuverlässige informationen sind wirklich kaum vorhanden.bei douglas hat man das gefühl, dass die eine hand nicht weiss, was die andere tut.
hier im forum wird das erstmal deutlich, wenn zur ein und der selben problemstellung mails verfasst werden oder anrufe getätigt werden und man mit 7 verschiedenen antworten rechnen kann.
wie oft hiess es "ausverkauft" in mails, obwohl wie sich später herausstellte, das produkt einfach noch nicht oder nie lieferbar war...der rich metal highlighter aus der colourforms war so ein fall.
oder "leider vergriffen" als ausrede diente und auf die frage, ob sie mich denn benachrichtigen könnten, wenn sie eine neue lieferung bekommen, bekam ich auch stehts ein nein.
so etwas verstehe ich nicht,
man kann nunmal nicht tag und nacht am pc hängen, die seite ständig aktualisierung um die verfügbarkeit zu überwachen..
wenn die produkte denn lang genug vorrätig wären, würde sich ja kein mensch beschweren..aber da muss man wirklich blitzschnell sein.
es hat etwas von lottospielen...
in dem sinne, du bist nicht alleine--wir kennen die problematik!
Schade, Karrie...
Wahrscheinlich dauert es nach Ö etwas länger! Aber es bekommt bestimmt morgen!
Ich hab zum ersten Mal online bei Douglas bestellt... Ich shoppe sonst meinstens in den USA wegen des günstigen Dollars, aber mit dem Rabattgutschein auf 2 Bestellungen war das ok!
Ich finde die Sachen so schön, ich kann mich gar nicht erholen!
Ich glaube, von den Pearlglides muss ich mir noch mehr zulegen!
Was hast Du denn alles bestellt, Karrie?
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
am Samstag bekommt man in Österreich gar keine Post
hab bestellt: 3 Nagellacke und den Softflower e/s aus der Ungaro
den Petticoat und das Silver Aura Puder fehlt noch muss ja warten bis es endlich geht...
wegen den pearlglide hab ich auch überlegt, aber ich benutz für das obere lid immer nur die fluidliner und in der waterline sind die pearlglide ja nichts
schade die farben sehen toll aus
Mein Freund hat mich eben angerufen er ist bei MAC und nimmt mir den Petticoat miter sucht mir einen schönen aus
jetzt muss ich nicht mehr auf douglas warten
Oh, das wusste ich gar nicht...
Das ist natürlich doof!
Stimmt, von dem Soft Flower und den Nagellacken hattest Du ja schon geschrieben! Soft Flower werde ich mir morgen mal live im Dougi in Frankfurt anschauen... Viele haben ja geschrieben, dass der so wenig Farbe abgibt... Aber ich hätte gerne mal einen matten e/s in der Farbkategorie
...
Ich drück Dir die Daumen, dass die Sachen am Montag dabei sind!
Ich weiß, wie ungeduldig ich immer bin bei Bestellungen, deshalb fühle ich mir Dir :leiderja:!
Geändert von Kallima (10.10.2008 um 12:08 Uhr)
och hast dus guuuut, ich will auch![]()
kimi du wirst dein backup auch noch kriegendiesmal scheinen die ja reichlich zu haben, wundert mich das er noch nicht ausverkauft war in wien
yeah![]()
wenn mein freund heimkommt hab ich endlich den petticoat hach er ist ja sooooo lieb
Karrie,das ist ja super!!!!!!!!!!!!!!
Dann bist du auf der sicheren Seite..............
Ich brauch Dougi auch nicht mehr für den Pettihab grade im Proshop in Köln angerufen, die hatten noch was aus Manish Arora UND einen Petti übrig
![]()
Mit Douglas ist das wirklich nervtötend momentan, ich hoffte eigentlich, inzwischen sind die Sachen endlich bestellbar
An unserem Counter waren nur die beiden MSFs da, die ins normale Sortiment gehen und darüber hat die ahnungslose Maccine auch noch gestritten - ich kaufe wohl besser online, da ärgere ich mich nicht über das Counterpersonal. Petticoathabe ich ja bereits zu Hause, ich wollte noch So Ceylon, obwohl der mir womöglich zu warm ist, aber vielleicht für den Sommer was wäre
![]()
Noch nichts von Lieferschwierigkeiten gelesen?
Ich hab mitbekommen, daß an einigen Countern die LE Produkte zu unterschiedlichen Terminen eintreffen, bzw. manchmal nicht vollständig.
Die können doch dann nichts dafür.
Klar ist das nervig, aber es ist eben so.
Die richtige Beschwerdestelle wär dann das Mac Headquarter in München. Kontaktadresse steht auf der Homepage.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich hab das schon gelesen mit den LieferschwierigkeitenNur sollte dann die Maccine schon überhaupt von einer LE wissen und das Petticoat und So Ceylon nicht ständig im Sortiment sind
![]()
Aber die Koordination der Auslieferung bzw. des Release-Datums ist wirklich verbesserungswürdig, ich habe den Eindruck, das Chaos nimmt inzwischen eher zu als ab mit den LEs![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
So Ceylon ist plötzlich bestellbar!!! Vielleicht folgt der Petticoat ja auch noch gleich![]()
so ceylon war schon vor stunden bestellbar![]()
Komisch, bei mir nicht![]()
hab jetzt noch das Sheerheen Powder in Silver Dusk gekauft und den Eye Khol in Mystery
Scheint sich ja was zu tun..............![]()
ich fass es nicht es gehen alle bis auf den petticoat... die brauchen für jeden msf stunden damit er online ist....
gut das ich jetzt keinen mehr brauche
Ich brauch immer noch nen Petticoat, aber ich mag nimmer andauernd schauen. Wenn nich dann hab ich eben Pech gehabt. Geld gespart![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ist schon sehr komisch das der immer noch nicht geht.. grade der beste geht ned das machen die mit absicht
sagt mal was genau macht ihr alle eigentlich mit Petticoat?Ich hab mir den angeschaut dachte er wär fürs ganze Gesicht.Und dann war der aber so pink da dachte ich fürs ganze Gesicht geht das aber gar nichtder taugt wohl eher als Blush oder?
du kannst damit auch ganz dezent highlights setzen, wangenknochen, nasenrücken... unter den augenbrauen
ein highlighter eben... die farbe ist nicht so mega intensiv man kann die deckkraft gut variieren wenn du nur wenig davon nimmst bekommst du nur etwas ''glow''
ich werd den hauptsächlich als blush benutzen
wenn du ein normales gesichtspuder suchst dann das MSF Natural das ist wie normales puder nur halt mineralize...