Ich nehme ihn als Blush!
Bei mir bringt er eine ganz tolle Frische ins Gesicht!
Ich nehme ihn als Blush!
Bei mir bringt er eine ganz tolle Frische ins Gesicht!
Ich habe inzwischen auch So Ceylon bestellt, hoffentlich kommt er bald und ist nicht zu warmNormalerweise liefert Douglas ja immer recht pünktlich.
Zur Anwendung: ich nutze die MSF meist als Highlighter über Blush oder als Blush-Ersatz, Lightscapade kann man z.B. auch gut auf dem Gesicht auftragen, um einen dezenten Schimmereffekt zu bekommen, wenn man nicht mit Flüssigprodukten arbeiten möchte.
Also Petticoat war noch nicht bestellbar? War seit gestern abend nicht mehr online, deshalb frag ich..
Petticoat war leider noch nicht bestellbar.
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Die machen es echt spannend..........
Mail vom Dougi:
vielen Dank für Ihre Email vom 09.10.08 19.18 Uhr CEST.
Gerne haben wir Ihre Angaben überprüft und können Ihnen mitteilen, dass die Kollektion "Sheer Minerals" wieder in unserem Internetshop bestellbar ist.
Wir möchten Sie herzlich bitten, bei Interesse eine neue Bestellung zu platzieren.
Haben die nen Knall???? Die sollten mal besser ihre Produkte checken!
......das nenn`ich Kundenorientierung
![]()
glaub vor Montag geht der Petticoat ned..
am wochenende machen die bestimmt wieder nichts...
die haben vielleicht selber noch gar nich gemerkt, dass der Petticoat nicht geht *g*
Dieses Sheersheen Powder - benutze ich das wie Bronzer - also für´s ganze Gesicht???
neeeein, ich glaub nicht, dass die fürs ganze gesicht sind. die glowen schon ziemlich extrem, ich hab den lucent, den kann man wirklich nur als highlighter nehmen, übers rouge oder so.
Ja,ich nehme sie auch über den Blush.
Sicher kann man auch unter die Brauen geben.
Vielleicht so gar gaaaaanz wenig in die Foundation geben,
wenn man es mal strahlend möchte....habe ich aber noch
nicht probiert.
Also ist das sowas wie ein Shimmerbrick von BB?
(Ich muss das noch übersetzen, bis ich die Mac-Sprache beherrsche)
der shimmerbrick hatt größere glitter partikel, aber ja es ist schon so ähnlich nur halt in loser puderform
ochnee wat machen die dougletten denn?
mir haben sie natürlich nicht zurückgeschreiben..dabei warte ich schon seit gestern morgen/mittag..arg!
Kimi![]()
danke sweet..
ich bin jetzt zickig![]()
Hab jetzt auch an Beck eine email geschrieben und den Petticoat bestellt. Hoffentlich haben die noch welche
Also langsam würde ich die Hoffnung bei Douglas auch
aufgeben.....
guten morgen mädels
bin wieder ausm we da (=
wie douglas hats immer noch net geschafft? oO
Douglas hat mir dieses mail geschrieben bezüglich dem Petticoat:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Email vom 10.10.08.
Bezug nehmend auf Ihre Anfrage müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass derzeit technische Bestellprobleme bei den Produkten der Firma MAC vorliegen.
Unsere Technik arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung und wir bitten Sie um ein wenig Geduld, bis die Artikel wieder bestellbar sein werden.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Parfümerien oder auf unseren Seiten von www.douglas.de begrüßen zu dürfen.
Herzlichst
Ihr Douglas Card Team
hab eben mit MAC im Gerngroß telefoniert 7 petticoats haben sie noch da hoffe das ich morgen noch 2 bekommen für Kimalia und meine Tante
Die maccine meinte das müsste sich noch ausgehen
Mit Hochdruck![]()
![]()
![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ja ne das merkt man voll.... die strengen sich so richtig an respekt
Mit Hochdruck und das schon seit hmmmmm, seit 14 Tagen!? Also entweder die sind technische Dummis oder sie haben schlichtweg keine Lieferung bekommen.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
kann ich nur hoffen das wir morgen im gerngroß noch welche kriegen
Ja das hoffe ich auch für euch.
Den Petticoat bestell ich sowieso nicht bei Douglas denn sonst bekomm ich noch einen mit vielen goldenen Adern
Vielleicht hab ich noch Glück und es gibt ihn im November in Graz noch.
joa lassen sich halt schön zeit damit... technische problem dürften ja eig nicht so lange dauern oder? wenn sie nix geliefert bekommen ist das was anderes^^
Douglas hat da einfach einen Murks zusammen und zwar jedesmal das ist echt schon nicht mehr normal!! Eigentlich müsste MAC sich da aufregen das Douglas die Kunden so verärgert und ihnen das Recht entziehen MAC Sachen zu verkaufen und es einem anderen Online Shop übergeben der das besser hinbekommt. Oder einen eigenen Online Shop aufziehen.
Das wär wohl wirklich das besteUnd Refills auch etc.
richtig! ha genau so sollten wir das mac mal vorschlagen!
die usa hat doch auch einen und da sind die kollektionen zwei tage vor release online zu bestellen! *auch will*
Das wäre soooooooooooo toll!!!!!!!!!!!!!
So wie in den USA oder UK.........
Aber wir werden ja immer benachteiligt![]()
diskriminierung![]()
Wir sollten klagen![]()