genau im Ami Land kann man eh einfach alles verklagen
sie müssen uns bis an unser lebensende jede einzelne le liefern das wär doch ein deal![]()
genau im Ami Land kann man eh einfach alles verklagen
sie müssen uns bis an unser lebensende jede einzelne le liefern das wär doch ein deal![]()
Die sind doch auch gemein zu uns...![]()
und ob!
wenn sie lieferschwierigkeiten haben sollen sies sagen, da wäre ich kein bisschen böse!
ich lass mich nur nich gerne verarschen..technische schwierigkeiten bei einem MSF und bei dreien aus der selben kollektion nich?joa, is klar
genau das ist das problem^^
wie siehts eigentlich aus mit dem online-shop von mac? im wiki hab ich was gelesen, unter bezugsquellen bei den links unten: offizielle MAC Deutschland Website - Shop bald eröffnet
meinen die damit nen online-shop???
douglas online ist für mich nämlich gestorben. die haben es geschafft, 3 (!!) pakete mit den le´s NICHT auszuliefern (hatte ich hier schonmal erwähnt). schlimm genug, aber: als ich nachgefragt habe, bekam ich als antwort, die bestellung sie durch "TECHNISCHE PROBLEME" nicht ausgeführt worden. leider war die trulla vom online-team aber so grottendämlich, mir in ihrer antwort den ganzen douglas-internen mailverkehr ebenfalls an mich weiterzuleiten.
technische probleme scheint dort FÜR ALLES die pauschalantwort zu sein mit der man die kunden für dumm verkauft...
die haben mich gesehen, da bestell ich nie mehr was.![]()
das nächste mal einfach nicht mehr überweisen...GRUND:technische probleme![]()
das find ich eine wunderbare idee :Ddas nächste mal einfach nicht mehr überweisen...GRUND:technische probleme
ich muss mit kreditkarte zahlen das klappt also nicht mit dem nicht überweisen..
die ösis müssen nämlich gleich zahlen
ja euch vertraun se nich![]()
KarrieVogue - Du hast doch glaub ich auch was am MI bestellt... hast du die Sachen schon?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Die von Dougi hatten mir ja am Fr. geschrieben, dass nun ALLE Produkte bestellbar sind...Daraufhin habe ich die auf den Petticoat hingewiesen und nun kam das:
"Bezug nehmend auf Ihre Anfrage müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass derzeit technische Bestellprobleme bei den Produkten der Firma MAC vorliegen.
Unsere Technik arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung und wir bitten Sie um ein wenig Geduld, bis die Artikel wieder bestellbar sein werden."
Die haben doch echt ne Macke!!!!!!!
Das stand in der 1. Mail ja auch schon...(joa, mittlerweile habe ich 4 Mails hingeschickt und 4 bekloppte Antworten)
vl sollte mal jmd von uns einen petticoat an dopuglas schicken, damit sie überhaupt wissen wovon wir reden..muahhhaaaa![]()
ja genau muaahh kimi
bin schon ganz hibbelig wegen morgen hoffe da haben noch genug pettis da wenn heute keine verrückte beauty kommt und alle aufkauft
ne... ist noch nichts gekommen
die ösi post ist etwas langsam douglas hats schon nen tag später verschickt und dazwischen war wochenende da tut unsere post gar nix
Bei mir hat der Paket-Briefträger dran angeläutet.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
was?
Jop, ist vor vllt 10 Minuten da gewesen und hat mir das Douglas-Packerl in die Hand gedrückt.![]()
ne das denke ich nich karrie, so verrückt wie wir sind die wenigsten
na vl klingelt er dann auch gleich bei dir?
Ich konnte seitdem es MAC bei Douglas Online gab, nie die MAC Seite aufrufen. Das hat einfach nicht geklappt. Mit dem Laptop von meinem Freund ging es hier nicht, bei ihm aber schon. An der Verbindung lag es aber auch nicht, weil ein Mädel aus meinem Wohnheim kam auf die Seite. Auf ne Mail habe ich nur so ne Standardantwort bekommen damals, nicht hilfreich.
JETZT geht es aber plötzlich, obwohl sich bei mir nichts verändert hat. Da scheinen also wirklich ein paar technische Arbeiten im gang zu sein. Vielleicht hängen die Probleme ja damit zusammen.
LG
Mary, da hatte ich bei meinem alten Anbieter auch... es ging auch die normale, DEUTSCHE Mac Seite net, die von Douglas verlinken drauf.
Eventuell steht die Seite hinter zu vielen Router, wenn ein IP-Paket über zu viele Hops geht, wirds verworfen. Ich schätze, dran liegt, weil langsam ist sie ja immer noch. Oder schichtes Time-out, da wirds auch verworfen.
aber das komische daran ist das nur der petticoat nicht geht... ist schon ein seltsamer zufall...
Ja ich erinnere mich, dass das bei dir auch war. Die deutsche MAC Seite ging bei mir auch nicht.
Ich bin über den Server im Studentenwohnheim verbunden, also nicht über Router (außer da muss nochmal einer zwischen, k.a.). An der Leitung wurde halt in den letzten Tagen auch nix gemacht. Die hängen immer nen Zettel aus, wenn sie was machen, damit man sich drauf einstellen kann. N normales Time out wars auch nicht.
Naja jetzt gehts jedenfalls endlich. Ich war für 4 Tage in Wien und als ich zurückkam gabs in Bonn nen MAC Counter und ich kann bei Douglas bestellen... Der totale Overkill...![]()
Ich hatte auch schön öfter mal Probleme beim
Aufrufen der Seite....
Naja, das Daten über Internet gesendet werden, wenn du einen Homepage aufrufst, weiß du ja, oder? Die kriegst du aber nicht in einem, das geht nicht, wäre ja alles blockiert sonst. Das bekommst du Stückchenweise, in Form von sogenannten Paketen (in der Schicht 3 zuminderst, egal, das geht zu tief). Du kannst dir das wie ein Post-Packerl vorstellen. Und die Adresse ist die IP, die ist eindeutig im Internet (vereinfacht gesagt, in einem Firmennetzwek zb ist es oft so, dass alle PCs nach außen die selbe haben und intern divitieren sies wieder auseinander, aber egal) das kommt da zum ersten Verteiler, der hat eine tabelle, da steht in welche richtung er die packete, je nach ip(-art) wieder aussenden soll. dann kommts zum nächsten verteiler. Diese verteiler sind hops. Und die anzahl, über wieviele hops das gegangen ist, wird mitgezählt. Ist die anzahl zu groß, wird das paket verworfen, weil man dann annimmt, es kann nicht zugestellt werden (es kann zb passieren wenn die verteiler blöd konfiguiert sind oder einer ausfällt, dass ein paket im kreis läuft oder so). Das das paket erneut gesendet wird, dafür ist die übergeornete schicht verantwortlich. wenn jetzt aber der weg an hops allgemein zu lange ist, kanns nie zugestellt werden, dh, die seite wird nie angezeigt. Gib mal bei Wikipedia ISO/OSI ein.![]()
naja, der server davor wird ja glaub ich auch als hop gezählt. außerdem weißt ja net, wie/wo der provider von eueren heim da ins inet geht, da sind vllt noch ein paar router mehr dazwischen auf dem weg zum sever von der mac seite. Vllt wurden da ja auch im internet wo dazwischen was umgestellt, weiß ja keiner.![]()
Ist ne Standleitung über die Telekom. Mehr weiß ich auch nicht.
Naja ist ja egal. Wollte nur Bescheid geben, dass ich ne Veränderung gemerkt habe, falls die wirklich am arbeiten sind dort.
Hab jetzt ne Bestätigung von Beck bekommen. Das heißt, wenn alles gut läuft hab ich auch bald ENDLICH einen Petticoat *freu*
super !
Super MlleLaBelle!!!!!!!!!!
Hallo zusammen, ich hab auch noch was nettes in Bezug auf "Antwort von Douglas beizutragen:
Darauf habe ich leider noch keine Antwort. Und so langsam kann Douglas mich wirklich mal gerne haben. Am Sam habe ich mir meine restlichen Sachen im Pro Shop geordert und damit ist das Thema Douglas jetzt endgültig für mich erledigt. Sollen sie mal von der ganzen Kohle, die wir Mac-Junkies da lassen und dafür so einen grottigen Service bekommen, erstmal einen Fachmann/frau einstellen, die sich um das Mac Online Shop Problem kümmern!
LG Jule
Geändert von jule8293 (07.11.2008 um 01:44 Uhr)
....Tempus fugit...
...Amor manet...
ich finde auch wir sollten einfach mal dougi boykottieren und stattdessen einfach bei beck oder diejenigen die ne kreditkarte haben im prostore bestellen. das spart nerven und zeit.
Lieferschwierigkeiten könnte man ja noch verstehen...
aber wenn du solchen blödsinn schreiben da fragt man sich echt... die ungaro solls erst später geben und bei den sheer minerals gibts keine probleme?
also bitte was soll das denn
außerdem haben schon mehrere geschrieben das es bei Petticoat probleme gibt einschließlich ich.. das interessiert die gar nicht man kriegt einfach die standard antwort
in österreich geht das leider nicht mit beck usw.... oder wenn dann nur mit hohen versand kosten hab auch keinen bock wenn ich bei douglas rabatt und gratis versand bekommen dann viel zu viel zu bezahlen bei beck usw
Ich versteh es auch so langsam nicht mehr, was das soll und wieso man das seit nun mehr einem Jahr immer noch nicht beheben konnte! Also ich wär auch gerne mal bereit, beim Pro Shop eine Großbestellung zu machen und das dann weiter zu leiten, notfalls auch bis nach Österreich. Dhl sagt mir das ein Päckchen max. Größe 60x30x15cm bis 2 kg, 8,60 Euro kosten. Was wollte der Pro Shop haben für den Versand?
Klar, dann gibt auch keinen Rabatt oder kostenlosen Versand, aber dafür ist der Service im Shop um Längen besser und wenn es so wie jetzt "Lieferschwierigkeiten und Verzögerungen" bei Douglas gibt, ist man glaub ich auf dem anderen Wege doch wesentlich schneller.
....Tempus fugit...
...Amor manet...
der pro shop will nach österreich 16,50 versand hab da angerufen
da kann ich nicht nur wegen 2 teilen bestellen
da zahlt sich nur eine richtige große bestellung aus und immer will man nicht so viel ausgeben