Dickes Danke an dich, farbsatt!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Da langen die ganz schön hin, da geb ich euch recht. Scheint aber echt so zu sein mit den Preisen, schaut mal was Karrie im RSS-Thread gepostet hat:
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2194
Wird ja bissel durch den 10%-Gutschein vom Dougi wieder aufgefangen.![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
dieses mal wirds vermutlich noch teurer, bei dougi wirfts unter der mac suche 42€ für paletten und 56€ für brush sets aus, sind keine bilder dabei aber wir schätzen das sind schon die daten für die red she said und die preise sind somit nochmal gestiegen![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Wird doch nie was billiger![]()
Sagt mal bei mir ist immer noch kein Magazin angekommen. U ich will doch am Montag red shoppen gehen u mit 10% Discount lohnt sich das schon.![]()
notfalls fragste einfach an der kasse, ob du auch trotzdem die prozente bekommst. und wenn nicht: laut werdenhat mir beim letzten coupon auch geholfen, da war das heftchen nämlich auch sehr spät da
immerhin läuft die aktion schon seit 21.10. und es kann ja wohl wirklich nicht angehen, dass einige die coupons schon seit über ner woche haben und andere noch immer warten müssen. die sollen einfach endlich mal lernen das ganze frühzeitig genug rauszuschicken.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Da hab ich gleich nochmal ne Frage...
Ich bezahl ja immer mit der Dougi Card u sie haben auch schon von meinem Konto abgebucht. Aber ich habe keine "Rechnung" bekommen. Ist das bei denen so? Denn nochmal einen kleinen Überblick zu haben was genau runter geht wäre ja net schlecht...
Und du meinst ich soll dann an dem Tag wo ich was im Dougi kaufe sagen aber bitte mit den 10%?
ne rechnung gibts da nicht. du hast doch die kassenquittungen, die kannste ja im terminkalender sammeln oder so.
beim letzten coupon hatten wir ffm bj-treffen - ca 5-6 tage nach beginn der aktion. der aufsteller stand auf der straße, da steht ja nix von coupon und so nem blablub drauf. wir haben also alle fleißig bei mac sachen ausgesucht, sind zur kasse. keiner von uns hatte nen coupon. ich bin leider an ne relativ junge douglette geraten, die hatte den kassiervorgang schon fast fertig, da ist mir das mit den fehlenden 10% aufgefallen. ich hab nachgefragt und da meinte sie erst mal "nur für neukunden" (). ich also "nö, steht so nicht auf dem aufsteller draußen". sie wollte dann mit mir rumdiskutieren (autsch, riesen fehler - ich arbeite selbst im einzelhandel, mit kunden diskutiert man nicht
), ich wurde lauter. eben genau mit den argumenten oben: was kann ICH dafür, wenn DIE zu unfähig sind ihre dougi-hefte pünktlich rauszuschicken? letztendlich hat sie mir die 10% dann gegeben, unter murren. zudem sollte ich den coupon zerstören, wenn er denn endlich eintrifft (ja ne, ist klar
). eostara hat dann auch noch nen bösen brief an den dougi-kundenservice geschickt, den dürfte es in nem thread im pflege-forum irgendwo noch geben. zumindest im frankfurter dougi auf der zeil scheinen sie sich aber gebessert zu haben, eins von den frankfurter mädels hat die tage auch ohne coupon glaub die 10% bekommen (schade, ich werd doch so gern laut
)
Supi Danke für den Tipp!
Da fällt mir noch ein, als ich mich angemeldet habe, habe ich ja gleich Sachen mitegkauft u sofort die 10% erhalten.
Eine Woche später, ich hatte die Karte noch nicht will mir die Douglette die Karte aufquatschen u da sage ich ihr das ich den Vertrag schon abgeschlossen habe aber die Karte erst noch kommt. Und da fragt sie mich doch ob ich schon die 10% Rabatt bekommen hätte... Und ehrlich wie ich bin sage ich JA. Sie meinte dann aber auch das das sehr nett wäre das ich so ehrlich geantwortet habe u hat mir dann noch ein extra Pröbchen (durfte ich mir raussuchen) abgefüllt.![]()
Das tun aber die meisten, leider.
Ich will ja garnet an dem Douglas House of Beauty in Wien denken, wenns net der einzige bei uns mit Benefit-Counter wäre, würde ich in diesen unfreundlichen Saftladen keinen Schritt mehr reinsetzen, nachdem meine nette Dianne Brill Frau nimmer dort arbeitet. Dank der krieg ich 10% Stammkundenrabatt, aber die Tussen an der Kassa geben mir NIE ein Pröbchen und sind so unfreundlich, als da werde ich ja beim Hofer(= österreische Version von Aldi) viel freundlicher behandelt.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ja, ein pröbchen hab ich von der dame dann auch nimmer bekommenwobei mir die auch recht egal sind, wandern bei mir eh meistens zum nächsten pröbchen-gruscheln... und somit mit sehr hoher wahrscheinlichkeit ins frauenhaus
Ich freu mich halt immer über Proberl, ich hab letztens beim Marionnaud nur ein paar Gutscheine gekauft und gleich drei bekommen. Geht ja - nur beim Douglas anscheinend net!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich freu mich auch immer über pröbchen aber irgendwie haben die douginetten in ffm keine augen im kopfkrieg immer männer proben. hallo?? ist das weil mein freund dabei ist und sie denkt dem tu ich was gutes und dir net oder was? ich kann mit männerparfum nix anfangen und mein freund hat da einen sehr auserwählten geschmack kann also auch mit den meisten nix anfangen, zicken da...
das mit dem stammkundenrabatt gibts ja leider nicht in deutschland dafür hab ich mein heftchen mit den 10% schon und schlepps schön im geldbeutel rum falls ich am counter vorbeikomm![]()
wenn man immer so hört, wie viel stress die bei dougals machen und sich mit den pröbchen immer so anstellen....seit ich selber mal bei douglas gearbeitet hab weis ich auch wieso
die stehen da alles so unter druck. es gibt wettkämpfe unter den verkäufern, man wird sau schlecht bezahlt, und und und....ich geh nie in den douglas, vor allem weil ich weis, dass die einem immer das andrehen wollen, was gerade nicht gut läuft, weil sie es loswerden müssen, sonst gibt das richtigen ärger...
gut, dass ich bei mac immer 20% kriege:D
Uhhhh gut zu wissen Sephora dann gehen meine MAC Bestellungen jetzt immer an dich.
Also wenn ich nach Proben frage kriege ich immer welche, ich habe ja immer besondere wünsche u lasse sie mir abfüllen. Habe somit schon ALLE AUgencremes von Clinique durch.
Ich klappere dann immer mehrer Dougies ab u frage meistens nach der selben Probe somit habe ich dann auch was was mal länger hält als ein paar Tage.![]()
wie denn das?? mac card? ich will auch *liebguck*
also douglas ist net der einzige einzelhandel der sein zeug verkaufen muss, das müssen alle sonst gehn die doch alle pleite aber da arbeiten oft so zicken die sich bekriegen wie blöde aber eig alle keine ahnung haben und schlecht beraten usw! aber ganz im ernst wenn ich kein spaß an dem beruf habe dann such ich mir einen anderen, wir als kunden leiden darunter und lassen aber auch dementsprechend weniger geld da! die erreichen genau das gegenteil von dem was se sollen mit dieser art und weise![]()
ich hab schon in vielen Kosmetik läden gearbeitet und nirgendwo war so ein druck auf den verkäufern wie bei douglas....die konkurrenz unter den verkäuferinnen bzw der zicken krieg ensteht ja gerade deswegen...hat die eine mal mehr verkauft und kriegt mehr gehalt und die andere halt nicht und bekommt dann was abgezogen....soweit gehen die sogar.
tja die prozente sind mein geheimnis^^....nee es gibt bei mac nachbarschaftsrabatt
nachbarschaftsrabatt?erklär mal bitte, hab ich ja noch nie gehört...
ich finds aber wirklich unmöglich dass die kunden unter dem service leiden müssen. auch wenn da so schlecht arbeitsbedingungen herrschen...
Das bei Douglas ist wirklich unmöglichdas die da scheinbar schon Kämpfe veranstalten...
Nachbarschaftsrabatt?????Hmmm sollte ich vielleicht zu dir ziehen?![]()
JA: NAchbarschaftsrabatt??
es gibt so einen Rabatt für die Angestellten der benachbarten Geschäfte, die bekommen 20 Prozent
Make Up Artists bekommen 40 Prozent Rabatt
Fotografen, Models, andere Künstler 20 Prozent
Ach, cool.... so ist das also.. naja, dafür dürfen wir Normales mehr bezahlen, damit sie dennoch ihre Umsätze machen!
ganz genau... wir zahlen kräftig![]()
muss aber auch dazu sagen das ich das wenigste normal im laden kaufe das ist mir zu teuer, in europa ist es schon auch abzocke
die preise wurden jetzt wieder erhöt ein longwear lippi kostet schon 23 euro
Haben sie die preise in der schweiz eigentlich auch erhöht weiß das wer?
Ist es bei Douglas gar nicht mehr möglich an eine Packstation liefern zu lassen?! Ich bekomme immer eine Fehlermeldung "Überprüfen Sie Ihre Straße"
Mein Petticoat kam es jetzt an - scheint echt zu sein
War auch ein Ebay-Kauf![]()
Toll, natürlich geht bei Douglas die Red noch nicht - nur ein paar Einzelteile kann man bestellen.
Jedesmal der gleiche Sch.....
Problem ist nur immer der Zoll..........
Aber in Ö ist das ja nicht so schlimm oder?
Mädels, hier gehts um Douglas...