doch geht, hab eben auch was bestellt und zwar wie folgt:
Über MAC - klar -->Produkte--> Holiday--< und dann die Collection aus der die Sachen sind und schwupp wird alles gezeigt.
allerdings wieder ohne einloggen, weil man sonst wieder mal auf der Startseite landet, Obacht also!
Smokeys und Plum Lips hab ich mir nu von Dougi und nicht von Beck geholt - hab noch nichtmal ne Bestätigung von denen , dass versandt wurde - geht dann halt zurück, wenn es doch kommt.
Allerdings konnt ich den Rabattcode nicht einlösen: "....es befinden sich ausschließlich nicht rabattfähige Artikel im Warenkorb"Aber ich glaub hier gehört zu haben, dass man die 10% vorerst nur im Laden einlösen kann?
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich hab letzte Nacht mit 10% Rabatt bestellt, müsste also gehen![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Ich hab mir eben auch noch ein Brush Set bestellt. 10% Gutschein ging nicht (weder im IE noch im Firefox) - hab dann 2 Brush Sets draus gemacht. Dann ging der Code, danach hab ich wieder 1 Brush Set gelöscht, 10% blieben drin. Seltsam.
So ich hab die erste Bestellung jetzt noch stornieren können(ging grad noch) und nochmal neu bestellt und noch mit was dazu genommen, da ging der Gutschein. Scheint vllt tatsächlich am Preis zu liegen. Sehr seltsam. Aber wenigstens hab ich jetzt was ich wollte, auch schön.![]()
Geändert von miracle (01.11.2008 um 10:40 Uhr) Grund: schreibfehler :-)
Iloinen Terveisiä
miracle
sind das lauter verschiedene codes die ihr da habt oder immer der selbe?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Das ist eigentlich immer der selbe... Hier in dem Thread werden immer die aktuellen gepostet![]()
Also ich hab den code aus der dougi-Zeitung und das ist ein anderer (gültig bis 22.11.2009), den aus dem Link bis 31.01.2009 kenn ich gar nicht.
hier ist der Link, wo der steht.
https://www.beautyjunkies.de/for...03&postcount=1
Geändert von miracle (01.11.2008 um 10:55 Uhr)
Iloinen Terveisiä
miracle
Ich hab jetzt zum test nochwas anderes dazugelegt... schmecks, vom pinselset zieht er einfach nix ab. Ok, ich gehe zum Counter. Und ich überlege grad, ob ich da net zum steffl gehe... *hmpf*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Bei mir ging der Rabattcode, wenn ich alle Buchstaben groß geschrieben habe, mit Betrag hatte das nichts zu tun!
Und ich kann mich jetzt auch einloggen mit meinem Account, hat alles funktioniert - ein Wunder![]()
Könnt ihr schon alle Red-Artikel bestellen. Bei mir geht fast gar nichts - zumindest nicht das, was ich will.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Welche möchtest du denn haben? Die meisten Sachen findet man über MAC => Produkte => Holiday => gewünschte Kollektion
Oder vieles auch über die Suche (einfach MAC eingeben)![]()
Wie bekomme ich denn bitteschön diese Mineralize Eyeshadows, also Outspoken etc,? Die habe ich noch nicht entdeckt?!
Einfach in die Suche MAC eingeben, dann isses das 7. Produkt oder so![]()
Also, ich hab Douglas jetzt auch überlistet, um den 10% Gutschein zu bekommen.
Aaaaaaaaber: wenn ich die Bestellung fertigmachen will, auf "Zur Kasse" gehe, werde ich immer wieder auf die Startseite zurückgeleitet.
Ich kann nix bestellen.![]()
Was mache ich falsch?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Sagt mal, wisst ihr, was das erste Produkt ist, das angezeigt wird, wenn man "MAC" in die Suche eingibt?
Da steht irgendwas "Miscellaneous" oder so und kostet nur 7,50€. Ich hab keine Ahnung, was das ist?![]()
Vielleicht sind das diese Charity-Postkarten?
Vom Preis würde es passen.
Geändert von Holly (01.11.2008 um 13:07 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Bei mir geht das mitm rabatt nicht. wie habt ihr das gemacht?
Ich glaube, du musst noch irgendwas aus dem normalen Sortiment dazu tun, das kannst du ja dann notfalls zurückschicken.![]()
Einfach noch einen weiteren Artikel aus dem normalen (?) Sortiment dazu kaufen, dann gelten die 10% für alles.![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Na ja
bin jetzt eh rausgeflogen
douglas macht mich mal wieder glücklich![]()
![]()
Ich hab für meine popelige Bestellung auch ca. 2 Stunden gebraucht.
Was für ein Geraffel mit der blöden neuen Seite.![]()
Ausm MAC sortiment oder?
oh man, will ja iegetlich shimmermoss haben,aber dann wirds ja noch teurer. wollt doch sparen...
Super, jetzt hab ich probeweise noch einen normalen e/s mit zu der Bestellung, jetzt werden 10% abgezogen, aber nur von dem e/s, also nur 1,55€.![]()
also dann bestell ich nur die palette.
42 euro sind zwar viel,aber ich hab keine lust mehr auf das hin und her.....
Ich hab immer ne Anzeige dass die Seite überarbeitet wird![]()
Ich werd einfach an den Counter gehen, denk ich.
Da hab ich zwar die 10% nicht, aber die MACcinen dort sind nett, denen geb ich mein Geld lieber als dem doofen Douglas, bei dem eh nichts funktioniert.
Und ich kann in Ruhe ausprobieren dort.![]()
hab jetzt nur die smokey eyes palette bestellt. letztes jahr hab ich sie ja verpasst![]()
Oh Man, ich glaube, dieser Shop ist zur Zeit überlastet - Ihr seid ja alle gleichzeitig drinnen und bestellt und wahrscheinlich tausende anderer deutscher MAC-Junkies zusätzlich...da kann das nicht mehr klappen, läuft alles s...-langsam und ich finde Outspoken bzw. die ganze Mineral-e/s Palette der Holiday le einfach nicht!
Egal, Geld gespart![]()
Jop, die Douglas Seite geht wies aussieht echt grad in die Knie.![]()
Das erinnert mich an eine Geschichte: Beim Release des Diablo 2, wo man auch online spielen konnte, ham sich so viele gleichzeitig einloogen wollen, das sie den Log-In Sever geschrottet haben. Echt, der ist durchgebrannt...
Der Douglas-Sever raucht jetzt wahrscheinlich auch schon. =D
Ich versuch mal den Link zu posten, vielleicht klappt das ja
http://www.douglas.de/douglas/produc...000026545.html
Hat auch zufällig jemand den Quiet, please und den Miss Dynamite gefunden?
die seite ist downError
um Ihnen bei douglas.de immer die attraktivsten Neuheiten präsentieren zu können, wird unsere Seite gerade umfassend aktualisiert!
Eventuelle Unannehmlichkeiten während der Aktualisierung bitten wir zu entschuldigen.
Wir freuen uns, Sie in Kürze mit einer noch größeren Auswahl bei douglas.de überraschen zu dürfen!
Herzlichst,
Ihr Team von douglas.de![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Ich sag ja, das die noch abgeschossen wird... daas hams jetzt von ihren Flash-Mist, da bricht ihnen der Sever unterm Hintern weg.![]()
Das ist aber mühsam da.
Moonflower wo hast du denn die Palette gefunden?
Genau die suche ich nämlich, steige da aber, abgesehen von den Serverproblemen, nicht durch ...