Am besten sammeln wir mal die ganzen Links
Adoring Carmine
Passions of Red
Passionately Red
Mineralize e/s
Red She Said Lippies
Red She Said Dazzleglass
Red She Said BPB
Red She Said Nagellack
Am besten sammeln wir mal die ganzen Links
Adoring Carmine
Passions of Red
Passionately Red
Mineralize e/s
Red She Said Lippies
Red She Said Dazzleglass
Red She Said BPB
Red She Said Nagellack
Komisch,dass bei mir der rabatt nicht ging. na ja, was solls. bin froh,dass ihr mit meinem link weitergekommen seid![]()
Ihr habt mal wieder den Server gesprengt - selbst diese Tricks funktionieren bei mir nicht - Fehlermeldung: "Webside kann nicht angezeigt werden" - dauert zudem Stunden mit dem Aufrufen...![]()
Oh jee,nun haben sie schon alles neu gemacht
und es klappt immer noch nicht!
Komisch, bei mir ist die Seite gerade total schnell![]()
A-Klasse - Dank´ Dir klappts -
Nur: wie fasse ich jetzt die über unterschiedlich geöffnete Seiten gemachten Bestellungen zusammen???
AARRRGGGG!!!
Geändert von Jesebel (01.11.2008 um 18:42 Uhr)
Die müssten eigentlich alle zusammen im Warenkorb landen... Hast du mal reingeschaut?
A-Klasse: klappt irgendwie nicht - egal - kaufe lieber noch einen Pinsel und den Reiniger!
Welcher macht einen exakteren Lidstrich: der Eyeliner oder der Precise Eyeliner Brush?
Jetzt muss ich für die Frage vermutlich wieder in ein anderes Forum, was?!
Möchte mir gerne die Classic Eye Palette bestellen, aber ausgerechnet die bekomme ich nicht in den Wrenkorb.
Bei allen anderen funktioniert es.
Ist das bei euch auch so?
Ach herrja, da geht ja mittlerweile fast gar nix mehr.
Zum Glück wollte ich nur was nachschauen.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hab heut früh nen Lippie (aus dem permanenten Proggie weil ich die RSS Lippies nicht gefunden hab), ein Pinselset und zwei Palettchen geordert![]()
Also, bei mir ist die Seite auch nervtötend langsam. Gerade wollte ich mir ein paar MAC-Farben anschauen, habe es aber wieder aufgegeben.
Vielleicht ist es morgen früh besser......
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ein Tipp wie das mit dem "Diese Sachen sind nicht rabattfähig" umgangen werden kann (da es nicht stimmt, sie sind rabattfähig - es ist also ein Fehler von Douglas):
Zuerst etwas anderes in den Warenkorb legen (was ihr nicht kaufen werdet). Darauf dann den Rabattcode eingeben, dann die MAC-Sachen in den Warenkorb (Link von hier auf_dieselbe Seite eingeben, im Browser), und die erste "Test"-Sache wieder löschen. Der Rabatt bleibtWeiterhin dann zur Kasse, und dann erst die Proben und die Registrierung...
Hoffe es funktioniert, so hat es bei mir funktioniert. Vielen Dank für die direkten Links!
Warum einfach, wenns auch kompliziert geht.
Damit mein ich Dougi, nicht eine Beauty.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
ich hab kein bestätigungs mail bekommen von douglas...
was das bei euch auch so?
ahaaa
dann wart ich noch...
der Server ist überlastet
ich hab eine bekommen. aber ich hab schon heute mittag bestellt......
ich hab es jetzt schon drei mal versucht
Könnt ihr den Star Naked bestellen? Ich nicht![]()
huhu ihr lieben ich kann die komplette red she said LE nicht bei douglas sehen![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Man könnte diesen Thread auch umbennen in
"Das offizielle Chaos - Forum" !
Dougie sei Dank!
:-d
? hab ich was überlesen? gibts es kein red she said bei dougi oder warum?
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Da gibts ja nur enough said aber kein star naked![]()
danke schönmoonflower da gibts leider kein dazzelglass -date night- und star naked blush auch nicht
das ist ja plödeee
Auf den wart ich auch mag doch noch einen bekommen.
der muss doch da sein
Denk ich mir auch![]()
hab noch immer keine bestätigungs mail... das ist jetzt schon stunden her
aber naja gut war eh nur ein mes... ist nicht so tragisch wenn es nicht geklappt hat
ich habe gleich eine mail bekommen
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Ich habe gestern so gegen 17 Uhr zwei Paletten bestellt: cool Eyes und Smokey Eyes (nix mehr). und in der Bestätigungsmail stand noch das: "Ihr Geschenk: Freuen Sie sich jetzt über eine kleine Beauty Überraschung 1 Stück zu je € 0.00". Habt ihr das auch? Und was könnte diese Überraschung sein? Egal was, ich freue mich trotzdem
*neugierig bin*
![]()
Liebe Grüße
Allare
am montag werde ich dann auch mal auf die jagd gehen:
ich hatte es vor allem auf die pinsel - sets abgesehen.
nelarose fand die ja nicht so überzeugend - gibt es schon weitere tatsachenberichte?
hat die eine von euch beim shopping mal mitbefummelt bzw. getestet?
bin gerade ein bißchen verunsichert, was die qualität angeht...
So, nachdem ich im Gutschein Thread diesen 5 Euro Gutschein ausgegraben hab, ists jetzt los gegangen. Ich zwar das Benefit Set wollen, aber egal. Weil von 34,50 sind 5 Wuro ja besser als 10%.
Da hab ich den Shop jetzt ausgetrickst, weil bei den Set alleine sagt er ja, nicht rabbtfähig, so, leg ich noch was anderes dazu und geben dann den gutschein ren gehts. Und der Gutschein verschwindet auch nimmer, wenn ich das andere teil wieder raus tut (was mit den 10% schon passiert ist, zuminderst beim brush set).
Viel lustiger finde ich jetzt aber, das ich meine Kreditkarten Nummer garnet angeben muss, wenn ich KK als Zahlunsgvariante auswählen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Genau!!!!!!!!!!!
So habe ich es auch gemacht,um meinen Gutschein
einzulösen.................
Die wollen uns wohl dazubringen,noch mehr in den Warenkorb
zu legen.Eigentlich finde ich so etwas nicht richtig und ich
möchte solche Strategien auch nicht so gerne unterstützen,
aber bin doch weich geworden...-und habe noch
ein Pinselchen in Körbchen gelegt!
Sonst verlief die Bestellung völlig problemlos!
Hatte schlimmeres befürchtet nachdem ich eure Erfahrungen
gelesen hatte...
Die Bestätigung war schon nach ein paar Sekunden da!
Und jetzt freue ich mich auf meine Pinsel-Set!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()