Also irgendwie glaub ich eher das die Seite noch ziemlich verbugt ist, nicht unbedingt böse absicht... ich meine, hey, wenn die meine KK Nummer net wollen, auch gut, solls den Betrag net abziehen.
Ich glaub ich bestell noch mehr...![]()
![]()
Also irgendwie glaub ich eher das die Seite noch ziemlich verbugt ist, nicht unbedingt böse absicht... ich meine, hey, wenn die meine KK Nummer net wollen, auch gut, solls den Betrag net abziehen.
Ich glaub ich bestell noch mehr...![]()
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich musste meine angeben......aber erst im allerletzten
Schritt.
Bin ich jetzt auch drauf gekommen, mist und ich hab mich schon gefreut auf gratis-shopping.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Wäre ja auch zuuu schön gewesen................
Super, dankeschön!
Das hat mir gerade bei meiner Bestellung extrem weitergeholfen. Ich war schon ganzweil jedesmal wenn ich wodrauf geklickt habe, nur die Holiday-Startseite kam.
Naja, Douglas halt.
Bestellt habe ich jedenfalls die Cool Eyes Palette, den e/s Persuasive und den l/s Pomposity.
Ich fahre zwar morgen auch nach Köln, aber so bekommt a) mein Freund nicht mit wieviel die Sachen kosten () und so habe ich die Sachen schonmal sicher. Nicht daß morgen die Sachen die ich gerne hätte, schon ausverkauft sind.
Allerdings wollte ich gerne noch die Classic Eyes ansehen, vielleicht wandert die dann ja noch ins Einkaufskörbchen.![]()
Stimmt
Verbugt ist sie trotzdem, ich kann in Mein Douglas zb Rechnung als Zahlungsmittel auswählen, obwohl ich bei der Adresse Ö angegeben hab. Nacher bei der Bestellung nimmt ers aber eh nimmer (weil aus Ö geht ja nur KK).
Und als ich mich bei Douglas registiert hab, wollte er meine Mail net. Hab ne andere angeben und dann nachträglich auf meine geändert, ging plötzlich.
Echt seltsam die neue Seite, ich hoff ja wirklich, das klappt jetzt alles...![]()
Diese Seite ist ein Überraschungsei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat schon jemand den Start Naked bestellen können? Ich kann ihn erst morgen mittag sonst bestellen und hab angst ich bekomm dann keinen mehr.
Guten Morgen,
nur zur Info: der "Red she said" Lippie ist bei Dougie Online offenbar bereits ausverkauft!!!!
Hab´s gerade versucht!![]()
Oh neee,daß ist ja schade..............
Hoffentlich kannst du ihn noch woanders bekommen!
Manchmal (oder eher meistens) ist das bei den LEs aber so, dass es dann am nächsten Morgen wieder verfügbar ist... Ich drück dir die Daumen!
Überlege jetzt ernsthaft, stattdessen noch schnell so ein sündhaft teures Lippenstift set mit Täschchen zu bestellen... aber welche Farben?!?!?
Muss erstmal vorne forschen, die von Nela waren die Neutralen, welche ich sehr schön fand, aber vielleicht sind die Roten auch nett...
Das gibts doch nicht, die LE funktioniert bei Dougi noch nicht mal richtig und es sind schon Sachen ausverkauft![]()
Nela: wieso das denn nicht?!?!
War doch mit der Mineralize LE vor ein paar ein paar Wochen genauso!
Da kennst Du Dougie aber schlecht![]()
Ich mag die nicht mehr![]()
Gaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben!
Das wird schon.
Ich gehe morgen mal zum Counter mal sehen was es noch gibt. Aber da es aus den letzten LE´s auch noch viele Sachen dort gibt mache ich mir bei der teuren red keine Sorgen.
Wusa![]()
Stimmt,das es die Sachen nicht (mehr?) gibt,
könnte auch an der Technik liegen...
Also ich hab ihn noch nicht bestellen könne![]()
ich hab gestern Abend bestellt und immer noch keine Bestätigungs Mail....
Das ist seltsam...ich hatte sie nach ein paar Sekunden!
Ich hätte da auch Bedenken...........
hab grade auch noch die pink lips palette bestellt und diesmal hats mit dem rabatt geklappt. ich guck mal,wann ne bestätigung kommt.....
zum glück war es nur der word of mouth mes.... ist also nicht so tragisch wenn es nicht geklappt hat ich werd mal nachfragen
also ich hatte direkt ne minute nach der bestellung wieder ne bestätigung. frag mal vorsichtshalber nach![]()
Egal wie ichs mach es zeigt immer nur das enough said beauty powder an![]()
Oh Mann,
ich habe es jetzt nochmal versucht... und siehe da:
Red she said Lippie geht wieder,
habe noch das Scarlet Lippie Set, mal zum Ansehen...
gestern nacht noch Word-of-Mouth + den beigen Nagellack
und den Eyeliner und Pinselreinigern aus dem normalen Sortiment
gekauft, mit den letzten beiden Produkten zusammen klappte es dann auch mit dem Rabatt!
Ich kann das auf keinen Fall alles behalten... aber Dougie macht es mit dem Rücksenden ja einfach - ich muss dann nur Willensstärke dazu aufbringen!!!!
Dann brauche ich mich jetzt nicht im Centro in Oberhausen durchschlagen und kann morgen in Ruhe arbeiten und jetzt mal nach draußen bei dem
Viel Erfolg noch für Euch!
P.S.: Bestätigungsmails habe ich auch immer direkt erhalten! Da musst Du nochmal bestellen im Zweifel, Karrie!
Wieso geht denn sonst alles ich rast jetzt gleich![]()
ich hab beim bestellen jetzt auch nen lippie ausm normalen sortiment hinzugefügt.dann gings mitm rabatt und kurz vor abschicken der bestellung hab ich den wieder gelöscht,obwohl ich den auch gern gehabt hätte. aber es ist echt genug MAC![]()
Danke das ist lieb, glaub aber nicht dass es heute noch funktioniert![]()
ich finde es sooo blöd, dass man nur per Kredikarte, Nachname oder Dougicard bestellen kann, jedenfalls bei mir, egal was ich in den Warenkorb lege. Dann hätte ich heute nämlich auf die Menschemassen auf der Zeil verzichtet![]()
Aber der kann doch nicht schon ausverkauft sein
ich tippe mal darauf,dass der morgen evtl verfügbar ist. heute machen die bei dougi sicher nix.ist ja sonntag![]()
wir sollten alle sammelbestellungen bei nem usa händer machen das käme billiger und wär nicht so ein stress ^^
Der wird ja nicht mal angezeigt![]()