dauert ja ewigkeiten![]()
dauert ja ewigkeiten![]()
![]()
![]()
![]()
.
Anscheinend kann man jetzt die Sachen bestellen (zumindest werden sie in den Warenkorb gelegt). Hoffentlich kommt Douglas mit dem Ansturm klar, wenn jetzt alle BJ's die Homepage stürmen
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Also wenn ich da auf ein Produkt klicke - also auf "jetzt bestellen" kommt die Meldung:
Leider ist das von Ihnen gewählte Produkt vorübergehend nicht vorrätig.
Und das wars.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich komm gar nicht erst soweit das ich die Produkte ansehen kann. Bei mir läd sich die Seite zu Tode
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Bei mir kann ich manche Sachen in den Warenkorb legen, bei den meisten kommt aber diese "Nicht vorrätig"- Meldung
Ich hatte zum Beispiel hier geklickt. Da konnte ich die e/s in den Warenkorb legen.
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Hm nee, auch wenn ich auf Deinen Link klicke und dann einen e/s auswähle kommt die Meldung.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Das finde ich komisch. Bis gestern Abend ging es bei mir auch noch nicht (ich probiere es immer mal wieder aus
), aber seit heute geht es plötzlich. Kannst du auch keine Holiday-Produkte auswählen (z.B. die Finery-Sets)? Die gehen bei mir nämlich schon die ganze Zeit (also seit zwei Wochen oder so)
. Vielleicht ist die Seite doch noch mit zu vielen Fehlern behaftet
.
![]()
Ich konnte eben auch einen Lidschatten in den Warenkorb legen!![]()
Juxt ging bei mir z.B, aber Chrome Yellow und die Matte2 nicht...
Tatsache, die Finerys gehen. Aber die Lidschatten und anderen Sachen die ich bisher angeklickt hab alle nicht.
Das ist wohl noch im Aufbau.![]()
Also ich habe jetzt auch ein paar Sachen gefunden, die nicht gingen (z.B. Pigmente und Paint Pötte). Aber die Sachen, die ich jetzt irgendwann kaufen möchte, konnte ich schon in den Warenkorb legen.
Wenn ich das aber so sehe, befürchte ich, dass mir das Mac-Shoppen noch mehr Spaß macht, wenn es so einfach geht :leiderja:. Da flutschen die Produkte ja quasi ganz von selbst in den Warenkorb.
![]()
Irgendwie gibt's bei mir da keine Refills..neulich waren die doch noch da?
![]()
Na, dann muss ich da auch nix bestellenIch dachte echt, neulich hätt ich die da noch gesehen...hab mich wohl getäuscht
Ohne Refills ist doof! ![]()
Wahrscheinlich kann man wirklich erst am 1. Dez. alles bestellen- (und am 2. ist dann eh alles ausverkauft...)
Ich versuchs auch schon ständig...![]()
Naja irgendjemand hatte ja hier im Thread geschrieben, dass sie Douglas angeschrieben hätte und der 1.12. würde es wohl nicht werden. Der Dezember ist ja lang, ne?![]()
bei mir funktioniert es mit dem Bestellen....
Das ist mein Ruin![]()
Auf der Douglas-Seite steht: Neu bei Douglas: MAC
Ich hab gerade eh eine Bestellung fertig gemacht und dabei ein Lipgelee in meinen Korb hüpfen lassen, hat alles super geklappt!
Bei mir hat es auch funktioniert, sowohl bei den e/s als auch bei den l/sMal sehen, wie die das BJ-Bestellchaos jetzt bewältigen, da geht sicher eine ganze Menge an Bestellungen ein!
Wo genau bestellt ihr? Über welchen Link?
Auf der linken Seite unter "Neu bei Douglas" kann man MAC anklicken
Dann kommt man hier hin:
http://www.douglas.de/DGKategorieSec...a&logto=064200
Bei mir gehen nach wie vor nur die Finery und ein paar einzelne andere Sachen, die ich alle nicht brauche. Mascaras gehen nicht, e/s gehen nicht, Pötte ..etc. Die bauen da noch, würde ich sagen.
War ja klar, dass es bei mir nicht geht. Ich wollte den Paint Pot Blackground in den Warenkorb tun:
Leider ist das von Ihnen gewählte Produkt vorübergehend nicht vorrätig.
Benutzen Sie bitte den "Zurück"-Button Ihres Browsers, um in die Markenboutique zurückzugelangen, oder klicken Sie hier
Warum die das nicht alles zeitgleich hochziehen versteh ich auch nicht. So ist das doch nur frustrierend.
Aber vielleicht hat nur jemand die Zugangsabfrage rausgehauen versehentlich? War ja bis vor ein zwei Tagen eine drin wenn man auf MAC klickte.
Seltsam, dass manche e/s gehen und andere nichtBin ja mal gespannt, wann meine Bestellung dann ankommt...bzw. OB sie ankommt..
Man kann sich auch über alles beschweren, also ehrlich.
... aber die Unterseiten waren ja hier schonmal verlinkt ...
Das geht mir leider auch soAußer der Holiday-LE sind die Sachen nicht bestellbar. So werde ich wohl warten (müssen), bis es mal wieder einen Douglas-Gutschein gibt
Refills hätte ich auch gern gehabt, das normale "kleine" Sortiment kann ich ebenso am Counter kaufenaber die Shadesticks reizen mich jetzt schon so lange
![]()
Ich hab gerade einen Testkauf gemacht, einen e/s und ein Lipgelee, habs mir dann auch gleich kostenlos für mich als Geschenk verpacken lassen
By the way, rentiert sich die Douglas Card denn?? Ich bin gerade am Überlegen ob ich sie beantragen soll![]()
Du Glückliche!
Wollte auch Carbon und Bare Canvas, aber bei mir gehts nicht
![]()
lani meinte mich![]()