Ich hab für meine beiden Bestellungen immer noch keine Versandbestätigung...ich glaub ich ruf da nachher mal an..
Ich hab für meine beiden Bestellungen immer noch keine Versandbestätigung...ich glaub ich ruf da nachher mal an..
Auf der Seite funktioniert nicht mal, alles Red she said Sachen zu bestellen, den Beuty Powder Blush gibts immer noch nicht, was soll denn das für ein Service sein?
Also ich hab auch am Samstag abend bestellt (auch die Cool Eyes) nachdem ich bestimmt 2h damit zugebracht habe bis alles im Warenkorb war, weil er auch wie bei anderen hier immer wieder leer war, bzw. immer nur der letzte Artikel drinn war. Hab gestern eine Rechnung bekommen auf der stand versendet, jetzt bin ich mal gespannt
![]()
LG Laila
Eine Bestätigung habe ich bekommen, also dass der Auftrag eingegangen ist, vielleicht kommt ja heute die Versandbestätigung?![]()
Machen die das jetzt anders?
Ich habe gerade per Mail die Rechnung bekommen und die Bestätigung, dass es versendet wurde.
Mh - egal *freu*
ja das ist neu mit der mail rechnung aber müsste somit rausgegangen sein, war bei mir auch so hoffe das paket jommt heute oder morgen![]()
ja genau weil ganu unten stand ja dann:
Wurde versandt an:xx xx
*freu*
Ich habe noch eine Frage, hoffe es wurde nicht schon beantwortet, habe es zumindest nicht gefunden.
Ich habe auch so einen 10% Code (der gleiche wie hier schon genannt), am Samstag ging er trotz mehreren Versuchen nicht. Jetzt wollte ich nochmal bestellen (hab noch was vergessen) und er ürde gehen. Ich möchte allerdings morgen nach Mannheim in den Douglas, da soll es erst ab morgen die Palletten geben und wollte mir eventuell auch noch was holen, was ich vorher allerdings sehen muß. Bekomme ich jetzt nochmal die 10%? Eigentlich steht da ja drauf nur einmal. Wenn ich allerdings im Internet nicht mit meiner Douglaskarte einkaufe, sondern auf einen anderen Namen (allerdings gleiche Kreditkarte) geht das dann. Oder andersrum, könnte ich im Douglas die 10% bekommen ohne meine Douglaskarte zu zeigen?
LG Laila
Hi,
ich wollte gestern bei Douglas die Smokey Eyes Palette bestellen. Beim ersten Versuch konnte ich sie in den Warenkorb legen, alles eingeben und beim Abschicken der Bestellung hat es mir eine Fehlermeldung angezeigt.
Also hab ich es nochmal versucht. Beim zweiten Mal hat es dann auch geklappt. Ich hab auch nur eine Auftragsbestätigung bekommen.
So, jetzt hab ich eben die Versandbestätigung per Email bekommen und siehe da, mein erster Bestellversuch war trotz Fehlermeldung erfolgreich. Also bekomme ich die Palette nun 2 mal zugeschickt. Ganz tollAber immerhin zahlt Douglas den Rückversand.
LG Svenja
So eine Rechnung habe ich auch bekommen....dann
besteht wohl noch Hoffnung...???
@sweet: ja schau mal ganz unten in der Mail steht dann wurde versendet und dann deine adresse
...ja,das habe ich gesehen....aber ich zweifele im
Moment so ziemlich alles erst mal an....
ach sooo, neee dann geb ich dir ein bißchen von meinem Optimismus ab
das macht eigentlich nichts![]()
will nicht wissen wieviele ohne dougi-card den geposteten code nehmen. und dougi fällts auch nicht auf, wenn eine karte 2 mal den rabatt benutzt. das war bei mir nämlich im august der fall - sogar beide male im laden. einmal ohne coupon mit stunkmachen an der kasse, weil mein heft noch nicht da war - da hat die douglette extra gesagt, ich solle den coupon ausm heft zerstören, wenn er endlich da istalso: nur zu, nutz ihn ruhig 2 oder 3 mal
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
douglas ist einfach... unglaublich. ich habe es gestern abend um 21:00 endlich geschafft meine bestellung zu tätigen, nachdem ich mittags mehrmals gescheitert bin. bestätigungsmail habe ich bis jetzt nicht bekommen, dafür kam eben der postbote und drückte mir mein douglas päckchen in die hand.
würdet ihr hier nicht den gleichen irrsinn erleben würde ich an meinen verstand zweifeln![]()
also in schnelligkeit sind die echt top wenn nur der ganze vorgang an sich nicht so viel mühe machen würde...
Hab gerade auch 2 Versandbestätigungen bekommen..*freu*
Gleich meine nächste Frage: ich hab ja jetzt 2mal fast das Gleiche bestellt und werde ein Päckchen sofort wieder zurückschicken...muss ich das dann trotzdem erst bei der Post zahlen oder reichts wenn die nur die Nachnahmegebühr bekommen und es gleich wieder Retour geht?
ich glaube, wenn es über 40€ kostet, muss du nicht zahlen
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
hab noch nie nachnahme gemacht aber bei rechnung war immer ein retoure aufkleber im paket drin und das ist dann kostenlos für dich
denk mal eine gebühr wirst du zahlen müssen weiß abe rnet genau
...mein Päck ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es hat alles geklappt...bin ich froh!
Foddos, zeig Foddos.
Ich habe auch bereits die Versandbestätigung. Mal sehen ob es morgen schon da ist habe es ja an eine Packstation liefern lassen.
Ganz bestimmt!!!!!!!!!!!!
Die kam bei mir gestern und heute ist das Päck da............
Juhu, mein Paket ist heute auch angekommen![]()
@ all:bitte
![]()
Mein Douglas-Paket ist auch heute angekommen!![]()
Die Cool Eyes ist ja soooo wunderschön...![]()
Hüpfe hier fast wie Gollum aus HdR durch die Gegend. "Meeein Schaaaatz!"![]()
Und der Pomposity ist auch sowas von toll.![]()
Meine päckchen sind auch da![]()
würd ja fotos machen,aber das licht ist so schlecht......
Meine Päckchen sind auch da... und zwar alle 3
Hab nämlich dann in 3 Teilen bestellt, alles auf einmal ging irgendwie nicht... dann ging die Seite nicht auf mit den Teilen die ich haben wollte, dann war der Warenkorb auf einmal wieder leer...
Also hab ich dann sobald ein Teil mal glücklicherweise im Warenkorb war sofort bestellt... und auch immer mit 10% Rabatt!
Der Versand kostet ja nichts wenn über 25,-Euro...
Meine Päckchen sind auch endlich da!Die Sachen sind wirklich wunderschön.
Foto gibt's morgen.
Nur die Cool Eyes Palette hat mich nicht so überzeugt.Werd ich zurückschicken. - Aber die Smokey Palette, Plum Lips und das Neutral Lips Set sind jeden Euro wert.
Allerdings ist die Freude etwas getrübt, da auf der Papierrechnung (in der per Mail waren 10% ausgewiesen) der Gesamtbetrag ohne Rabatt! ausgewiesen ist.Und das obwohl auf der Rechnung oben links groß und breit draufsteht, dass da 10% in Abzug gebracht wurden.
Und als Krönung das Überraschungsgeschenk, war wirklich eines: Herren-DG von Hugo Boss!
![]()
Na ich hab jetzt erstmal an douglas geschrieben, was das soll, wenn der rabatt doch aufs gesamte sortiment gelten soll.Mal abwarten was die schreiben.
Geändert von miracle (04.11.2008 um 17:06 Uhr) Grund: Ergänzung
Iloinen Terveisiä
miracle
Seit wann geht denn die Classic???
Hab sie mir gerade zweimal bestellt (1mal für Freundin) und noch den Quiet Please!![]()
ich habe heute die Versandbestätigung für die Sachen bekommen, sollten dann ja morgen hier sein![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Aber ich erinnere mich doch nicht mehr an alles. Und Kassenbons hebe ich nicht auf zumindest nicht soooo lange.
Also ich würde es nicht schlecht finden, wenn man ein Rechnung per mail bekommt.
Na die Rechnung per Mail hast du nicht mehr? Kannst du doch als speichernich weiss allerdings gar nicht, buchen die vierteljährlich ab?
die buchen monatlich ab, meist zwischen dem 1. und 10.
bei meinen abbuchungen steht immer auf dem kontoauszug:
ihr kauf am xx.xx.xx, € xxx
ihr kauf am xx.xx.xx, € xxx
das war mir aber zu unübersichtlich, da es zu bestzeiten 20 dieser zeilen waren. hab dann ne mail an den service geschickt, jetzt buchen sie ab und es steht nur noch "unsere forderung: abbuchungsbetrag xxx €" oder so drauf. mit der post kommt dann ne rechnung, auf der alles detailiert steht (allerdings mit artikelnummer, nicht mit bezeichnung der artikel, ist auch nicht so optimal...). ich heb mir halt doch immer die kassenzettel auf wenn ich mit dougicard bezahle, damit ich was zum vergleichen hab (und weiß, was mich im nächsten monat erwartet, dass vergess ich zu gern...)
mein päckchen ist gestern nicht angekommen und wurde auch am montag versendetnaja vll kam es gestern abend spät und da war ich net mehr bei meinen eltern joa und wenn net dann kommts doch sicher heute
bin gespannt wie die cool aussieht wenn ich se in den händen halte
![]()