Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 65 ErsteErste ... 243442434445465464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Allwissend Avatar von miracle

AW: MAC online bei Douglas!!!!

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    NEIN - da muss ich wiederum widersprechen! Auch daran kann es nicht im Allgemeinen liegen, mein Account hat funktioniert, ich konnte mit meinem altem Account ganz normal bestellen, meine Daten waren noch da!
    Es geht hier doch gar nicht um Recht haben oder nicht.

Im Allgemeinen mag das ja nicht so sein, bei mir aber schon und ich denke bei ein paar anderen auch. Und für die sollte das ein Tipp sein - da brauchst du dich ja nicht angesprochen fühlen, wenn Du zu den wenigen Glücklichen gehörst, bei denen alles wie gewünscht läuft. Freu Dich doch einfach darüber.

Meine Daten vom alten Konto sind sicher auch noch da, ich komm nur nicht ran.
    Mit neuem Paßwort ans Konto zu kommen funktioniert mittlerweile, allerdings springt die Seite, wenn ich zu den "Persönlichen Einstellungen" möchte wie gehabt auf die Startseite um. - Ich werd mein neu angelegten Account nutzen und gut.
    Geändert von miracle (09.11.2008 um 09:32 Uhr) Grund: Ergänzung
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir gerade Flourishing bestellt und white Frost zum Highlighten, hoffe, die farben sind auch wirklich schön! Und hoffentlich geht mit der bestellung alles klar.
    Dieser Shop ist nochmal mein finanzieller Ruin
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Experte

Huhu,

hab ja ganz viel aus der neuen LE bestellt und unter anderem auch das Pinsel set für die Augen. Das habe ich komplett ausgepackt und in das Satintäschchen gefüllt. Dann habe ich den 252SE zum ersten mal probiert und bin jetzt so geschockt von der Qualität, dass ich das Set am liebsten zurückschicken würde. Geht das auch noch, wenn die Papierumhüllungen und Plasticksäckchen schon ab sind?

Grüße.
    Lu

Grüße, Lu
    Hab Sachen bei Secondskin

Inventar Avatar von Jesebel

Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Es geht hier doch gar nicht um Recht haben oder nicht.

Im Allgemeinen mag das ja nicht so sein, bei mir aber schon und ich denke bei ein paar anderen auch. Und für die sollte das ein Tipp sein - da brauchst du dich ja nicht angesprochen fühlen, wenn Du zu den wenigen Glücklichen gehörst, bei denen alles wie gewünscht läuft. Freu Dich doch einfach darüber.

Meine Daten vom alten Konto sind sicher auch noch da, ich komm nur nicht ran.
    Mit neuem Paßwort ans Konto zu kommen funktioniert mittlerweile, allerdings springt die Seite, wenn ich zu den "Persönlichen Einstellungen" möchte wie gehabt auf die Startseite um. - Ich werd mein neu angelegten Account nutzen und gut.
    Liebe Miracle,

so war´s doch garnicht gemeint

Das kommt, weil man bei diesen PNs nie den Ton hört und in dem Kontext gestern kam es wahrscheinlich tatsächlich so herüber!

Bei mir hat ansonsten auch nix geklappt mit Dougi und ein paar Seiten vorher kannst Du meine sämtlichen Flüche und Verwünschungen auch nachlesen!

Ich wollte lediglich kommentieren - da wir hier ja alle schon bei der Fehlersuche sind - dass auch dieses Problem (leider?) nicht bei Allen auftrat und daher die Recherche keine Allgemeingültigkeit hat. Allerdings kann es bei mir auch daran liegen, dass ich evtl. mein Paßwort neu abgefragt hatte - das wurde ja auch bereits erwähnt... ich erinnere mich nicht mehr genau - aber dann soll der Shop die Altdaten ja doch wieder übernehmen!

Grundsätzlich ist Dougi-Online meiner Meinung nach ein einziges Chaos zur Zeit und gerade, wenn neue MAC LEs herauskommen, das war bei dem alten Shop auch schon so!!!

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lu Beitrag anzeigen
    Huhu,

hab ja ganz viel aus der neuen LE bestellt und unter anderem auch das Pinsel set für die Augen. Das habe ich komplett ausgepackt und in das Satintäschchen gefüllt. Dann habe ich den 252SE zum ersten mal probiert und bin jetzt so geschockt von der Qualität, dass ich das Set am liebsten zurückschicken würde. Geht das auch noch, wenn die Papierumhüllungen und Plasticksäckchen schon ab sind?

Grüße.
    Lu
    Du hast die Pinsel ja noch nicht benutzt, oder? Also die Teile werden ja noch sauber und trocken sein, oder?

Dann auf alle Fälle zurückschicken. Grad der 252 is als SE wirklich supergrottig. Wenn Du nicht zufrieden bist, kreuze das auf dem Retourenschein an (mit Qualität nicht zufrieden) und schick den Kram zurück. Deshalb hast Du ja Rückgaberecht. Im Laden hättest Du Probe fühlen können, online nunmal nicht.

Hast Du den Folienkram gar nicht mehr oder ist er zur zerrissen?! Mit Verpackung wäre sicher besser, aber solang die Taschen und die Hauptverpackung noch da sind... das reicht.

Experte

neeee.... hab den Plastikverpackungskram gleich in den gelben Sack getan. Aber die Pinsel sind unbenutzt. Eigentlich müsste das doch gehen, oder? Ich bin überhaupt nicht davon ausgegangen, dass die Qualität sooo schlecht ist. Naja. Aber so ohne die Plastikumverpackung können sie das ja jetzt gar nicht mehr verkaufen, oder?

Liebe Grüße.
    Lu

Grüße, Lu
    Hab Sachen bei Secondskin

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Ich stand im Postamt und durfte den Rechnungsbetrag ohne 10% bezahlen.

Email an Douglas ist unterwegs.

Aber die Sache sind trotzdem schön!
    Antwort von Douglas, sie können das nicht nachvollziehen. Dann meldet euch doch in der Grundschule an, meine lieben Damen und Herren.

Ich kann das langsam auch nicht mehr nachvollziehen.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

aura*suavis
    Besucher

Zitat Zitat von Lu Beitrag anzeigen
    neeee.... hab den Plastikverpackungskram gleich in den gelben Sack getan. Aber die Pinsel sind unbenutzt. Eigentlich müsste das doch gehen, oder? Ich bin überhaupt nicht davon ausgegangen, dass die Qualität sooo schlecht ist. Naja. Aber so ohne die Plastikumverpackung können sie das ja jetzt gar nicht mehr verkaufen, oder?

Liebe Grüße.
    Lu
    Probiers einfach! Lege eine handschriftliche Notiz dazu, dass du vom Aussehen des Sets total begeistert bis aber leider die Qualität zu wünschen übrig läßt. Irgendwie sowas.

Habe mal bei Esprit ein Jeans gekauft, online die war super mit Stickerei und so. DIe habe ich also behalten, gewaschen u nach dem ersten Tag tragen hing sie an mir wie ein Sack. Da ich noch in der 14 Tage Frist lag habe ich sie zurück geschickt u noch schriftlich angemerkt das sie nachdem ersten tragen total an Form verloren hat. Esprot hat die Hose zurückgenommen u sich für die Umstände die ich hatte entschuldigt. Warum soll es bei Dougie anders sein?

Viel Erfolg.

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Liebe Miracle,
    so war´s doch garnicht gemeint
    Das kommt, weil man bei diesen PNs nie den Ton hört und in dem Kontext gestern kam es wahrscheinlich tatsächlich so herüber!
    Liebe Jesebel,
    kein Problem, ich wollte keineswegs die ultimative Wahrheit beim ganzen Douglas-Chaos für mich beanspruchen.

Hab in dem Post nur sagen wollen, dass das in meinem Fall die "definitive Ursache" meines Problems war. Sorry wenn das etwas komisch angekommen ist.
    Klar hab ich Deine Flüche gelesen und bin auch der Meinung, dass bei Douglas derzeit einiges im Argen liegt. Aber ich denke nach und nach wird das (hoffentlich) wieder.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

wurde mittlerweile mal bei jemandem das geld abgebucht der mit dougi card gezahlt hat? sind die 10% abgezogen worden oder nicht?
    ich hab innerhalb einer woche zwei bestellungen mit den 10% ausgelöst.
    bei beiden stehen die prozente oben drauf aber nur bei der zweiten sind die beträge auch richtig. abgebucht wirds ja erst nächsten monat

ich weiß das jemand dougi deswegen geschrieben hatte und da gesagt wurde es wird trotzdem nachher abgezogen, mag nur wissen ob die das auch wirklich gemacht haben. werde denen aber auch gleich nochmal schreiben, sicher ist sicher!

schick bei beiden paketen jeweils ein teil zurück, das geld werden die mir ja dann gar nicht mehr abziehen oder?
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Fortgeschritten Avatar von Lunituni

Zitat Zitat von MAC*alicious Beitrag anzeigen
    wurde mittlerweile mal bei jemandem das geld abgebucht der mit dougi card gezahlt hat? sind die 10% abgezogen worden oder nicht?
    ich hab innerhalb einer woche zwei bestellungen mit den 10% ausgelöst.
    bei beiden stehen die prozente oben drauf aber nur bei der zweiten sind die beträge auch richtig. abgebucht wirds ja erst nächsten monat

ich weiß das jemand dougi deswegen geschrieben hatte und da gesagt wurde es wird trotzdem nachher abgezogen, mag nur wissen ob die das auch wirklich gemacht haben. werde denen aber auch gleich nochmal schreiben, sicher ist sicher!

schick bei beiden paketen jeweils ein teil zurück, das geld werden die mir ja dann gar nicht mehr abziehen oder?

Das mit den 10 % war bei mir genauso. Ich werde heute auch nohmal anrufen und nachfragen
    wenn du etwas zurückschickst, buchen die dir das Geld nicht ab. Das wird dann vom Endbetrag abgezogen.
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ist deine Nachricht überhaupt angekommen? Probier es doch nochmal. oder ruf einfach mal an, das geht doch noch viel schneller.
    Ja, meine erste Mail ist angekommen (was nicht selbstverständlich ist, da sie Greylisting benutzen), ich habe ja eine Eingangsbestätigung bekommen. Ich hatte dann nochmals hingeschrieben und habe auf meine zweite Mail eine Antwort bekommen, die allerdings inhaltlich so wischiwaschi ist, dass sie sie sich auch hätten sparen können:

"Aus Gründen der Risikoprävention, die gerade im Internet immer mehr an Bedeutung findet und auch zum Schutz des Kunden vorgenommen wird, hat auch Douglas die Sicherheitsstandards im Internet Shop überarbeitet. Ein speziell entwickeltes System entscheidet bei jeder Bestellung anhand von fest hinterlegten Parametern eigenständig, welche Zahlungsart der Kunde bei jeder einzelnen Bestellung auswählen kann.

Dieses Vorgehen ist Teil unserer internen Sicherheitsrichtlinien und unserer Firmenpolitik. Wir versichern Ihnen, dass die Kriterien für die Auswahl der Zahlungsmittel keinesfalls etwas mit Ihrer Person oder Kreditwürdigkeit zu tun hat.

Damit wir Ihren Auftrag umgehend bearbeiten können, möchten wir Sie bitten, eine der bei der Bestellung angebotenen Zahlungsarten auszuwählen. Weitere Informationen zu den Zahlungsarten entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB §5 und § 8 [usw.]"

Sorry, aber das ist albern. Ich muss mein Geld nicht bei jemandem ausgeben, von dem ich mich nicht gut behandelt und geschätzt fühle. Ich empfinde das Wegnehmen ausgerechnet von Rechnung und Lastschrift als Beleidigung und Infragestellen meiner Kreditwürdigkeit - andere dürfen ja offensichtlich mit diesen Zahlungsmethoden bezahlen. Zumal es auch dauerhaft so ist. Ich hatte es an mehreren Tagen mit verschieden hohen Warenkörben versucht, immer das gleiche Bild. Jeder andere Anbieter gibt mir was ich möchte zu allen grundsätzlich angebotenen Zahlungsmitteln. Ich habe bei Douglas nie etwas zurückgeschickt und immer sofort bezahlt.

Naja, egal, glücklicherweise bin ich nicht auf Douglas angewiesen, es war halt nur schön bequem ... Wie sagt man so schön? Vote with your wallet. Mache ich meine Weihnachtseinkäufe halt woanders.
    Geändert von laureley (10.11.2008 um 16:08 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ja, meine erste Mail ist angekommen (was nicht selbstverständlich ist, da sie Greylisting benutzen), ich habe ja eine Eingangsbestätigung bekommen. Ich hatte dann nochmals hingeschrieben und habe auf meine zweite Mail eine Antwort bekommen, die allerdings inhaltlich so wischiwaschi ist, dass sie sie sich auch hätten sparen können:

"Aus Gründen der Risikoprävention, die gerade im Internet immer mehr an Bedeutung findet und auch zum Schutz des Kunden vorgenommen wird, hat auch Douglas die Sicherheitsstandards im Internet Shop überarbeitet. Ein speziell entwickeltes System entscheidet bei jeder Bestellung anhand von fest hinterlegten Parametern eigenständig, welche Zahlungsart der Kunde bei jeder einzelnen Bestellung auswählen kann.

Dieses Vorgehen ist Teil unserer internen Sicherheitsrichtlinien und unserer Firmenpolitik. Wir versichern Ihnen, dass die Kriterien für die Auswahl der Zahlungsmittel keinesfalls etwas mit Ihrer Person oder Kreditwürdigkeit zu tun hat.

Damit wir Ihren Auftrag umgehend bearbeiten können, möchten wir Sie bitten, eine der bei der Bestellung angebotenen Zahlungsarten auszuwählen. Weitere Informationen zu den Zahlungsarten entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB §5 und § 8 [usw.]"

Sorry, aber das ist albern. Ich muss mein Geld nicht bei jemandem ausgeben, von dem ich mich nicht gut behandelt und geschätzt fühle. Ich empfinde das Wegnehmen ausgerechnet von Rechnung und Lastschrift als Beleidigung und Infragestellen meiner Kreditwürdigkeit - andere dürfen ja offensichtlich mit diesen Zahlungsmethoden bezahlen. Zumal es auch dauerhaft so ist. Ich hatte es an mehreren Tagen mit verschieden hohen Warenkörben versucht, immer das gleiche Bild. Jeder andere Anbieter gibt mir was ich möchte zu allen grundsätzlich angebotenen Zahlungsmitteln. Ich habe bei Douglas nie etwas zurückgeschickt und immer sofort bezahlt.

Naja, egal, glücklicherweise bin ich nicht auf Douglas angewiesen, es war halt nur schön bequem ... Wie sagt man so schön? Vote with your wallet. Mache ich meine Weihnachtseinkäufe halt woanders.

Naja ich hatte das mal bei dem buffalo shop da kann man auch auswählen wie man zahlen will. ich wollte rg. nehmen ging aber nicht ich konnte nur auf Vorkasse bez. dabei hatte ich da auch noch nie was zurückgeschickt.

Liegt also nicht umbedingt an douglas ist wohl oft so bei vielen Anbietern.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich sagte doch, dass Douglas der erste und einzige Anbieter ist, mit dem mir das jemals passiert ist. Und ich bestelle sehr oft und bei vielen verschiedenen Anbietern. "ist wohl oft so bei vielen Anbietern" kann ich also absolut nicht bestätigen.

Zumal es bei mir offenbar jetzt Dauerzustand ist, dass ich bei Douglas weder Rechnung noch Lastschrift kriege, egal was, wieviel und wann ich bestelle (von wegen "entscheidet bei jeder Bestellung anhand von fest hinterlegten Parametern eigenständig, welche Zahlungsart der Kunde bei jeder einzelnen Bestellung auswählen kann").

Kurz: Sie können mir den Buckel runterrutschen, ich will mich nicht latent mies fühlen müssen, wenn ich gerade hart verdientes Geld ausgeben und mir etwas Schönes kaufen möchte (und das bei Douglas macht mir sofort schlechte Laune!), nur weil deren System meint, ich sei ein wie auch immer gearteter Risikofaktor (was - ohne persönliche Details ausbreiten zu wollen - bei mir wirklich lächerlich ist).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich wollte gerade mal testen, ob ich noch auf Rechnung bestellen kann (bin auch schon seit ca. 8-10 Jahren Douglas Online Kunde), aber ich lande nach der Probenbestellung wieder nur auf der Startseite.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Zitat Zitat von MAC*alicious Beitrag anzeigen
    Bei allen die mit Dougi-Card gezahlt haben wirds ja auch erst nächsten Monat abgezogen, deswegen werden wir wohl bis dahin abwarten müssen, ob es stimmt was die Dougi-Mitarbeiterin mir per mail geschrieben hat. Ich glaub es ja auch erst, wenn ich es sehe, dass auch tatsächlich der Rabatt richtig berücksichtigt wird. Na und was zurückgeht, wird von Haus aus nicht berechnet, kommt ja immer ne Meldung, dass die Retoure angekommen ist und das steht bei mir (und sicher auch bei allen anderen) als Gutschrift auf der dougi-Abrechnung.

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade mal testen, ob ich noch auf Rechnung bestellen kann (bin auch schon seit ca. 8-10 Jahren Douglas Online Kunde), aber ich lande nach der Probenbestellung wieder nur auf der Startseite.
    Also ich hab es inzwischen so gemacht, weil ähnlich genervt, dass ich mich mit ner anderen Emailadresse neu registrieren hab lassen und seitdem funktioniert es wieder mit dem Account und Zahlung auf Rechnung wird auch gezeigt. Wenn nichts anderes hilft, würd ich das mal versuchen. - Allerdings nicht im Nachhinein auf die alte Mailadresse umstellen, dann geht nämlich der Zirkus von vorne los.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Hmmm, ich hab die Hoffnung, dass es irgendwann wieder so funktioniert wie früher, meine persönliche Shopping-Historie finde ich persönlich nämlich sehr interessant, die mag ich nicht mehr missen.

Egal, dann kauf ich halt weniger. Pech für Douglas, Glück für mich und meinen Geldbeutel.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Fortgeschritten

Seltsam, dass so viele hier Probleme haben.

Ich habe im März diesen Jahres das erste mal was bei Douglas bestellt (meine ersten MAC-Sachen ) und damals lief das auf Lastschrift.

Jetzt habe ich vorige Woche wieder mal was bestellt. Ich konnte mich mit meiner Mail-Adresse einloggen, konnte Rechnung anwählen und alles lief wunderbar. Die Sachen sind auch schon da.

Schon doof, dass es bei manchen hier auf einmal völlig schief läuft.

Das mit der Vorkasse ist natürlich schon dämlich. In anderen Internet-Shops hatte ich das aber auch schon häufiger. Die Zahlungsmoral vieler Kunden ist sehr schlecht geworden und die Shops wollen sich halt vor Verlust schützen. Das Geld ist dann meistens weg, wenn der Kunde nicht zahlt. Für 50 Euro oder so ein Mahnverfahren anleiern lohnt sich ja schließlich auch nicht. Für den einzelnen ist das natürlich blöde. Und das Douglas hier Unterschiede zwischen den Kunden macht (hab hier was von PLZ/Wohnort gelesen????) ist auch nicht okay. Vor allem nicht, wenn es sich um langjährige Kunden handelt die immer pünktlich gezahlt haben.

Naja.. ich persönlich kenns aus meinem Job jedoch leider auch, dass die Zahlungsmoral schlecht ist. (auch von Firmen!) Ab einem gewissen Auftragsvolumen bei mir in der Firma gehen die Sachen nur noch raus, wenn vorab bezahlt wurde. Vor Verlust wollen sich die Shops natürlich schützen, was ich auch verstehen kann. Aber dann sollten sie es generell so handhaben (Vorkasse) und nicht bei dem einen so und bei dem anderen so. Das man noch nicht mal Lastschrift anwählen kann ist für mich auch nicht nachvollziehbar.

LG
    Meriban

DOUGLAS is watching you.......
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten Avatar von Thaliana

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch, dass Douglas der erste und einzige Anbieter ist, mit dem mir das jemals passiert ist. Und ich bestelle sehr oft und bei vielen verschiedenen Anbietern. "ist wohl oft so bei vielen Anbietern" kann ich also absolut nicht bestätigen.

Zumal es bei mir offenbar jetzt Dauerzustand ist, dass ich bei Douglas weder Rechnung noch Lastschrift kriege, egal was, wieviel und wann ich bestelle (von wegen "entscheidet bei jeder Bestellung anhand von fest hinterlegten Parametern eigenständig, welche Zahlungsart der Kunde bei jeder einzelnen Bestellung auswählen kann").

Kurz: Sie können mir den Buckel runterrutschen, ich will mich nicht latent mies fühlen müssen, wenn ich gerade hart verdientes Geld ausgeben und mir etwas Schönes kaufen möchte (und das bei Douglas macht mir sofort schlechte Laune!), nur weil deren System meint, ich sei ein wie auch immer gearteter Risikofaktor (was - ohne persönliche Details ausbreiten zu wollen - bei mir wirklich lächerlich ist).
    Genauso gehts mir auch Mittlerweile habe ich zwar eine Kreditkarte, nutze sie aber aus Prinzip nicht bei Douglas sondern beim Proshop
    Geändert von Thaliana (11.11.2008 um 10:30 Uhr)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich kann grade auf der Douglas Seite gar nix von MAC aufrufen...
    Es ist zum ko***
    Ich habe mir zum Geburtstag extra Douglas-Gutscheinkarten gewünscht, weil wir hier kein MAC haben. Und jetzt funktioniert diese Einlösefunktion nicht. Hab angerufen - es wird dran gearbeitet. Das sagen sie seit 4 Wochen!!!

Ich werde vielleicht morgen mal in den Laden gehen und versuchen, die Karten zurückzugeben. Das machen die zwar eigentlich nicht, aber so ist das Mist! (Wäre Sa in HH bei MAC...)
    Hat da jemand Erfahrung?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Fortgeschritten Avatar von inselkind

Ich ärger mich auch gerade über den nicht funktionierenden Douglas Online-Shop..
    Du kannst versuchen, es zurückzugeben. Aber eigentlich machen die sowas nicht. Trotzdem viel Glück, ist ja ärgerlich sowas!

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

boah, das ist ja echt ärgerlich... hast du denn einen dougi ohne mac-counter in der nähe? dann könntest du versuchen, dass die dir die sachen, die du haben möchtest, aus ner filiale mit counter oder aus dem online-shop kommen lassen und du dann in der filiale deinen gutschein einlösen kannst. oder du bestellst dein päckchen OHNE gutschein-code in deinen dougi und die sollen es verrechnen ich denke nicht, dass die dir die gutscheine bar auszahlen... also ist doch kulanz gefordert, oder was haben die dir denn vorgeschlagen, als lösung, als du angerufen hast???

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    boah, das ist ja echt ärgerlich... hast du denn einen dougi ohne mac-counter in der nähe? dann könntest du versuchen, dass die dir die sachen, die du haben möchtest, aus ner filiale mit counter oder aus dem online-shop kommen lassen und du dann in der filiale deinen gutschein einlösen kannst. oder du bestellst dein päckchen OHNE gutschein-code in deinen dougi und die sollen es verrechnen ich denke nicht, dass die dir die gutscheine bar auszahlen... also ist doch kulanz gefordert, oder was haben die dir denn vorgeschlagen, als lösung, als du angerufen hast???
    Das frage ich mal. Danke für die tollen Ideen!

Sie haben mir gesagt, dass es Ihnen schrecklich leid tut und sie daran arbeiten. Und dass ich es ja mal in der Filiale versuchen kann. Böse bin!

Margaret Cho

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    Klappt!!! Danke für den tollen Tipp! Ich freue mich!

Margaret Cho

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ich kann grade auf der Douglas Seite gar nix von MAC aufrufen...
    Es ist zum ko***
    Ich habe mir zum Geburtstag extra Douglas-Gutscheinkarten gewünscht, weil wir hier kein MAC haben. Und jetzt funktioniert diese Einlösefunktion nicht. Hab angerufen - es wird dran gearbeitet. Das sagen sie seit 4 Wochen!!!

Ich werde vielleicht morgen mal in den Laden gehen und versuchen, die Karten zurückzugeben. Das machen die zwar eigentlich nicht, aber so ist das Mist! (Wäre Sa in HH bei MAC...)
    Hat da jemand Erfahrung?
    huhu, da mach dir mal keine hoffnung, die gutscheinkarte ist wie bargeld und du kannst ja auch kein bargeld in bargeld umtauschen.

was du machen kannst ist, das du wie gesagt in ein dougi mit mac gehst. unter umständen kann man dir von einer filiale zur nä. schicken geht auch nicht immer das liegt mit dem versch. Regionen zusammen weil Dougi in unterschiedlichen bezirke eingeteilt ist. und dann wenn das geht dauert das ca. 1 woche weil es von dem einen shop erst ins zentral lager und von da aus an deine filiale geschickt werden kann.

Gutschein kann man allgemein eh nicht umtauschen nicht nur bei dougi.

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

@ mela: aromatisch hat genau einen post vor dir geschrieben, dass es geklappt hat und sie ihr die sachen bestellt haben :)

Ich hab meine 10 % immernoch nicht erstattet bekommen und auf meine zweite Mail nicht mal ne Antwort.

Douglas das wars mit uns. Zahl ich halt den regulären Preis, muss mich aber nicht ärgern.

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

Ich hab meine 10% schon wieder überwiesen bekommen...hat aber auch bisschen gedauert. Habe per Nachnahme bestellen müssen (war die RSS)

Dann warte ich mal ab. Haben die dir geschrieben, dass sie es überweisen?
    Bei mir haben sie getan, als würden sie nicht kapieren um was es eigentlich geht, obwohl ich mich sehr deutlich ausgedrückt habe.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe heute ein email bekommen, dass mir die 10% auf die Douglas Card zurück gebucht wurden, also wird der Abbuchungs-Betrag dadurch auf den richtigen Wert reduziert, also mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von Amanda

Gibts zurzeit irgendeinen Rabattcode?

will bald Weihnachtsgeschenke bestellen...vorher (oder jetzt schon?) gibts doch bestimmt wieder irgendwelche Rabatte oder? ;)

bis zum 22.11. ist der 10% gutschein für die Card kunden noch gültig.

BJ-Einsteiger Avatar von Illyriah

Also is ja erheiternd, das ich nicht die Einzige mit Bestellschwierigkeiten bin

Nachdem die Doulgasseite bei mir tagelang nix anzeigen wollte, konnte ich am Sonntag endlich was bestellen....Hab sogar ne Auftragsbestätigung bekommen. Aber wo bleibt die Versandmitteilung???? Finde das ja langsam irchtig ...was soll der Quark....

Da entdecke ich den Onlineshop gerade erst und was machen die?Räumen alles um das nix mehr klappt...Also das war wohl meine letzte Bestellung bei Douglas...die können mich gernhaben..Da geh ich lieber direkt zu MAC...

BJ-Einsteiger Avatar von Illyriah

öhm lol Douglas hat mir eben ne Verdandmail geschickt...
    Kann ich nur hoffen das das Packet mit meinen Babies morgen kommt....da ich aber morgen arbeiten bin wird der Postbote leider ins Leere klingeln

Wenn die Mail um die Uhrzeit kommt, kommt das Päckchen erfarhrungsgemäß morgen.

Inventar Avatar von Bothi

Genau das Problem hab ich auch. Ich konnte dann Sonntag endlich über meinen Account bestellen, hab auch eine Auftragsbestätigung bekommen, aber bis jetzt immer noch keine Versandbestätigung. Die Online-Rechnung hab ich aber schon . Jetzt hab ich gerade den Status abgefragt, steht auf ausgeliefert. Ich bin mal gespannt, ob das Paket morgen kommt.

LG

Bothi

huhu,

sagt mal ihr seid auch überhaupt nicht ungeduldig?

Sonntag bestellt und heute ist Die. und ihr macht so nen wind weil noch keine VB habt. Tut euch mal die Ruhe an.

Inventar Avatar von Bothi

Da du in der Mehrzahl schreibst, fühle ich mich jetzt einfach mal angesprochen:

Ich bin sehr geduldig, es geht mir nur darum, dass ich bereits eine Online-Rechnung bekommen habe. Aber noch keine Versandbestätigung. Ich gebe zu, das ist in meinem Post etwas missverständlich ausgedrückt, aber deswegen stelle ich das jetzt richtig.

Ich mache keinen Wind, ich habe das nur festgestellt und bin beruhigt, dass es anscheinend noch ein Umstellungsproblem ist.

Das ist alles.

macht ja nix, ich war nur überrascht, da heute morgen schon eine Dame geschrieben hatte, das sie sonntags bestellt hatte und heute früh noch immer keine VB hatte.

ABer vielleicht kannst du mich mal aufklären, welche Rechnungsart muss man denn haben um eine Online Rg. zu bekommen? Ich bestelle immer normal auf Rg. dann liegt die im Paket bei oder halt per meiner Dougi Card dann wirds am nä. monat abgezogen.

Wie kommst du an eine Online Rg??

Ja es gibt leider weiterhin Umstellungsprobleme.