Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 65 ErsteErste ... 2535434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch

AW: MAC online bei Douglas!!!!

Ich werde nie nie nie wieder was bei Douglas kaufen. Aus Prinzip nicht und überhaupt!

Nachdem Zahlen mit Gutscheinkarte ja im Onlineshop seit Wochen nicht geht, haben die mir in einer Filiale nun versprochen, die Sachen aus einer anderen Filiale zu bestellen. Sehr nett soweit. Das war gestern mittag. Abends bekomme ich einen Anruf, dass die Sachen noch nicht bestellt sind, weil da niemand ans Telefon ging.
    Heute wollten sie mir Bescheid sagen - kein Anruf bislang. Und es wird über eine Woche dauern! So ein Blödmist!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Forenlegende Avatar von Mela

ich glaube du hast kein glück bei Douglas, aber es gibt ja noch andere Parfümerie. also keep cool.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    macht ja nix, ich war nur überrascht, da heute morgen schon eine Dame geschrieben hatte, das sie sonntags bestellt hatte und heute früh noch immer keine VB hatte.

ABer vielleicht kannst du mich mal aufklären, welche Rechnungsart muss man denn haben um eine Online Rg. zu bekommen? Ich bestelle immer normal auf Rg. dann liegt die im Paket bei oder halt per meiner Dougi Card dann wirds am nä. monat abgezogen.

Wie kommst du an eine Online Rg??

Ja es gibt leider weiterhin Umstellungsprobleme.
    seit der Seiten-Umstellung habe ich auch bei den beiden Bestellungen, zuerst eine Bestellbestätigung und dann eine Online-Rechnung bekommen, deshalb war das ja eben so komisch, dass in der online-RG die 10% abgezogen wurden und auf der RG im Paket dann nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Mary1985

Bei mir ist der 217er Pinsel jetzt plötzlich nicht mehr aufgeführt auf der Seite. Ich wollte den heut Nachmittag bestellen, aber da wurde meine Kartennummer nie akzeptiert. Jetzt wollte ich es nochmal versuchen und ich kann ihn nicht mehr finden bei den Pinseln. Dann hab ich ihn in die Suche eingegeben und da kommt er zwar aber ohne Bild und wenn ich draufklicke, werde ich auf die MAC Startseite umgeleitet... Muss ich das jetzt verstehen?

Wenn jemand den 217er da findet, kann diejenige den kurz hier verlinken? Vielleicht hilft das.

Danke
    LG

BJ-Einsteiger Avatar von Allare

Mary1985, bei mir geht's mit dem 217 Pinsel auch nicht. Im regulären Verzeichnis nicht zu finden. In der Suche schon, aber beim draufklicken öffnet sich die Holiday-Seite. Hm.. Habe mit Firefox und IE ausprobiert. Liegt wohl am kaputten Link. Übrigens, mit dem 210er ist die gleiche Geschichte...
    Liebe Grüße
    Allare

Fortgeschritten Avatar von Kaelean

Bei Douglas steht die ganze Zeit noch Femme Noir drin, und den will ich unbedingt, kann mir einer von euch öfter u douglas guckerinnen bescheid sagen falls er mal wirklich wieder bestellbar ist (der ist ja eigentlich d/c ed)

Zitat Zitat von Allare Beitrag anzeigen
    Mary1985, bei mir geht's mit dem 217 Pinsel auch nicht. Im regulären Verzeichnis nicht zu finden. In der Suche schon, aber beim draufklicken öffnet sich die Holiday-Seite. Hm.. Habe mit Firefox und IE ausprobiert. Liegt wohl am kaputten Link. Übrigens, mit dem 210er ist die gleiche Geschichte...
    Vielen Dank fürs Testen.
    Dann werde ich mir den beim Pro Store kaufen. Hab keine Lust mich damit abzuplagen. Komisch wo er doch Nachmittags noch da war (allerdings wurde da ja meine Karte nicht akzeptiert, obwohl alles richtig eingegeben war). Diese Seite ist schon komisch. Vielleicht gibts bald ne Folge Galileo Mystery darüber

Fortgeschritten Avatar von schoenne

Zitat Zitat von Mary1985 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der 217er Pinsel jetzt plötzlich nicht mehr aufgeführt auf der Seite. Ich wollte den heut Nachmittag bestellen, aber da wurde meine Kartennummer nie akzeptiert. Jetzt wollte ich es nochmal versuchen und ich kann ihn nicht mehr finden bei den Pinseln. Dann hab ich ihn in die Suche eingegeben und da kommt er zwar aber ohne Bild und wenn ich draufklicke, werde ich auf die MAC Startseite umgeleitet... Muss ich das jetzt verstehen?

Wenn jemand den 217er da findet, kann diejenige den kurz hier verlinken? Vielleicht hilft das.

Danke
    LG
    Hier: http://www.douglas.de/douglas/MAC/in...accosmetics_de

Mein Douglas Paket wurde von DHL einfach wieder an Douglas zurück geschickt, weil Douglas nicht meine Postnr. für die Packstation auf dem Paket vermerkt hat. Dabei hab ich sie 100%ig angegeben. Beim Paket davor hat DHL sie wenigstens noch händisch nachgetragen.

Heute morgen hab ich dafür dann eine Mail bekommen dass Douglas meine Warenretour erhalten hat, dabei hab ich sie ja nicht mal retourniert. Mail von mir ging schon raus, jetzt warte ich auf eine Antwort.

Zitat Zitat von Allare Beitrag anzeigen
    Auch hier: http://www.douglas.de/douglas/MAC/in...accosmetics_de

Märchentante Avatar von Comen

Ja, ja die Douglas-Luschen...
    Ich warte auch darauf, dass sie meine Bestellung netterweise endlich mal abschicken.
    Die neue Internetseite nervt einfach nur tierisch, ich habe gestern ungefähr 5 Anläufe gebraucht, um etwas bestellen zu können.

Zum Glück ist meine Frustrationsgrenze in Bezug auf Douglas online schon gestiegen. Hatte schließlich schon viel Übung.
    Visit my Blog!

Ausrufezeichen AW: MAC online bei Douglas!!!!

Vielleicht hilfreich für Euch zum Thema Packstation bei Douglas

[...] Darüber hinaus möchten wir uns den Hinweis erlauben, dass wir uns generell aus Sicherheitsgründen dazu entschlossen haben, unsere Ware nicht an eine Packstation zu liefern. Aus diesem Grund haben wir hierfür kein gesondertes Feld bei den Schritten "Rechnungs- und Lieferanschrift" hinterlegt.

Leider sind bei Packstationen nicht die Unterschrift des Empfängers und andere Zustelldaten im Nachhinein erkennbar. Bei Lieferungen an Wohnanschriften können wir im Falle einer nicht erfolgten oder fehlerhaften Zustellung die Empfängerdaten abrufen.

Wir geben unseren Internetkunden somit die Möglichkeit, den Verlauf der Zustellung jederzeit nachzuvollziehen. Selbstverständlich können Sie eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift angeben. [...]
    Find ich nicht gut!

Inventar Avatar von Zottel

Ich finde, die sind so langsam mit Retouren. Das dauert immer ewig, bis die mal die Retourenmail rausschicken.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich war grad auf der Douglas-Seite, da kommt jetzt so ein Fenster, wo man zur Seite seine Meinung sagen kann.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von schoenne Beitrag anzeigen
    Hier: http://www.douglas.de/douglas/MAC/in...accosmetics_de

Mein Douglas Paket wurde von DHL einfach wieder an Douglas zurück geschickt, weil Douglas nicht meine Postnr. für die Packstation auf dem Paket vermerkt hat. Dabei hab ich sie 100%ig angegeben. Beim Paket davor hat DHL sie wenigstens noch händisch nachgetragen.

Heute morgen hab ich dafür dann eine Mail bekommen dass Douglas meine Warenretour erhalten hat, dabei hab ich sie ja nicht mal retourniert. Mail von mir ging schon raus, jetzt warte ich auf eine Antwort.
    Das war bei mir aus passiert ... OK, ich wollte es nach über 2 Wochen Warterei eh nicht mehr, aber fand ich schon komisch. Heute ist genau Tag 35 nach Bankeinzug (Bestellung am 12.10.) und letzte Woche sicherte man mir endlich die Rückzahlung zu. Nix ... Nächste Woche lasse ich das zurückbuchen, aber ich hoffe, dass sie es noch gebacken kriegen....

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich war grad auf der Douglas-Seite, da kommt jetzt so ein Fenster, wo man zur Seite seine Meinung sagen kann.
    Juhu! Direkt gemacht!

Man muss den Popup-Blocker dafür abstellen/eine Ausnahme hinzufügen. Falls ihr das Fenster nicht bekommt.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich werde noch warten, bis ich meine Sachen von Douglas sicher in den Händen halte und dann...
    Danke für die Info!!!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Wenn man den Packstation-Trick anwendet und Pack-station schreibt und die Postnr. hinter den Nachnamen kann man nur noch per Douglas-Card zahlen. So ein Quatsch!

ich bekomme garnicht so ein fenster ich krieg noch nichtmal die dougi seite auf, bestimmt sind jetzt die halbe bj belegschaft da und geben ihre kommentare ab

Huhu Magi,

sag mal was muss man denn machen um soviele yin yan zeichen bekommen. also 4 stück hab ich noch nie gesehen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Magi

Wir Vierlinge sind zu zweit - SchokoAddict war auch fleißig.

Na was muss man machen - die Admins bestechen Ne, ich kann nix machen. Das mahcen die BJs. Ich wurde halt häufig ge-LoT-et...

Forengöttin Avatar von Holly

Das mit der Packstation ist ja blöd.

Bei mir gibts gute Nachrichten, ich krieg meine 10 % nun doch aufs Konto überwiesen!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Wenn ich das mit der Packstation hier lese, muss ich aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen mit Douglas den Kopf schütteln.

Ich habe selber keine Packstation eingerichtet, weil ich das bisher immer vertrödelt habe. Bisher wurden jedoch 2mal Pakete an der Station für mich hinterlegt, beide Male waren es die Douglas Pakete, als ich nicht zu Hause war.

Der Scherz daran: hier kommen oft Pakete an, wenn ich nicht zu Hause bin. Aber nur die von Douglas gingen bisher an die Packstation, alle anderen durfte ich bei der Hauptpost abholen.

Ob das DHL wohl absichtlich macht, weil sich Douglas gegen die Station so wehrt

Ja, stimmt, das machen die bei uns auch, wenn man nicht daheim ist und in der Station noch Platz ist. Aber mit allen Päckchen. Hier muss man auch unterschreiben.

Wenn man die Packstation-Karte hat, muss man gar nicht unterschreiben, sondern weist sich sozusagen durch die Daten auf der Karte aus. Also hinkt die Argumentation von Douglas doch.

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Weiß jemand von euch ob das bestellen auf rechnung wieder möglich ist?

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich verstehe das mit der Packstation auch nicht... Hat bisher immer gut geklappt! Und das Paket kann man genauso nachverfolgen wie bei einer Lieferung nach Hause...

little black heart Avatar von georgianna

Verstehe das auch nicht so wirklich mit der Packstation, aber ich habe inzwischen gelesen, daß z.B. Hermes auch nicht an Packstationen liefert.
    Ich habe z.B. allerdings auch einen sehr weiten Weg zur Station (Postfiliale in der Nähe) und die Post bringt die Pakete manchmal trotz Aufkleber, daß ich KEINE Pakete zur Packstation möchte, extra dorthin

Naja, immerhin habe ich es inzwischen geschafft, bei Douglas online eine Bestellung aufzugeben und in der Email standen auch alle gekauften Artikel drin - hat ja nur zwei Wochen gedauert, bis es geklappt hat Eilig darf man da nichts brauchen... Geschenke kaufe ich dann besser im Geschäft oder gleich bei Müller & Co, der Onlineshop ist ja seit dem Relaunch kaum noch zu gebrauchen.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Zitat Zitat von neitchel Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch ob das bestellen auf rechnung wieder möglich ist?
    zur zeit geht bezahlen auf der dougi card nicht.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    zur zeit geht bezahlen auf der dougi card nicht.
    Das ändert sich auch alle paar Stunden Ich habs dann einfach später nochmal versucht. Ich sehe nicht ein da was auf Nachname oder Kreditkarte (auch noch für nen Betrag von 35€) zu bestellen, was extra kostet, obwohl ich mit diesem Kundenkonto schon über 4 Jahre bei Douglas bestelle.

Schreibt alle eure Meinung in dieses Umfrageformular!! Das ist die einzige Chance.

Hab denen auch meine Meinung geschrieben, in etwa so wie Mary es gerade formuliert hat.

Bin gespannt, ob es was nützt.

Das ist seit der Umstellung echt zum ....

Ich bestelle auch schon seit jahren bei dougi und hab immer alles bezahlt und jetzt so was...
    Und extra noch geld für nachname gebühren will ich auch nich bezahlten....

Ja und auch wenn es nur 1,5% oder so sind, will ich kein extra Geld bezahlen, wenn ich anstatt Nachnahme die Kreditkarte benutze.

Ich hab nichmal irgendwann ne Mahnung von denen bekommen. Find ich echt unverschämt. Wir sollen denen unser Geld im Vorraus geben, weil man uns nicht mehr traut, dabei kriegen die selber nichts gebacken.

Ich kann mich auch nich drann erinnern mal eine Mahnung von den bekommen zuhaben...

sonst bin ich aber ganz deiner meinung... ich hoffe die stellen das irgendwann wieder dass man auf rechnung bestellen kann...

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

sonst bin ich aber ganz deiner meinung... ich hoffe die stellen das irgendwann wieder dass man auf rechnung bestellen kann...
    wollte mitte der woche auch was bestellen - und konnte rechnung nicht mehr anklicken. hab mich schon gewundert, weil ich bisher immer auf rechnung bestellt habe und es nie probleme gab.
    tja, pech für douglas - hab meine sächelchen jetzt einfach wo anders gekauft.
    while ( !asleep ) sheep++;

huhu

ich habe heute mal einen extra Thread bezgl. des dougi problems erstellt. Wenn ihr wollt guckt doch mal vorbei.

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75074

Experte Avatar von Amanda

Jetzt wollte ich mir grad meine erste Mac Foundation + Concealer bestellen und jetzt steht da, dass der Artikel zurzeit nicht verfügbar ist -.- aber erst wenn ich es in den Warenkorb tun will, bei der Farbauswahl ist es noch verfügbar -.- ätzend, weiß einer wie lang das ungefähr dauert bis die Studio Fix Fluid in NC 15 wieder kriegen?

Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
    Jetzt wollte ich mir grad meine erste Mac Foundation + Concealer bestellen und jetzt steht da, dass der Artikel zurzeit nicht verfügbar ist -.- aber erst wenn ich es in den Warenkorb tun will, bei der Farbauswahl ist es noch verfügbar -.- ätzend, weiß einer wie lang das ungefähr dauert bis die Studio Fix Fluid in NC 15 wieder kriegen?
    Der e/s Sketch war auch mal ne zeitlang nich verfügbar, auf meine anfrage hin meinte eine nette dame von dougi, dass das ca. 2 wochen dauert bis er wieder zukaufen ist..
    vllt ist es bei deinem produkt ähnlich.. einfach immer wieder ausprobieren

Multitalent;-) Avatar von Lara168

Das Studio Fix Fluid soll doch ganz aus dem Programm gehen....vielleicht kriegen die das gar nicht mehr rein

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Also, ich glaube, das neue System weiss selbst nicht, was es will. Ich konnte einmal nur per DougiCard zahlen (nicht mal mit Kreditkarte) und bei der nächsten Bestellung ging es wieder per Rechnung... da war nix anders, nur dass bei der Bestellung auf Rechnung der Rechnungsbetrag wesentlich höher war als bei der anderen
    Geändert von Xelya (25.11.2008 um 09:26 Uhr) Grund: TippEx
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

echt komisch.. hatte gestern abend mal wieder versucht auf rechnung zubestellen - ging aber wieder nicht. Waren auch nur 40€... sonst war es ja so dass man ab einem bestimmten Betrag nicht mehr auf rechnung bestellen konnte..

Na ja macht der Beck eben mehr umsatz.. :) ist dougi auch irgendwie selber schuld wenn einige jetzt wo aners bestellen oder kaufen

Experte Avatar von Amanda

danke für die Info @ neitchel :)

@ Lara168: echt? na das wär ja blöde ...