Hab heut auch meine Sachen von Douglas bekommen.
Und als Beauty-Überraschung hab ich ein cK Duschgel bekommen (150ml) und eine Hugo Boss CD Tasche![]()
Hab heut auch meine Sachen von Douglas bekommen.
Und als Beauty-Überraschung hab ich ein cK Duschgel bekommen (150ml) und eine Hugo Boss CD Tasche![]()
@ kamali: ist mir grad passiert, ich hab den e/s chill bestellt. schon auf der papp-schachtel ein großer, weißer fingerabdruck (der e/s ist weiß...), dann beim aufmachen: pressmuster in der mitte weg, dafür richtig gut drin rumgefahren, inklusive fingerabdruck... also schmeißt dougi zumindest retournierte e/s nicht weg... ich finds sooooooo ekligschade, dass das wohl der letzte chill war, der wird ja d/c und ist online schon weg
sonst hätt ich ihn nochmal bestellt.
jetzt ergreift mich fast die panik, was ist bei den sachen, bei denen man es nicht direkt sieht?? (piggis, l/g, etc.)????
kurzes OT: wie desinifiziert ihr eure e/s?? (nein, ich will den nicht behalten.. ihhh! aber ich bekomm öfter mal was von ner bekannten, und was desinfektion etc. angeht, bin ich seeeeehr eigen. bisher hab ich davon noch nix benutzt) OT aus
Der Chill ist in Köln im Pro Store noch normal zu haben, sogar als Refill. Hab am Mittwoch einen gekauft.
Signed Seled ist auch noch da by the way.
Falls du jemanden hast, der dir PS'en kann.
edit:
Es reicht, wenn man die oberste Schicht mit einem Tuch abwischt. Sogar Makeup Artist machen das so.
na super Teeramisou.Das ist echt ne Frechheit!Und dann noch bei einem d/c Produkt.Bei mir ist es genauso.Bei Brill und Digit die beide d/c sind.Allerdings ist der Schaden seeehr minimal.Und ich weiß einfach nicht woran ich nun erkennen soll ob das durch Erschütterung gekommen ist oder durch was andres.Meinst du wenn da mal jemand dran war ist es klar offensichtlich so wie bei dir?Also wenn die Maccine das Refill falsch anfasst und auf den Plastikschutz drückt geht da doch auch was ab oder?Außerdem ist Brill ja schon älter...
Also bei dir scheints ja eindeutig zu sein![]()
....beim Dougi sind alle d/c-e/s "Demnächst wieder
lieferbar"................ist das nicht toll????
Also wenn ich das mit dem Chill lese,mag ich da gar nichts
mehr bestellen...![]()
Also hätte ich nicht gleich mehrere Möglichkeiten in meiner Umgebung an MAC zu kommen,wäre ich jetzt auch in einer echt blöden Lage,denn für mich steht fest NIE etwas bei Douglas bestellen.Wenn ich dort kaufe will ich das Produkt persönlich besorgen.
Also die oberste Schicht abtragen reicht? hmm
Ich glaub ich stell mal Fotos von meinen e/s rein und ihr sagt mir ob die für Euch benutzt aussehen(ja ich bin bekloppt)
![]()
Das ist ja mal heftig! Meine Mutter hatte das mal mit einer Dior Mascara vom Dougi, nach zwei Wochen benutzen war die alle (und meine Mutter ist ein Mensch, dem einmal tuschen genügt, nix mit layern oder so). Vorher hatte ich mich immer noch über das recht großzügige Umtauschrecht von Douglas gewundert, man kann ja wirklich alles zurückbringen, aber wenn das dann die Folge ist, naja.
Ich will auch kurz mal berichten.
Habe das Piggie Set in cool bestellt, weil ich ja das in warm wollte
und warm ja nicht zu bestellen ging.
Was war dann heute im Paket "cool".
Wie kompliziert. Jetzt geht warm immer noch nicht zu bestellen (brauch ich aber unbedingt). Das Piggie Set in cool ist aber auch wunderschön. Vor allem hab ich es wirklich günstig bekommen für 31€ minus 10%.
Was mach ich jetzt nur? Mein Budget ist echt erschöpft für diesen Monat![]()
@ Lilly Lu....na da wird sich MetalCat aber freuen wenn sie das liest, dann muss sie ihr packerl nämlich nicht zurgehen lassen *lach*...
Budget technisch ist das natürlich doof vorallem wenns dir auch noch gefällt....und beim dougionline das warm nach wie vor nicht zu bestellen geht *grübel*...vielleicht wäre ne option mal bei Douglas anzurufen?
Ja genau, anrufen ist die Idee.
Manchmal hat man ein Brett vorm Kopf.
Erst mal die warmen Piggis bestellen und dann in Ruhe überlegen, was mit den cool Piggis passiert.
Pink Püppi
Die schicken dann einem das warme.
Telefonisch die Bestellung ändern geht nicht.
Die wollten das Problem beheben.
Haben sie aber anscheinend nicht.
wisst ihr vielleicht wann sachen von mac wieder lieferbar sind wenn da steht demnächst wieder lieferbar?#
wollte mir nämlich so ein kosmetiktäschchen mit fafis drauf bestellen ^^
Das kommt drauf an!
Nachfragen bei Dougi nützt wenig, weil man keine klare Aussage bekommt...
Am besten immer wieder nachsehen, würd ich dir raten.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Das mit den Fafis oben kommt wahrscheinlich gar nicht mehr denke ich. Die schreiben bei vielen Sachen demnächst lieferbar obwohl es LE Sachen waren die bestimmt nicht mehr kommen.
Typisch Dougi das wieder nichts klappt, die Piggies von der Metal Urge sind noch immer nicht drin.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ooh man wie doof
naja werd jeden tag mal gucken obs evtl wieder lieferbar is..
hab auch wieder was lustiges (diesmal aber NICHT zu meinem nachteil, es geschehen noch zeichen und wunder...):
hab vorgestern abend bestellt, neben den sachen aus der metal urge auch das pinke lipglass set und die KALTEN piggies. wie bei allen hier, hat es die warmen in den warenkorb gelegt. auch in der auftragsbestätigung und der rechnung steht WARM. heute kam das paket und was war drin? DIE KALTEN PIGGIES![]()
ihr dürft also hoffen
ich hätte auch noch gerne die piggies aus der metal urge gehabt, aber die sind ja leider immer noch net onlinemeint ihr, die kommen noch??
wegen dem "demnächst wieder lieferbar" bei d/c produkten, denk ich, die warten, ob mac denen nochmal reste (woher auch immer, die counter verkaufen ja, bis alles weg ist) bereitstellt. wenn dies nicht bis ende 2008 (das ist ja das d/c enddatum, oder?) passiert, verschwinden die sachen bestimmt im laufe januar 09 oder so... ich guck auch täglich, ob nicht das ein oder andere doch kurz wieder da ist![]()
Geändert von teeramisou (05.12.2008 um 22:08 Uhr)
hehee ich hab die fafi kosmetiktasche jetzt bei ebay gefunden ca. fürs selbe geld wie bei dougi online!![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
wieso versand bezahlen - haben die nicht nach wie vor kostenlose retoure ????
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ach maaan in Köln war das Warm Pigment schon ausverkauft und jetzt geht das nicht bei Dougi zu bestellen...ich flipp bald aus!
GenauDie Douglas Beraterin hat mir via email gesagt ich solle unfrei zurückschicken. Ich hab dann geantwortet dass dies nicht möglich ist aus Österreich und sie um Rat gefragt. Vielleicht erstatten die einem die Kosten wenn man sie mitteilt. Das letzte Mal hab ich allerdings gezahlt.
ich muss mich grad ärgern.
ich hab mich jetzt beim Dougi online angemeldet und komm nicht in den warenkorb rein.
ich seh, dass die sachen im warenkorb landen, aber wenn ich draufklicke, dann land ich auf der startseite. was ist denn da los?![]()
a little suffering is good for the soul.
Das war bei mir auch so. Hast du die warm pigments mit rein in deinen Warenkorb? Liegt anscheinend daran. Wenn du den Warenkorb ohne die füllst, müsste es eigentlich klappen! Hab gestern mal bei Douglas angerufen und gefragt, woran das liegt und die Dame am Telefon meinte, dass Douglas wohl im Moment etliche Probleme mit dem Onlineshop hätte.
Das Problem hatte ich gesten auch, obwohl ich kein Piggie-Set bestellt habe. Heute klappte es... Ich muß das nicht verstehen, oder![]()
So Far So Noir
Ich habe vorhin auch was bestellt und jedes Mal, wenn ich Reflects Bronze in den Warenkorb gelegt habe konnte ich danach nicht mehr auf den Warenkorb zugreifen.![]()
Das ist echt voll der Mist, besonders wenn man keinen Mäc-Store oder wenigstens nen Counter in der Nähe hat. Mein nächster ist ca. 100 km. entfernd![]()
Naja, werd nochmal versuchen, die warm pigments zu bestellen und den MSF in "soft&gentle", vielleicht hab ich ja Glück!
mädls, mir ist grad aufgefallen, dass sie den preis beim Little Darlings cool pigment set wieder geändert haben, auf 36 Euro.
und das warm set geht immer noch nicht ins körbchen.
ich würd das auch so gern bestellen, bei uns bekommt man das ja leider nicht mehr.ausverkauft.
![]()
a little suffering is good for the soul.
Ich mag gar nicht mehr bei Dougi online bestellen
Erstens ist ja schon seit WOCHEN die Hälfte aller e/s ausverkauft (ok,ich übertreibe etwas,aber es fehlen wirklich viele) und zweitens liefern sie ja nicht mehr an Packstationen.Also,damit hat das Ganze wirklich seinen Reiz verloren,irgendwie![]()
Ich krieg grad echt das Kotzen...wollte einen Gutschein einlösen und jetzt heißt es, dass die Gutscheinkarten erst ab ENDE JANUAR wieder einlösbar sind.
Was soll denn der Scheiß?!
Save water - Drink champagne!
Das Problem hatte ich auch. Hast Du einen Douglas in Deiner Nähe? Dann kannst Du denen sagen, welche MAC Sachen sie Dir aus einen anderen Filiale bestellen sollen. So habe ich das auch gemacht. Dann kannst Du in der Filiale mit der Gutscheinkarte bezahlen. Erst war das alles total kompliziert, aber ich habe ordentlich Druck gemacht und dann ging es. Dauert aber 2 Wochen...
Viel Erfolg!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Meint ihr dass das Spiritualize Piggie nochmal rein kommt? Momentan steht ja in Kürze wieder lieferbar.
Schwer zu sagen das steht ja oft da und dann sind die Sachen auf einmal ganz raus. Ging mir bei einem Lack zumindest so.
Ja das weiss man leider nie. Wenns morgen nicht da ist dann bestell ich einfach die anderen Sachen und hoffe drauf das ichs irgendwo anders noch bekomm.
also ich habe gestern online noch bestellt mit den 10% gutschein - da gings noch. habe heute die email - rechnung erhalten, da sind die Prozente abgezogen..
LG, Stella
ich habe auch am donnerstag online einen 10 % gutschein eingelöst.
dort stand zwar auch, das gutscheine erst wieder ab januar online einlösbar sind, aber das bezieht sich ja dann offensichtlich nicht auf die 10 % gutscheine.
Ich hatte bei Esprit einen dabei, da stand dann aber das der Gutscheincode ungültig wär. Hab dann den Code hier aus dem Forum genommen und damit gings dann![]()
ich denk, sie meint nicht die codes für die prozente, sondern die gutschein-karten, die man in den filialen kauft und dann verschenktdie gehen nämlich wirklich nicht einzulösen (steht auch dort im warenkorb, neben dem feld, wo man den code eingeben soll... das ist richtig gelungen, besonders wenn man sich erst die mühe macht und alle produkte und so reinlegt und dann am schluss sieht, dass die gutscheine online nicht gehen
)