Achso![]()
Achso![]()
Ich weiß zwar nicht ob das hier jetzt zu sehr OT ist, aber ich frag trotzdem mal da ich keinen passenderen Thread gefunden hab.
Ich wollte mir heute nen Liner und ne Mascara von Mac bestellen (ohne Gutschein, da die ja erst Ende Januar einlösbar sind) und per Lastschrift oder Rechnung bezahlen - wurde aber beides erst gar nicht aufgeführt. Ich habe zwar schon an Douglas geschrieben mit der Frage wo ran es liegt, aber wollte trotzdem hier mal fragen ob einer von euch das Problem auch hatte! Vielleicht stell ich mich ja auch nur dumm an *g*....
LG eure Brianna
hmmm in Österreich kann man nur mit Karte zahlen aber du bist doch in D oder?
hattest du auch nur die 2 sachen bestellt sonst nichts? ich glaube ab einem gewissen betrag kann man nur mehr mit karte zahlen
Ja hatte nur die beiden Sachen im Warenkorb und ich bin aus Deutschland...ging bei meinen letzten Bestellungen auch alles noch, daher bin ich noch verwirrter darüber das es nicht mehr funktioniert.
Aber wenn es nicht geht muss ich doch persönlich zum Counter...ist ja nicht so weit weg, aber eigentlich hab ich keine Zeit...ist halt etwas ärgerlich.
LG eure Brianna
Brianna, das ist das Neueste bei Douglas, dass man - auch als treuer Kunde - nur per Nachnahme bestellen kann. Bei einigen ging es zwar auch auf Rechnung, aber bei mir nicht. Hab mich wahnsinnig geärgert - und seitdem nicht mehr bestellt.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
guck mal ein paar seiten weiter vorne in diesem thread, da steht einiges über die "neuen" zahlungsarten. dass plötzlich nicht mehr auf rg gezahlt werden kann, ist bei vielen so. das system dahinter erschließt sich mir nicht, da völlig willkürlich ausgewählt wird, wer auf rg kaufen darf und wer eben nicht (mehr). dass man seit jahren kunde ist mit fast 4stelligem jahresumsatz interessiert hier ebenso wenig, wie die tatsache, dass noch nie eine mahung oder so verschickt werden musste). bei uns (schwester, bekannte und mir) war es so, dass, sobald wir bei douglas registriert waren, schluss war mit rechnung (wir haben es extra ausprobiert...) auch so kann man kunden vergraulenanscheinend haben die unser geld nicht nötig?!?
Oh habe ich total überlesen, das das hier schon diskutiert wurde...
Aber das ist ja echt dumm mit den Zahlungsarten bzw. wie das jetzt geregelt ist.Da hast du vollkommen recht, dass ist mal so überhaupt nicht kundenfreundlich. Da bleibt mir ja wirklich nichts anderes übrig als zum Counter zu gehen.
LG eure Brianna
ICH HASSE ES!!
Habe eine gutscheinkarte zu Weihnachten bekommen, wollte sie grade einlösen (vorallem um MAC zu shoppen) und nun steht da das diese bis Ende Januar 2009 nicht einlösbar sind. So ne Ärsche...
Ich hab grad so ne WUT.![]()
bin am überlegen ob ich den gutschein zurück bringe! denn im laden sagen sie ja jederzeit online einlösbar...
Meinst du echt die machen dass?
Ich werde wohl hineiern und ihn da einlösen, mir aber keinen mehr schenken lassen - vorerst
LG eure Brianna
Gerade online Chill geshopptDame Edna ist auch vollständig drin
ich auch
danke für die info, dass es schon geht. das war ja so reibungslos diesmal![]()
Ich hab auch gerade bestellt, da es ja auch noch 10% gibt.
Auf Rechnung konnte ich auch nicht bestellen, aber zum Glück mit der Douglas Card bezahlen.
Ich hab gerade auch mal Dame edna und Chill bestelltinkl. 10% Rabatt
Den Rest werd ich mir am We in Köln kaufen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hallo, sagt mal ... das ist ja schlimm: Ich kann auch nur noch auf Nachname bestellen. Versteh das überhaupt nicht. Ich hab immer viel bestellt und direkt gezahlt und dann so was. Gibt es da einen Trick wie man doch noch anders bezahlen kann?
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
bei mir war noch Kreditkarte und Dougi-Card zur Auswahl, mehr leider auch nicht mehr![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hatte eben die volle Auswahl:
Rechnung
Nachname
Dougi-Card
Lastschrift
Kreditkarte
...hatte ich im "neuen" Dougi noch nie!!!
ja. Dann werde ich auch mal eine Mail an Douglas schicken. Das geht ja so gar nicht.
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich bin bei der letzten bestellung auch über 100€ gekommen und da war dann auch nur noch Nachnahme, Douglas Card und Kreditkarte zur auswahl.
Ich hab dann die Bestellung einfach gesplittet und konnte dann per Rechnung zahlen.
könnt ihr mit netterweise den dougi gutschein-code nochmal geben ? hab ihn nicht mehr gefunden
kann mit nicht zwischen edna : spectacle oder dame entscheiden... was habt ihr so genommen ?
LG, Stella
Die Prozent-Gutscheine gehen erst wieder ab Ende Januar...
Dame Edna gibts auf Douglas!!!
@stella
guckst du hier: https://www.beautyjunkies.de/for...ht=code&page=2
ganz unten sind 2 codes für 10%. auf der 3ten seite ist ein 5-euro-code.
@kitty
die rabatt-codes gehen jetzt auch, was erst ab ende januar geht, sind die gutscheinkarten, die man im laden kauft...
AD48346533GR
der geht noch![]()
also bei mir ist das von Bestellung zu Bestellung unterschiedlich mit den Zahlarten. Und ich glaube, es unterscheidet sich, ob ich eingeloggt bin. Bin ich nicht eingeloggt, kann ich auf Rechnung bestellen, eingeloggt nicht...![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Ich könnte dich knutschen*lach*
ohne einloggen hat es bei mir auch funktioniert*freu*
Es durften erst mal einziehen:
Kanga-Rouge
und beide Eye Shadow Trios von Edna
Die Chill Sachen hole ich mir Freitag im Store falls sie mir in natura wirklich so zusagen. Ich hoffe schon fast nicht damit ich Geld sparen kann*lol*
LG eure Brianna
@Brianna
![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Ich musste es jetzt auch mal testen und hab ne Probebestellung eingegeben. Und was soll ich sagen: Ich könnte wieder mit Rechnung/ Lastschrift bezahlen.
Das Blöde ist, jetzt juckt mich wirklich der Bestellfinger, dabei brauche ich definitiv nichts.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Schaut nicht so aus![]()
ich will endlich meine gutscheinkarte einlösen...