...ich auch...
![]()
...ich auch...
![]()
Nimmt einem die Entscheidung ab...![]()
ja, ich dachte, ich kann nicht immer nur rosa/pink kaufen...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
also seit gestern kann ich über douglas nix mehr von dame edna bestellen !!!! gehts euch auch so ?
LG, Stella
Jetzt gehts auch wieder !!!!!!
Also, habe gerade den spectacle bestelltMehr nicht. Und das mit dem 5 euro gutschein. Somit nur noch 21 euro für den Highlighter-Puder
![]()
LG, Stella
Ich habe heute Antwort auf meine Mail an Douglas bekommen.Die netten Leute haben mir mitgeteilt das nur noch die Zahlmethoden gelten die auch in den AGBs stehen -aus Sicherheitsgründen!!
Dumm nur das ich da immer noch Lastschriftverfahren und Rechnung lesen kann.Außerdem geht das ja auch ohne einloggen.Entweder bin ich zu blöd das zu begreifen oder die halten mich für blöd...ich weiß auch nicht.
LG eure Brianna
ich konnte gestern abend noch per rechnung bestellen. gab 4 möglichkeiten zur auswahl zwecks zahlungsweise. heute kam die rechnung per email und versandbestätigung - es ging per rechnung.
LG, Stella
Bei mir ging ja auch alles.
Und die Bestätigung und Rechnung habe ich heute
auch per Mail erhalten.
Eigentlich wollte ich ja wissen warum es bei einigen Leuten funktioniert mit allen vier Möglichkeiten und bei mir nicht (halt nur ausgeloggt).Ich glaub das wissen die selber nicht so genau oder sie haben meine mail nicht richtig gelesen. Sie haben die Antwort ja auch sehr allgemein (vielleicht ja Standardantwort) gehalten. Na ja muss ich ohne einloggen bestellen. Aber komisch ist es trotzdem, da ihr ja keine Probleme hattet. Vielleicht funktioniert ja auch alles wieder wenn sie ihr system komplett neuprogrammiert haben oder was auch immer die da gerade machen.
LG eure Brianna
ich glaube, was die da machen, wissen die selber nicht genauund ich hab ja dieselben Probleme wie du
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
hab ich ein hass auf die seite! jetzt probiere ich seit stunden da was zu bestellen und nix geht!
1. wenn ich eingeloggt bin kann ich nur über nachnahme, kreditkarte oder douglas card zahlen.......suuupppii! warum nicht über lastschrift oder auf rechnung!?
2. wenn ich ausgeloggt bin als gast bestellen fragt er nach der e-mail adresse und erkennt dann das ich registriert bin.....und wieder nichts mit bestellen weil dann wieder nur über die 3 zahlungsarten geht!
jetzt hab ich keine geduld mehr nochmal alles einzugeben
kann mir bitte jemand helfensonst dreh ich noch durch
~♥ mein Youtube Channel ♥~
Gib mir Deine Zugangsdaten, dann mach ich das für Dich, lach.
Nee, nee, nur nicht ärgern lassen, das bringt nix.
Versuch es Morgen noch mal.
![]()
Ja ich glaub Dir das. Es ist auch frustrierend. Was ich so abartig schlimm finde, bis sich überhaupt mal die Seite mit dem gewünschten Produkt öffnet. Aber naja aufregen hilft einfach nix.![]()
hab mal ne frage wegen diesen gutscheincodes bei Dougi :
wie oft kann man denn den anwenden ? Hab nämlich nun schon das 2. mal mit dem gleichen code bestellt und die prozente wurden brav abgezogenist ja gut, aber geht das bei euch auch und macht ihr das auch ?
LG, Stella
Jo!
Allerdings bin ich nich angemeldet, aber funktioniert jedes Mal wieder![]()
Ja die Codes kannst du bis zur Unendlosigkeit eingeben, die sind nur auf ein Datum begrenzt ich glaub die gehen bis 31.1. Aber danach kommt bestimmt wieder ein neuer.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ah das ist suuuuper ! wenn man das kleingedruckte liest, dann steht dort, immer nur 1x anwendbartja, egal. haben wir eben nicht gelesen !
kam grad vom Dougi - hab das puder angeschaut von der dame edna..mir gefällt nichts wirklich. das puder shimmert nur am anfang, danach wird es matt. ich habs leider gekauft über dougi wegen dem gutschein, werds aber zurückschicken. hat mich null überzeugt. war das spectacle.
LG, Stella
also ich habe den GS jetzt auch nochmal verwendet um mit doch Dame Edna What a Dame Puder zu bestellen und für meine Mama den Lippie Kange Rouge und diesmal konnte ich auch wieder RG oder Lastschrift wählen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
also ich habe es gerade eben wieder probiert zu bestellen aber so wie gestern abend das problem das ich nicht über lastschrift oder rechnung zahlen kann! nun habe ich mal ne mail geschickt deswegen und warte gespannt drauf was die zurückschreiben.
habe meine bankdaten alles gespeichert und trotzdem kann ich kein lastschrift auswählen. pppuuuhh ist das anstrengend
weiss sonst noch jemand rat warum ich das nicht auswählen kann?
Falls du noch ne andere Mail Adresse hast versuch es ausgeloggt mit der!Das hat bei mir funktioniert! Ansonsten hatte ich ja die gleichen Probleme wie du!
LG eure Brianna
ne da ist weiter unten noch ein Button mit ohne Registrieren bezahlen (oder zumindest so was ähnliches stand da)!
LG eure Brianna
bitte,bitte, ich drück dir die Daumen das es funktioniert!!!
LG eure Brianna
also habe es ausgeloggt, ohne registrierung mit meiner eltern ihre mail adresse probiert -------> geht auch nicht!!
was ich nun gelesen habe das es abhängig von der höhe der bestellung ist ob man mit rechnung oder lastschrift zahlen kann. so nun da muss ich wohl zwei bestellungen machen, nun ist die frage wie hoch darf der betrag sein ?!
die seite gibt mir echt rätsel auf![]()
du musst meine ich unter 100 € bleiben!
LG eure Brianna
na dann heißt es jetzt bestellung aufteilen und hoffentlich bald auf den Postboten freuen!![]()
LG eure Brianna
jippiiiiii zwei bestellungen sind verschickt worden! freu mich drauf wie ein honigkuchenpferd
HABT IHR EIGENTLICH AUCH MAL WAS ANDERES AUSSER MAC BEI DOUGLAS BESTELLT?! *neugierig bin*
javom reduzierten Weihnachtskram was (das nächste X-mas kommt bestimmt
) und Gloss von Clinique
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich bis jetzt noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werde *g*
Was hast du denn schönes bestellt wenn ich fragen darf?
LG eure Brianna
meinst Du mich?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich meinte eigentlich LoveConnection1130. Oder hast du auch heute was bestellt...dann mag ich neugierig wie ich bin auch von dir wissen was ;)
LG eure Brianna
ja hatte ja auch den Code nochmal verwendet, weil ich doch den Dame Edna Puder wollte und meine Mutter Kanga Rouge und dann eben noch Kerzenhalter und so aus dem reduzierten Weihnachtsmarkt und meinen geliebten Clinique Moistiure Gloss
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
oh das hört sich auch nach ner netten Bestellung an.Ich bin am überlegen ob ich mir noch ein bis drei E/S aus der Chill bestellen soll oder bis übernächste Woche warte und zum Counter gehe. Bald brauch ich Douglas online gar nicht mehr weil ich in die Bochumer City ziehe. Und der Counter zu Fuß max. 10 Minuten entfernt ist.
LG eure Brianna
ich gehe ja auch lieber direkt hin, aber leider habe ich die nächste Woche keine Zeit in die Stadt zu fahren und wenn ich was aus einer LE will, dann bestelle ich liebern![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser