Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 65 ErsteErste ... 23242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Inventar Avatar von Sabby

AW: MAC online bei Douglas!!!!

Das passiert aber nicht nur beim Douglas Online-Shop! Hab vor Weihnachten in Köln im Shop ein Pigment gekauft und das war (nachdem ichs aus der Original Packung genommen hatte) am Rand voll verschmiert und der Inhalt sah auch nicht unbedingt original aus (von der Menge her)!

Forengöttin Avatar von Holly

Die Chill-Glosse sind momentan wieder zu haben!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Fortgeschritten Avatar von Dar_Chaabane

Hat von euch jemand die DouglasCard?
    Habe nun schon mehrmals probiert bei Douglas auf Rechnung zu bestellen...doch es klappt nicht...

Und Nachnahme ist ja auch nervig...nun überlege ich mir diese Card zuzulegen...

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ja, ich hab die. was willst du denn wissen?

Och ;) obs einfach gut läuft...geb ja nicht so gern meine Kontodaten an fremde ;)

Bist du zufrieden damit? Kann man es bedenkenlos machen?

Sorry für die doofen Fragen ;)

ich hab sie jetzt 2 jahre und bin ganz zufrieden damit. die karte kostet 6 euro im jahr. abgebucht wird einmal im monat (meistens zw. 10. und 15.). man muss halt nur aufpassen, dass man nicht den überblick verliert geht halt schnell mit der karte, weil es eben erst im nächsten monat abgebucht wird und man den ein oder anderen kauf bis dahin gerne vergessen hat
    dann bekommt man noch 4 mal im jahr das douglas-magazin und ab und an gibt es 10% auf den gesamten einkauf. allerdings gibt es (zumindest bei mir) die versprochenen proben nur sehr sehr dürftig und "testen Sie die neuheiten vor allen anderen" gab es bei mir leider auch noch nie
    ich bin froh, dass ich die karte hab, verlieren kann man ja dadurch nix

Alles klar ;)

Das mit dem abbuchen war mir noch nicht klar...das heißt wenn ich mir am 1.Feb was bei Dougi bestelle wird es wann abgebucht? Mitte Feb oder erst im März?

erst im märz bei mir wars immer so, was bis (ca.) 20. eines monats gekauft wurde, wurde im folgemonat abgebucht, alles danach erst im übernächsten. seitdem sammle ich meine rechnungen und kassenzettel im kalender, damit ich weiß, was auf mich zukommt

auweia da kann man ja echt durcheinander kommen ;)
    Mach es trotzdem *g* Geht Morgen zur Post

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    ich hab sie jetzt 2 jahre und bin ganz zufrieden damit. die karte kostet 6 euro im jahr. abgebucht wird einmal im monat (meistens zw. 10. und 15.). man muss halt nur aufpassen, dass man nicht den überblick verliert geht halt schnell mit der karte, weil es eben erst im nächsten monat abgebucht wird und man den ein oder anderen kauf bis dahin gerne vergessen hat
    dann bekommt man noch 4 mal im jahr das douglas-magazin und ab und an gibt es 10% auf den gesamten einkauf. allerdings gibt es (zumindest bei mir) die versprochenen proben nur sehr sehr dürftig und "testen Sie die neuheiten vor allen anderen" gab es bei mir leider auch noch nie
    ich bin froh, dass ich die karte hab, verlieren kann man ja dadurch nix
    Hinzu kommt noch der 5€ Geburtstagsgutschein.
    Das mit den Proben hängt meines Wissens davon ab, wie oft man die Karte scannt, bzw. mit dieser Produkte kauft. Deswegen lass ich meine Karte inzwischen im Dougi auch dann scannen, wenn ich bar bezahle. Die Dougi Damen weisen einen da leider nicht drauf hin, bin da auch nur drauf gekommen, weil meine Mutter immer superviel von diesen Proben geschickt bekommen hat und ich nie, obwohl der Umsatz in etwa gleich war.
    Wobei es natürlich stimmt, dass es zu Anfangszeiten der Dougi Card um einiges mehr gab als heute. Alles was heute über Geschenk der Woche läuft (z.B. die Mini Mascaras), gab es damals als exklusiv Proben, ebenso die Beauty Minis, die heute als Coupon zum "Sparpreis" hinten im Heft zu finden sind.

hmm, gesagt hat man mir das auch, dass die probenvergabe umsatzabhängig sei, aber ich habe nen jahresumsatz im mittleren vierstelligen bereich, das sollte, denk ich, doch genügen?! hat damit also rein gar nix zu tun oder ist der umsatz zu gering für denen ihre "exklusivproben"?? gibts die erst, wenn man alle paar wochen den gesamten laden leekauft?
    stimmt, den 5-euro-gutschein hab ich vergessen, dann kostet die karte praktisch nur nen euro im jahr

Naja...wie gesagt mich nervt dieses Nachnahme verschicken...wenn man da einen %€ Rabatt GS hat bringt das sehr wenig...eigentlich gar nix...man zahlt da noch 90Cent drauf

Und so kann mein Männel seine ganzen Parfums *wie ist die Mehrzahl?* auch mit Rabatt bestellen...da kommt dann schon was zusammen ;)

Weekend Warrior Avatar von Aces High

hmm, gesagt hat man mir das auch, dass die probenvergabe umsatzabhängig sei, aber ich habe nen jahresumsatz im mittleren vierstelligen bereich, das sollte, denk ich, doch genügen?! hat damit also rein gar nix zu tun oder ist der umsatz zu gering für denen ihre "exklusivproben"?? gibts die erst, wenn man alle paar wochen den gesamten laden leekauft?
    stimmt, den 5-euro-gutschein hab ich vergessen, dann kostet die karte praktisch nur nen euro im jahr
    Kaufst Du denn online oder im Laden ein? Wenn ich online kaufe, habe ich auch das Gefühl nichts zu bekommen, aber wenn ich mir mal wieder was im Laden gekauft habe, kommt auch meist rasch danach irgendein Probencoupon bei mir an. Meine Mutter kauft jetzt auch nicht so wahnsinnig viel beim Dougi (immer nur Laden), aber bekommt doch schon recht viel Proben oder sonstigen Schnickschnack (waren auch schon Ketten dabei oO). Wie gesagt, alles nur Vermutung, aber ich setz bestimmt auch mehr um als meine Mutter, irgendwoher muss das ja kommen, war bisher unsere Erklärung dafür.

mmhhh...wenn es MAC auch bei einen der vielen Dougis in Leipzig geben würde...wäre ich auch öfter dort... ;)

Aber so bleibt leider nur das Netz...wo ich aber auch keinen Unterschied finde...Umsatz kommt so oder so rein...

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Also, ich hab das Gefühl, dass die ihre Proben verschicken und vergeben ganz nach Lust und Laune. Ich hab immer richtig viel Geld bei Douglas gelassen, im Laden gekauft und mit der Karte bezahlt und wenn ich mal Probengutscheine bekam, passten die selten zu dem, was ich sonst so kaufe.

Ich hatte regelmässig Einladungen zu Schmink-Events (jetzt nicht mehr), aber sonst hat sich da nicht viel geändert, seit ich den Großteil meines MU-Budgets nicht mehr zu Douglas, sondern zu Pieper trage...

Douglas ist einfach zu groß, da hängt es sehr von den einzelnen Mitarbeitern ab, ob die Firmenphilosophie gut umgesetzt wird oder nicht (anders kann ich es mir nicht erklären)
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Experte

Ich hab ja auch die Douglas Card, und ich hab das Gefühl ich krieg keine Proben da ich zuviel MAC bestelle

Allwissend Avatar von hibiskus84

das mit den proben bei douglas ist eh lächerlich! da lässt man da hunderte von euro und bekommt ne miefige duftprobe...tzzzz

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    das mit den proben bei douglas ist eh lächerlich! da lässt man da hunderte von euro und bekommt ne miefige duftprobe...tzzzz
    stimmt

Make-up Artist Avatar von Sweet

.....und manchmal irgendwelche Reste!

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Ah, ich kriege die Krise, meine Bestellung ist noch nicht daa *g*

Experte

Öhhhh........eine vielleicht naiv klingende Frage , aber wie bitte schafft man einen Douglas-Jahresumsatz im mittleren vierstelligen Bereich ?
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

Sagt mal, kann man inzwischen die Päckchen auch wieder an die Packstation schicken lassen?

Oder wurde diese Neuerung beibehalten (was blöd wäre)?

Zitat Zitat von Aschblond Beitrag anzeigen
    Öhhhh........eine vielleicht naiv klingende Frage , aber wie bitte schafft man einen Douglas-Jahresumsatz im mittleren vierstelligen Bereich ?
    ohh, das geht ganz flott. wenn man dort eben ALLES kauft (online und im laden): duschgel, parfüm, makeup, bodylotion, gesichtspflege... gibt ja noch sooo viele tolle andere sachen neben MAC

aura*suavis
    Besucher

ich habe bis jetzt alle meine Dougi Päks an ne Station schicken lassen.
    Mein letztes war Mitte Dezember...

Ich kann gerade nichts in den Warenkorb legen!
    Hoffe,daß das später wieder klappt....

Sooooooooo....hat doch noch geklappt!
    Dieser Shop ist halt immer wieder für Überraschungen gut!

Allwissend Avatar von stella29

ohh, das geht ganz flott. wenn man dort eben ALLES kauft (online und im laden): duschgel, parfüm, makeup, bodylotion, gesichtspflege... gibt ja noch sooo viele tolle andere sachen neben MAC
    4 stellig ?????? WOW also 1000 euro minimum ?????
    LG, Stella

Also bei mir haben sie die Packstationadresse ums Verrecken nicht angenommen. So ein Scheiss!

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Also bei mir haben sie die Packstationadresse ums Verrecken nicht angenommen. So ein Scheiss!
    Ging mir ganz genauso - dabei ging das vor einiger Zeit noch Ich schreibe denen mal 'ne Email...
    LG von Frl. Tongtong

Ich fürchte das ist Absicht...

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Sagt mal gibt es die Douglas-Gutscheine über bol.de oder buch.de? Über amazon habe ich noch nie einen bekommen. Nun weiß ich nicht mehr woher mein letzter war...
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Wenn man bei Esprit.de sich was bestellt, dann ist meistens auch ein Douglas-Gutschein (5Euro oder 10%) drin.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    Sagt mal gibt es die Douglas-Gutscheine über bol.de oder buch.de? Über amazon habe ich noch nie einen bekommen. Nun weiß ich nicht mehr woher mein letzter war...
    da war mein letzter vor Weihnachten auch her
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Danke
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Fortgeschritten Avatar von missmiez

@Holly: Versuch mal Pack-station
    Jeck auf MAC

Inventar Avatar von Sui

Alsooooooo.....
    Ich habe bei douglas.de nach vielen technischen Problemen einen Pinsel bestellt, mit Gutscheinkarte und Rabattcode (=nix bezahlt), er gefällt mir aber nicht, das Metall ist angedischt etc.
    Den Karton habe ich leider entsorgt, aber sonst ist noch alles da.
    Kann bzw. muss ich den Pinsel in ein Paket oder Versandtasche tun? Muss ich die Parfumproben und Gutscheine auch zurücksenden?

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Alsooooooo.....
    Ich habe bei douglas.de nach vielen technischen Problemen einen Pinsel bestellt, mit Gutscheinkarte und Rabattcode (=nix bezahlt), er gefällt mir aber nicht, das Metall ist angedischt etc.
    Den Karton habe ich leider entsorgt, aber sonst ist noch alles da.
    Kann bzw. muss ich den Pinsel in ein Paket oder Versandtasche tun? Muss ich die Parfumproben und Gutscheine auch zurücksenden?
    Also: ich selber hab auch schon mal was in einer Versandtasche zurückgesandt, ebenfalls das Paket voreilig entsorgt.
    Der Code der Rücksendung vom Rücksendeaufkleber wird ja bei der Post eingelesen, da gibts ja auch nen Nachweis/Ausdruck für dich . Douglas hängt zwar immer noch zum Ding zum Abstempeln dran, aber das nehm ich immer nur zum vergleichen, weil die Post das gar nicht haben will. Wichtig ist nur der Nachweis, dass es an douglas zurückgegangen ist.
    Proben/Gutscheine brauchst nicht zurückschicken. Deine Gutscheinkarte müßte Dir aber irgendwie angerechnet/gutgeschrieben werden, weil die hast ja umsonst rausgehauen.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Zitat Zitat von missmiez Beitrag anzeigen
    @Holly: Versuch mal Pack-station
    Mach ich, vielen Dank für den Tipp!

Der Witz ist ja, dass das Päckchen sowieso in der Packstation gelandet ist, weil ich - wer hätte das gedacht - nicht zu Hause war.

Inventar Avatar von Sabby

Hey Mädels, Ich hätte da mal ne Frage zur Douglas-Card:
    Hab die heute zugeschickt bekommen und mir mal die Voprteile genauer durchgelesen. Jetzt steht aber nirgendwo, wann Douglas die gesammelten Beträge abbucht (ich mein jetzt, wenn man mit der Karte bezahlt). Geschieht das immer erst im nächsten Monat oder noch diesen Monat??? Würd das halt schon gern wissen, da mein Konto z.B. zum Ende des Monats ziemlich leergefegt ist!
    Hat da Jemand Erfahrungen mit?

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Hey Mädels, Ich hätte da mal ne Frage zur Douglas-Card:
    Hab die heute zugeschickt bekommen und mir mal die Voprteile genauer durchgelesen. Jetzt steht aber nirgendwo, wann Douglas die gesammelten Beträge abbucht (ich mein jetzt, wenn man mit der Karte bezahlt). Geschieht das immer erst im nächsten Monat oder noch diesen Monat??? Würd das halt schon gern wissen, da mein Konto z.B. zum Ende des Monats ziemlich leergefegt ist!
    Hat da Jemand Erfahrungen mit?
    Das wird zumindest mit Sicherheit im Folgemonat abgebucht. Bei mir immer um den 5. bis 7. - Kann aber etwas differieren, wie ich hier auch schon gelesen hab.
    Iloinen Terveisiä
    miracle