Danke, das ist ja immerhin schonmal was! Ansonsten macht ja dieser "Kreditkartenaspekt" auch keinen Sinn!
Danke, das ist ja immerhin schonmal was! Ansonsten macht ja dieser "Kreditkartenaspekt" auch keinen Sinn!
Ja hängt davon ab wann man registriert wurde bei denen.
Bei mir buchen sie um den 27. ab
hat schon mal jemand was aus Ö nach douglaszurückgeschickt? die post wollte heute den sticker nicht annehmen, ich hätte das porto selbst tragen müssen. erstattet mir douglas das zurück oder muss ich was ganz andres machen?
![]()
Hi Susi,
ich hab schon was zurück geschickt. Du musst das Porto zuerst selber auslegen und den Beleg dann an Douglas mailen. Die erstatten dir das Porto dann zurück![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
achso funktioniert dasdankeschön!
Ja, dauert dann zwar ein bisschen bis sie das Geld retour buchen aber man bekommt es definitiv. Und auf jeden Fall gleich versichert schicken.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
unversichert wärens eh nur 3€, aber eben, wenns nicht ankommt hab ich halt pech... danke![]()
geht die douglas-seite bei euch auch nicht???![]()
Bei mir ging es den ganzen Abend lang nicht, jetzt ist es aber wieder in Ordnung.
Übrigens, wenn man die Pack - station-Variante wählt, geht leider nur Douglas Card.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich dachte Packstation geht nicht mehr? Oder gibts da eine Umgehung für?
Ja in dem man als Straße Pack Staion eingibt.
Ich laß es mir da immer hin liefern, erst DIenstag wieder.
Danke, das ist ja gut
.
@Holly nochmaldas ist ja doof
, dachte, es scheitert an der Eingabe - muss man manchmal zweimal - hat bisher immer funktioniert... Auf die Dougi-Card bin ich nicht gekommen, weil ich immer so auschecke (nuja, wieder mal schlauer jetzt). Aber vielleicht hilfts ja jemand anders
![]()
Geändert von missmiez (13.02.2009 um 23:19 Uhr)
Jeck auf MAC
Missmiez ist doch nicht deine Schuld!Und wenn ich ne Douglas-Card hätte wärs ja auch gar kein Problem. Ich komm schon an meine Sachen.
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Wie lange brauchen Eure Päckchen vom Dougi, meine waren eigentlich innerhalb von 2 Tagen immer da.
Habe Montag die Versandbestätigung bekommen, leider war heute nichts in der Post.Ich weiß ich bin sehr ungeduldig, habe nur Angst das das Päcken nicht ankommt, obwohl ist bis jetzt noch nie passiert.
Gruß Elfe98![]()
Normalerweise so 2 Tage... leider ist letztens eins meiner Pakete weg gekommenwaren auch Teile einer LE drin (zum Glück nix wichtiges)
Ich drück diedas es bald ankommt!
So ich hab da mal ein paar Fragen, einmal, wie schnell liefert Douglas? Und kann ich als normalsterbliche (also ohne Douglas Card) auch auf Rechnung bestellen?
caro
also bei mir ist immer alles 2 tage nach bestellung angekommen ^^
ja ich glaub man kann auf rechnung bestellen, auch ohne douglascard
Süße :DDD
Das ist ja toll, dann kann ich mir die Hello Kitty also auch bequem liefern lassen :D
Hab am Mittwoch nen Pinsel bestellt (auf Rechnung) und am Freitag war das Päckchen da. Drin war noch ein 5-EUR-Gutschein in sonem Heftchen. Ich hab schon wieder die Seite offen, und überleg, was ich als nächstes brauch![]()
Bei mir ging nur Nachnahme...leider nicht per Rechnung...weiß nicht wie es jetzt ist...habe mir nun die Card zugelegt
Sagt mal, findet ihr es auch so doof, dass man bei Douglas keine Lidschatten-Refills kaufen kann?! Mich nervt das total, dass ich extra dafür in die Stadt fahren muss... Ob die das irgendwann mal ändern?!
Weiß jemand, ob man irgendwo anders Refills bestellen kann?!![]()
ja kann man bei ludwig beck in münchen, die adresse steht im beautywiki :)
einfach per email, oder dort anrufen :)
Ich wollte nur an alle die auf ihre Douglas-Pakete warten mal "vorbeisagen" : es ist eine DHL-Sendungsverfolgung möglich, d.h wo sich euer Paket gerade befindet.Und zwar ist in euerer Versand-Bestätigungs-Email eine Verlinkung drin, wenn man anklickt wird man direkt zu seinem Päckchen weitergeleitet wo der sich gerade befindet.
Ich hab gestern was bestellt und bei mir steht z.B "die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen" ...also treibt sich der DHL-Mann noch in der Gegend rum![]()
Vielleicht wussten das manche von euch nicht, ist nur so ein Tip von mir.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Seit ca. zwei Wochen habe ich beim Douggi ein Problem mit den Zahlungsmethoden. Ich habe dort schon auf Rechnung bestellt und auch per Lastschrift gezahlt. Aber seit einiger Zeit bekomme ich nur noch Nachnahme, Kreditkarte und Douglascard als Auswahlmöglichkeit. Dabei habe ich bei den Einstellungen eine bevorzugte Zahlungsart gespeichert. Ich habe es sowohl mit Lastschrift, als auch mit Rechnung versucht, aber dies bekomme ich dann beim Bestellvorgang trotzdem nicht zu Auswahl...
Was kann ich tun?
... im Zumba - Fieber!
du kannst gar nix tundas ist so ne neue "sicherheitseinstellung" von denen. da wird nach zufallsprinzip ausgewählt, wer wann auf rg bestellen kann. bei mir gehts auch nimmer, bei meiner schwester (gleiche adresse!) schon... unter 100 euro gehts aber -meiner erfahrung nach- IMMER auf rechnung
ich hab schon so oft mit denen rumgezackert deswegen, es geht trotzdem nicht. bin froh, dass ich die douglas-card habe. sonst würd ich da nicht mehr bestellen.
Bei mir ging es lange Zeit nicht mehr auf Rechnung, jetzt geht es seit ein paar Wochen wiederScheint echt nach dem Zufallsprinzip zu laufen, denn es kann ja nicht sein, dass die Zahlungsmoral bei uns in der Gegend sich monatlich ändert
, dachte nämlich immer, die würden das mit der PLZ abgleichen, um potentielle Problemkunden nicht per Rechnung bezahlen zu lassen
edit: Ok, wenn bei teeramisou zwei Accounts mit derselben Adresse unterschiedlich behandelt werden, versteh ich gar nix mehr![]()
Bei mir ist es genau umgekehrt - ich konnte lange auf Rechnung bestellen. Jetzt geht nur Kreditkarte, Nachnahme oder Dougi-Card.
Echt nervig.
Hmpf. Tolle Wurst.
Nicht gerade kundenfreundlich.
... im Zumba - Fieber!
Ich kann auch bestätigen, dass das wirklich nur aus dem Zufallsgenerator kommt ("unter 100 EUR geht Rechnung immer" stimmt bei mir nicht), ob man auf Rechnung kaufen darf oder nicht.
Ich war ja eine zeitlang wirklich supersauer deswegen auf Douglas (ich habe das als persönliche Beleidigung und Infragestellen meiner Bonität und Zahlungsmoral empfunden, die verzögerten und widersprüchlichen Aussagen des Kundensupports - zwei unterschiedliche Antworten vom gleichen Mitarbeiter! - habe meine Laune nicht gerade gehoben), das ist noch nicht völlig verraucht, aber mit "reiner Zufall" kann ich gerade eben leben.
Geändert von laureley (11.03.2009 um 15:32 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich glaube, Rechnung ging bei mir noch nie![]()
Liebe Grüße
Xixa
Aber, dass bei mir Lastschrift auch nicht angezeigt wird....?
... im Zumba - Fieber!
Ich hatte im Douglas Online-Shop vor einigen Tagen nachgefragt, ob von der MAC HK noch was reinkommt und als Antwort bekommen, "dass uns limitierte Editionen nur in begrenzter Stückzahl vom Hersteller zur Verfügung gestellt werden. Wenn diese vergriffen sind, besteht für uns keine Möglichkeit, diese noch einmal nachzubestellen".
Jetzt gibt´s ja doch wieder einiges, was an sich großartig ist, mir aber zeigt, wieviel man auf solche Antworten geben kann.
Also bei mir geht Rechnung immer
Es hätte mich auch schwer gewundert, wenn nichts mehr in den Shop gekommen wäre, weil es in den Stores und an den Countern noch so viel gab!
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Na erst mal würde ich mich über die Aussagen von Douglas schon verlassen im Bezug auf den LE´s. Denn das was Du jetzt wieder bestellen kannst ist retournierte Ware von Kunden, denen die Sachen nicht gefallen haben. Und sofern an der Ware nichts dran ist wird diese natürlich wieder für den Verkauf freigegeben.