Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 65 ErsteErste ... 43444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Meine Laune...
    Fine

AW: MAC online bei Douglas!!!!

Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Na erst mal würde ich mich über die Aussagen von Douglas schon verlassen im Bezug auf den LE´s. Denn das was Du jetzt wieder bestellen kannst ist retournierte Ware von Kunden, denen die Sachen nicht gefallen haben. Und sofern an der Ware nichts dran ist wird diese natürlich wieder für den Verkauf freigegeben.
    Meine Frage an Douglas war :
    "Sehr geehrtes Douglas-Team, werden die MAC Hello Kitty Artikel nochmal verfügbar sein? Wenn ja, sind das dann Retouren?"
    Und darauf hatte ich die obige Antwort bekommen. Wenn sie es nicht wissen, dann sollen sie auch so antworten, daß evtl. wieder was reinkommt bzw. sie es nicht wisse. Meine Frage nach den Retouren ist a gar nicht beantwortet worden.

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Also das mit dem auf Rechnung-und-dann-wieder-nicht-bestellen geht mir beim OTTO-Versand so! Da wird mir immer nur angezeigt, dass ich nur mit Kreditkarte oder Barzahlung bei Lieferung zahlen könnte, hatte auch schon mal per Mail nachgefragt, aber nur die gleiche Auskunft bekommen. Einige, denen ich das erzählt habe, schauen mich immer ganz verwundert an, mit den Worten "Ich hab doch da letztens aber auch ganz normal auf Rechnung bestellt!"...Hääää?! Muss ich nicht verstehen....die haben da sooo tolle Sachen, sche....aber auch!
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Experte

@oxx-moxx Na erstmal schreiben sie Dir ja, das sie nur eine gewisse Stückzahl vom Hersteller zur Verfügung gestellt bekommen da es sich um eine LE handelt. ...Also das bedeutet erst mal, wenn sie Ausverkauft ist gibt es erst mal nichts mehr. Was soll Dir jetzt Douglas auf Deine Frage schreiben:
    Die LE ist ausverkauft es gibt nicht mehr oder wir kriegen eventuell wieder was rein... Selbst Douglas kann nicht vorraus ahnen ob eine LE gut oder schlecht bei den Kunden ankommt. Und wenn jetzt wieder Ware aus der LE in den Verkauf gestellt wird, dann kannst Du mit Sicherheit davon ausgehen das es sich um retournierte Ware handelt, was Dir aber sicher niemals ein Shop auf die Nase binden würde, denn wer will schon Ware kaufen in die schon jemand anders seine Nase gesteckt hat

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Habe am Freitag Mittag nochmal was aus der Hello Kitty LE bestellt, aber bis jetzt steht im Lieferstatus immer noch: In Bearbeitung

Und eine Versandbestätigung habe ich auch noch nicht =(
    Hatte gehofft, am Montag wärs da. Sonst kommt die Versandbestätigung spätestens am nächsten Tag
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Inventar Avatar von Sabby

Oh mann, wie nervig: Wollt grad den großen "duo fibre" bei Dougi bestellen...
    Leider funktionieren alle 5 Euro Gutscheine nicht (die aktuellen!!!) und noch dazu kann ich jetzt anscheinend nicht mehr auf Rechnung bezahlen . Irgendwie fehlt diese Option völlig!
    Das Paradoxe: Heute Vormittag hab ich zwei weitere Sachen dort bestellt und sowohl der 5 Euro-Gutschein, als auch die Rechnungszahlweise gingen! Komisch!!!
    Menno, das nervt tierisch. Hatte bislang noch nie Probleme mit Douglas! Wenn das morgen auch nicht geht, warte ich, bis ich beim nächsten Mal zu nem Mac store komm und kauf den da.

Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Meine Laune...
    Fine

ich hab gerade den 5,- Euro Gutschein DO2517DE mal probeweise in den Warenkorb gepackt und bei mir geht er

Hmmm, komisch! Hab genau den gleichen genommen, den ich heut Vormittag benutzt hab. Hab ihn per copy&paste eingefügt!
    Muss ich nicht verstehe, oder?
    Bestimmt der dolle Zufallsgenerator jetzt neuerdings auch, wer mit Gutschein zahlen darf und wer nicht ?

Experte

@Sabby, kannst Du nicht eventuell einen 10% Gutschein verwenden, oder gibt es im Moment keinen

Ja, 10% geht aber die Zahlungsmethoden passen mir ehrlich gesagt gar nicht. Ich weiß nämlich leider nicht, wann die Beträge der Douglas Card immer abgebucht werden und diesen Monat wär mir das zu knapp mit dem Geld .
    Wenn ich sicher gehen könnte, dass Douglas dann erst nächsten Monat abbucht, wär das kein Problem...

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Also ich hatte damals mal angerufen und gefragt, wann immer abgebucht wird, bei Zahlung mit der Card...bei mir isses immer nächsten Monat (deswegen ja so verlockend, hehe), um den 5. herum...bis jetzt hatte ich immer Glück, mit den Zahlungsmodalitäten, "Rechnung" hat er noch nie ausgeblendet und die Gutscheine haben auch immer gefunzt...viel Glück!
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Experte

Achso, das wußte ich nicht das der Gutschein an irgendwelchen Zahlungsmethoden gebunden ist.

Achso, das wußte ich nicht das der Gutschein an irgendwelchen Zahlungsmethoden gebunden ist.
    Nee, ist er ja auch nicht, hat bei mir bis jetzt auch super funktioniert aber seit Gestern...
    Finds einfach blöde, dass es jetzt die Option Rechnung nicht mehr gibt! Ich kauf auch eigentlich generell bloß auf Rechnung, wenn ich im Internet was bestell.
    Die Douglas-Card hatte ich mir eigentlich für die Fälle besorgt, in denen ich direkt in den Filialen was bestellen möchte. Ist ganz praktisch, wenn der onlineshop mal wieder was nicht hat !
    Naja, wenn die Beträge von der Card sicher erst nächsten Monat abgebucht werden, wär das ja auch kein Problem!

Mhmmm, ich verstehs echt nicht mehr, plötzlich funktioniert Rechnung wieder!!!

Experte Avatar von eponine

Hallöchen!

Hab inerhalb von drei Tagen vier Bestellungen bei Douglas gemacht...
    Naja jedenfalls sind die letzten drei Bestellungen schon verschickt, nur die erste ist noch immer "in Bearbeitung".
    Nächste Woche fahr ich in Urlaub und bis dahon wollte ich meine mac Sachen haben...Jetzt krieg ich Panik!

Hat da jemand Erfahrung mit und weiß weshalb sich einige Sachen so verzögern?

♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella

Also ich hatte bis jetzt noch NIE die Möglichkeit auf Rechnung zu kaufen!? Bei mir gibt es immer nur die Option Kreditkarte Ich dachte das liegt daran, daß ich aus Österreich bestelle?! Die Gutscheine funktionieren allerdings immer einwandfrei
    Sehr eigenartig der Douglas

Experte

Laut AGB´s versendet Douglas nach Österreich nur mit der Zahlung per Kreditkarte ...naja die machen sich das halt einfach.

♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella

Laut AGB´s versendet Douglas nach Österreich nur mit der Zahlung per Kreditkarte ...naja die machen sich das halt einfach.
    Ähm, ja hab´ich jetzt auch nachgelesen. War eh meine Vermutung .

Allwissend Avatar von hibiskus84

Jetzt geht das bei mir auch nich per Rechnung! Was is denn da nur los?

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    Jetzt geht das bei mir auch nich per Rechnung! Was is denn da nur los?
    Bei mir dasselbe in grün. Normal mach ich immer per Bankeinzug und da gabs noch nie Probleme.

Kreditkarte hab ich keine und auf Nachnahme mach ich nicht.

Dann eben nicht.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Forengöttin Avatar von Ivana

Es muss am Bestellwert liegen. Ab einem bestimmten Betrag geht es nur mit Kreditkarte und Nachnahme. Das gleiche Problem hat meine Freundin kürzlich gehabt.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Es muss am Bestellwert liegen. Ab einem bestimmten Betrag geht es nur mit Kreditkarte und Nachnahme. Das gleiche Problem hat meine Freundin kürzlich gehabt.
    Ich hab es schon mit jeglichen Bestellwerten probiert, ich kriege auch dauernd nur Nachnahme, Kreditkarte, Douglas-Card.

Ganz schlimm wird es mit einem Gutschein (also einem richtigen, keine 10% o. 5€), da fällt dann sogar die Nachnahme weg.

Ich muss das Geschäftsgebaren nicht nachvollziehen, schlimmer finde ich aber mittlerweile die Lieferzeiten. Unter vier Tagen war ich noch nie.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe am Mittwoch bestellt, Zahlung per Rg. und gestern kam das Paket schon an. Und ich bin Erstbesteller.

Dabbie

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Ich habe am Mittwoch bestellt, Zahlung per Rg. und gestern kam das Paket schon an. Und ich bin Erstbesteller.
    Hammer. Ich habe am Montag (!!) bestellt und es kam am Freitag(!!) an.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Fortgeschritten Avatar von CaroLaPrincesse

Meins kommt auch oft am übernächsten Tag an.
    Mein Blog

Achtung! Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten!

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von CaroLaPrincesse Beitrag anzeigen
    Meins kommt auch oft am übernächsten Tag an.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Ich wollte etwas in den letzten Tagen bestellen und konnte auch nur noch auswählen zwischen Kreditkarte, Douglas-Card und Nachnahme (die zwei ersten besitz ich nicht und das letztere würde ich sowieso nie in Betracht ziehen ...).
    Zuvor habe ich immer mit Lastschriftverfahren bezahlt (und auf Rechnung war vorher auch möglich...).

Am Bestellwert liegts eigentlich nicht.

Als ich Douglas deswegen ne Mail geschrieben habe, kam folgendes heraus:

"[...]Aus Gründen der Risikoprävention, die gerade im Internet immer mehr an Bedeutung findet und auch zum Schutz des Kunden vorgenommen wird, hat auch Douglas die Sicherheitsstandards im Internet Shop überarbeitet.

Dieses Vorgehen ist Teil unserer internen Sicherheitsrichtlinien und unserer Firmenpolitik.

Damit wir Ihren Auftrag umgehend bearbeiten können, möchten wir Sie bitten, eine der bei der Bestellung angebotenen Zahlungsarten auszuwählen.

Weitere Informationen zu den Zahlungsarten entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB § 5 und § 8: [...]"

? ich bestell da online schon seit zwei Jahren und weiß echt nicht, warum das jetzt plötzlich kommt .

Das muss man nicht verstehen!
    Ich finds doof und wenn ich keine Douglas-Card hätte, würd ich auch nichts mehr dort bestellen - das was die machen ist nicht grad Kundenfreundlich !
    Was soll das denn für ein Kundenschutz sein, wenn man die Zahlungsmöglichkeiten auf so ein Minimum reduziert? Die einzigen, die davon profitieren sind Douglas (bekommen ihr Geld schneller) und die Post (wg. Nachnahmegebühren)!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Die Antwort von Douglas ist ein Textbaustein, den dürfte exakt so jeder bekommen haben, der wegen der Geschichte mal an Douglas geschrieben hat. Das mit den Zahlungsmethoden folgt keiner erkennbaren Logik - zumindest erkenne ich keine, und ich habe auch hier im Thread kein Muster erkennen können, alle Vermutungen in Punkto Bestellwert o.ä. erwiesen sich alle nicht als richtig, weil sich immer einer fand, bei dem es anders war.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Laureley hat Recht. Es gibt einfach keinen erkennbaren Grund, warum es einmal so oder so ist.

Nur der Vollständigkeit halber: Am hohen Bestellwert lags bei mir schon mal nicht, weil der gerade mal bei 28 € war.

Fortgeschritten Avatar von CaroLaPrincesse

Also bei mir funktioniert es immer auf Rechnung, egal ob ich nur 44 Euro oder 150 Euro da ausgebe ich kann immer auf Rechnung zahlen. Da sollte sich Douglas doch mal zu äussern, es steht in den AGBs ja auch nur, dass du dann keine Rechnung kriegst, wenn du eine Douglas Card hast, aber ansonsten nichts.
    Mein Blog

Achtung! Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten!

Hab jetzt nochmal eine Mail an Douglas geschrieben und den Kundenservice angerufen (der mir aber... wirklich nicht weitergeholfen hat ).
    Angeblich liegts entweder am:
    - Saldo (falls eine Rechnung noch nicht beglichen wurde etc.)
    - Wenn der Bestellwert zu hoch ist (glaube die Dame meinte was von um die 80 Euro)
    - wenn Rechnungsadresse von der Lieferadresse abweicht
    - bei Gutscheinbestellungen
    Eigentlich ist bei mir alles im Reinen und mein Bestellwert wäre um die 50 Euro gewesen.
    Als ich der Dame das am Telefon gesagt habe, hat sie mir nochmal alle Möglichkeiten aufgesagt, an denen es liegen könnte (dürfte mir dasselbe Gesäusel nochmal anhören ). Im Nachhinein meinte sie, ich solle einfach mit einen der drei Zahlmethoden bestellen, da es sicher nach dieser einen Bestellung wieder alle 5 Möglichkeiten zur Auswahl geben dürfte...

Hat jmd von euch mit demselben Problem das irgendwie gelöst oder ist immer noch alles beim "Alten"?

BJ-Einsteiger

Alles beim alten

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nochmal eine Mail an Douglas geschrieben und den Kundenservice angerufen (der mir aber... wirklich nicht weitergeholfen hat ).
    Angeblich liegts entweder am:
    - Saldo (falls eine Rechnung noch nicht beglichen wurde etc.)
    - Wenn der Bestellwert zu hoch ist (glaube die Dame meinte was von um die 80 Euro)
    - wenn Rechnungsadresse von der Lieferadresse abweicht
    - bei Gutscheinbestellungen
    Eigentlich ist bei mir alles im Reinen und mein Bestellwert wäre um die 50 Euro gewesen.
    Als ich der Dame das am Telefon gesagt habe, hat sie mir nochmal alle Möglichkeiten aufgesagt, an denen es liegen könnte (dürfte mir dasselbe Gesäusel nochmal anhören ). Im Nachhinein meinte sie, ich solle einfach mit einen der drei Zahlmethoden bestellen, da es sicher nach dieser einen Bestellung wieder alle 5 Möglichkeiten zur Auswahl geben dürfte...

Hat jmd von euch mit demselben Problem das irgendwie gelöst oder ist immer noch alles beim "Alten"?
    Bei mir lag/ liegt auch keine der vier Möglichkeiten vor und ich kann doch nicht per Rechnung oder Lastschrift auswählen.

Ich fühl mich als guter Kunde so richtig geschätzt.

Fortgeschritten Avatar von jaz

...also ich hab Ende März für ca 130€ geshoppt u jetz Anfang April nochmal ca 90,-
    Die erste Rechnung hat sich auf jedenfall mit der zweiten Bestellung geschnitten... also hätte ich ja n Saldo von 220,- ... ich konnte auf Rechnung bestellen
    Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
    ist das zu wollen, was man hat...

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich als guter Kunde so richtig geschätzt.
    nicht wahr ?

Vor allem meinte die Gute, dass das System die Überprüfung von alleine übernimmt und alles korrekt sein müsste. Schön ... ( )

Ach, die können viel Erzählen bezüglich ner Logik, etc...
    Ich hab vor 2 Wochen was bestellt und dann gings bei mir auf Rechnung (so wie immer) und einen Tag später wollt ich nochmal was bestellen und dann ging Rechnung plötzlich nicht mehr .
    Hab dann noch mal 2 Tage später probiert und siehe da: Es ging wieder!!!
    Da steckt mit Sicherheit keine Logik dahinter !

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Hab dann noch mal 2 Tage später probiert und siehe da: Es ging wieder!!!
    Da steckt mit Sicherheit keine Logik dahinter !
    also, hoffen und warten ?
    aber schön, dass es wenigstens irgendwann... mal wieder... funktioniert... so zwischendurch

Forengöttin Avatar von chaotica

gut zu wissen, wollt auch bestellen, und hatte die selben unmöglichen zahlungsarten.

ansonsten hab ich bisher immer absolut problemlos auf rechnung bestellt, oder bankeinzug.

dann werd ich einfach weiter mein glück versuchen, wird dann schon irgendwann wieder gehn.

Ich hab ja den Verdacht, dass die wollen, dass wir uns die Douglas Card besorgen. Wobei mir der Sinn und Vorteil für Douglas eigentlich schleierhaft bleibt. Ich würde trotzdem auch woanders kaufen, falls es denen um die Kundenbindung geht. Und mein Konto kann auch mit Card leer sein - theoretisch.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ holly,

das glaub ich auch. alles andere macht keinen sinn, es gibt soviele zahlmethoden, die für douglas sicher wäre, zb paypal, vorauskasse, sofortüberweisung, usw.
    was an einem lastschriftverfahren unsicherer sein soll als an dieser kundenkarte ist mir schleierhaft..

ich wollt mir nie so ne karte zulegen, aber ertapp mich derzeit auch dabei daß ichs mir überleg weil ich doch hin und wieder dort bestell, und den service ansonsten gut finde (keine versandgebühren, produktauswahl usw).

wie lang dauerts denn bis man die karte bekommt nach dem beantragen?

naja, den sinn kann ich mir schon denken: nämlich der, aus welchem grund ich die karte nicht wollte
    ich sehe mich da schon etwas gefährdeter, mehr zu kaufen als ich wollte, vor allem im laden dann, ist ja so schön bequem
    und 6E mitgleidschaftsbeitrag pro person summieren sich ja auch
    Geändert von chaotica (10.04.2009 um 22:03 Uhr)