Hab jetzt nochmal eine Mail an Douglas geschrieben und den Kundenservice angerufen (der mir aber... wirklich nicht weitergeholfen hat

).
Angeblich liegts entweder am:
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Saldo (falls eine Rechnung noch nicht beglichen wurde etc.)
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Wenn der Bestellwert zu hoch ist (glaube die Dame meinte was von um die 80 Euro)
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wenn Rechnungsadresse von der Lieferadresse abweicht
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bei Gutscheinbestellungen
Eigentlich ist bei mir alles im Reinen und mein Bestellwert wäre um die 50 Euro gewesen.
Als ich der Dame das am Telefon gesagt habe, hat sie mir nochmal alle Möglichkeiten aufgesagt, an denen es liegen könnte (dürfte mir dasselbe Gesäusel nochmal anhören

). Im Nachhinein meinte sie, ich solle einfach mit einen der drei Zahlmethoden bestellen, da es sicher nach dieser einen Bestellung wieder alle 5 Möglichkeiten zur Auswahl geben dürfte...
Hat jmd von euch mit demselben Problem das irgendwie gelöst oder ist immer noch alles beim "Alten"?