Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 65 ErsteErste ... 838485657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Inventar Avatar von Sabby

AW: MAC online bei Douglas!!!!

Danke für eure Antworten ihr Beiden!!!
    Ich werds dann einfach nochmal probieren und ggf mal bei denen anrufen, wenns dann immer noch nicht gehen sollte.
    Kann ja nicht sein, da hat man schon so ne Karte und die machen ja auch ewig Werbung, dass man mit der auch online zahlen kann....

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ich habe heute morgen zwei Bestellungen gemacht und eben
    für beide die Versandbestätigung bekommen

Inventar Avatar von Kashmir82

ich auch heut früh bestellt und schon versendet
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Dieses blöde Douglas in Berlin Friedrichstraße ...
    Heute war ein stressiger Arbeitstag gewesen und deswegen wollte ich mir nach der Arbeit endlich den Artifact Paintpot holen. Ich hab mich schon sooo drauf gefreut!
    Und dann such ich den wie sonst was da (dachte schon, ich wäre zu blöd...). Ich dachte Paintpots gehören zum Standard-Sortiment, aber nein... die hatten da keine, weils die nur in gewissen Maccounters/-läden gibt. Man ... die ganze Vorfreude umsonst... jetzt hab ich mir nen Ersatz aus Frust gekauft, bin aber so nicht 100% zufrieden .

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    Dieses blöde Douglas in Berlin Friedrichstraße ...
    Heute war ein stressiger Arbeitstag gewesen und deswegen wollte ich mir nach der Arbeit endlich den Artifact Paintpot holen. Ich hab mich schon sooo drauf gefreut!
    Und dann such ich den wie sonst was da (dachte schon, ich wäre zu blöd...). Ich dachte Paintpots gehören zum Standard-Sortiment, aber nein... die hatten da keine, weils die nur in gewissen Maccounters/-läden gibt. Man ... die ganze Vorfreude umsonst... jetzt hab ich mir nen Ersatz aus Frust gekauft, bin aber so nicht 100% zufrieden .
    wieso bist du nicht gleich zu Mac Store gegangen, ist doch 1 S-Bahn station vom Douggi entfernt

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    wieso bist du nicht gleich zu Mac Store gegangen, ist doch 1 S-Bahn station vom Douggi entfernt
    ......
    (kann ich das einfach mal auf den Stress mit der S-Bahn schieben, dass ich nicht auf diese glorreiche Idee gekommen bin ? Bin ich... oh man. Jetzt ärger ich mich noch mehr ... peinlich...)

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    ......
    (kann ich das einfach mal auf den Stress mit der S-Bahn schieben, dass ich nicht auf diese glorreiche Idee gekommen bin ? Bin ich... oh man. Jetzt ärger ich mich noch mehr ... peinlich...)
    also, wenn du in der nähe arbeitest und mit dem produkt nicht zufrieden bist, dann würde ich an deiner stelle den einfach bei douggi zurückgeben, die sind da sehr kulant und würde dann zu mac fahren und kaufen das was du von anfang an wolltest

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    also, wenn du in der nähe arbeitest und mit dem produkt nicht zufrieden bist, dann würde ich an deiner stelle den einfach bei douggi zurückgeben, die sind da sehr kulant und würde dann zu mac fahren und kaufen das was du von anfang an wolltest
    Ich komm eigentlich immer aus Potsdam (Arbeit), aber mit der Regio komm ich da ganz gut hin .
    Und die würden das so zurücknehmen, ja? Ich war noch nicht so oft bei diesem Douglas (ich hatte nur mal schlechte Erfahrungen in einem anderen Douglas gemacht, wo die meinten, die würden nichts umtauschen und wenn es denn uuunbedingt sein müsste, nur gegen andere Ware). Dankeschön !

also, ich weiß nicht ob jeder douggi anders ist...aber ich hab schon benutzte ware zurückgebracht und die haben nicht mal nachgefragt wieso, alles zurückgenommen...daher...würde ich es einfach versuchen, die sind da meistens sehr, sehr nett, ich meine fragen kostet ja sowieso nix
    aber ich bin mir eigentlich sicher, dass die das zurücknehmen, meine freundin hat schon eine wimperntusche zurückgebracht (sie reagierte allergisch), die ware war natürlich gebraucht, ohne wenn und aber zurückgenommen. Du kannst letzendlich auch behaupten, dass deine haut irgendwie komisch reagiert hat , aber bei mir haben die nicht mal nachgefragt und wenn dann nur um zu wissen was mit dem produkt nicht in ordnung war...

berichte uns dann

doodles77
    Besucher

Wenn es dir nicht gefällt umtauschen. Die machen das ohne Probleme, ich habe mal Parfüm zurückgebracht, gebrauchten Mascara.
    Ich wollte mal MAC bei Douglas umtauschen die kein MAC hatten, da haben sie gesagt ich muss in einem Douglas gehen die MAC haben. Ich in anderen Douglas, andere Stadt, habe gesagt, dass die da die Sachen nicht umtauschen, die haben nur mit dem Kopf geschüttelt und gesagt, die sind zu faul die zurückzuschicken, man kann alles überall umtauschen, außer man sieht das es schon mehr als gebraucht ist.

Also einfach sagen, dass er dir nicht gefällt und das er "fast" neu ist sehen die ja am Kassenbon. Zur Not sagen, dein freund hat ihn dir gekauft und du hast nach der Probe gesehen, dass er dir gar nicht gefällt.
    Geändert von doodles77 (16.09.2009 um 23:23 Uhr)

Make-up Artist Avatar von Sweet

....wollte es mal wissen und habe eben bei Dougi geschaut!
    Da ist ja schon einiges aus der Holiday ausverkauft!!!!

Die Sachen sind auch ganz von der Seite verschwunden!

flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue

Zitat Zitat von sweet78 Beitrag anzeigen
    ....wollte es mal wissen und habe eben bei Dougi geschaut!
    Da ist ja schon einiges aus der Holiday ausverkauft!!!!

Die Sachen sind auch ganz von der Seite verschwunden!
    Jaaaaa :( :( :(
    hab gestern Nacht das Naughty Noir in meinen Einkaufskorb getan, wollt bezahlen und war mir nicht sicher wg der Piggie-Farbe... tja und jetzt ists wech :(

BJ-Einsteiger Avatar von CherryBlossom

Sorry falls das schon irgendwo beantwortet wurde, aber ich konnte nichts dazu finden.

Weiß einer von euch warum man den 217 nich mehr bei Douglas online kaufen kann? Auf der deutschen Mac Seite ist er auch nicht mehr zu finden. Sehr komisch...

Massemonster

CherryBlossom Es gibt wohl gerade Lieferschwierigkeiten bezüglich einiger Pinsel. Soll aber in ein paar Wochen behoben sein...
    It´s been the worst day since yesterday...

m3 Avatar von hoppsala

Bei uns am Breuninger Counter meinten sie auch, es gäbe große Lieferschwierigkeiten bei den Pinseln. Niemand wisse, wann wieder welche rein kommen und meinen geplanten Pinselkauf solle ich vorsorglich schon mal ins nächste Jahr verschieben. Vorher wird das nix.
    Schätze deshalb werden die Pinselangebote auf Douglas.de u.ä. immer weniger.

Inventar Avatar von Samara81

Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    CherryBlossom Es gibt wohl gerade Lieferschwierigkeiten bezüglich einiger Pinsel. Soll aber in ein paar Wochen behoben sein...
    Hab ich auch schon gemerkt. Brauch doch noch den 242
    Hab auch bei Ludwig Beck nachgefragt und die sagen sie können ihn frühestens am 13. 11. bestellen und dann dauert es nochmal ca. ne Woche bis er dann da ist.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

weiß jemand, warum man bei douglas nicht mehr die einzelnen lidschatten aufgelistet bekommt, wo sich ein kleines fenster mit farbbeschreibung öffnet - mensch, jetzt hätte ich doch tatsächlich meinen allerersten mac-e/s bestellt
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Sieht so aus als ob die ihre Seite geändert haben, fands vorher auch besser.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von CherryBlossom Beitrag anzeigen
    Sorry falls das schon irgendwo beantwortet wurde, aber ich konnte nichts dazu finden.

Weiß einer von euch warum man den 217 nich mehr bei Douglas online kaufen kann? Auf der deutschen Mac Seite ist er auch nicht mehr zu finden. Sehr komisch...
    Ja die Pinsel werden momentan nicht geliefert, weil es Probleme mit dem Holz geben soll hat mir meine Maccine erklärt. Sie können nur noch die verkaufen, die sie auf Lager haben, sie hoffen aber es in ein paar Wochen behoben zu haben
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ja die Pinsel werden momentan nicht geliefert, weil es Probleme mit dem Holz geben soll hat mir meine Maccine erklärt. Sie können nur noch die verkaufen, die sie auf Lager haben, sie hoffen aber es in ein paar Wochen behoben zu haben
    Habe die Woche auch mal nachgehakt bei mir, ob sie zufällig den 217 noch haben. War natürlich nicht so.
    Meine Maccine meinte, ich soll mich mal auf Januar einstellen. Also scheint noch tüchtig zu dauern, bis alle Pinsel wieder zu haben sind.

Ich hoffe ja dennoch irgendwie auf Dezember. Januar ist ja noch ewig hin. Echt schlimm, wenn man was haben will und es dann nicht so schnell in die Finger bekommt .

Fortgeschritten Avatar von peachy pink

Also mir wurde vor ein paar Tagen gesagt in 2 Wochen ... ich hoffe doch sehr ...

Na da sieht man mal wieder, wie "gut" alle informiert sind . Aber wenn deine Maccine (oder wer auch immer) recht hat, wäre es natürlich viel besser.
    Da würde ich dann doch noch im Dezember zu meinen Pinsel kommen.

Ich wurde heute angerufen, das mein Pinsel da ist. Also Ludwig Beck hat anscheinend Lieferung bekommen. Fahr gleich morgen hin und hol ihn.

Experte Avatar von PineapplePrincess

Ja das mit dem Holz stimmt.
    Ein paar Pinsel sind mit "geschütztem" Holz gefertigt. Mac hat die alle eingesammelt und wird die Pinsel neu fertigen...
    Das hat mir meine Maccine gesagt - im Oktober.

Das mit dem Holz ist ja echt blöd gelaufen. Die produzieren das Zeug und können es dann nicht verkaufen.
    Vielleicht musste daher auch MAC die Preise erhöhen, um ihren Verlust diesbezüglich wieder auszugleichen .

Ich habe heute erfahren das meine Maccine Pinselchen bekommen hat und darunter auch endlich mein heißersehnter 217er *g*.
    Geh ihn morgen abholen.
    Jedoch wurde mir gesagt, das nur geringe Stückzahlen geliefert werden - sie hat nur drei bekommen.

Aber immerhin scheint es wieder bergauf mit den Pinseln zu gehen.

Experte Avatar von shanabanana

Scheinbar habe ich rechtzeitig angefangen mich mit den Pinseln ein zu decken. Gibt nichts schlimmeres, als diese Warterei, wenn dich die Sucht gepackt hat *lach*

m3 Avatar von hoppsala

Habe gestern am Counter endlich meinen Mac 21z bekommen! War aber auch schon wieder der letzte. Wahrscheinlich haben so viele BJs drauf gewartet, so dass die erste Lieferung schon wieder weg ist.

Fortgeschritten

Der Frankfurter Store hat wieder Pinsel bekommen, aber der 217 oder 219 ist schon wieder weg. Whatever, meinen 239 habe ich bekommen.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von shanabanana Beitrag anzeigen
    Scheinbar habe ich rechtzeitig angefangen mich mit den Pinseln ein zu decken. Gibt nichts schlimmeres, als diese Warterei, wenn dich die Sucht gepackt hat *lach*
    Ohja... ich bin auch so mega angefixt von dem Pinsel. Wäre dann mein erster von Mac. Ich hoffe, dass ich damit mein AMU als Anfänger besser hinbekomme.

Hab leider in unmittelbarer Nähe keinen Mac Store. Da bin ich aud Mac Online oder Douglas angewiesen.

Jetzt werd ich bestimmt jeden Tag auf die Seiten gehen und gucken, ob er wieder zu haben ist. Hoffentlich gibt es ihn dann auch in ausreichender Anzahl. Nicht, dass er schon nach wenigen Stunden ausverkauft ist.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Also der 217er lohnt sich definitiv. Hab ihn ja jetzt seit geraumer Zeit und liebe ihn.
    Vom Preis her ging er auch noch. Hab gedacht er kostet mehr. Aber war dem, zum Glück, nicht so.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich wusste ja schon länger, dass der Pinsel mit dieser Nummer sehr beliebt zu sein scheint, aber erst heute wurde ich so richtig darauf angefixt. Umso erstaunter war ich, dass er grad nicht erhältlich ist.
    Kann es kaum erwarten, bis er wieder lieferbar ist.

Und einen Blush werd ich mir dann vielleicht auch noch mitbestellen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von Maggie84

die lippenstifte sind nun teurer und das blot powder auch.
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

Das mit den Lippenstiften hab ich gestern auch gesehen ...
    Hatten die nicht erst letztens erhöht ?

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

kann mir jemand sagen wie schnell die liefern?

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hatte schon Pakete, die nicht mal 24 Stunden gebraucht haben Höchstens zwei Tage dauert das...

Meine Laune...
    Crappy

danke dir für die schnelle Antwort!
    menno, da hat mir der Nikolaus einen Gutschein gebracht und ich kann mich nicht entscheiden was ich mir gönnen soll... *seufz* die Qual der Wahl

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Alles ist wieder teurer gewirden. Die e/s sind 0,50€ teurer etc.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Crappy

stimmt, jetzt auch bei douglas... grummel
    naja, können wir wenig dran ändern.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

16,50? Als ich meinen letzten e/s gekauft habe, waren es glaube ich noch 15,50 Gut, dass ich im Moment nix brauche!