edit: war jemand schneller...
Meine Bestellung mit 6th Sin & Pure Ore kam heute![]()
edit: war jemand schneller...
Meine Bestellung mit 6th Sin & Pure Ore kam heute![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Geändert von Jay (04.12.2007 um 15:12 Uhr)
mein päck ist heute gekommen![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
meine ware von der le metal x kam heute von douglas nach 2 tagen an und sie haben kein porto berechnet
bohr, die 2 lidschatten sind so toll, so tolle lidschatten hatte ich noch nie von mac
sie geben so tolle farbe und so intensive leuchtende farben, einfach super![]()
ja, ich weiß, find ich super
der mac in münchen hat nämlich porto berechnet
Ich hab heut auch das erste mal MAC beim Dougi bestellt...
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis die Sachen bei mir sind!!
Bin schon ganz hibbelig...
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Was hast du bestellt?
Hmm, "nur" 2 s/s (Corn und Gracious Me) und 2 Paint Pots (Artifact und Greenstroke).
Fahre ja morgen noch zum Dougi nach FFM. Und da soll auch was mit!![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
sagt mal refills gibt es online keine oder?
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Na toll jetzt kann man Metak X bestellen,aber die einzige Farbe von denen die ich haben will und bestellbar ist is pink ingot. Ich will den Rest aber auch und mag nich nach Köln fahren![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Refills wollen sie bisher auch nicht ins Sortiment nehmen. Hatte per Email angefragt.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
jetzt hab ich mich mal durchgerungen, mir ein pigment zu weihnachten zu schenken und dann haben sie keine zum bestellen mehr![]()
das ist echt ein witz mit mac online bei douglas...
habe es auch schon aufgegeben zwei kleine sächelchen zu bestellen![]()
viele grüße corinna
OMG, ich hab von meinem lieben Kollegen einen 100 Euro Douglas-Gutschein geschenkt bekommen.
Natürlich wird in Mac investiert: was kaufe ich mir bloss (Fragen, die die Welt bewegen)?
Weiss jemand, ob es demnächst bei Douglas wieder eine 10% Rabattaktion geben wird? Das würde sich ja bei dem Betrag richtig lohnen. 10 Euro Ersparnis ist halt schon ein 2/3 Mac-Lidschatten.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
mein-blog
Juhuu, Mac bei Douglas
Ihr seid aber anscheinend gar nich´so begeistert davon. Bestellt hab´ich noch nix, weil mir im Moment an Make-up nichts fehlt, aber im neuen Jahr werde ich mir mal einen von den tollen Tinted-Lipglass Glossen bestellen. Dann werde ich ja sehen wie´s mit der Bestellung so läuft.
LG It-Girl![]()
war das nicht auch so, als es BB neu bei Douglas online gab? Dass erstmal eh alles ausverkauft war?!
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Also ich war jetzt das erst mal auf der Seite weil ich das Pinselset für die Augen und nen Lipliner wollte,
war beides vorrätig und lief problemlos.
Ich bin so gesehen echt zufrieden.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Den Myth und Sandy B. Lipstick gibt es leider auch nicht![]()
ich hätte wirklich so unglaublich gern das naked pigment. irgendwie hatte ich das gefühl es schon fast zu besitzen als ich endlich bestellen wollte und das war so DOOF, dass es aus warden l/g den ich bestellen wollte, sowie ein e/s (honey lust) war auch aus. tzz
auch wenns's vieles nicht gibt, bin ich sehr zufrieden. douglas ist im moment die einzige möglichkeit für mich die sachen zu bestellen (neben beck in münchen per telefon oder e-mail). deswegenich find's nur nervig, dass man nicht vorher einen vermerk sieht, dass die sache im moment nicht lieferbar ist ...
ich glaube einige sachen wurden aufgefüllt. bei den piggies waren plötzlich alle lieferbar, die ich wollte, gestern waren die noch ausverkauft - sogar meine foundation habe ich bekommen. also frohes shoppen![]()
![]()
Jo, danke! Ich war direkt shoppen - jetzt hatten sie meine sachen vorrätig! 2 Paints und 2 Shadeticks! Vieoen Dank für den Tip!
Super, danke. Muss gleich mal nach dem Myth schauen
weiss jemand zufällig ob douglas-online zwischen weihnachten und silvester eventuell "zu" hat ? ich habe schon am 23. bestellt und eigentlich habe ich HEUTE eine "verschickt-mail" erwartet...normalerweise sind die doch immer recht schnell .
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
meine bestellung vom 21.12. wurde heute ausgeliefert, also offen haben sie ...
ohja schön... dann warte ich auf meine versand-maildanke dir ElizaDay
ähm korrektur ....am 22. hab bestellt und nicht am 23 . müsste auch bald unterwegs sein![]()
kann mir aber vorstellen, dass es ein bisschen langsamer geht, über weihnachten haben bestimmt auch einige gleich ihre gutscheine eingelöst
![]()
Ja..was wollen die auch alle ihre Weihnachtsgutscheine am Weihnachten einlösen![]()
![]()
Ich hab am 25.12. bestellt, heute ist das Paket rausgegangen. Hoffentlich bekomme ich nun morgen Post. DHL ist ja eigenlich immer recht fix.
Was mich ärgert: die schwarze Plushlash Maskara ist ausverkauft, ich hoffe, die füllen die Bestände bald mal wieder auf.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!