Oppi
http://www.douglas.de/douglas/index_b064297.html
Frohes neues Jahr...
Wir sind Freaks!![]()
Oppi
http://www.douglas.de/douglas/index_b064297.html
Frohes neues Jahr...
Wir sind Freaks!![]()
ja, wir sind freaks![]()
gleich die erste tat im neuen jahr
hab jetzt auch eeeendlich die sachen bestelltdie warm&cozy geht aber noch nicht zu bestellen, oder? sollten die nicht gleichzeitig released werden
![]()
nee, nee.. warm&cozy kommt erst in zwei Wochen(nein.. stimmt nicht... in 10 Tagen!)
juhu.. ich hab alles bekommen, was ich wollte.....also besser kann ein Jahr ja fast gar nicht starten![]()
Da hat Douglas aber diesmal Wort gehalten.....und ab dem 1.1.
die LE im Verkauf!
Habe mir auch noch mal zwei Schätze bestellt![]()
Jazz, Oppi:Dachte schon ich bin die einzige Verrückte, die Mitternacht am Rechner sitzt!!!! Ich renne auch schon den ganzen Vormittag glücklich rum, weil ich endlich den Hypnotizing bestellen konnte. Den hatte ich am Counter nicht mehr erwischt. Und ich bin stolz widerstanden zu haben, den Sense of Style ein zweites Mal zu kaufen. Obwohl der sooo schön ist.
Ich hab die love lace Sachen schon vor zwei Wochen oder so geshoppt, aber umgehauen haben sie mich nich![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich finde die LE genial! Dafür hat mich die Style Black gar nicht angemacht und die Holiday auch nur in wenigen Teilen. Die Warm&Cozy kann ich auch beruhigt an mir vorbeiziehen lassen.
Was mir an mir immer wieder auffällt: ich stehe mehr auf die e/s und Piggies (Ok ab diesem Jahr nicht mehr piggies) von Mac als auf alles andere. Bei den Lippies habe ich die für mich und meinen Job nutzbaren Farben auch im preiswerten Sektor gefunden, die Pinsel sind mir beileibe zu teuer. Ich liebe meine Backstage und bei Blushes halte ich mich noch zurück![]()
Aber die e/s der aktuellen LE hauen mich um. Die Holiday auch net, Baroquedingens auch net aber bei der warm&cozy werden es wohl sicher wieder 2 e/s wenn die Preise so bleiben.
Die e/s sind auch das, was mich am meisten von MAC überzeugt. So viele wunderbare Farben! Die Frost Finishes hauen mich immer wieder um. Hush und nun Pincurl gehören zu meinen Lieblingen, weil man die getrost auch als highlighter verwenden, ohne dass es zu sehr glänzt.
ich bin auch meist nur für e/s, vielleicht probier ich mal nen s/s oder einen p/p ausmal schauen. Aber mir gefällt der Hypnotizing auch total super. ich benutz den momentan mit so gut wie allen anderen Farben und es sieht immer gut aus, ich hoffe der wird irgendwann mal repromoted
Denke schon, denn in der Holiday LE war Hypnotizing ja schon in der Sorceress Palette drin. Also ist er definitiv ein Kandidat für Repromotes.
das freut mich echtaußerdem ist er ja auch so beliebt, dass man echt hoffen kann
ich kauf nämlich keine back-ups
Oh man ich hab mir heute morgen den Hypnotizing bei Douglas "bestellt", sollte mein erster MÄC e/s werden. Hab alles schön eingeben etc. und die Bestellung bestätigt,dann hat allerdings mein PC gesponnen. Ich dachte mir naja Bestellung wurde ja versendet was soll schon schief gegangen sein und bin ins Bett. Und jetzt komm ich on und muss mit Entsetzen feststellen das meine Bestellung gar nicht bearbeitet wurde, meine Anmeldungsdaten allerdings gespeichert wurden -.- Tja und jetzt ist der e/s vergriffen. Echt super! Bin wirklich sauer.
Es steht zwar da, demnächst wieder lieferbar, aber hat das auch wirklich was zu bedeuten?
♥ Mein Blog ♥
trag trotzdem eine mailadresse ein, ab und zu hat Douglas immer nochmal Sachen und vielleicht hast du ja Glück
wenn ich mich recht erinnere hatte Sense of Style heute auch schon den gelben Punkt und dann war er mal wieder grün (nun allerdings wieder gelb)
Ich frag mich, warum die von der Warm & Cozy LE schon ein BIld und alles drin haben, aber Produkte tauchen noch keine auf...
Liebe Grüße
Xixa
ich seh garkein Bild von der warm and cozy
ich auch nicht...
Doch das ist schon den ganzen Tag bei mir
![]()
Liebe Grüße
Xixa
Seltsam![]()
Liebe Grüße
Xixa
Woah, Xixa, du hast ein anderes Internet als wir, das existiert quasi parallel zum herkömmlichen, in dem es die warm&cozy bei Dougi noch nicht gibt.
Ich will den Button auch schon sehen können![]()
kopier mir doch mal den Link mit dem du die seite ansurfst
also bei mir ist auch wirklich nur die Love Lace zu sehen, echt komisch
ja so sieht meins auch aus
eventuell war das mal zwischendurch und es liegt bei dir (Xixa) noch im Cache. Wenn du bei Dougi strg + F5 machst, siehst du es dann immernoch?
Auch mit Strg+F5 kommt es immernoch... Link http://www.douglas.de/douglas/index_b0642.html
Wenn ich auf das Warm&Cozy Bild klicke komm ich aber wieder auf die Startseite von Douglas
Liebe Grüße
Xixa
also auch wenn ich auf deinen Link klicke bekomm ich nur die Love Lace. Komisch
Tja, die gewähren mir eben schon eine exklusive Vorschau![]()
![]()
Liebe Grüße
Xixa
Mein Informatiker sagt, dass du wohl den Vista Internetexplorer 8 verwendest und es da wohl einen Bug gibt, dass du das schon siehst. Gibt es noch wen mit dem Browser der das sehen kann?
Wieso ist meine exklusive Vorschau ein BugIhr seid ja nur neidisch
OT: Es ist echt auffällig, wieviele von uns Tussis hier einen Informatiker als Mann oder Freund haben... ich auchund noch etliche mehr hier
Liebe Grüße
Xixa
tja, wir denken halt alle ganz praktisch, einen Informatiker kann man immer brauchen ;)
Jo wenns mal Probleme mit den Onlineshops und Blogs und so gibt![]()
Liebe Grüße
Xixa
mein Freund ist auch ein info....
Viell. halten uns kosmetik-freaks nur leute aus die auch irgendwie nerdig sind
Das liegt wirklich am Browser, aber mit "Bug in Vista Internetexplorer 8" hat das nichts zu tun.Mit Firefox sehe ich nur die Love Lace, mit Opera sehe ich das, was Xixa sieht. OS ist Linux.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~