Behalten hin oder her,
das geht doch nicht, dass da jemand anderes schon drangepatscht hat.
Ich hatte das auch schonmal bei Douglas, Lidschatten bestellt und der sah nicht mehr so richtig frisch und unbenutzt aus... find ich unzumutbar. Den hab ich ihnen auch einfach zurückgeschickt. Ich finde, eine Gutschrift wäre in Deinem Fall das mindeste.
Habt ihr schon gesehen das es ab April 2010 nen österreichischen Online-Shop bei Douglas gibt?
www.douglas-shop.at das ist dann die Adresse.![]()
oh danke für die Info. Das hab ich garnicht mitbekommen.
Mädels, wenn bei Dougi steht "Demnächst wieder lieferbar" kann das alles und nichts heißen, ja?
Haben mag... (Wo ist der Smiley, der eine Blume die Blätter auszupft?)
Geändert von Aromatisch (03.05.2010 um 21:01 Uhr)
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Extra für Aromatisch:
"Demnächst wieder lieferbar" zumindest bei LEs heisst nach meiner Erfahrung "Ausverkauft, wenn wir noch mal was reinstellen, sind es Retouren".
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Danke! Manchmal bin ich smileyblind, dann finde ich einen Bestimmten einfach nicht.
Zur Zeit steht das bei den Viva Glam Lippies so drin. Die müssten ja aber wieder reinkommen, da sie länger erhältlich sein sollen. Ich würde lieber bestellen, weil ich einen 10 % Gutschein habe. Allerdings gilt der nur bis Ende Mai. Naja, ich kann das ja abwarten und ansonsten versuch ich's im Geschäft.![]()
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Margaret Cho
Ich hatte im Gutschein-Thread einen 10%-Gutschein gepostet, der bis Ende Oktober gilt, also keine Eile.
https://www.beautyjunkies.de/for...81#post7150981
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Cool!
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Margaret Cho
Gibt es gar keine Refills über douglas zu beziehen?das ist ja blöd
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Sie sollten auf jeden Fall die Refills in ihren Onlineshop aufnehmen
Ja das finde ich auch. Werd gleich mal ne Anfragemail an den dortigen Kundenservice schreiben. Macht das doch auch..vielleicht bringt es ja was..
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Douglas hat meine TT-Bestellung storniert
Die Begründung lautet:
"Bei der Versandvorbereitung Ihres Auftrags mussten wir feststellen, dass wir trotz bereits erfolgter Auftragsbestätigung leider nicht alle Artikel liefern können. Dieser Fehler wurde erst in unserer Versandabteilung festgestellt und führte dazu, dass wir leider Ihren ganzen Auftrag stornieren mussten.
Wir möchten Sie bitten, dass Sie die Verfügbarkeit der Artikel bitte nochmals in unserem Internetshop www.douglas.de prüfen, um gegebenenfalls eine neue Bestellung zu platzieren.
Momentan besteht unsererseits leider keine Möglichkeit, eine automatische Bestellung für Sie zu tätigen."
Ja und warum schicken sie dann nicht wenigstens die Artikel, die verfügbar sind? Ist das nicht möglich, das die Versandabteilung eine geänderte Rechung / Bestellübersicht anfordert und das wegschickt, was vorhanden ist? Also echt.. wie die Schildbürger.![]()
Hm das ist ja komisch, hab ich noch nie gehört...
Ich finde es auch sehr merkwürdig, mit Douglas ist mir so was noch nie passiert, daß eine Lieferung storniert wird, und ich bestelle dort schon seit Jahren (ist mir viel lieber als im "echten" Laden).
ja hab auch schon öfters dort bestellt und das ist mir noch nie passiert. kann ich verstehen, im geschäft wird man immer von dougletten belästigt. wenn ich hilfe brauche, frag ich nach.
Also sowas ist mir auch noch nicht passiert, aber ich muss gestehen, dass ich auch gerne im Laden einkaufen gehe, aber online gibt es immer die tollen 10% Gutscheine und auch so Probengutscheincodes, die du im Laden nie bekommen würdest und deshalb bestelle ich dann auch oft online.
probengutscheincodes?woher kriegt man die denn?
Die sind in dem Thread für Douglas Gutscheine drin. Also Gutscheincodes für eine Mini-Mascara oder BB Mini Lipgloss. Die kommen sporadisch per Mail und werden da alle zusammen getragen und dann bekommst du ein tollen Pröbchenpaket zu deiner Bestellung dazu![]()
achsoo okay, dankewenn ich welche kriege die ich nicht brauche stell ich sie dann da auch rein
![]()
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Du kannst die auch reinstellen, wenn du sie selber benutzt hast, da sie dann nicht verbracht sind, sondern das so ein allgemeingültiger Code ist, den du auch selber doppelt und dreifach nutzen kannst-solange der Vorrat reicht.
Ich bestell auch schon sehr lang bei Dougi, aber das hatte in der Form auch noch nie! Wenn ein Artikel nicht mehr lieferbar ist, dann zeigt das System es doch sofort an
.....!
Hast du denn versucht eine "Vorbestellung" bei Dougi per email zu machen (so wie beim Beck), oder hat du mit anklicken auf den Warenkorb bestellt?
Echt sehr komisch. Vom MAC Onlineshop kennt man das ja, aber vom Dougi
.......
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
oh gott das ist ja super ärgerlich!
ich würde denen eine dike beschwerdemail schreiben! ich weiß ja nicht was du bestellt hast, aber von der le ist ja online nicht mehr so viel verfügbar. hast du einen counter in der nähe? vielleicht hast du dort zumindest glück und bekommst noch was?
passiert ist mir sowas gottseidank auch noch nicht. gerade bei einer le geht sowas ja mal gar nicht![]()
Ich kann mich erinnern, dass das mit der Bestellstornierung schon mal passiert ist, ist aber bestimmt schon 2 Jahre her. Da hatte Douglas grad technische Probleme und ein paar Bestellungen konnten damals nicht bearbeitet werden, da der Zähler für die Produkte nicht ging und als die Sachen ausverkauft waren, hatten die das Nachsehen, die als letzte bestellt haben.
Aber seitdem gings eigentlich immer problemlos und daher gilt Douglas ja auch als extrem sicher und verlässlich!
Ja, ich habe dort hingeschrieben, daß ich es besser gefunden hätte, wenn sie dann wenigstens die lieferbaren Sachen geschickt hätten - es waren 4-5 Sachen, und Douglas schrieb ja, daß einiges nicht mehr lieferbar war, aber nicht alles - also gehe ich davon aus, daß schon noch ein Teil meiner Lieferung da gewesen wäre. Außerdem waren zwei der Sachen noch am nächsten Tag verfügbar, also das war schon noch da. Leider kam die Stornierung erst am Freitag (Dienstag bestellt).
Ne, ich hab ganz normal Dienstag morgen bestellt, als die LE online ging.
Ein Lippenstift war allerdings der letzte, ich nehme mal an, daran hat sich das System aufgehängt. Normalerweise ist es aber schon so, daß Artikel im Warenkorb von der Gesamtverfügbarkeitsmenge abgezogen werden - dh. wenn etwas in meinem Warenkorb liegt, dann kann das niemand anders bestellen (für 15 Minuten), entweder zahle ich dann oder es wird wieder gelöscht und geht zurück in den Verkauf. Dadurch wird normalerweise vermieden, daß mehr verkauft wird als vorhanden ist - eben weil der Zähler auch die Artikel im Warenkorb als "nicht verfügbar für andere" mitrechnet.
Ich nehme an, genau das ist passiert, da war der Run auf die LE und irgendwie gab es doch eine Doppelorder für dasselbe Produkt.. Und eben, normalerweise ist Douglas super zuverlässig.
Die eine technische Panne könnte ich ja noch verstehen, dann hätten vielleicht ein, maximal zwei Dinge gefehlt. Was mich ärgert ist, daß sie dann nicht den Rest wenigstens schicken und außerdem erst nach drei Tagen Bescheid sagen, wenn man sonst auch kaum noch was bekommt. Der Satz mit der Verfügbarkeit (aus deren Schreiben) macht ja bei einer LE auch keinen Sinn.
Ich habe jetzt noch einige Sachen bei MAC und Pieper bestellen können, also ist es nicht die totale Katastrophe - gesetzt der Fall, daß wenigstens MAC diesmal zuverlässig liefert - was ich leider noch nicht weiß, da ich das Päckchen noch nicht habe.
Ich hab mal eine Frage bezüglich Retouren bei Douglas.
Ich wollte ein schönes, nicht zu knalliges Rot für mich Sommertypen und bin auf Viva Glam Cybdi gestoßen, von dem hier viele begeistert sind.
Habe ihn mir bestellt, nur leider sieht er an mir unmöglich aus. Viel zu korallig, pinklich. So sah der auf Swatches aber nicht aus...
Jedenfalls will ich ihn jetzt zurückschicken. Lieferschein muss ich ins Päckchen legen, Aufkleber kommt auf das Päckchen.
Muss ich jetzt aber Porto zahlen?
Und wie ist das mit dem Überweisen? Ein Überweisungsschein ist ja shcon halb ausgefüllt beigelegt. Kann ich jetzt einfach einen neuen Schein nehmen, diese Sachen übernehmen und nur den Betrag überweisen, den ich auch von den Sachen her nehme also minus die 16,50 Euro, die der Lippie kostet?
Ich finde dazu nichts im Internet.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
ne, porto muss du nicht bezahlen, bei der post einfach sagen, dass es retouren sendung ist, die geben dir ein zettel mit, dass du es an douggi zurückgeschickt hast
Ich hab auch mal was zurückgesendet (allerdings kein Makeup) und hab im Onlinebanking einfach den Betrag minus die Retoure gezahlt. War kein ProblemMit Überweisungsschein sollte das auch kein Problem sein, kannst einfach einen anderen nehmen.
ach ja, du kannst dann selbst überweisen - lippi betrag also 16,50, kannst dann einfach selbst nachzählen was übrig bleibt, muss aber noch retouren schein ausfüllen was im Päck immer bei liegt und das an douggi zurückschicken im Paket
P.S. Sabby war schneller![]()
Vielen Dank, ihr beiden!
Dann bin ich jetzt erleichtert. Mir steht die Cyndi sowas von gaaaar nicht. Das kommt ganz schrecklich Pink raus.
Und im Seski würd ich nur Verlust machen.
In Zukunft werd ich wohl doch bei Lippies am Counter testen müssen. Hätte nicht gedacht, dass das Ergebnis so abhängig von der eihenen Lippenfarbe ist.
Problem ist nur, dass man leichte Gebrauchsspuren sieht.Also ich hab etwas Farbe mit dem Pinsel abgenommen. Und diese Pinselspuren sieht man halt.
Bekommt jetzt eine andere Kundin "meinen" Lippie oder was macht Douglas damit?
Soll ich noch desinfizieren?
Ich selbst hab ja völlig unbenutzte Ware erhalten.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
du solltest ankreuzen das du die ware nicht verträgst. somit wissen die das es benutzt ist. sonst wird es weiterverkauft und das geht dann auf die kosten anderer. wir z.b. mich (bin ja so ein "glückspilz") , ich habe mal eine dior mascara bestellt und die war schon nach ein paar wochen ausgetrocknet
d.h. ich hatte definitv etwas benutztes erhalten. 30 euro verlust
![]()
Ok... das Ding ist nur, dass ich mir ebenfalls Syrup bestellt hab. Und der ist ja auch ein Lustre... von demher müsste ich ihn ja auch nicht vertragen.
Ist mir ganz unangenehm, Cyndi zurück zu schicken.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
naja wenn die danach fragen sagst du einfach das du den deiner freundin geschenkt hast weil sie den so toll fandgibt immer erklärungen
ich habe sogar mal falsche wimpern zurückgegeben
hat auch geklappt
die fragen nicht nach, sie verschicken so viele waren und erhalten so viele zurück, wenn sie bei jedem einzelnen nachfragen würden wäre das echt viel für die![]()
Hallöööchen,
ich habe einen Gutschein für Douglas Online und würde nun gerne etwas bestellen, brauche das Produkt aber am Samstag schon.. weiß jemand wie lange die Lieferzeiten in etwa sind?