hmmm... schade wollte den 109-er mit einem gutschein bestellen![]()
hmmm... schade wollte den 109-er mit einem gutschein bestellen![]()
Ich hab mal ne Frage (sorry, wenn das schon 100 mal gefragt wurde - aber ich find es gerade nicht) Kann man die Lidschatten von MAC bei Douggi nicht als Nachfüllpaletten bestellen? Die Nachfüllteile kosten bei Mac Onlineshop ja nur 13 Euro, bei Douggi kosten die aber irgendwie alle 18 Euro...find ich nur für so ne plöde Verpackung ganz schön viel mehr Geld.
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Nein, die Refills gibt es leider nicht beim Douglas. Die normalen Lidschatten in den Döschen kosten beim Douglas wie auch beim MAC-Shop 17 Euro. Die für 18 Euro sind nur einige aus der aktuellen LE. Man zahlt also quasi 4 Euro für das Döschen. Ich finde es auch schade, dass es keine Refills bei Dougals gibt, aber wenn es die gäbe, könnte der MAC-Online-Shop wohl schließen![]()