Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
also ich geh eigentlich davon aus, dass mein päck morgen schon da ist *positive energie*![]()
Na ja, dass LE-Kram ausverkauft ist, kann ich ja noch verstehen, aber die Plushlash ist ja im normalen Sortiment.![]()
Obwohl: bei der Bestellflut der BJs wohl kein Wunder.
Bisher waren übrigens alle meine Douglas-Bestellungen der letzten 1,5 Jahre am nächsten Werktag da.![]()
PS: Eliza, ich hoffe, das Hermes-Paket kommt auch bald bei Dir an. Die haben wohl bei Hermes gerade Lieferstau.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
also im moment find ich douglas "recht gut" bestückt - das war anfang dezember viel schlimmer, da hab ich jedes zweite teil nicht bekommenärgerlich ist es trotzdem, besonders das rumgeklicke immer
@schmiddel - und du musst mir immer noch sagen, was du dafür haben möchtest![]()
Ich freu mich tierisch auf meine neuen Pinsel: 213, 217 und 242.
Wie lang sind die eigentlich bei douglas.de? Kommen da so riesig lange Teile wie bei BB? Weiss gar nicht, ob es bei Mac-Pinseln auch Unterschiede gibt. Die SE-Größen kenne ich natürlich, aber gibt es dann noch mehr Größen?
Eliza: nix natürlich, melde mich noch mal per PN.![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Mein Paket ging heute auch rausHab mir das Pinselset für die Augen bestellt und bin schon total gespannt
![]()
ich hab von bb nur den ultra fine eye liner - im vergleich zur full size nr. 217 von mac ist der von bb etwas länger. ganz genau: bb = 18 cm, mac = 16,5 cm.
ich freu mich schon auf's paket, vielleicht kommt's ja heute noch
ich hab mir alle pinselsets aus heirlooms gegönnt, aber das für die augen find ich wirklich am besten. finde ich eine sehr gute investition![]()
Welches Pinselset denn, A-Klasse?
Gibt es die Pinselsets etwa noch?![]()
Ähm ja, genau dasDie anderen Sets habe ich mir zum Glück nicht so genau angeschaut... Nicht, dass ich die auch noch brauche
![]()
also bei douglas online ist das für die augen noch zu bestellen, denke ich. ansonsten gab es noch das set "basic" (3 für die augen, 1 für's gesicht und 1 für die lippen) und das set "face"
Wo gibt es denn das Set noch? Links bitte.
Na ja, ich bin eigentlich sowieso kein Set-Fan, weil mindestens 3 Pinsel dabei sind, die man nicht braucht.
(Interessieren würde mich's aber trotzdem)
Ach, ich hab es gefunden: klick
Ich hab mir auch das für die Augen bestelltHab aber noch keine Bestätigung das es rausgeht
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
schmiddel - also ich hatte ja vorher nur 2 pinsel von mac, deswegen haben sich die 3 sets für mich richtig gelohnt.
übrigens habe ich den lippenpinsel aus dem basic set für die metal x e/s benutzt, funktioniert optimal! ich kann nur leider kein foto machen, die batterien für meine kamera sind leer
nur die taschen dazu finde ich komisch. mit denen kann ich gar nix anfangen, vielleicht wird man die später mal bei ebay los
um mal beim thema zu bleiben, ich find dougi online echt![]()
ohne den dougi hätte ich jetzt definitiv nicht so viele schöne mac-schätzchen.
für den Vergleich.
Wow, alle 3 Pinselsets.
Ich hab eigentlich schon so ziemlich alle Pinsel für die Augen (diverse eBay-Sets, BB, Mac, Smashbox, Nars etc.), brauchte nur einen vernünftigen Blendingpinsel. Der von BB ist mir viel zu grob.
Aber wenn man schon mal einen 100 Euro Douglas-Gutschein bekommen hat, kann man gleich mal schauen, was man sonst noch so "braucht".
Hat jemand denn schon mal die Plushlash ausprobiert? Die ist als nächstes dran, wenn der Bestand bei douglas.de mal aufgefüllt ist.
Finde das Bestellen dort auch praktischer, obwohl ich 2 Mac Counter in der Stadt habe (einen Pro-Store sogar).
Welcher Pinsel ist das denn?
das ist der 316 - ich hab's mit dem 6th sin ausprobiert. wenn die oberste schicht erstmal weg ist, dann ist der e/s wirklich etwas cremig und lässt sich auch super mit dem 316 auftragen. am anfang hab ich den pinsel noch etwas feucht gemacht, dann ging's aber auch so. und der ist auch so schön klein, da geht nicht viel daneben.
Oh, den 316er hab ich gerade vertauscht.
Hatte es ja mit dem Cream Blending Pinsel von BB versucht, aber das war ne Katastrophe. Ging gar nicht.
Nun hoffe ich auf den 242er Pinsel für meinen lila Metal X e/s.![]()
der 242 ist auch in meinem päck, das hoffentlich morgen ankommt![]()
Eliza... was hast Du Dir denn alles in den letzten Wochen bei douglas.de bestellt?
*neugier*
das sag ich jetzt nicht öffentlich![]()
Ach komm, wir können doch alle die Mac-Sucht nachvollziehen.
Das braucht Dir doch hier nicht peinlich zu sein.![]()
ich hab grad das post vorbereitet, aber das kann ich nicht wegschicken, das ist wirklich zu krass![]()
Jetzt werd ich auch neugierig![]()
Und ich erst![]()
Save water - Drink champagne!
oh man. ok, ich poste jetzt einfach ohne jeglichen kommentar *schluck*
- MAC "Augenmakeup" 6th Sin - Metal -X Cream Shadow
- MAC "Gesichtsmakeup" Texture Story MAC Matte
- MAC "Augenmakeup" Enbronze - Glitter Eyeliner
- MAC "Gesichtsmakeup" Mineralize Satinfinish SPF 15
- MAC "Gesichtsmakeup" Mineralize Skinfinish Medium
- MAC "Augenmakeup" Goldspice - Metal -X Cream Shadow
- MAC "Augenmakeup" Mascara Black X, Wimperntusche
- MAC "Skin Care" Cleanse off Oil
- MAC "Professional Brush" Brush Cleanser
- MAC "Lippenmakeup" Pro Longwear Lustrecolour Night
- MAC "Augenmakeup" Pro Lash Charcoal Brown, Wimpernt
- MAC "Augenmakeup" Eye Brows Fling, Augenbrauenstift
- MAC "Augenmakeup" Paint Pots Rubenesque
- MAC "Augenmakeup" Paints-Architecture
- MAC "Gesichtsmakeup" Select Moisturecover Concealer
- MAC "Gesichtsmakeup" Select Sheer Pressed NW20
- MAC "Gesichtsmakeup" Studio Tech NW 20
- MAC "Lippenmakeup" Pro Longwear Lipcolour Persist
- MAC "Augenmakeup" Shadestick Overcast
- MAC "Augenmakeup" Pure Ore - Metal -X Cream Shadow
- MAC "Augenmakeup" Pink Ingot - Metal -X Cream Shadow
- MAC "Augenmakeup" Blitzed - Glitter Eyeliner
- MAC "Augenmakeup" Wonderwhite - Glitter Eyeliner
- MAC "Augenmakeup" Pewterpink Glitter Eyeliner
- MAC "Augenmakeup" Fluidline Brassy
- MAC "Gesichtsmakeup" Cream Colour Base-Pearl
- MAC "Augenmakeup" Prep + Prime Face Protect SPF50
- MAC "Gesichtsmakeup" Powder Blush-Melba
- MAC "Gesichtsmakeup" Powder Blush-Well Dressed
- MAC "Augenmakeup" Lime Dandy - Glitter Eyeliner
- MAC "Augenmakeup" Prep + Prime Lip
- MAC "Augenmakeup" Fluidline Shade
- MAC "Augenmakeup" Paint Pots Greenstroke
- MAC "Augenmakeup" Paint Pots Blackground
- MAC "Augenmakeup" Prep + Prime Lash
- MAC "Augenmakeup" Cyber - Metal -X Cream Shadow
- MAC "Augenmakeup" Vigin Silver - Metal -X Cream Shadow
- MAC "Augenmakeup" Fusion Gold - Metal -X Cream Shadow
- MAC "Gesichtsmakeup" Select SPF 15 Foundation NW15
- MAC "Gesichtsmakeup" Studio Stick Concealer NW25
- MAC "Gesichtsmakeup" Studio Fix Powder + Foundation
- MAC "Augenmakeup" Fiber Rich Lash All Black
- MAC "Augenmakeup" Pigment Golden
- MAC "Professional Brush" 219 Pencil Brush
- MAC "Professional Brush" 222 Tapered Blending
- MAC "Professional Brush" 263 Small Angled
- MAC "Professional Brush" 239 Eye Shading
ist unterwegs:
- MAC "Augenmakeup" Pigment Violet
- MAC "Augenmakeup" Pigment Old Gold
- MAC "Augenmakeup" Pigment Pink Bronze
- MAC "Augenmakeup" Pigment Frost
- MAC "Professional Brush" 242 Shader
- MAC "Augenmakeup" Metalblu - Metal -X Cream Shadow
neu bestellt:
- MAC "Gesichtsmakeup" Mineralize Satinfinish SPF 15
- MAC "Augenmakeup" Pigment Fairy Lite
- MAC "Augenmakeup" Pigment Teal
- MAC "Augenmakeup" Pigment Dark Soul
- MAC "Augenmakeup" Pigment Tan
Ich will auch![]()
Du hast nicht zufällig im Lotto gewonnen?![]()
Save water - Drink champagne!
naja, vom weihnachtsgeld ist jetzt halt nix mehr übrig ...
ElizaDay.. rein interessehalber..wieviel hastn für alles zusammen bezahlt??? *neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid*
Der Postbote rollt dir bald im Namen von Douglas n roten Teppich aus..
ich hoffe, der postbote irrt sich in der adresse und kommt bei mir vorbei![]()
na, da pass ich schon auf![]()
![]()
![]()
Meine Bestellung ist nun auch unterwegs !![]()
( wobei ich erst heute bei MAC im Breuni war- ZWEI MAL
)
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
in Karlsruhe?
In Sindelfingen .
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
ok, jetz muss ich mich da irgendwie reinhacken und alle bestellungen abfangen![]()
PS: hab ja heute das fairy lite gekauft, das du auch bestellt, elizaday, des is wirklich wuuuuuuunderschön![]()
Geändert von godmother (27.12.2007 um 21:21 Uhr)
fairy lite ist ja auch wirklich schön!!
mein päck ist gerade gekommen![]()
alles sehr schönder 242er sieht genauso aus wie der 316er, nur eben größer. und ich glaube die borsten vom 242er sind etwas weicher. aber mir ist er für die metal x e/s zu groß, da bleib ich lieber beim 316er
![]()
mein-blog