ich rechne mit morgen!
![]()
ich rechne mit morgen!
![]()
Ich habe meine Sachen gestern bekommen( am 22. bestellt )
MAC "Augenmakeup" Matte 2 Eyeshadow Newly Minted
1 184425 MAC "Augenmakeup" Veluxe Pearl Eyeshad Shimmermos
1 142836 MAC "Augenmakeup" Small Eyeshadow Aquadisiac
1 060158 MAC "Gesichtsmakeup" Studio Fix Powder
1 244973 MAC "Gesichtsmakeup" Studio Fix Fluid
![]()
Das NC 30 passt wie Faust auf´s Auge( warum habe ich immer nur früher diese hellen Sachen in NC 20 gekauft
)
Jedenfalls weiss ich jetzt warum ich sie verkauft habe![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Gesundes Neues Jahr, BlondeBombers!
Echt, dir passt NC 30???????? Mir war das einen Tacken zu dunkel und zu gelb. NC 25 aber zu käsig. Ist schade, würde gern mal wieder bei Mac Foundation kaufen!
Jo. Aber ich bin ja momentan auch ein bisschen "selbstgebräunt"![]()
Meine Lieblings-Maccine hat aber letzte Woche auch nochmal gesagt " auf keinen Fall heller als NC 25 "
Zu gelb kann es bei mir nie sein...also ohne Selbstbräuner NC 25 mit Selbstbräuner NC 30
Dir auch ein frohes Neues![]()
SB find ich auch ziemlich cool.
Bei mir ist es sicher nicht das Problem NC 25 zu blass und NC 30 zu dunkel, sondern dass es einfach zu gelb ist. Blöd, naja muss mal mit Muse in Ruhe schauen. Sind vielleicht andere Make ups von Mac nicht ganz so gelb wie das Studio Fix?
Ob man die neue LE dann ab morgen auch bei douglas bestellen kann? Wäre praktisch...
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
.Das denke ich auch .Bei mir ist es sicher nicht das Problem NC 25 zu blass und NC 30 zu dunkel, sondern dass es einfach zu gelb ist
Und wenn du probierst NW mit NC zu mischen ?So halbe-halbe ?
naja, egal geh ja eh bei MAC vorbei.....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Ich auch. Morgen. Mal schaun was die mir dort sagen...
Mhm, nee morgen net aber am Freitag direkt nach der Arbeit...
Da dann vermutlich nochmal![]()
ahso....höhöh.....magst du mich in meinem TB besuchen?
... wegen? Na ich guck mal, was du zu bieten hast![]()
och einfach soooo.....![]()
Ja...es ist der Erste ... frische Kohle ...Maccinen wissen die müssen sich warm anziehen... ich musste leider heute morgen schon die letzte hohe behawe rechnung bezahlen und douglas will seine brötchen auch
![]()
dazu hab ich noch letzte Woche 3 oder 4 e/s bei MAC eingekauft und einen Blot ... jetzt darf ich durchs Fenster zuschauen wie andere leute einkaufen gehen![]()
:
Ich kauf am liebsten online auf Rechnung... dann kann ich noch ein paar Tage schieben![]()
geht mir auch so sprechstunde...![]()
Suchtverhalten, gell?
Jaaaaa......![]()
Sagt mal Mädels, brauch in unbedingt den Bare Canvas (Untitled hab ich bereits) und Puder und wenn ja welches..... kann mich nicht entscheiden....mattieren brauch ich manchmal, glowen ist auch manchmal schön... ach, ich weiß nicht....
![]()
Mit dem Mischen klappt vielleicht - mach ich aber nicht gern. Mein Kanebo ist ja jetzt schön passend und das Dior sculpt in der 30 von dir passt auch. Man kann es ja nur nicht sein lassen . . .![]()
ich kann dich verstehen claudiaangelaich habe auch bestimmt insgesamt 20 verschiedene foundationen stehen ... und keine davon unter 30 € ...
... aber ich bin halt süchtig ...wie du sagst ...ich kann es nicht lassen
![]()
hast du ganz ohne Probe bestelltjaaa, das hoffe ich auch. will endlich die foundation probieren, ich hoffe doch, endlich den richtigen ton zu treffen?
Wo kriegt man denn eine Probe?
am Counter![]()
hier gibt's keinen counter, sui
Eliza was für Foundation hast du denn bestellt ? *neugierigbin*
Also wenn ich ehrlich sein soll:
Ich hab den Bare Canvas zu W-Nachten geschenkt bekommen und ehrlich gesagt, die Konsistenz und die Farbe sowie das Finish war genau das gleiche wie bei der Artdeco-Brush-on-Base (in Stiftform), mit der ich 1-A-Ergebnisse in Farbintensität und Haltbarkeit der e/s erziele und zwar von allen Marken!
Bare Canvas ist halt einfach hautfarben und ich konnte auch keinen Unterschied in Puncto Blendbarkeit im Vergleich zur Artdeco-Base feststellen!
War ein bißchen enttäuscht muss ich sagen!
Ich hatte noch NIE eine Foundation.
ich brauche auch nie eine Foundaton....![]()
Und warum braucht man die genau?
.....blöder Server....
.....uups...
Foundation ist doch glaub ich Makeup zur Abdeckung von Unreinheiten, oder?![]()
Aber Makeup deckt doch auch ?!