Hallloooooooo- keine Refills oder was
Des is ja fies![]()
Hallloooooooo- keine Refills oder was
Des is ja fies![]()
Ich habe mir gerade die Smokey Eyes und die Cool Eyes Paletten bestellt!
Jetzt kann Weihnachten kommen.
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Oh klasse... Douglas ich komme!
Oder ich warte doch bis kurz vor Weihnachten... das beruhigt das Gewissen...Und vielleicht bekomm ich noch nen Gutschein.![]()
Ich hab mal ne Frage zu den e/s. In der Produktbeschreibung steht 1,5 g. Wenn ich allerdings dann einen e/s in den Warenkorb lege, dann steht hinter dem Produktnamen "small" und beim Inhalt 1 g. Der Preis ist trotzdem 15€. Ich hab noch keine Erfahrungen mit Mac und weiß deshalb nicht, was richtig istOder ist das vielleicht noch ein Fehler im Shop?
Gehts jetzt? Hat schon jemand Paint Pots bestellt?
Die e/s haben je nach Finish unterschiedliche Gewichte. Das ist also ganz normal. Es gibt Mac-e/s nicht in verschiedenen Größen, sondern nur entweder im Töpfchen für 15 Euro oder als Refill für 11 Euro. In beiden ist aber dieselbe Menge enthalten. Es kann sich aber auch einfach noch um einen Fehler auf der Page handeln, weil ja anscheinend bei allen e/s im Warenkorb "1 g" steht
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Wollte Euch nur kurz Bescheid geben, dass es tatsächlich klappt! Meine am Mittwoch bestellten Sachen kamen gestern schon an![]()
Meine Sächelchen sind heute angekommen, hatte ein Lipgelee, einen e/s und einen Puder von Chanel bestellt, war auch alles ganz süß als Geschenk verpackt![]()
So schnell? Ist ja geil!
Meine beiden Paletten sind auch heute angekommen!![]()
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Meine Sachen kamen auch gestern an
Da hat sich Douglas selbst übertroffen![]()
Das ist doch das Schöne an Douglas: Du bestellst und zwei Tage später ist es da.
![]()
Bei mir hat auch alles super geklappt![]()
Hatte am Mittwoch bestellt und am Freitag war das Päckchen schon da.
Toller Service
Bestellt hatte ich:
- MAC "Augenmakeup" Small Eyeshadow Club
- MAC Holiday "Lippenmakeup" Tan Lips
- MAC Holiday "Lippenmakeup" Pink Lips
- MAC Holiday "Augenmakeup" Cool Eyes
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
... fehlen nur noch die Refills. Hat die schonmal jemand deswegen angeschrieben, ob die noch ins Programm kommen sollen?
Womit verschickt Douglas?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
@Tira-Misu
mit DHL
vielleicht sollten einfach alle, die sich Refills wünschen, Douglas anschreiben
Das wirkt bestimmt mehr.
Danke euch beiden![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
ich hab mir gestern sachen aus der le metal x bestellt![]()
Hab mal eine Frage, die ihr mir sicher beantworten könnt (hoffe ich). Kann man mit den Gutscheinen, die man im Douglas gekauft hat auch online bei Douglas shoppen?
Seit neustem geht das wohl. Ich habe neulich etwas umgetauscht und einen Gutschein dafür bekommen. Die Dougi-Gutscheine sind nun nicht mehr einfach von Hand ausgefüllte Karten, sondern so Plastik-Kreditkarten mit Strichcode und ner Nummer. Diese Nummer kann man auch online bei douglas.de im Gutscheinfeld eingeben und den Gutschein so einlösen. Steht sogar extra drauf.
Mit den "alten" Gutscheinen ging das aber - glaub ich - nicht.
Hi!
Ist der Online Shop jetzt generell offen oder nicht? Ich kann von zu Hause aus nicht auf die MAC Sachen beim Douglas und wenn ich bei meinem Freund bin, geht es und ich kann auch alles in den Warenkorb legen. Wir nutzen beide Firefox als Browser. Woran kann das liegen?
LG
Hab ich heute auch gemacht.
Die Zigeuner haben MetalX rausgenommen!
....wolllte heute auch was bestellen, da stand dann "comming soon"
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Meins wurde auch gestern losgeschickt. Dann wird ja wohl alles drin sein (ich habe nämlich Pure Ore bestellt), sonst hätten sie einen doch bestimmt benachrichtigt
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Ich will auch Metal X bestellen
Hab jetzt aus lauter Frust prr bestellt und den Pinselreiniger und weil es so schön war gleich als Geschenk verpacken lassen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich konnt grad gar nicht darauf zugreifen.....bei MAC stand da dann einfach mal gar nichts....wie lustig.![]()
Zigeuner
Geht's auch mit Niveau bitte...![]()
OMG das ist Umgangssprache bei uns... leg doch nicht immer alles auf die Goldwaage![]()
Also ich muss sagen - ich finds mehr als ok, das sie die Metal-X Sachen rausgenommen haben!
Ok, sagen wirs so: Ich kanns verstehen!
Denke es sind halt schon einige Leute an die Counter gestürmt und wollten die Produkte anschauen, testen und evtl. kaufen.
Und dann bekommen sie gesagt: GIBTS NOCH NET!!!
Da wäre ich ehrlich gesagt auch sauer... (überhaupt wenn man halt testen möchte bevor man kauft)
Online kaufen können, aber am Counter net!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...