Also bei mri ist die Seite total langsam... Finde da nun keine Änderung.
Also bei mri ist die Seite total langsam... Finde da nun keine Änderung.
Leider bricht der Bestellvorgang bei mir immer ab![]()
echt? hmm bei mir ist se recht flott aber bestellen werd ich nix *braves mädchen*![]()
bei mir geht alles tadellos, auch das bestellen :)
Benutzt du Internet Explorer oder Firefox?
Internet Explorer :)
Mh mit dem hab ich es jetzt auch versucht... Aber sobald ich meine Adresse eingegeben habe, werde ich auch die Hauptseite weitergeleitet![]()
Ich habs endlich geschafft - hab bestellt ohne mich einzuloggen, dann gehts![]()
Wie loggt man sich denn ein??
Kenn mich mit Douglas online u bestellen noch nicht soooo aus
ich kann nicht in den Warenkorb sehen
Dann werde ich zur HS weiter geleitet.
Probiere es später noch mal
Ach das sind bestimmt noch so kleine Umstellunsmacken...
Joah eben ... deswegen sagte ich ja, probiere ich später noch mal
öhm.... kann es sein, dass sich da recht wenig von aussen Sichtbares geändert hat? Ich bin ja ein bisschen enttäuscht, ich hatte gehofft, dass sie mehr als nur die Datenbankstruktur (oder was auch immer sie gemacht haben) geändert haben...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Die Bilder sind doch neu (also das Desigb hat sich ein bisl geändert) und diese ganzen "flash" Dinger. Deshalb finde ich die Siete irgendwie noch langsamer...
Also wenn man nicht eingeloggt ist, geht es wunderbar!![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Immerhin ist der Petticoat jetzt bestellbar, für alle, die den wollten.
hab heute mein douglas magazin mit dem gutschein bekommenaber mein geburtstagsgutschein ist immer noch nicht da
![]()
interessant sieht die neue seite schon aus, ansprechender, find ich. aber der mac-shop sieht aus wie immer... AUSSER dass die sachen, die es nemmer gibt, endlich auch nicht mehr angezeigt werdenund bei earthly riches steht "demnächst wieder lieferbar". wenn man sich auf die angaben dann auch verlassen kann, ist das doch schon mal eine große verbesserung
bin soooo gespannt, wies wird bei der rss...![]()
keine post von dougi...
Falls Earthly Riches wieder kommt, kauf ich ihn mir vielleicht..und evtl ein Pigment aus der Overrich..
Ich hab mir heute den Petticoat bestellt und er wird ausgeliefertIch bekomme auch endlich einen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@Sternchen0081
Hallo Sternchen0081
Wie hast du das geschafft???
Ich habe schon alles abgesucht auf der website und ich finde ihn nicht![]()
Liebe Grüße
andreah
schau mal hier.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ganz normal über den MAC-Shop bei douglas.de bei den Sheer Minerals KLICK!
Edit:
Hehe, da war ich aber lahm. *lach*
Hallo Grinsemiez, hallo Sternchen0081, hallo JasminPaul
Ihr seid so toll!!! Vielen Dank!
Ich hab´ihn sofort bestellt und warte jetzt noch auf die Bestätigung.
Liebe Grüße
andreah
Mist bei der Sweet Array haben sie alle Liner wieder, nur den Rave nicht.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Also, ich fliege immer mitten im Bestellvorgang raus!!!!!
Kann da nicht bestellen - seufz!
Jesebel, ich habe genau das selbe Problem, ich komme immer auf die Startseite zurück, nachdem ich mich eingeloggt habe. Habe aber nun ohne mich zu registrieren bzw. einzuloggen bestellt, bis jetzt ist aber noch keine Bestätigungsmail gekommen.
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
Sagt mal, wisst ihr, ob man auch 2 Gutscheincodes eingeben kann?
Ich habe zum Geburtstag 2 Gutscheine geschenkt bekommen und möchte natürlich nur eine Bestellung aufgeben.
Danke!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Bei normalen Gutscheinen (die man kaufen muss) geht das mit Sicherheit. Probiers doch einfach![]()
Ja, das wollte ich. Aber es ging nicht - und jetzt habe ich auch gefunden, weswegen:
Die Gutscheinkarten sind zur Zeit nur in den Filialen einlösbar.
Das ist doch der letzte Sch*** Meine Freundin hat erzählt, sie ist in die Filiale gegangen und hat extra gesagt, dass sie einen Online-Gutschein verschenken möchte!
Hoffentlich geht es bald wieder...
Edti: Habe da angerufen: In 2 - 3 Wochen geht diese Funktion wieder.
Geändert von Aromatisch (25.10.2008 um 17:00 Uhr)
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Super, meine Bestellung ist gerade angekommen!
Und auch zwei Parfümproben. Ich werde gleich heute abend den Lidschatten testen![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Hab grad bei Dougi was bei MAC schauen wollen, aber ging nicht wirklich.
Allerdings hab ich dann mal MAC in die Suche eingegeben und da hat der einige Posten rausgeworfen, wo mir die Preise exakt auf die Pinsel-; Lippen und Paletten-Sets zu passen scheinen. Scheinen dran zu arbeiten, dass es mit dieser LE besser und pünktlicher läuft als mit den letzten. Die Pinsel-Sets kosten wirklich 56,00 € ?; die e/s-Paletten 42,00 €; Lip Sets 45 € und die kleinen Lippenpalettchen 27,00 €. Steht gleich auf der ersten Seite der Suche.
Na hoffentlich ist es wirklich so wie ich denke.![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Das ist aber echt teuer. Waren die Paletten nicht lettes Jahr 38 €?
ich glaub 39€ die paletten und 54€ die brush sets oder![]()
Oh...das wäre dann echt mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh jeh! Ich hoffe jemand teilt den offiziellen 10%-Gutschein mit uns. Das lohnt sich dann mal wirklich!
Edit: Es gibt schon einen.Und den kann man auch einlösen.
![]()
Geändert von Holly (28.10.2008 um 11:26 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.