Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 65 ErsteErste ... 223240414243445262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Allwissend Avatar von miracle

AW: MAC online bei Douglas!!!!

Zitat Zitat von farbsatt Beitrag anzeigen
    Ich glaub das wird erst bei der Abbuchung berücksichtigt... hast du mit Douglaskarte bezahlt? Es steht ja links oben, dass die 10% berücksichtigt werden...
    Ja ich hab mit Douglascard bezahlt, aber dass es erst bei der Abbuchung berücksichtigt wird, glaub ich nicht.

Denn: auf einer der beiden Rechnungen wurde ein Nicht-LE Artikel von MAC rabattiert wurde, der Rest aber nicht. Und bei der Komplett-LE-Bestellung stand auch was von 10%, aber abgezogen wurd nix. -
    Vor den ganzen Umstellungen waren die 10% immer sofort erkennbar auf der Rechnung vom EinzelBetrag der gekauften Artikel abgezogen (hab mal nachgeschaut, weil ich nichts Falsches verbreiten möchte) und da stand auch schon oben links, der 10% - Hinweis. Ich finde es nicht ok, den Gutschein auf das gesamte Sortiment zu gewähren und dann jetzt die LE offensichtlich auszunehmen - bei andern Firmen steht ja bei so Aktionen auch auf den Coupons drauf, welche Marken davon ausgenommen sind. War aber hier nicht der Fall - und jetzt "April, April" zu sagen ist ja wohl Und nicht zu vergessen, dass auf der Mailrechnung alles richtig ausgewiesen wurde. Alles sehr widersprüchlich und langsam nicht mehr wirklich ernstzunehmen. - Mal sehen was ich von Douglas als Antwort dazu bekomme. - Ich werd berichten, wenn ich mehr weiss.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

ja mach mal bitte miracle, wäre schon echt ne frechheit wenn die das nicht machen mit den 10%...
    mal gucken wie es bei mir ist, hab aber diesmal auch auf dougi card und keinen einfluss was die abziehen. bei rechnung würde ich einfach die 10% abziehen ätsch lass mich doch net vereimern
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

aura*suavis
    Besucher

Oder alles zurückschicken. Also wenn da raus kommt das es keine 10% wandert alles zurück! Auch wenn ich mir damit ins eigene Fleisch schneide so lasse mich doch nicht behandeln.

Zitat Zitat von MAC*alicious Beitrag anzeigen
    ja mach mal bitte miracle, wäre schon echt ne frechheit wenn die das nicht machen mit den 10%...
    Hab ich doch schon - Melde mich nun zurück mit der Antwort von Douglas:

Sehr geehrte Frau *****,

vielen Dank für Ihre Email vom 04.11.2008.

Es tut uns Leid, dass Sie eine fehlerhafte Rechnung von uns erhalten haben. Selbstverständlich ist nur der geringere Betrag bei der unten aufgeführten Rechnung sowie für den Auftrag ******* zu zahlen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei Douglas begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Klingt gut oder? Glaub ich aber erst, wenn nächsten Monat die Abrechnung kommt. Sollte zuviel abgebucht werden, kann ich mich ja auf diese Mail berufen und den entsprechenden Betrag gutschreiben lassen.
    Falls bei Euch der selbe Fehler auftritt, würd ich zur Sicherheit auch an Dougi schreiben, damit man das ggf. auf Nachfrage nachweisen kann.

Nachtrag: Hab nochmal nachgefragt, ob denn auch tatsächlich der richtige reduzierte Betrag der Card abgebucht wird und das wurde mir in ner weiteren Mail ausdrücklich bestätigt.

Ja bei Rechnung hätt ich auch kein Problem gehabt die 10% Ratzfatz rauszurechnen, aber bei Card geht das ja leider nicht.
    Geändert von miracle (05.11.2008 um 15:01 Uhr) Grund: Ergänzung
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Gesperrt

Wieder mal was Neues: Jetzt kann ich zwar an eine Packstation liefern lassen, aber dafür nur noch mit Douglas Card bezahlen (und die habe ich nicht...) Habt ihr damit auch Probleme? Oder ist das nur bei mir so? So langsam aber ich geht mir der Shop ziemlich auf die Nerven.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

hier eine weitere erfreuliche nachricht aus dem hause douglas:

ich hab nachgefragt, warum als zahlungsmöglichkeiten nur kreditkarte, douglascard oder nachnahme angeboten werden und nicht mehr rechnung oder überweisung. als antwort kam *trommelwirbel*: durch die neue systemumstellung wurde eine sicherheitsstufe eingebaut: sobald noch irgendwas offen ist zum bezahlen, wird rechnung und überweisung nicht mehr angezeigt. sobald man jetzt also was mit douglas-card bezahlt, ist ab diesem zeitpunkt bis zur nächsten abrechnung (also mitte des kommenden monats) keine zahlung auf rechnung möglich.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    sobald noch irgendwas offen ist zum bezahlen, wird rechnung und überweisung nicht mehr angezeigt.
    Bei mir ist garantiert nicht offen zum Bezahlen, meine letzte Bestellung und Bezahlung ist auch schon diverse Wochen her, also das Geld nicht nur von meinem Konto runter aber noch nicht bei ihnen eingepflegt, sondern muss schon längst bei ihnen sein. Leider kann man seinen Kontostand nicht online einsehen, oder habe ich das nur übersehen?

Ich habe auf meine Nachfrage per Mail übrigens bis heute keine Antwort bekommen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von farbsatt

hier eine weitere erfreuliche nachricht aus dem hause douglas:

ich hab nachgefragt, warum als zahlungsmöglichkeiten nur kreditkarte, douglascard oder nachnahme angeboten werden und nicht mehr rechnung oder überweisung. als antwort kam *trommelwirbel*: durch die neue systemumstellung wurde eine sicherheitsstufe eingebaut: sobald noch irgendwas offen ist zum bezahlen, wird rechnung und überweisung nicht mehr angezeigt. sobald man jetzt also was mit douglas-card bezahlt, ist ab diesem zeitpunkt bis zur nächsten abrechnung (also mitte des kommenden monats) keine zahlung auf rechnung möglich.
    Na super, also ist es für uns besser, immer auf Rechnung zu zahlen, damit man überweisen kann wie man will der und auch immer schön weiter auf Rechnung (offene) bestellen kann... sauber durchdacht!
    Geändert von farbsatt (05.11.2008 um 18:33 Uhr)

Allwissend Avatar von Beltaine

Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Wieder mal was Neues: Jetzt kann ich zwar an eine Packstation liefern lassen, aber dafür nur noch mit Douglas Card bezahlen (und die habe ich nicht...) Habt ihr damit auch Probleme? Oder ist das nur bei mir so? So langsam aber ich geht mir der Shop ziemlich auf die Nerven.
    Du kannst wenigstens noch an eine Packstation liefern lassen. Bei mir hat das nicht mehr funktioniert, und auf meine Nachfrage habe ich von Douglas diese Antwort erhalten:

"vielen Dank für Ihre E-Mail vom 04.11.08.

Wir bedauern, dass Sie über den Service von douglas.de enttäuscht sind.
    Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir versichern Ihnen, dass es nicht unsere Absicht ist, Sie zu verärgern.

Aus aktuellem Anlass hat Douglas sich dazu entschieden, Packstationen oder Postfächer als Lieferadresse nicht mehr zu akzeptieren.

Wir versichern Ihnen,dass dies nicht im Zusammenhang mit Ihrer Person steht sondern es sich hierbei um eine allgemein gültige Entscheidung der Geschäftsführung handelt . Auf Grund der Geschäftspolitik kann kein Kunde mehr Bestellungen an Postfächer oder Packstationen vornehmen lassen.

Wir haben trotz der Legitimationsbedingungen, die Sie bei der Deutschen Post AG bei Abholung erfüllen müssen, leider keine durchweg positiven Erfahrungen bezüglich einer Zustellsicherheit gemacht."

Da weiss die linke Hand anscheinend nicht, was die rechte so tut.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

aura*suavis
    Besucher

Das stimmt denn ich habe an eine Packstation senden lasse. versandmail ist schon raus nur das Päckchen ist noch nicht da. Wurde aber auch erst gestern verschickt...

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

Also bei mir stand in der mail, dass es mehr oder weniger zufällig ausgewählt wird, ob man auf Rechnung bestellen kann oder nicht (und hat nichts mit der bonität zu tun)...ab einem gewissen Betrag sogar nur noch mit Kreditkarte (wusste ich z.B. nicht).

Hab heute die Benachrichtigung für meine Päckchen im Briefkasten gehabt und es wurde jeweils beim Betrag die 10% nicht berücksichtigt...ich hoffe mal, dass die bei der Post mir die 10% nachlassen, wenn ich die richtige Rechnung ausgedruckt mitnehme...habe keine Lust mehr zu zahlen, als ich muss..

was ist das denn bitte für ein sch*** mit dem auf rechnung zahlen?? die ticken doch nemmer ganz sauber... anscheinend haben die unser geld nicht mehr nötig, dass die sich solche späße erlauben können. und warum erzählt dort jeder was anderes? ruft man 3 mal an, hat man garantiert 3 verschiedene antworten... meine güte, die ham´s echt drauf. als nächstes kommt noch, dass jeder, der ein a im name hat, nicht mehr auf rg. zahlen darf, jeder mit nem e nur noch auf kreditkarte... tzzz
    übringes, die 10% sind bei mir auch nicht abgezogen. habt ihr denen nochmal extra geschrieben? die buchen sicher den vollen betrag ab...

Inventar Avatar von koala

übringes, die 10% sind bei mir auch nicht abgezogen. habt ihr denen nochmal extra geschrieben? die buchen sicher den vollen betrag ab...

und bei mir auch nicht abgezogen
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

ich hab gestern gar net auf die rechnung geguckt ob die bei mir abgezogen wurden ohje mach ich nachher!
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Fortgeschritten Avatar von Emmabell

hm, das ist dann aber sehr merkwürdig, bei mir war zum Zeitpunkt der Red she said Bestellung noch was offen und ich konnte auf Rechnung bestellen. Also Douglas ist echt ein Saftladen.
    Die 10% sind bei mir auch nicht abgezogen worden. Werde da mal ne Mail hinschreiben. WEnn die schon nen neuen Online Shop machen, dann doch bitte richtig, das wird ja langsam peinlich für die.
    Pessimisten stehen im Regen,
    Optimisten duschen unter den Wolken.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ist ja ein richtiger Krimi mit dem Douglas im Moment, bin ja echt gespannt, ob das jetzt so funktoniert hat... und langsam sollte mein Packerl auch kommen, am Montag hams das versant... aber ok, nach Ö dauert das auch immer länger.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Also bei mir wurde alles mit abgezogen - mh.
    Ich habe gestern mit meinem Freund telefoniert und er hat mir die Red Lips bestellt und die 10% wurden auch abgezogen.

*freu*

Das bekomme ich zu Weihnachten *freu*********

Fortgeschritten Avatar von Lunituni

morgen ihr lieben!

Bei mir haben se die 10 % auch net abgezogen.... Ich hab gleich mal geguckt nachdem viele von euch das gleiche Problem hatten.

Ich glaub ich werd einfach alles zurückschicken und mir alles am Counter kaufeb jetzt da ich weiß , dass es endlich im Saarland einen gibt.
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08

aura*suavis
    Besucher

Seit ihr alle bei Douglas registriet? Denn dort wählt man ja seine bevorzugte Zahlart, ich habe Douglas Card angekreuzt u somit wird mir nur diese beim Bestellen angezeigt. Vielleicht liegts ja daran?

Friesenliesl
    Besucher

also ich hab mit KK gezahlt, die 10% wurden abgezogen und ich hab sogar neben den beiden Parfümproben noch zwei Goodies von Boss (50ml Duschgel) und Chanel (Feuchtigkeitscremeprobe) bekommen

Year Zero Avatar von Vader

Ich bin nicht registriert und konnte bisher immer auf Rechnung bestellen, erst nach der "Umstellung" ging das nicht mehr

Bei mir wurden die 10% auf der Rechnung übrigens auch nicht abgezogen

Ich hab da jetzt mal eine Mail hingeschickt...
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

bin heut mal gespannt, ob die mir bei der Post die 10% abziehen oder ich dann dem Geld hinterherlaufen muss...

aura*suavis
    Besucher

Ich würds dann nicht annehmen... Denn die auf der Post bleiben bestimmt hart! Die wissen ja nicht warum du eine mail Rechnung mit 10% weniger hast. Kompliziert das ganze.

naja ich will die Sachen endlich haben...wenns ned klappt gibts wieder einen bösen Anruf bei Douglas...

Fortgeschritten Avatar von inselkind

Ahh! Ihr macht ja Hoffnung! Douglas ist die einzige Chance für mich, hier an irgendwelche MAC Dinge zu kommen! Wenn die jetzt immer so Terz machen - Angst! Oder gibt es vlt irgendwo eine Übersicht über die MAC-Counter? Ich wohne nämlich in Meck-Pomm, glaube kaum, dass MAC es bis hier hin schafft...

aura*suavis
    Besucher

schau mal hier ob was von dir in der nähe ist:

https://www.beautyjunkies.de/w/i...#Bezugsquellen

Nein, tun sie nicht, ich hab doch gestern deswegen nachgefragt, das steht auch in einem meiner letzten Posts hier der Postwas geantwortet wurde.
    Hier die Kurzfassung: die Rechnung die versandt wurde ist fehlerhaft und es wird nur der in der Mailrechnung genannte Betrag von der Karte abgebucht. Wurde mir nochmal nachträglich bestätigt, weil ich auch misstrauisch war und genau deswegen nochmal nachgefragt hab, dass die das tatsächlich berücksichtigen.

Bei Zahlung auf Rechnung würd ich den Betrag der Mailrechnung entweder auf nem anderen Überweisungsträger oder den entsprechend korrigierten Daten online überweisen. Und bei Nachnahme die Mailrechnung mitnehmen, wie hier schon jemand sagte.

Nachfragen würd ich aber trotzdem, damit die merken, dass da was nicht richtig läuft.
    Geändert von miracle (06.11.2008 um 11:34 Uhr)
    Iloinen Terveisiä
    miracle

So hier mal was Erfreuliches. Das sind die Sächelchen die bei mir geblieben sind:

Das Neutral Lips Set

Smokey Palette und das Plum Lips Set
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Fortgeschritten Avatar von schoenne

Hallo Ihr Lieben!

Bei mir steht in der Rechnung auch der Gesamtbetrag, aber die Belastung der KK erfolgte mit dem richtigen um 10% reduzierten Betrag!
    In der Rechnung steht ja oben links dass 10% der Rechnungsbetrag um 10% reduziert wurde.

Mich interessiert jetzt allerdings bei wem das auch so ist bzw. wie es vor der Umstellung mit dem neuen System war.
    Gibt's jemanden der da mal mit den 10% Rabatt bestellt hat und es auch in der Rechnung ausdrücklich und ersichtlich von den Beträgen abgezogen wurde?

Bin für jedes Statement hierzu sehr dankbar!

Zitat Zitat von schoenne Beitrag anzeigen
    Mich interessiert jetzt allerdings bei wem das auch so ist bzw. wie es vor der Umstellung mit dem neuen System war.
    Gibt's jemanden der da mal mit den 10% Rabatt bestellt hat und es auch in der Rechnung ausdrücklich und ersichtlich von den Beträgen abgezogen wurde?

Bin für jedes Statement hierzu sehr dankbar!
    Mir wurd auf Nachfrage gesagt, bei Belastung der douglascard wird der um die 10% reduzierte Betrag abgebucht werden.
    Vor der Umstellung stand auch immer drauf, wenn 10% abgezogen wurden und die Prozente waren bei den gekauften Arikeln für mich erkennbar auch abgezogen. - Warum das jetzt anders gemacht wird, wird wohl Douglas' Geheimnis bleiben. Verwirrung wurd damit auf jeden Fall gestiftet.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

aura*suavis
    Besucher

Hey miracle,

machste noch swatches vom neutralen Lipset??

Experte

Bei mir steht auf der Online-Rechnung der Betrag minus 10% und auf der Papierrechnung im Päckchen waren die 10% nicht abgezogen. Da stand oben links in der Ecke, dass 10% Rabatt gewährt werden. Aber abgezogen wurde da nichts.
    Hab jetzt nochmal auf Kreditkarte mit dem Rabattcode bestellt - da sie heute etwas wieder da hatten, was in den letzten Tagen fehlte... bin gespannt was mir da abgezogen wird. Eigentlich müssten da die 10% auch greifen.

Grüße,
    Lu

Grüße, Lu
    Hab Sachen bei Secondskin

Forengöttin Avatar von Ivana

Meine Classic Eyes wurde gestern versandt und es ist immernoch nichts gekommen, obwohl bei mir Dougi-Päckchen eigentlich immer am nächsten Tag schon da sind
    Hoffentlich ist da nichts schief gelaufen, dass es sie nicht mehr gab oder so!
    *bang*

Experte Avatar von laila79

Hallo,

ich habe gestern beide Päckchen bekommen, das von samstag und das von Montag. Bei dem von montag wurden die 10% abgezogen (bei Samstag ging es ja schon beim bestellen nicht).
    Es waren auch jeweils 2 Proben und nochmal 2 Goodies mit drin, einma das Duschgel von Boss mit Chanel Creme und einmal Chanelcreme mit 50ml Biotherm Feuchtigkeitscreme.
    LG Laila

aura*suavis
    Besucher

Also bei mir ist heute ein Päckchen in der Pakstation angekommen. Das müßte dann von Douglas sein. Hatte am Dienstag bestellt u auch die Versandbestätigung bekommen. Mal sehen...

Bin ja jetzt noch auf Arbeit u werde also erst heute Abend wissen von wem es nun ist.

Kleine Info wie es bei mir gelaufen ist:

hab nochmal eine mail von Dougi bekommen, nachdem ich auf den Fehler mit den 10% bei er Postrechnung hingewiesen habe. Sie sagten darauf, dass ich den vollen Betrag zahlen soll und sie mir dann die 10% auf mein Konto buchen..
    Das zweite Päckchen (war meine Panikbestellung, weil ich dachte die erste Bestellunf würde ned gehen) hab ich sofort bei der Post zurückgehen lassen...

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab mein Douglas Paket heute endlich abholen können - hat doch wieder 3 Tage gedauert.

Hab übrigens am Montag gewagt, bei Douglas nachzufragen, ob meine Bestellung auch tatsächlich ausgeliefert wird und habe geschildert, dass in einem Beautyfroum geschrieben wurde, dass Bestellungen trotz Auftragsbestätigungen storniert wurden.

Ihren Hinweis, dass Aufträge grundlos durch uns storniert worden sind, können wir nicht nachvollziehen. Wir möchten Sie bitten, uns die Links zu den diversen Foren, in denen dies behauptet wird, mitzuteilen, um eine Prüfung vornehmen zu können.

Ich meinte damit anonym z.B. den Post #1569 von teeramisou.

Von mir bekommt aber natürlich niemand einen Link.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

die wollten nen link?*loooooooooool

da habich ja echt glück gehabt mit meiner bestellung - konnte die 2 paletten mit rabatt bestellen...ok ich hab dafür auchirgendwie 10 stunden gebraucht weil die dougi seite meine adresse nicht akzeptieren wollte und zu guter letzt nur kreditkarte akzeptiert hat aber ok - 10 gesparte euro sind halt gespart.
    das päck kam vorgestern gut an - obwohl ich keine versandnachricht bekommen habe...denk mal ist grad beim dougi glückssache
    instant human - just add coffee

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Douglas Paket heute endlich abholen können - hat doch wieder 3 Tage gedauert.

Hab übrigens am Montag gewagt, bei Douglas nachzufragen, ob meine Bestellung auch tatsächlich ausgeliefert wird und habe geschildert, dass in einem Beautyfroum geschrieben wurde, dass Bestellungen trotz Auftragsbestätigungen storniert wurden.

Ich meinte damit anonym z.B. den Post #1569 von teeramisou.

Von mir bekommt aber natürlich niemand einen Link.
    DAS ist ja wohl die höhe... von wem kam denn das "grundlos" stornieren? hast du das so geschildert oder haben die das wörtchen erstmalig in ihrer antwort benutzt? würd mich mal interessieren...
    mir wurde in 4 (!) entschuldigungsbekundungen gesagt, dass für die cool eyes ein falscher bestand eingepflegt wurde und man daher noch immer bestellen konnte, obwohl das lager bereits leer war... ich frage mich dann aber, warum ich die einzige bin, bei der es so war... es hat doch bestimmt noch jemand nach mir bestellt... hab eben auch nochmal ne mail geschickt wegen den 10%, mal schauen, was sie MIR antworten...
    Geändert von teeramisou (06.11.2008 um 19:13 Uhr)

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

westkind... da haste aber Glück gehabt, nun musste die Palettchen nur noch auspacken.

Vielleicht sollte man Douglas doch den Link zu diesem Thread schicken, dann haben sie viel zu tun. Immerin 1678 Posts bisher.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!