Ja ich hab mit Douglascard bezahlt, aber dass es erst bei der Abbuchung berücksichtigt wird, glaub ich nicht.
Denn: auf einer der beiden Rechnungen wurde ein Nicht-LE Artikel von MAC rabattiert wurde, der Rest aber nicht.Und bei der Komplett-LE-Bestellung stand auch was von 10%, aber abgezogen wurd nix. -
Vor den ganzen Umstellungen waren die 10% immer sofort erkennbar auf der Rechnung vom EinzelBetrag der gekauften Artikel abgezogen (hab mal nachgeschaut, weil ich nichts Falsches verbreiten möchte) und da stand auch schon oben links, der 10% - Hinweis. Ich finde es nicht ok, den Gutschein auf das gesamte Sortiment zu gewähren und dann jetzt die LE offensichtlich auszunehmen - bei andern Firmen steht ja bei so Aktionen auch auf den Coupons drauf, welche Marken davon ausgenommen sind. War aber hier nicht der Fall - und jetzt "April, April" zu sagen ist ja wohlUnd nicht zu vergessen, dass auf der Mailrechnung alles richtig ausgewiesen wurde. Alles sehr widersprüchlich und langsam nicht mehr wirklich ernstzunehmen.
- Mal sehen was ich von Douglas als Antwort dazu bekomme.
- Ich werd berichten, wenn ich mehr weiss.