habe ich bis jetzt auch immer so gemacht. Ich riskier es glaub ich einfach.wenn die lidschatten weg sind habe ich halt pech gehabt, aber dafür Geld gespart.
habe ich bis jetzt auch immer so gemacht. Ich riskier es glaub ich einfach.wenn die lidschatten weg sind habe ich halt pech gehabt, aber dafür Geld gespart.
LG eure Brianna
hier meine bestellung von vorhin:
e/s trax
e/s woodwinked
e/s mont black
highlight powder spectacle!
MSF soft and gentle
skin care oil control
Pinsel #217 (der fehlte mir noch beim letzten shopping den sie nicht mehr hatten)
Benefit bent brush (gut für eyeliner auftragen)
~♥ mein Youtube Channel ♥~
woodwinked hab ich auch und ich liebe ihn *g*
LG eure Brianna
mädels, wenn mir ein produkt nun gar nciht gefällt dann kann ich es einfach zurückschicken--unbenutzt versteht sich..?
Ich denke schon, bei meinen letzten Bestellungen war immer ein Retourschein dabei. Allerdings mußte ich daen noch nie verwenden.
LG eure Brianna
ich eben bis dato auch nicht, aber bei manchen dingen bin ich mir bei dieser bestellung unsicher!für deine antwort
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
die nehmen alle sachen ohne probleme zurück, das ist gar kein problemich hab auch schon einiges zurückgeschickt also gar kein ding
hat jemand auch am freitag bestellt und schon eine versandbestätigung bekommen? ich habe nur die mail bekommen, dass der auftrag eingegangen ist...
liebe Grüße Summer
ist das normal das jetzt immer nur noch ein gutschein code geht? ich hätte aber gern die 5€ und die 10%unverschämt, ich weiß, macht mir aber gar nix
![]()
Ich habe bei den letzten 3 Bestellungen immer sowohl
eine Rechnung (mit dem Hinweis des Versandes) als auch eine Versandbestätigung bekommen.
Vorher war es nur die Rechnung,in der dann (wie Holly sagt)
untern steht,daß verschickt wurde.
Aha, dann ist jetzt alles wieder beim Alten.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Scheint so....Dougi ist immer wieder für eine
Überraschung gut![]()
also ich hab vom samstag auch heute erst die versandbestätigung und die rechnung erhalten.
mit den gutscheinen weiss ich nciht, mein 5 euro + 10 % gingen am wochende noch![]()
LG, Stella
BEIDE gutscheine für ein und dieselbe bestellung??das ging bei mir noch nie
![]()
och möööönsch, und ich dacht schon...![]()
ich dacht auch gradnaja ich versuch gleich das optimum an rabatten rauszuholen
![]()
ja ich auchwenn ich nur wenig bestelle fahre ich mit dem 5 euro gutschein besser. falls mehr, dann natürlich mit den 10%
ich teste nun auch im Counter die MAC sachen, aber letztendlich bestell ich dann online
warum mehr geld ausgeben als nötig ?
![]()
LG, Stella
Bei 50 Euro ist es ja dann quasi egal, welchen der beiden Gutscheine man nimmt. Meine nächste Bestellung wird aber bestimmt über die 50er Grenze hinausgehen, da nehm ich dann den 10% Gutschein!!!
Seh das auch so: Die Sachen sind eh schon ziemlich teuer, warum sollte man dann am Counter mehr bezahlen? Ausserdem bin ich letzte Woche extra 100 km zum nächsten Counter gefahren und sie hatten nichts von dem was ich wollte vorrätig!![]()
Wenn ich schonmal was bestellen will... wintersky --> WEG. Der Liner --> WEG. *grummel* Weiß jemand, ob Hoffnung bestehet, dass die tatsächlich nochmal Sachen bekommen?
Da hilft nur täglich nachschauen.
Kommt bei euch bei den Chill Glossen auch "Produkt unbekannt" (auf einer sonst völlig weißen Seite) statt momentan nicht verfügbar?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Mit der Aussage kann man auch richtig was anfangen, gell?![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Die Douglas Seite nervt mich auch ziemlich - aber leider bin ich drauf angewiesen (kein Counter in meiner Stadt)
Wollt den Piggie Gold Mode bestellen, dann war er aber erst nicht mehr da (noch nicht mal mehr das Bild) und dann als er wieder da war, konnt ich ihn nicht in den Warenkorb legen.![]()
versuche auch seit Tagen die Glosse zu bestellen, aber es kommt immer nur wieder "Produkt unbekannt"![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hab mir jetzt endlich den "ALLROUNDER" 239er pinsel bestellt :)
achja ich mag das dass man immmer Proben dazu bestellen kann :)
η ζουη ειναι παιχνιδι
habe einen bestellten l/g schon einmal getest und er gefällt mir von der farbe gar nicht...würdet ihr als rücksende grund "ware gefällt nicht" angeben?
liebe Grüße Summer
hm, dann eher "unverträglichkeit", dann kann man davon ausgehen, dass du ihn benutzt hast und dann tun sie ihn wohl (hoffentlich!!) nicht mehr in den verkauf. seit ich von dort nen benutzten e/s und ein offenes makeup bekommen habe, sehe ich das ganze etwas anders...![]()
ja, mein gewissen hat sich nämlich auch gemeldet...manche würden das wahrscheinlich machen, aber ich glaube ich machs nicht...fände es umgekehrt nämlich auch sehr blöd...werde unverträglichkeit angeben, bei dem den ich getest habe und bei dem anderen meinung geändert...ich denke, dass ist dann verständlich, dass ich den einen getestet habe und den anderen nicht...
liebe Grüße Summer
ja, ich würde auch unverträglichkeit ankreuzen !
LG, Stella
wenn die bei douglas mitdenken würden, würden die die "unverträglichen" produkte nicht wieder ins lager räumen zum weiter verschicken, denn nur, was man getestet hat, kann man nicht vertragen...
ich finds ja gut, dass die so kulant sind mit den retouren, aber besser fänd ichs auch, wenn sie die sachen versiegeln würden (klappt ja auch bei mediamarkt etc. mit den cds ohne großen aufwand). siegel auf - kein rückgaberecht. fertig.
ist halt nur blöd für die, die keinen counter in der nähe haben zum testen. aber noch blöder ist es, den vollen preis für nen tester (was anderes ist es ja dann nicht mehr) zu zahlen, ohne es zu wissen. bääääh
Bei mir war bisher immer alles in Ordnung. Hab auch nur ein paar mal im Jahr die Möglichkeit direkt an den Counter zu fahren und bin deshalb die meiste Zeit auf Douglas angewiesen.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Bisher war alles was bei mir vom Dougi ankam absolut i.O.
Ich selber habe auch schon einmal einen getesteten l/s zurückgeschickt und vorher bei der Hotline angerufen, was ich draufschreiben soll. Mir wurde dort gesagt, ich solle "Farbe gefällt nicht" ankreuzen und bei den Bemerkungen "Ware getestet" hinschreiben. Hab ich dann auch gemacht.
War alles noch vor meinen BJ Zeiten, inzwischen suche ich hier oder bei Specktra vorher nach Swatches, aber damals wusste ich nicht, dass die Farbkarte so trügerisch ist.
@teeramisou: das mit "Siegel auf-kein Rückgaberecht" wäre für mich persönlich unverständlich. Der Vergleich mit dem Media Markt zieht hier auch nicht so recht, da der Hintergrund dort das Brennen der CDs ist und nicht mögliche Kratzer auf der CD. Es kann immer mal passieren, dass man Sachen nicht verträgt oder die Farbe anders rauskommt als gedacht. In diesen Fällen kann ich Produkte im Laden ohne Probleme umtauschen, warum sollte das bei einer Onlinebestellung anders ablaufen?
Ich bin jetzt nicht der Mensch, der hemmungslos umtauscht, bisher beim Dougi erst 2mal geschehen, einmal Laden, einmal Online. Aber wenn ich mir ein hochpreisiges Produkt kaufe (wie damals das gute Chanel MU) und damit nicht zurechtkomme (Pickelalarm), möchte ich auch die Chance haben, das Ganze wieder umzutauschen.
edit: vielleicht liegt es auch an meiner Einstellung, aber wenn ich fast monatlich Sachen beim Dougi bestelle oder auch kaufe, bilde ich mir einfach ein, dass es kein Problem sein sollte, in solchen Fällen, die vielleicht alle zwei Jahre mal auftreten, ein Produkt auch wieder zurückzugeben.
Geändert von Aces High (08.01.2009 um 10:55 Uhr)