Satin Taupe, Patina und Ricepaper als Kombi find ich sehr harmonisch.
Satin Taupe, Patina und Ricepaper als Kombi find ich sehr harmonisch.
Ich glaub, Douglas will mich veräppeln...
Jetzt geht das schon wieder los mit den Zahlungsmethoden!
(die wollen anscheinend nicht, dass man mehrmals bei denen hintereinander bestellt.)
Geändert von Keichoko (23.05.2009 um 20:37 Uhr)
Doch, das geht!
Ich hatte nur mal das Problem, dass Douglas mir nur noch die Zahlungsmethoden Kreditkarte, Douglascard und Nachnahme anbot (und nicht mehr auf Rechnung und Lastschrift (jedoch kommen diese beiden für mich nur in Frage)). Das hatte sich nach einem Hin und Her per Mailverkehr dann geregelt und jetzt fängt das schon wieder an...
Ich hatte vor 2 - 3 Wochen erst zwei Päckchen bekommen und wollte heute mein drittes in Bestellung aufgeben (Gutschein... Ich glaub, das wollen die unterbinden...).
und mehrere bestellungen auf rechnung? geht nicht?
Nein, auf Rechnung darf ich jetzt auch nicht mehr. (wahrschl. gehts erst wieder, wenn ich mehrmals Mails schreibe, dass die dazu Stellung nehmen sollen)
Wird mir langsam zu blöd mit Douglas.
Ich wollte mir ja das Studio Fix Puder bestellen, nachdem ich hier in einem anderen Thread gelesen habe, dass es perfekt sein soll für den Sommer, aber...
man...![]()
Mir hat der Kundenservice mal am telefon gesagt, dass wenn man noch ne offene Rechnung hat oder auch die Douglas Card noch nich abgebucht hat, kann man nich auf Rechnung bestellen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
danke, gut zu wissen, und ich wollte bei style warriors mehrere bestellungen mit gutschein machen![]()
Ich bestell ja mit Lastschrift und da hats bis jetzt immer problemlos geklappt (selbst, nachdem eine vorige Lieferung mal noch nicht abgebucht war). Die letzten beiden wurden sogar schon abgebucht, weshalb ich das jetzt wieder nicht verstehe.
(das mit auf Rechnung hatte mir der Kundenservice auch gesagt! Ich mach aber auch so lieber Lastschrift, weil ich bei auf Rechnung Angst habe, das zu vergessen...)
@Natascha1102
Wenn du das mit Lastschrift machst, dann sollte das eigtl. problemlos klappen... Hab auch mal innerhalb von drei Stunden zwei Bestellungen abgeschickt.
Is schon ein komischer Verein![]()
Da geh ich lieber an den Bonner Counter, die haben alles ewig und da könnte ich sogar noch die Sachen aus der Hello Kitty kaufen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@Sternchen
Wenn ich mir vorher was angucken/testen will, dann geh ich auch zum Berliner Store und kaufs mir da. Aber ich wollte bei Douglas bestellen wegen dem Gutschein. (und es hat jetzt geklappt
... Namen von der Schwester genommen (natürlich mit Erlaubnis))
....in meinen letzten MAC-Päck von Dougi
wurde mir eine Überraschung versprochen,weil
ich über einen bestimmten Wert bestellt hatte.
Und was kam????????
Eine Feuchtigkeitspflege für den Mann ....ich
musste soooo lachen...aber die riecht gar nicht mal
schlecht!Ich habe sie als Handcreme genommen.....![]()
Sweet, ich hab mal ein Männerduschgel bekommen. Man bekommt halt was gerade so da ist.
Sagt mal, bekommt ihr auch keine Proben, wenn ihr einen Gutschein einlöst?
Ging mir jetzt schon 2x so, dann gings wieder normal.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
doch die Proben die ich angekreuzt habe, waren immer im Packerl auch wenn ich einen Gutschein eingelöst habe
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das ist es ja, ich kam erst gar nicht auf die Seite, auf dem man ankreuzen kann.Naja, ist ja auch egal.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Doch...ich bekomme immer Proben-auch wenn ich einen
Gutschein einlöse....
...so kann man den Gutschein auch wieder
reinholen.....nein,Spass beiseite....das hatte ich noch
nie!
Hihi....so ein Duschgel hatte ich auch schon mal!
Von Boss for men....
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Hi,
kann man im onlineshop keine MAC e/s Refill bestellen??? Ich sehe die auf der seite nicht.![]()
Richtig.
honey it's just makeup - not a magic wand!
ne, bei douglas leider nicht
Ich laß mir immer eine Probe von so ner Rasiercreme für meinen Mann mitschicken (heißt GAB glaub ich, hab ich vergessen). Bei meiner letzten Bestellung war dann nur die Kartonumverpackung von dieser Probe dabei, ohne Inhalt! War mir aber egal, da ja eh nicht für mich gedacht
!
Liebe Grüße
Zola
^ha. interessant. meine letzte "überraschungsprobe" war auch so überraschend. nur die papphülle eines parfüms. ich habs für nen versehen gehalten, aber wenn das bei dir auch grade erst passiert ist wirkts verdächtig. naja zumindest war ich überrascht *lach*
Seltsam ... bei meiner letzen Bestellung war auch nen zerdrückter kleiner Karton "als Überraschung" bei... irgendwas for men
Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
ist das zu wollen, was man hat...
Das mit den nicht gefüllten Kartons finde ich ja irgendwie lustig, vielleicht wurde Douglas ja selbst damit veräppelt. Der Hersteller hat einfach nur Pappe geschickt?![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Wie funktioniert das eigentlich mit der Rückgabe, wenn einem eine blind bestellte Farbe nicht gefällt? Hat man dann einfach Pech gehabt oder kann man sowas auch zurückgeben?
kannst alles problemlos zurückschicken, hab auch schon benutzte sachen zurückgeschickt, war alles kein problem
juhu! danke natascha![]()
Also bei mir waren heute gleich 2x Jil Sander Style Pröbchen und das Douglas Heftchen [hab ich als Probe angeklickt] im Päckchen. Zusammen also 3 Proben. Von mir aus kann Douglas dass ruhig öfter machen.
Geht bei euch die Mac Seite auf douglas.de?
Bei mir wird sie weder beim Anklicken noch über die Suche richtig angezeit - ich kann kein einziges Produkt sehen...
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
bei mir funktioniert die Seite aber die bauen vielleicht grad was um und es kommt kurzzeitig zu Störungen...
Dann wird es wohl daran liegen... Ich versuch's einfach heut Abend noch einmal
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Weiß jmd, warum es den Soft Ochre Paint Pot eigentlich nicht bei Douglas zu bestellen gibt?
Hab ein kleines Bestellproblem, vielleicht kann mir ja Jemand von euch weiterhelfen:
Möchte gern meine Maccies mit der Douglas-Card bezahlen aber immer, wenn ich die Nummer meiner Karte eingeb, kommt bei der Bestätigung "Falsche Nummer", oder so ähnlich.
Hab im Laden schon öfters mit der Karte gezahlt, funktioniert also grundsätzlich.
Was mache ich falsch????![]()
vermutlich machst du gar nix falsch
war bei mir auch so, als die colour craft le rauskam. habs dann hartnäckig weiter probiert und nach 7 oder 8 versuchen ging eswar seeeehr nervig, weil ich immer angst hatte, dass mittlerweile was ausverkauft ist oder so...
ach ja, das ablaufdatum musst du mit xx/20xx eingeben (also jahreszahl 4stellig)
Das ist dann aber eine Ausnahme, bei mir klappt es wenn ich Datum genauso wie gefordert (also 10 anstatt 2010) angebe.
Aber dass die Page bei denen gerne spinnt wissen wir ja alle![]()