Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 361 bis 377
    Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

AW: Alverde Haarstyling Produkte bei DM

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Mich interessiert der Schaum und ich wollte euch mal fragen ob der Volumen schenkt? Konnte zwar schon viel drüber lesen, Glanz, Griffigkeit etc, aber leider nichts bezüglich Volumen
    Auf meinem Haar jedenfalls nicht ein bißchen.
    LG - antiqua

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Oh, gut dass ich ihn gerade doch im Regal hab stehen lassen

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Oh, gut dass ich ihn gerade doch im Regal hab stehen lassen
    Vielleicht liegts aber auch an meiner wirklich dicken Haarstruktur bei langen, eher schweren Haaren. Trotzdem glaube ich insgesamt, dass er wohl eher oder auch aufgrund seiner Textur und Konsistenz nicht dazu beschaffen ist, Volumen zu zaubern.

Aber vllt. meldet sich ja doch noch eine Beauty mit leichtem, dünnstrukturiertem Haar, bei der es gefunzt hat ...
    LG - antiqua

Ich hab einen ausgewachsenen Bob, der schon zu den Schultern langt, leider zur Zeit keine Stufen, daher sehr "schwer". Aber meine sonstige Struktur eher feines Haar.

Aloe
    Besucher

Zitat Zitat von antiqua Beitrag anzeigen
    Aber vllt. meldet sich ja doch noch eine Beauty mit leichtem, dünnstrukturiertem Haar, bei der es gefunzt hat ...
    Also Volumen zaubert der Schaum bei mir keines. Kurz nach dem Trocknen sieht es zwar erst einmal so aus, aber es fällt sehr schnell alles wieder zusammen.:leiderja:

Exakt, bei mir auch! Ich BRAUCHE zum Glück auch nicht UNBEDINGT Volumen, aber manchmal wärs halt doch ganz schön.
    LG - antiqua

Habt ihr denn einen Tipp für einen NK Schaum der Volumen zaubert? Der von Sante soll auch nicht so gut sein hab ich schon öfter gehört.

BJ-Einsteiger Avatar von Joyce20

Hallo ihr Lieben,

ich hab den Schaum auch in Vewendung um ab und an die abstehenden kleinen Härchen am Oberkopf zur Raison zu bringen, aber von Volumen bei großflächiger Behandlung habe ich leider auch nichts gemerkt, im Gegenteil, ich finde ein Zuviel an Schaum lässt die Haare eher etwas kraftlos und strähnig erscheinen. Aber ich habe an sich auch ziemlich feines BH-Verschlusslanges Haar.

Viele Grüße

joyce

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Joyce20 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich hab den Schaum auch in Vewendung um ab und an die abstehenden kleinen Härchen am Oberkopf zur Raison zu bringen, aber von Volumen bei großflächiger Behandlung habe ich leider auch nichts gemerkt, im Gegenteil, ich finde ein Zuviel an Schaum lässt die Haare eher etwas kraftlos und strähnig erscheinen. Aber ich habe an sich auch ziemlich feines BH-Verschlusslanges Haar.

Viele Grüße

joyce
    Genau so ging es mir auch Und ich habe feine, kurze Haare.
    Mein Schaumfestiger HG ist der von Eubiona mit Minze (verdünne ich in der Flasche mit etwas Wasser) dann gibt er leichten lockeren Halt und Volumen...und an zweiter Stelle der von Farfalla für etwas mehr Halt und Pflege, aber bloß nicht zuviel nehmen dann wird strähnig.

Hingegen bin ich vom Alverde Haarspray sehr begeistert...wurde auch schon öfters nach gekauft. Ich verwende es allerdings eher als Stylinghilfe...nach dem Fönen um dem Haar etwas Struktur und Halt zu geben einfach sprühen und Haare kneten und in Form zupfen.
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Aloe
    Besucher

@sunkissed1919
    Das Haarspray habe ich auch schon benutzt, um den Ansatz oben zu behalten. Aber es klappt überhaupt nicht. Nach kurzer Zeit ist alles komplett wieder unten und das schlimmste ist, dass danach durch das Spray mit den Haaren wirklich überhaupt nichts mehr anzufangen ist. Alles hängt schlapp nach unten und ich muß alles wieder auswaschen und neu nach oben föhnen.

Aber so wie Du es verwendest, kann ich mir schon eher vorstellen, dass das funktioniert.
    Geändert von Aloe (09.08.2009 um 21:06 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Aloe stimmt genau, als Finishhaarspray taugt es überhaupt nicht!!! Katastrophe!! Da konnt ich auch gleich nochmal von vorne anfangen.
    Deshalb stand es wochenlang unbenutzt im Schrank, bis ich mal die Stylingvariante ausprobierte Besser als manches pappige schwere Haargel!!
    Allerdings hab ich schon viele NK Haarsprays ausprobiert und bin mit keinem 100% zufrieden
    Als Finish nehm ich leider noch KK die sprühen einfach nicht so "feucht" das alles wieder zusammen fällt
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Forengöttin Avatar von Nelarose

Trocknet der Schaum durch den Alkohol stark aus? Ich benutze eigentlich keinen Schaum, weil er halt die Haare kaputt und trocken macht, ist das bei diesem auch so oder kann man ihn benutzen ohne die Haare auszutrocknen?

Forengöttin Avatar von Lady

Bei mir hat der Alverde Schaumfestiger nicht ausgetrocknet.

Allerdings brachte er bei mir auch nicht den gewünschten Halt.

Der Schaum war eigentlich wie nix im Haar...aaaaber mega Glanz gab er mir

Inventar Avatar von Chocolate

bei mir bringt er definierte Locken und seeehr viel Glanz. Aber er ist nicht wie ein herkömmlicher Haarschaum. Halt kannst du also nicht erwarten. Ich benutze ihn trotzdem gerne, für den Halt nehme ich Aloe Vera.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Chocolate Beitrag anzeigen
    für den Halt nehme ich Aloe Vera.
    Wie Aloe Vera?? Kannst du mir das erklären?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

SweetClover
    Besucher

Ich nehme seit April das Haarspray und bin zufrieden. Allerdings nehme ich es auch nur, um fliegendes Haar zu bändigen - dafür ist er meist sehr gut.

schnatterente
    Besucher

Ich habe auch einmal die Haarstyling Produkte von Alverde probiert und war nicht zufrieden, seitdem verwende ich wieder KK. Von dem Haarspray hatte ich total fliegende Haare