Na dann will ich mal erzählen.
Es könnte sein, dass das Ergebnis davon beeinflusst ist, dass ich am Dienstag beim Friseur war und eben zum ersten Mal seitdem gewaschen und noch dazu gekurt habe.
Aber ich bin echt begeistert! Habe den Schaum im feuchten Haar verteilt, das meiste am Ansatz und dann ausnahmsweise mal gefönt. Normalerweise stehen mir dadurch immer ziemlich viele Antennen ab, mit dem Schaum aber nicht - finde ich ein sehr großes Plus, obwohl ich damit nicht gerechnet habe. Er zaubert tatsächlich Volumen, so auf die fluffige Art, also nicht extrem, sondern natürlich. Meine Haare sind weich, nicht griffig, also festigend finde ich ihn nicht. Aber vielleicht festigt er im trockenen Zustand. Werd ich morgen ausprobieren.
Meine Locken betont er auch nicht (kann aber von der beschwerenden Kur kommen), trotzdem sind die Haare irgendwie definiert und springen, was ich besonders toll finde, weil meine Haare meist ohne Bewegung sind.
Das tollste: die Haare fühlen sich ganz seidig an und glänzen wie verrückt. Ich würd mal sagen, der Schaum macht all das, was Loreal und Konsorten uns immer versprechen wollen. Silk und Shine oder so
Mein Fazit: Ich finde den Schaum echt klasse(und pflegend
) Mal sehen, wie er sich als Haarspray macht.
@ Lady Der Schaum ist wirklich nicht zu vergleichen mit der Honigrinse, nicht so festigend, allerdings auch nicht schmierig wie ich die Honigrinse leider empfand. Würd ihn an deiner Stelle auf jeden Fall trotzdem ausprobieren, macht so ein schönes Haargefühl. Wenn er dir nicht gefallen sollte, hast du zumindest einen Abnehmer
Liebe Grüße,
Sarah