Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Allwissend Avatar von esmeralda1977

AW: Alverde Haarstyling Produkte bei DM

Glamourous, ich glaub zuviel darf man nicht nehmen. Bei meinen feinen Haaren wird das sonst auch sehr schnell fettig am nächsten Tag. Weniger ist in dem Fall mehr. Dann klappt es prima!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Glamorous Beitrag anzeigen
    ich hab da so ein Problem mit dem Schaumfestiger, hab ihn gestern abend benutzt und meine Haare waren danach einfach toll
    aber heute morgen waren sie schon wieder fettig
    kann es daran liegen, dass ich vllt zu viel genommen hab?
    ich hab ihn sa abend auch sehr großzügig im ansatz verteilt, und sie waren heute auch etwas fettiger als sonst bei mir. gestern war es soweit noch ganz ok.

als ich ihn mal davor getestet habe hab ich ihn nur sehr sparsam drauf (1 pumper in den scheitelansatz) und da war nix.

das ist aber bei mir normal bei stylingkram und war bei kk noch viel schlimmer. da warn sie nämlich schon nach stunden wieder pampig

Fortgeschritten

Ich konnte an den neuen Stylingsachen leider auch nicht vorbei gehen...bisher habe ich einmal den Schaumfestiger und einmal das Haarspray ausprobiert.

Den Schaumfestiger fand ich ok, wenn auch nicht besonders festigend. Aber das Haarspray ist einfach nur grauslich . Mir wurde fast übel vom Geruch und großartig gefestigt hat es auch nicht. Immerhin hat es die Haare auch nicht verklebt. Aber wofür das gut sein soll (außer für Übelkeit) ist mir schleierhaft. Neenee, da bleib ich lieber bei meinen Sante-Sachen.

Fortgeschritten Avatar von Glamorous

naja das nächste mal nehm ich weniger Schaum, mal sehen obs klappt.

Wie findet ihr eigentlich die Konsistenz von dem Schaumfestiger?
    also im Vergleich zu KK-Schaumfestigern find ich den von Alverde sehr flüssig.
    Liebe Grüße, Glamorous

Ist schon a bissle pampig, aber lässt sich trotzdem gut verteilen. Ist halt nicht so richtiger KK-Eischnee, aber dafür sind die INCIS gut.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.

Forengöttin Avatar von Lady

Ich werde heute oder morgen abend mal den Schaum testen

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

ich hab mir heute das Haarspray geleistet und werd´s morgen vor dem Waschen mal ausprobieren

papillon
    Besucher

Das Haarspray hat den Test nicht bestanden

Der Geruch auf nüchternen Magen geht gar nicht Er ist so intensiv, dass er mein Parfum überdeckt
    Bloß gut, dass ich meinen BALEA-Pumpzerstäuber in meinem Notfallkoffer habe, sonst wäre ich heute den ganzen Tag wie`n Eimer rumgerannt, weil das Zeug gar keinen Halt gibt.

Inventar Avatar von Libella

Puh, da bin ich aber froh, dass ich mich e i n m a l nicht hab anfixen lassen, und das Haarspray gekauft habe! Scheint ja geruchs-und halttechnisch nicht gerade seinen Zweck zu erfüllen.

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich habe heute den Schaum und das Gel verwendet.

Den Schaum habe ich ins feuchte Haar einmassiert, und dann nach einer halben Stunde gefönt. Der hat bei mir ein wahnsinns Volumen gemacht, die Haare waren richtig dick und weich. Er hat mir allerdings nicht genug Struktur für meine Locken gegeben.

Deshalb habe ich ins trockene Haar das Gel eingearbeitet. Direkt danach sah das gut aus, aber im Laufe des Tages wurden meine Haare total trocken und strohig, außerdem sahen sie viel fisseliger aus als sonst.

Das Gel hat also direkt geloost den Schaum muss ich nocheinmal solo testen.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Fortgeschritten Avatar von orchidea

oh den schaum wollte ich mir auch holen, bin aber letztens dran vorbei gelaufen und hab nicht dran gedacht

an die die ihn schon benutzt haben, bei geraden haaren:
    ist das volumen so zu beschreiben, dass eure haare mit schaum weniger strähning sind im laufe des tages? das würd mich ja grad brennend interressieren

Experte Avatar von Vivienne

Ich weiss nicht was ihr gegen das Haarspray habt ....ok, zugegeben der Geruch ist gewöhnungsbedürftig und stark, aaaaber es hält die Frisur in Form...und verklebt nicht.
    Wie die Kopfhaut, so das Haar

Forengöttin Avatar von ebisch

also ich hab auch den schaumfestiger,
    heute hab ich ihn dann getestet

hab extra... bzw dachte ich wenig benutzt zu haben.
    die haare wurden im laufe des tages doch strähnig... ich hab zwei wallnussgroße portionen genommen... wie auf der packung steht....

war das doch zu viel?

@ eibisch: Wird es wohl...es kommt immer drauf an. Ich kann vom Schaum auch mehr nehmen.

Fortgeschritten Avatar von Glamorous

Zitat Zitat von ebisch Beitrag anzeigen
    also ich hab auch den schaumfestiger,
    heute hab ich ihn dann getestet

hab extra... bzw dachte ich wenig benutzt zu haben.
    die haare wurden im laufe des tages doch strähnig... ich hab zwei wallnussgroße portionen genommen... wie auf der packung steht....

war das doch zu viel?
    war bei mir auch so...seit dem nehm ich noch weniger und geb ihn nicht direkt in den Ansatz
    Liebe Grüße, Glamorous

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Vivienne Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was ihr gegen das Haarspray habt ....ok, zugegeben der Geruch ist gewöhnungsbedürftig und stark, aaaaber es hält die Frisur in Form...und verklebt nicht.
    Wie riecht denn das Haarspray genau? So oder so ähnlich wie der Schaum?

unsichtbar Avatar von Lienchen

Muss noch einen Nachtrag machen:

So schrecklich waren meine Haare seit Jahren nicht mehr zu kämmen. Konnte keinen cm mal mit der Bürste durchfahren, alles nur struppig, verklettet und strohig
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Zitat Zitat von Vivienne Beitrag anzeigen

nach was riecht denn das haarspray?

Zitat Zitat von Glamorous Beitrag anzeigen
    war bei mir auch so...seit dem nehm ich noch weniger und geb ihn nicht direkt in den Ansatz
    das war immer der grund bei kk schaum warum ich es nicht mochte. bei mir ist es so daß ich die erfahrung gemacht habe daß er im trockenem haar weniger pappig wird (schaum allgemein).

ich glaub aber stylingsachen machen irgendwie immer pappig und strähnig irgendwann, deswegen benutz ichs nur noch selten und nur noch an ganz wenigen stellen.

weniger ist da wahrscheinlich mehr.

Der Geruch ist seeehr zitronig...wahrscheinlich auch der schellack...aber angenehmer als KK

Forengöttin Avatar von ebisch

na dann probier ich es mal mit weniger....

ich will nciht sagen, dass mein haar fettiger wird... aber nach unten hin strähnen sich die haarspitzen so komisch... also ich werd es auf jeden fall probieren

Fortgeschritten Avatar von dmx-lady

Hab jetzt auch das Haarspray probiert...ist irgendwie gewöhnungsbedürftig find ich. Riecht gut, aber von der Textur irgendwie sehr nass und klebrig...
    --<--@

Also ich finde das Spray bisher okay. Ich mag den DUft sehr gerne. Mal sehen, wie es im Langzeittest besteht.

Fortgeschritten Avatar von dmx-lady

Von der Art her ist es auf jeden fall anders als jedes Haarspray, dass ich bis jetzt hatte
    Der Geruch wird mir mit der Zeit auch immer symphatischer
    --<--@

Heute ist es soweit - ich werde den Schaumfestiger testen

Heute Abend gehen wir in die Disse...Rocknacht, hoffentlich muss ich nicht nochmal waschen...aber wird schon

Bin schon gespannt, lass jetzt noch etwas meinen black condi einwirken und dann gehts los

Habe den Festiger vorher mal im trockenen Haar angetestet, brachte auf jeden Fall mega Glanz.

papillon
    Besucher

Ich kann den Duft von dem Haarspray nur morgens nicht ertragen. Habe aber festgestellt, dass er sich gut als Fönfestiger eignet

BJ-Einsteiger Avatar von alltrina

Ich habe jetzt auch das Haarspray und den Schaum zu Hause. Das Haarspry konnte ich noch nicht wirklich testen, aber vom Geruch her finde ich es wirklich angenehm. Ich erwarte eigentlich nicht so den Mega-Halt, steht ja drauf, dass es für "Normalen Halt" ist, aber ich hoffe, dass es abstehende Häarchen schön glättet.

Der Schaum gefällt mir recht gut. Ich habe am Mittwoch das letzte Mal Haare gewaschen und heute Morgen waren sie so fettig, dass ich sie zusammen binden mußte. Habe die Haare über Kopf gebürstet und dann den Schaum reingeknetet. Die Haare waren dann schön fluffig und der Pferdeschwanz den ich mir gemacht habe sah ordentlich aus und nicht ungepflegt/fettig.

Habe jetzt den Schaum im Haar und die Haare sind trocken.

Sie sind soooowas von seidig und glänzend, mir ruscht sogar das Handtuch vom Kopf für die Lockenwickelhandtuchmethode

Ob das jetzt am reelle condi liegt oder am alverde Schaum ich vermute es ist die Kombination, beides sehr pflegend.

Ich bin gespannt wie meine Haare nachher sind. Halt habe ich jedenfalls NULL.

Aber wenn man vom extrem honigrinsen zum Schaum greift ist das wohl kein Wunder.

Auf jedenfall gibt der Schaum einen Glanz

Ich weiss jedenfalls schon jetzt, dass da noch nichtmal ne Haarbanane halten wird, geschweige dann Haargummi oder ähnliches

Ich hoffe ich muss nicht nochmal waschen.

Mega Glanz und seidenweiche Haare...Schatzi gefällts ABER nix für mich

Notprogramm: Haare nass gemacht mit alverde GW und Wasser und ordentlich verdünnte Honig reingeknetet, noch etwas Sante Haarspray, Handtuchlockenwickelmethode...

...nun fühlen sie sich wieder an wie MEINE Haare

Ich sollte einfach bei DEM bleiben wo ich weiss, dass es funzt, meine Honigrinse

Aber naja, ich wäre kein BJ wenn ich nicht alles mal probieren müsste

Den Schaum schenke ich Mami

Fortgeschritten Avatar von HanniiLein

@ Lady

Gibt der Schaum auch tolles Volumen?
    Tagebuch folgt demnächst

(!) H A A R Z Ü C H T E R (!)

schulterlang
    achsellänge
    BH Verschlusslänge
    mitte rücken

Ziele:
    * mindestens bhverschluss-länge
    * pony rauswachsen (es wird hart werden.)
    * weniger Spliss (wobei mich das garnicht so arg stört.)

2c-3aMi

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Mega Glanz und seidenweiche Haare...Schatzi gefällts ABER nix für mich

Notprogramm: Haare nass gemacht mit alverde GW und Wasser und ordentlich verdünnte Honig reingeknetet, noch etwas Sante Haarspray, Handtuchlockenwickelmethode...

...nun fühlen sie sich wieder an wie MEINE Haare

Ich sollte einfach bei DEM bleiben wo ich weiss, dass es funzt, meine Honigrinse

Aber naja, ich wäre kein BJ wenn ich nicht alles mal probieren müsste

Den Schaum schenke ich Mami

das ist oft so und fast immer wenn man danach was vorhat

dann hat ja der schaum schon ein neues plätzchen gefunden

Fortgeschritten Avatar von orchidea

hab mir nun auch den schaumfestiger gekauft. ich würd ihn eher als pflegeschaum bezeichnen, er gibts keinen richtigen halt, aber lockere und seidige haare. ich mag ihn also sehr gern werd ihn aber demächst auch mal im trockenen haar verteilen

Inventar Avatar von Libella

Ich hab heute den Geruch des Haarsprays getestet; zuerst man merkte den Alkoholgehalt; aber dann verflog er ein bisschen, und es ging eigentlich. Also beim 1. Test 1000mal besser als Logona, und auch als Sante.
    Hab´s aber trotzdem nicht gekauft!für meine Standhaftigkeit!

Zitat Zitat von HanniiLein Beitrag anzeigen
    @ Lady

Gibt der Schaum auch tolles Volumen?
    Bei mir genau das Gegenteil.

Haare hingen seidig aber schlapp runter, aber er beschwert nicht, aber er ist für meine Haare als wenn ich nix drin hätte...aber mega Glanz, den gibt er

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    das ist oft so und fast immer wenn man danach was vorhat

dann hat ja der schaum schon ein neues plätzchen gefunden
    Ich dumme Kuh muss es ja auch probieren wenn ich genau weiss, dass ich noch weggehe...

Aber nun hab ich mir ja ordentlich Honig in die Haare geknetet und Ladys Haarwelt ist wieder in Ordnung und nun gehts ab auf die Piste.

na dann kann ja nichts mehr schief gehn

viel spaß

@ orchidea,

ich hab ihn ins trockene haar gemacht und fand schon daß er eine leicht festigende wirkung hat, aber wirklich recht leicht. es hat aber völlig ausgereicht um abstehende häärchen zu glätten, und wirklich den ganzen abend gehalten.

mehr wollte ich eigentlich auch gar nicht.

wenn der aber so tollen glanz gibt muß ich ihn echt mal im nassem haar probieren, wobei ich auch befürchte daß es dann strähnig wird am nächstem tag weil er da ja mehr im gesamthaar verteilt ist.

glanz und pflege haben sie ja nach dem waschen schon von den condis genug.

Strickliesel Avatar von sanddorn

So, jetzt mal ein kurzer Testbericht nach ca. zwei Wochen Alverde-Schaumbenutzung:
    Beim ersten Testen hatte ich ihn ja ins angefeuchtete Haar geknetet zum Locken auffrischen und war begeistert.
    Beim Zweiten Testen habe ich ihn direkt nach dem Waschen ins nasse Haar gegeben, war vom Ergebnis aber nicht so überzeugt. Haare gut gepflegt, aber Locken nicht gut definiert.
    Nehme den Schaum jetzt nur zum Locken auffrischen zwischen meinen Haarwaschtagen, dafür ist er echt klasse !!!!
    Fazit: Bin begeistert vom Schaum als Lockenauffrischhilfe!!
    LG Sanddorn

Ich denke, dass der Schaum für all die super ist die ihre Haare glatt, seidig und glänzend möchten.

++Provence-Junkie++ Avatar von Sternenstaub

auch mal ein neuer Zwischenbericht von mir:

Ich nehme den Schaum als Spray (hab etwas davon in eine Sprühflasche umgefüllt und zur Zeit mit dem Alterra Gesichtswasser gemischt).
    Ich sprühe dann nach der Haarwäsche den Schaum ins feuchte Haar, wuschel die Haare dann durch und lasse sie lufttrocknen. Gibt bei mir super Locken (teilweise Korkenzieherlocken , hab von Natur aus ziemlich lockiges Haar) und die Haare sind auch am nächsten Tag noch sehr schön. Er verklebt nichts und trocknet auch nicht aus.
    Ins trockene Haar geb ich die Mischung hin und wieder Abends und flechte dann Zöpfe. Dann gibts am nächsten Tag seidig glänzende wellige Haare.

Also, ich bin begeistert von dem Schaum.

Muss ihn mal heute Abend als Fönfestiger testen. Ich bin eingeladen und werd mal schauen, ob ich meinen langen Pony damit irgendwie gestylt bekomme.
    3aCiii * Wintertyp

>>>Sternenstaubs Galaxie<<<

...... Avatar von Schnuffienchen85

Ich hab nun auch das Haarspray ergattert
    Es schafft guten Halt, verklebt nicht und hat einen angenehm zitronigen Duft.
    Liebe Grüße

Strickliesel Avatar von sanddorn

Werde wohl auch mal einen Teil des Schaums zum Spray umfunktionieren und direkt nach der Haarwäsche testen. Vielleicht funktioniert das dann besser bei mir auf frisch gewaschenem Haar. Danke für den Tip!
    LG Sanddorn