Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Melanie
    Besucher

Erfahrungen mit Lavera und/oder Laveré?!?

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mich weiterhin durch das NK-Sortiment probiere und mit Hauschka bisher am meisten zufrieden bin, habe ich ein Auge auf Laera und Laveré geworfen.
    Bei Hauschka fehlt mir dann doch auf Dauer de nächtliche Pflege und wüsste nun gerne, ob beim Pflegeprogramm von Lavera die Gesichtscreme auch nachts aufgetragen wird, oder ob man dabei auch auf die Nachtpflege verzichtet!?!
    Könnt Ihr mir vielleicht von Euren Erfahrungen mit dem Marken berichten, für welchen Hauttyp habt Ihr die Pflege benutzt! Wie ist der Pflegegrad/ Konsistenz/ Geruch/ Wirkung? Wie ist z.B. die Serie für Mischhaut?
    Und: Habt Ihr schon Laveré ausprobiert? Kann man die wirklich erst ab 30 nehmen?

Ach so, und noch ´ne Frage, gibt es unter Euch BJ´s, die Hauschka mit anderer NK mischen? Wenn ja, mit welcher Marke und wie wirkt sich das aus?

Ich weiß das ich jetzt etliche Fragen gestellt habe, hoffe jedoch das Ihr mir trotzdem weiterhelfen könnt!
    Tausend Dank schon mal im Voraus!!!!!

Liebe Grüße Melanie

Besucher

Re: Erfahrungen mit Lavera und/oder Laveré?!?

Hallo,

also ich benutze schon seit einiger Zeit die Feuchtigkeitscreme von Lavera aus der Basis Serie und bin sehr zufrieden damit. Ich habe eine feuchtigkeitsarme Mischhaut (Stirn und Kinnpartie fetten schnell) und bin auch noch keine 30 Jahre alt. Meine Haut ist damit viel ausgeglichener und auch reiner geworden. Rötungen habe ich kaum noch. Kann ich also nur empfehlen. Vom Preis her ist sie auch okay. Ach ja, die Creme duftet für meinen Geschmack sehr angenehm, zieht schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut.
    Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob man die Lavere Cremes erst ab 30 verwenden sollte. Ich habe sie jedenfalls noch nicht probiert. Auch die Hauschka Cremes nicht.

LG moppi

Besucher

Hallo Melanie,

Ich habe Lavera für empfindliche Haut ausprobiert. War auch recht zufrieden damit. Aber da ich "schon" 35 bin, war sie mir dann etwas zu wenig reichhaltig und ich bin auf Lavere umgestiegen. Ich war super zufrieden damit. Nur vor 1 Woche hat mich der Rappel gepackt, ich dachte mit KK schau ich jünger aus. Ich hab mir Loreal gekauft und nach 1 Woche Pickel gekriegt .
    Jetzt verwende ich HELIOTROP Q10, weil ich die zu Weihnachten bekommen hab. Werde aber später wieder Lavere nehmen.

lG, asminium

Besucher

Kann dir leider bezüglich Gesichtspflege bei diesen beiden Marken nicht weiterhelfen, nehme nämlich LN. Aber probier unbeding die Handcreme von Lavera aus der basis sensitiv Serie aus, die liebe ich über alles - und immer wenn meine Freundinnen bei mir sind, cremen die sich komischerweise damit die Hände ein...

LG, JoyJoy

Inventar Avatar von simsamred

Ach so, und noch ´ne Frage, gibt es unter Euch BJ´s, die Hauschka mit anderer NK mischen? Wenn ja, mit welcher Marke und wie wirkt sich das aus?

Ich nehme nun auch Hauschka seit ca 6-8 Wochen,supergut zufrieden.
    Ich habe erst Alterra benutzt und mische das nun auch mit Hauschka.
    Habe Mischhaut eigentlich eher unempfindlich.
    Morgens nehme ich Hauschka Tonikum und Quittencreme
    Nachtpflege abwechseln: mal NUR das Tonikum, dann Tonikum und dünn Rosencreme Hauschka
    Dann mal Tonikum und Alterra Intensiv - Feuchtigkeitsfluid
    Habe erst mehr Alterra benutzt - da ich mir erst nach und nach die Hauschka Sachen engeschafft habe. Da nahm ich auch noch die Alterra Tages und Nachtpflege ....
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred