@Sprechstunde:dich gerade mal für all deine lieben Worte und ja, im gewissen Sinne auch Mut-machen
![]()
Ja, und die kurzen Haare wollen alle ein gewisses Styling, sehen morgens oft sehr "wie Hund" aus. Irgendwie sind längere Haare sprich Schulterlänge in meinen Augen einfacher zu händeln als so eine "stylische" Kurzhaarfrise.
Die Haare mit Gel & Co. vollzuschmieren, damit der Schnitt einigermaßen sitzt, liegt mir aus Erfahrung nicht besonders. Da ist es doch ganz toll, wenn man an einem Bad(Hair)Day schnell mal ein Zöpfle zusammenbinden kann
Eine Kurzhaarperücke bedarf außerdem nicht so viel Styling *G*
Wenn ich die Wahl zwischen langen oder kurzen Haaren hätte, würde ich mich für lang entscheiden. Wohl sogar mehr als Midback
Klar, es wäre auf jeden Fall eine gute Idee, die Experimente echt rein auf Perücken bzw. schonende Extensions wie Openbraids oder Rastazöpfe zu "verlagern"Aber bin ja so ein Huhn gell *g*
Naja, immerhin ist meine aktuelle Perücke schon mal halbwegs brünett, da macht die Länge die Farbe bald schon wett. Habe dieselbe Farbe nochmal in kurz, und da find ich die Farbe einfach![]()
Habe letztens nur ein Bild vom Zopf der neuen Perücke gemacht:
Ich mach demnächst noch ein paar, hab jetzt ne Webcam
Okay, das Bild ist grauselig... (ich lass meine Augenbrauen derzeit nachwachsen, und hier sind sie etwas zu dick nachgemalt, bitte ignorieren) Das ist jetzt eine echt billige Perücke für incl. Porto 15 €:
Okay, das letzte ist arg gephotoshopped *g*