Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 86
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

AW: ich brauch eine veränderung

@Sprechstunde: dich gerade mal für all deine lieben Worte und ja, im gewissen Sinne auch Mut-machen

Ja, und die kurzen Haare wollen alle ein gewisses Styling, sehen morgens oft sehr "wie Hund" aus. Irgendwie sind längere Haare sprich Schulterlänge in meinen Augen einfacher zu händeln als so eine "stylische" Kurzhaarfrise.
    Die Haare mit Gel & Co. vollzuschmieren, damit der Schnitt einigermaßen sitzt, liegt mir aus Erfahrung nicht besonders. Da ist es doch ganz toll, wenn man an einem Bad(Hair)Day schnell mal ein Zöpfle zusammenbinden kann
    Eine Kurzhaarperücke bedarf außerdem nicht so viel Styling *G*

Wenn ich die Wahl zwischen langen oder kurzen Haaren hätte, würde ich mich für lang entscheiden. Wohl sogar mehr als Midback

Klar, es wäre auf jeden Fall eine gute Idee, die Experimente echt rein auf Perücken bzw. schonende Extensions wie Openbraids oder Rastazöpfe zu "verlagern" Aber bin ja so ein Huhn gell *g*
    Naja, immerhin ist meine aktuelle Perücke schon mal halbwegs brünett, da macht die Länge die Farbe bald schon wett. Habe dieselbe Farbe nochmal in kurz, und da find ich die Farbe einfach

Habe letztens nur ein Bild vom Zopf der neuen Perücke gemacht:

Ich mach demnächst noch ein paar, hab jetzt ne Webcam

Okay, das Bild ist grauselig... (ich lass meine Augenbrauen derzeit nachwachsen, und hier sind sie etwas zu dick nachgemalt, bitte ignorieren ) Das ist jetzt eine echt billige Perücke für incl. Porto 15 €:

Okay, das letzte ist arg gephotoshopped *g*
    Viele Grüße

Jolanthe

Allwissend Avatar von -schneeball-

also du gefällst mir auch mit blond besser auf den perückenbildern...du kannst ja erstmal ein paar helle strähnen machen lassen,wenn dir das braune Haar echt aufn geist geht. weil dadurch wirken die haare ja auch lebendiger, aber du machst nicht alle haare kaputt...

Inventar Avatar von farbsatt

Also ich finde, dass du als dunkelhaarige (was du ja haarschonend, spassbringend und wunderbar mit PHF auffrischen könntest) hier einfach am charakterstärksten:

Ich find da bist du ne richtig heisse Braut (im wahrsten Sinne des Wortes). Aber ich bin ja eh PHF Junkie und ja, ich mag generell dunkle Haare lieber. Ich find die halt einfach aussagekräftiger.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Glaub ich schließe mich Sprechstunde an, so ein richtig sattes, dunkles Schokobraun könnte ich mir bei Dir toll vorstellen, in langer Variante.
    Kurz und platinblond wäre ja nicht so das Problem denke ich mal, da schnippelt man ja oft genug und ich finde auch jetzt schon sehr kurz steht Dir toll. Aber naja, können wir ja viel sagen, Du musst Dich damit wohl fühlen.

Aber lang und blondieren/bleichen etc würd ich echt nicht machen. Lieber für Perrücken aufheben.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Gesperrt Avatar von dada

ich finde, dass dir der Pony nicht soooo gut steht...sorry
    Toll wäre bestimmt ein helles Braun mit dunkelblonden strähnen. Also damit der kontrast nicht zu heftig ist. Das würde sehr gut zu dir passen. Das Blond ist zu hell und das Dunkelbraun zu dunkel für dich meiner meinung nach. lieber schokibraun! ;)

Inventar Avatar von dieAnna

die perücken sind ja richtig geil !

noch eine stimme für das, was sprechstunde sagt! Das brünette Bild ist sehr sehr schön. Und PHF schont.......