Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    zweisam
    Meine Laune...
    Tired

ebenmäßiger Teint

Hallo,

Ich habe eine Frage:

Welches Make up schafft es bei Euch am besten einen ebenmäßigen Teint zu zaubern ?

Ich habe recht grobporige Haut und leider auch Aknenarben.
    Hat jemand einen Make up-Tipp,mit dem die Gesichtshaut feiner wirkt?

Hatte auch schon über MF nachgedacht, aber ich habe sehr trockene Haut und ich dachte da trocknet MF eher aus (oder? - kenne mich da noch nicht so gut aus).

Forengöttin Avatar von Trivia

AW: ebenmäßiger Teint

Spontan hätte ich zuerst auch an MF gedacht!

Wenn Du eine gute Creme als Unterlage hast dürfte das auch kein Problem sein ... Du kannst die MF auch mit Deiner Tagescreme vermischen und dann auftragen!

Forengöttin Avatar von summerjoy

Hier im Forum loben einige Seidepuder sehr. Möchte es auch mal ausprobieren und kann deshalb noch nicht sagen wie es ist, aber hier gibts eh einige Threads dazu

Allwissend Avatar von Cremchen

Was ist denn Seidenpuder? Von welcher Marke ist das?

Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

Hier ist ein Thread wo darüber diskutiert wird. Von Dr. Hauschka gibts auch eines http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ht=seidenpuder. Angeblich soll es die Haut nicht austrocknen und total super sein. Will es auch mal ausprobieren weil cih auf alle gängigen Sachen Ausschläge bekommen hab.

Forenkönigin Avatar von mina

Zitat Zitat von Cremchen Beitrag anzeigen
    Was ist denn Seidenpuder? Von welcher Marke ist das?
    seidenpuder hat keine marke und keine werbung und keine lobby, es ist von der natur fuer uns BJs gemacht , dafuer ist er sehr guenstig:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=seidenpulver
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=seidenpulver

das seidenpuder von hauschka hat mit den den superfeinen seidenpuder nichts zu tun.