Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Besucher

logona oder lavera-bitte Hilfe

Hallo,
    nachdem ich ewige Zeiten die toleriane von RP genutzt habe, kann ich sie momentan nicht mehr vertragen. Hat jetzt wohl auch eine neue Rezeptur-na herzlichen Dank.
    Habe mir jetzt aus der neutral Serie von lavera die Gesichtscreme gekauft und meiner Haut bekommt sie auch sehr gut- nur sie ist halt extrem fettig und es dauert sehr lange bis sie einzieht. Von dem fluid aus der gleichen Serie hatte ich eine Probe- vertrage ich allerdings nicht und es war auch nicht ausreichend. In der Bio-Abteilung von Karstadt in Dortmund gibt es auch die Produkte von logona, hat jemand davon schon einmal die neutral-Serie getestet. Ich werde nur noch Cremes nehmen, die null Reizstoffe haben, also immer die Serie, die auch für Neurodermitiker etc. empfohlen wird. Habe sehr trockene und leicht reizbare Haut. Für Tipps bin ich sehr dankbar.
    Liebe Grüsse
    Birgit

Besucher

Re: logona oder lavera-bitte Hilfe

Hallo Birgit,

Bei Logona heißt die Serie "PUR" und ist sehr anhenehm und völlig geruchlos.
    Ich kann dir zu Duschgel, Bodylotion und feuchtigkeitscreme etwas sagen.

Duschgel : Transparent, nicht austrocknend aber auch nicht rückfettend.
    Gut als Basisduschgel für jeden Tag.

Bodylotion : Reichhaltig, aber nicht pappig. Nehme ich immer, wenn meine Haut zickt oder wenn ich mal keine Lust auf Duft habe.

Feuchtigkeitscreme : Nimmt mein Mann als Handcreme, ist bei uns aber auch so eine Art "NK- Nivea" für alle Zwecke. Im Gesicht auch völlig okay, bildet am Anfang irgendwie einen leichten Film, der aber schnell weggeht. Nicht zu fettig oder zu reichhaltig, auch kein Speckschwartenglanz. Soweit ich mich erinnere, ist auch Traubénkernöl drin, das wird ja auch als Anti- Aging- Zutat eingesetzt.

Wegen der genauen INCIS und der anderen Produkte kannst du ja mal googeln.

Primavera

Inventar

Re: logona oder lavera-bitte Hilfe

Könntest in dem Preissegment sonst auch mal I&M Freistil für Allergiker probieren. Gibt´s ein Fluid, eine Feuchtigkeitscreme und eine Gesichtscreme und wahrschienlich wäre die Feuchtigkeitscreme für Dich am besten. Oder vielleicht CMD Totes Meersalz Feuchtigkeitscreme auch für Allergiker und Co.
    Ich hab neulich ne tolle Probe von nem Anti Age Fluid von Dadosens aus der Apotheke bekommen. Auch für sensible Haut gedacht, ohne Parfum etc., stinkt aber beim Auftragen etwas und kostet halt auch 29 Euro, hinterlässt aber ein tolles Hautgefühl. ohne zu schwer zu sein!!!

LG