Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 37
    Inventar Avatar von Oslazena

Haarwuchsmittel

HALLO ihr Hübschen!!
    Habe letztens eine Internetseite entdeckt, die so mysteriöse Schlankheitsmittelchen und so anbietet! Dort habe ich auch 5 verschiedene Produkte zum "Beschleunigen des Haarwachstums" gesehen! Unter anderem mit dem Namen "TURBO-HAIR" und "NEW-HAIR". Der Hersteller verspricht, dass die Haare mindestens 3 cm im Monat wachsen, ansonsten bekommt man sein Geld zurück! Da ich einfach nicht sowas ignorieren kann, habe ich es bestellt! Es heißt TurboHAIR und man muss einige Tropfen in die Kopfhaut einmassieren! Habe mir vor kurzem meine Haare schwarz gefärbt und nun habe ich tatsächlich einen 2 cm Ansatz nach 2 Wochen! Ich bin sowas von begeistert, weil ich normalerweise an sowas nicht glaube!
    Ich will keine Werbung machen, aber ich finde es hilft wirklich!!!

Forengöttin Avatar von angelheaven

AW: Haarwuchsmittel

Vielleicht hat dein Glaube daran dazu beigetragen, dass deine Haare gewachsen sind . Soll jetzt kein blöder Spruch sein, aber wer weiss? Vlt. könnte das ja möglich sein.

Experte Avatar von KaramellHair

ja ich finde auch,dass sowas eher die psyche eines menschens ansprechen soll als wirklich den haarwuchs an sich.
    vielleicht sind sie bei dir wirklich 2cm in 2 wochen gewachsen.
    aber ich erklär mir das immer so:habe ich leichte kopfschmerzen (die eigentl. harmlos sind und auch nach ner halben std von alleine verschwinden würden),werfe ich mir ne aspirin ein und ich habe das gefühl,dass die kopfschmerzen wirklich weg sind.
    hätte ich sie mir nicht eingeworfen,wären sie auch von selber weggegangn
    wenn man sich einredet,es bringt wirklich was,dann gehts auch wieder weg.
    hat alles was mit der psyche zu tun,m.M. nach.

das kann genauso mit dem haarwachstum sein:nimmt man diese tropfen,achtet man genauer,öfter auf den ansatz und auf neu gewachsene haare,deshalb kommt einem der haarwachstum auch schneller vor als zuvor.

oder hab ich da eine falsche einstellung?

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Welche Inhaltsstoffe hat das denn? Etwas muss ja der Auslöser sein?
    Sind die Sachen teuer?
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Fortgeschritten Avatar von HanniiLein

Das Öl muss man ja in die Kopfhaut einmassieren.
    Eine Massage wirkt doch auch haarwachstumsanregend.
    Tagebuch folgt demnächst

(!) H A A R Z Ü C H T E R (!)

schulterlang
    achsellänge
    BH Verschlusslänge
    mitte rücken

Ziele:
    * mindestens bhverschluss-länge
    * pony rauswachsen (es wird hart werden.)
    * weniger Spliss (wobei mich das garnicht so arg stört.)

2c-3aMi

Also, das kostet pro Monatskur 16€!!! Also es kribbelt auch auf der Kopfhaut, und eigentlich habe ich ja damit gerechnet, dass das nichts bringt,doch die Neugier war größer!! Es soll ein Rindenextrakt enthalten sein, was auch von indischen Frauen genutzt wird! Hier ist die Internetseite : www.celine-direct.com
    Nein, also die wachsen niemals 2 cm einfach so!! Na ja, PROBIEREN geht über STUDIEREN!!!

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Probier mal Priorin Haarwachstum.
    lg

Inventar Avatar von farbsatt

Hast du die genauen Incis?

Allwissend Avatar von Holger

sorry, aber die Versprechungen sind utopisch, so massiv lässt sich weder am Haar noch auf der Kopfhaut etwas ändern.

Werbetext:
    Bewundern Sie nicht auch manchmal die üppige Haarpracht vieler Kinostars? sicher, sind nur leider zu 80% nicht echt.. Dann sollten Sie wissen, dass diese eine sehr spezielle Haarpflege benutzen, die man im Handel nicht findet, wie NEW’HAIR. Aha, die verwenden also nicht wie allgemein bekannt massiv Extensions die sie alle Paar Tage neu reingemacht bekommen? gut dass das richtiggestellt wurde

"Ungefähr einen Zentimeter wächst ein Haar jeden Monat. exakter Durchschnitt ist 1,34cm bei Europäern, aber egal wenn man 1 cm sagt dann wirkts gleich noch besser Mit dem sensationellen NEW’HAIR können es jetzt leicht 3 Zentimeter pro Monat sein. sorry.. geht nicht, selbst wenn sich mit nem Edding ne markierung aufs Haar macht und nachmisst, auf 2,5-3 cm Wachstum pro Monat kommen nichtmal 2% der Weltbevölkerung Außerdem lässt dieses außergewöhnliche Haarpflegeprodukt Ihr Haar seidiger werden und bringt ihm Volumen. Es pflegt strapaziertes, zu trockenes oder zu fettiges Haar, repariert Spliss,wie denn? zukleistern wie Silikonshampoos? oder sind da kleine Nanotierchen mit Keratinplatten unterwegs und basteln eine neue Schuppenschicht? bremst Haarausfall sicher.. spätestens nach 3 Monaten wenn Saisonbedingter (Frühjahr/Herbst) Haarausfall sowieso von selbst aufhört und verzögert das Grauwerden! entlasst alle Gen-Wissenschaftler, sie haben uns seit Jahren nur Mist erzählt das Grauwerden & Pigmentierung erblich bedingt ist! Frechheit!

wer glaubt sowas eigentlich??

Fortgeschritten Avatar von littleornella

Zitat Zitat von Holger Beitrag anzeigen
    wer glaubt sowas eigentlich??
    ich auch nicht!

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von Holger
    Bewundern Sie nicht auch manchmal die üppige Haarpracht vieler Kinostars? sicher, sind nur leider zu 80% nicht echt.. Dann sollten Sie wissen, dass diese eine sehr spezielle Haarpflege benutzen, die man im Handel nicht findet, wie NEW’HAIR. Aha, die verwenden also nicht wie allgemein bekannt massiv Extensions die sie alle Paar Tage neu reingemacht bekommen? gut dass das richtiggestellt wurde ...

Holger, Du bist einfach unschlagbar!
    Geändert von Trivia (07.10.2007 um 22:56 Uhr)

Inventar Avatar von farbsatt

Was, die Haare sind nicht echt?

Mich würden aber dennoch mal die INCIs interessieren...

Fortgeschritten Avatar von HanniiLein

Also kann das Haarwachstum gar nicht beeinflusst werden?
    Abgesehen von diesem Zeugs, mein ich mit Blütenpollen oder Massage oder so?
    Tagebuch folgt demnächst

(!) H A A R Z Ü C H T E R (!)

schulterlang
    achsellänge
    BH Verschlusslänge
    mitte rücken

Ziele:
    * mindestens bhverschluss-länge
    * pony rauswachsen (es wird hart werden.)
    * weniger Spliss (wobei mich das garnicht so arg stört.)

2c-3aMi

Zitat Zitat von HanniiLein Beitrag anzeigen
    Also kann das Haarwachstum gar nicht beeinflusst werden?
    Abgesehen von diesem Zeugs, mein ich mit Blütenpollen oder Massage oder so?
    Doch, das alles kann es schon beeinflussen, aber nicht so massiv wie bei diesen Werbeaussagen. Es spielen da so viele körperliche Faktoren mit (Hormone, Mängel & Überbelastungen, Stoffwechsel, Stress, Umweltbelastungen, Ernährung uvm.) das lässt sich niemals durch ein einziges "universelles Wundermittelchen" steuern.

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Zitat Zitat von Holger Beitrag anzeigen
    Doch, das alles kann es schon beeinflussen, aber nicht so massiv wie bei diesen Werbeaussagen. Es spielen da so viele körperliche Faktoren mit (Hormone, Mängel & Überbelastungen, Stoffwechsel, Stress, Umweltbelastungen, Ernährung uvm.) das lässt sich niemals durch ein einziges "universelles Wundermittelchen" steuern.
    Wäre ja echt zu schön gewesen
    Viele Grüße

Jolanthe

Experte Avatar von Camilla

Markierung mit Edding - wie geil ist das denn!!!

Danke Holger, ich glaub da auch kein Wort von...

Gruß
    Camilla

Ich frage mich nur? WIESO WACHSEN MEINE HAARE DANN SO SCHNELL????

Ich frage mich nur? WIESO WACHSEN MEINE HAARE DANN SO SCHNELL????
    weil sich die Farbe am Ansatz stärker rausgewaschen hat (ist ja nur 1x farbe draufgekommen bei frisch gewachsenen Haaren und nicht schon öfter wie bei den Längen) und der Nachwuchs dadurch stärker sichtbar ist?

Mach einen präziseren Test wie sie gewachsen sind, der Farbansatz ist zu variabel und nicht aussagekräftig genug, dazu hab ich schon zuviele cm Angaben langfristig als Falsch einstufen müssen.

Aber du kannst auch einfach meine Aussagen ignorieren..
    Geändert von Holger (08.10.2007 um 00:41 Uhr)

Laleah
    Besucher

Oslazena, freu Dich einfach, dass Dein Haar so gut gewachsen ist.
    So ähnliche Mittel gab es schon in meiner Kindheit und ich habe meine Eltern ständig genervt, mir dieses Zeug zu bestellen (was sie natürlich nicht getan haben).

Das einzige, was bei solchen Mitteln wächst, ist der Kontostand der Hersteller.

Ich würde auch gerne die Incis wissen. (Inhaltsstoffe-Bitttääääää)

Kann daran auch nicht glauben.

@Holger
    Das mit den Nanotierchen ist herrlich, musste total lachen
    *Blog*

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Klar wäre es toll, wenn es so ein Mittelchen tatsächlich geben würde, aber allein der Text ist doch schon total unglaubwürdig.

rotten to the core Avatar von Stigma

also die inhaltsstoffe würden mich auch interessieren

wieviel sind denn deine haare vor der anwendung im monat gewachsen?

ich würd ehrlich gesagt auch eher zum placebo-effekt tendieren. aber das ist ja auch nicht schlimm, hauptsache du bist mit dem ergebnis zufrieden.

Fortgeschritten Avatar von dmx-lady

so schön wie es wäre...ich kann es mir auch nicht vorstellen dass das funktionieren soll...

Daumen hoch AW: Haarwuchsmittel

Also, meine Haare sind davor immer 1 cm gewachsen!! Nein, ich habe zwar schon über 2 cm Ansatz, aber ich habe auch gemessen an meinen Haaren, denn davor gingen sie mir schon ein Stückchen über den Bauchnabel und jetzt sind die Haare schon fast dran! Ich bilde es mir nicht ein, ich habe es auch nur auf Raten einer Freundin getestet! Außerdem dokumentiert meine Mami alles, Wachstum und so! Und ich habe daran auch nicht geglaubt...aber wie gesagt es kribbelt und sie wachsen!! OHNE EINBILDUNG!!

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Und ich habe daran auch nicht geglaubt...aber wie gesagt es kribbelt und sie wachsen!! OHNE EINBILDUNG!!
    Warum hast Du sie dann gekauft??

Freu Dich einfach über Deinen tollen Wachstum, egal wer oder was den grad bewirkt...Hauptsache sie wachsen

Dann wirst Du ja innerhalb kürzester Zeit gaaaanz lange Haare haben bin schon auf Deine Berichte gespannt!

Ja, also ich habe sie gekauft weil ich RICHTIG neugierig war! Ja ich werde auf jeden Fall jede Woche messen und euch weiterhin berichten!! Soll ja keine Schlecihwerbung sein, aber ich bin ziemlich überzeut

.
    Geändert von Ripley (09.10.2007 um 11:52 Uhr)
    *Blog*

strawberrymask
    Besucher

Es ist ja kein Verbrechen, etw. auszuprobieren, woran andere nicht glauben und es nicht kaufen würden. Aber, ich hoffe du hast auf die Incis geachtet. Nicht, dass darin gesundheitlich schädigende Inhaltsstoffe enthalten sind oder so.

Natürlich bekommst du die Inhaltsstoffe :

Aqua, Alcohol denat, Yeast extract, Urtica Dioica extract, Carica Papaya extract, Juglans Regia extract, Cedrus Atlantica Oil, Wheat Protein, Salvia Sclarea Oil

was da auf deiner Kopfhaut kribbelt wird der Inhaltsstoff Liste nach der hohe Anteil an denaturiertem Alkohol sein.
    Sorry ich seht da nichts was mich vom Hocker schmeisst, in der Herstellung kostet es vermutlich grade mal 0,50 Cent... ein gutes Geschäft wenn man den Werbetext glaubt

Experte Avatar von Saturnalis

Also dieses Wundermittel besteht auf deutsch gesagt aus Wasser, Alkohol, Hefeextrakt, Brennnesselextrakt, Walnußextrakt, Zedernöl, Weizenprotein, Zedernöl (geändert, sollte Salbeiöl heißen)
    Also ich seh da auch nix, was mich vom Hocker haut. Aber ich hätte 'ne Erklärung für den 2cm-Ansatz: Man trägt eine Alkohol-Öl-Kur auf die Kopfhaut auf, welche alle evtl vorhandenden Haartönungen, Färbungen ect. aus dem Ansatz rauszieht und färbt gleichzeitig täglich mit Walnußextrakt und voila! ein gleichmäßiger "Ansatz". Wenn man den dann mißt, kommt es einem so vor, als wären die Haare wunder was gewachsen, dabei hat man nur den ersten paar Zentimetern seines Haares eine neue Farbe gegeben. Sorry, aber ich glaub, das kann man auch billiger
    Geändert von Saturnalis (09.10.2007 um 16:13 Uhr)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen

Natürlich bekommst du die Inhaltsstoffe :

Aqua, Alcohol denat, Yeast extract, Urtica Dioica extract, Carica Papaya extract, Juglans Regia extract, Cedrus Atlantica Oil, Wheat Protein, Salvia Sclarea Oil
    Also Bäume sind: Papaya:kommt aus Amerika
    Atlaszeder: aus Afrika
    Walnuss: tatsächlich aus Vorder- und Mittelasien, wird aber schon seit Urzeiten kultiviert, auch hier in Mitteleuropa. Ob die Rinde jetzt wirklich so viel anders ist, als die Wirkstoffe aus Blättern oder Schale? Färbt aber vielleicht weniger. Will nicht mal jemand ein Extrakt daraus erstellen? Maienfelser macht glaube ich alles auf Bestellung.
    LG Albrun

Chayra
    Besucher

Hmm, also die Erklärung von Saturnalis klingt sehr einleuchtend

Experte Avatar von Saturnalis

Die Mixtur hilft dann auch wie versprochen gegen graue Haare (wie jede andere Färbung auch). Und Albrun hat's auf den Punkt gebracht: ein geheimer indischer Baumrindenextrakt ist da auch nicht drin. BTW, eine einfache google-Abfrage zeigt, daß dieses Zeug nur bei dem Online-Shop auftaucht. Wenn es wirklich so toll wirkt, warum überschlagen sich die einschlägigen Foren nicht mit Lobpreisungen?

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Das Zeugs klingt ja hochgradig nach Bauernfängerei!

Saturnalis' Erklärung klingt mehr als logisch... würde auch erklären, warum die grauen Haare plötzlich verschwinden und ein dunkler Ansatz erscheint *g*

Ein toller Verdienst für die Firma, echt! Gibt ja genug Menschen die sich ein stärkeres Haarwachstum wünschen und dafür bereit sind zu löhnen...
    Viele Grüße

Jolanthe

Na ja, ich werde euch jedenfalls weiterhin berichten!! Mir jedenfalls scheint es zu helfen... Vielleicht unterstützt es auch einfach den Haarwuchs wie beispielsweise BRENNNESSELWASSER.....

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Hallo
    meine Schwester hat Priorin benutzt obwohl es eher was gegen Haarausfall sein sollte.Aber ihre Haare sind sehr schnell gewachsen.
    lg