Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52
    Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

AW: Ballerinas & Pumps im Herbst

Jaaa. Leiht mir eure Ommas!!!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Die behalt ich aber sonst, denn die gehört mir
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

also ich verleih meine omma lieber nicht. wer weiss, ob ich sie wieder zurück
    bekomme?

toretta
    Besucher

Ich trag auch im Winter Pumps. Gut, wenn jetzt Schneematsch rumliegt, steige ich auch auf was geschlossenes um, aber im Normalfall trag ich die trotzdem alle weiter, bis auf die Peeptoes. Zu schwarzen Pumps meist schwarze Strümpfe oder düne Socken, ansonsten halt Nylons. Ist sicher nicht warm, aber wer schön sein will Außerdem bin ich nicht sooo oft draußen, im Grunde renn ich nur vom Parkplatz zur Schule und wieder zurück. Da geht das so halbwegs.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von nora Beitrag anzeigen
    also ich verleih meine omma lieber nicht. wer weiss, ob ich sie wieder zurück
    bekomme?
    Hm da sagst du was. Vlt. is Fienchen so gierig, dass sie meine Oma nimmer rausrückt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von dmx-lady

Möchte mich auch nicht von meinen Pumps und Ballerinas im Winter verabschieden...
    Am Nachmittag trag ich schon Stiefel oder Turnschuhe, aber zum Weggehen bin ich hart :)) Dann entweder barfuss rein oder doch diese Feinstrumpf-Söckchen. Bin aber auch kein Fan davon...

Tonita
    Besucher

Also Ringelstrümpfe trage ich nie, Kuschelsocken nur zu Haus (leider nicht selbst gestrickt)... Hab aber überlegt, ob man solche nicht auch in Stiefeln tragen könnte, meine einen Stiefel sind etwas weit, da müsste das doch gehen!
    In geschlossenen Schuhen trage ich meistens einfarbige Socken oder solche mit Sockenkaros, sieht man ja eh nichts von.

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Mit Nylons drinnen, klar. Ne Lady geht nie ohne naja ihr werdet lachen aber in meiner Abizeit bis mindestens bis ich 26 war hab ich mich an den Spruch auch im Hochsommer gehalten

(und damit mein ich keine Strumpfhosen die trag ich nur in blickdicht zu Röcken die so kurz sind, das man sonst die Abschlüsse, bzw. Halter sehen würde...und das sieht an der Uni imho übertrieben und billig aus.

MEINE Definition von einer Lady sieht ganz anders aus... Bei mir ist eine Lady eine Frau, die hübsch & stilvoll aussieht, aber auch schlau & anständig ist, so ein Zusammenspiel von Aussehen & Charakter... Strümpfe spielen da eher eine untergeordnete Rolle (und wenn eher, dass man sie weitgehend vermeidet, weil nackte Füße einfach natürlicher & hübscher aussehen, oder eben dass man keine weißen Tennissocken oder fleischfarbene Oma-Strümpfe anzieht).
    Den Spruch habe ich aber auch noch nie gehört
    Naja, aber sowas hört man irgendwann als Kind und denkt dann, es wäre die Wahrheit, ne? Ich habe mit 10 das erste Mal "Vom Winde verweht" gesehen und dort erfahren, dass man eine Dame an ihren (schwielenfreien) Händen erkennt - und daher Reckturnen sowie das Öffnen von Flaschen mit bösen geriffelten Plastikverschlüssen immer vermieden Und irgendwie hab ich das immer noch in mir drin

Zitat Zitat von Amelie_333 Beitrag anzeigen
    Ich trag sie jetzt im Herbst auch mit so durchsichtigen, hautfarbenen Strümpfen. ABER: Ich hab neulich im dm Thermoeinlagen für Schuhe gesehen
    Kennt die jemand?

Weißt du, von welcher Marke die sind und was sie kosten?

Inventar Avatar von Kurai

Nee, also wärmend sind die Barfußsohlen nicht unbedingt.

Meine Barfußsohlen sind waschbare Frotteeeinlegesohlen mit Aktivkohlekern (oder so ähnlich...) und die sorgen dann dafür das man keine Stinkefüße in den Schuhen bekommt was ja sonst recht schnell passiert wenn man barfuß in die Schuhe schlüpft.

Allerdings hab ich letztens auch schon Lammfelleinlegesohlen gesehen, die wärmen sicherlich etwas - allerdings weiß ich nicht ob die für Pumps geeignet sind
    LG
    Kurai

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich stehe dazu, dass ich eine Frostbeule bin und meine Ballerinas und Pumps für die nächsten Monate kein Tageslicht mehr sehen werden.
    Da trage ich doch lieber meine schicken Stiefel, die meine Füße wenigstens warmhalten.

Im Notfall würde ich offene Schuhe dann mit Nylons tragen, aber keinesfalls mit richtigen Socken. Bei mir in der Stufe scheint es aber irgendwie normal zu sein schwarze, weiße, braune oder sogar geringelte Socken in Kombinaton mit Ballerinas zu tragen. Ich finde das jedenfalls schrecklich.

miss inconsistency Avatar von ameleya

Ballerinas trage ich noch, aber wie zu jeder Jahreszeit eigentlich ausschliesslich mit (schwarzen) Socken/Feinstruempfen. Bekomme ansonsten nach kuerzester Zeit Druckstellen und Blasen. In Stiefeln trage ich im Winter auch schon mal Skisocken, wenn es wirklich kalt ist. Da kenn ich nix!
    Die Froteeaktivkohlesohlen (was ein Wort ) habe ich auch, seit neuestem liegen sie in meinen Ballerinas, weil die eine Winzigkeit zu weit sind. Ich finde schon, dass sie auch ein bisschen waermen, zumindest bei den duennsohligen Ballerinas macht das etwas aus.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

BJ-Einsteiger Avatar von alltrina

Ich trage jetzt in der Übergangszeit noch Ballerinas und Pumps mit Feinstrümpfen. Im Winter trage ich dann aber geschlossene Schuhe oder Stiefel. Naja, außer zum Weggehen- da trage ich immer die Schuhe, die zum Outfit passen und wenns halt Pumps sind wird gefroren.

Experte Avatar von nougat

Ich habe heute wieder meine roten Ballerinas herausgekramt- bei uns war einfach so schönes Wetter, dass ich die Gelegenheit nochmal nutzen musste
    Ich steig im Herbst/Winter aber generell auf geschlossene Schuhe um...bin einfach zu sehr Frostbeule
    In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen