Jaaa. Leiht mir eure Ommas!!!
Jaaa. Leiht mir eure Ommas!!!
Die behalt ich aber sonst, denn die gehört mir
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
also ich verleih meine omma lieber nicht. wer weiss, ob ich sie wieder zurück
bekomme?
Ich trag auch im Winter Pumps. Gut, wenn jetzt Schneematsch rumliegt, steige ich auch auf was geschlossenes um, aber im Normalfall trag ich die trotzdem alle weiter, bis auf die Peeptoes. Zu schwarzen Pumps meist schwarze Strümpfe oder düne Socken, ansonsten halt Nylons. Ist sicher nicht warm, aber wer schön sein will Außerdem bin ich nicht sooo oft draußen, im Grunde renn ich nur vom Parkplatz zur Schule und wieder zurück. Da geht das so halbwegs.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Möchte mich auch nicht von meinen Pumps und Ballerinas im Winter verabschieden...
Am Nachmittag trag ich schon Stiefel oder Turnschuhe, aber zum Weggehen bin ich hart :)) Dann entweder barfuss rein oder doch diese Feinstrumpf-Söckchen. Bin aber auch kein Fan davon...
Also Ringelstrümpfe trage ich nie, Kuschelsocken nur zu Haus (leider nicht selbst gestrickt)... Hab aber überlegt, ob man solche nicht auch in Stiefeln tragen könnte, meine einen Stiefel sind etwas weit, da müsste das doch gehen!
In geschlossenen Schuhen trage ich meistens einfarbige Socken oder solche mit Sockenkaros, sieht man ja eh nichts von.
MEINE Definition von einer Lady sieht ganz anders aus... Bei mir ist eine Lady eine Frau, die hübsch & stilvoll aussieht, aber auch schlau & anständig ist, so ein Zusammenspiel von Aussehen & Charakter... Strümpfe spielen da eher eine untergeordnete Rolle (und wenn eher, dass man sie weitgehend vermeidet, weil nackte Füße einfach natürlicher & hübscher aussehen, oder eben dass man keine weißen Tennissocken oder fleischfarbene Oma-Strümpfe anzieht).
Den Spruch habe ich aber auch noch nie gehört
Naja, aber sowas hört man irgendwann als Kind und denkt dann, es wäre die Wahrheit, ne? Ich habe mit 10 das erste Mal "Vom Winde verweht" gesehen und dort erfahren, dass man eine Dame an ihren (schwielenfreien) Händen erkennt - und daher Reckturnen sowie das Öffnen von Flaschen mit bösen geriffelten Plastikverschlüssen immer vermieden Und irgendwie hab ich das immer noch in mir drin
Weißt du, von welcher Marke die sind und was sie kosten?
Nee, also wärmend sind die Barfußsohlen nicht unbedingt.
Meine Barfußsohlen sind waschbare Frotteeeinlegesohlen mit Aktivkohlekern (oder so ähnlich...) und die sorgen dann dafür das man keine Stinkefüße in den Schuhen bekommt was ja sonst recht schnell passiert wenn man barfuß in die Schuhe schlüpft.
Allerdings hab ich letztens auch schon Lammfelleinlegesohlen gesehen, die wärmen sicherlich etwas - allerdings weiß ich nicht ob die für Pumps geeignet sind
LG
Kurai
Ich stehe dazu, dass ich eine Frostbeule bin und meine Ballerinas und Pumps für die nächsten Monate kein Tageslicht mehr sehen werden.
Da trage ich doch lieber meine schicken Stiefel, die meine Füße wenigstens warmhalten.
Im Notfall würde ich offene Schuhe dann mit Nylons tragen, aber keinesfalls mit richtigen Socken. Bei mir in der Stufe scheint es aber irgendwie normal zu sein schwarze, weiße, braune oder sogar geringelte Socken in Kombinaton mit Ballerinas zu tragen. Ich finde das jedenfalls schrecklich.
Ballerinas trage ich noch, aber wie zu jeder Jahreszeit eigentlich ausschliesslich mit (schwarzen) Socken/Feinstruempfen. Bekomme ansonsten nach kuerzester Zeit Druckstellen und Blasen. In Stiefeln trage ich im Winter auch schon mal Skisocken, wenn es wirklich kalt ist. Da kenn ich nix!
Die Froteeaktivkohlesohlen (was ein Wort ) habe ich auch, seit neuestem liegen sie in meinen Ballerinas, weil die eine Winzigkeit zu weit sind. Ich finde schon, dass sie auch ein bisschen waermen, zumindest bei den duennsohligen Ballerinas macht das etwas aus.
Ich trage jetzt in der Übergangszeit noch Ballerinas und Pumps mit Feinstrümpfen. Im Winter trage ich dann aber geschlossene Schuhe oder Stiefel. Naja, außer zum Weggehen- da trage ich immer die Schuhe, die zum Outfit passen und wenns halt Pumps sind wird gefroren.
Ich habe heute wieder meine roten Ballerinas herausgekramt- bei uns war einfach so schönes Wetter, dass ich die Gelegenheit nochmal nutzen musste
Ich steig im Herbst/Winter aber generell auf geschlossene Schuhe um...bin einfach zu sehr Frostbeule
In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen