Gucci 2
LL - Fleur Deféndue
LL - au feminín
Hugo Boss - Deep Red
Dior - Hypnotic Poison (sparsam dosiert)
Gucci 2
LL - Fleur Deféndue
LL - au feminín
Hugo Boss - Deep Red
Dior - Hypnotic Poison (sparsam dosiert)
white silk
innocence
addict
velvet kitten
strip - wenn er denn nun bald mal ankommt
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ach Mensch, klar, den White Silk habe ich bei meiner Liste ja völlig vergessen! Nach dem bin ich momentan regelrecht süchtig.
Meine momentanen Lieblinge ohne Reihenfolge:
Cinéma EDP
Lalique Le Parfum
White Silk
Sensations
Pink Sugar
Baiser de Cinema/Cinema EDP
Ist und bleibt Signaturduft
Flowerbomb - V&R
Angel - TM
Angel Innocent - TM
Almost Innocent - VM
L - LL
Stylessence - JS
Jailia - Pantelleria
Ananas Sativa - Ex Vinis
Wish - Chopard
(ohne die geht's nimmer )
Lolita Lempicka L
Kenzo Amour
Hildegard Braukmann Emosie
die mag ich am liebsten
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Strip
Lady Vengeance
Lalique Le Parfum
Ich muß auch mal wieder updaten:
Absolument Absinthe von Parfums Interdits
Eau de Campagne Sisley
Eclat D'Arpège Arpège
Miss Dior Chérie Dior
Escale a Portofino Dior
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Derzeit Omnia Amethyste von Bulgari
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Ricarda M High Society
Gaultier²
Euphoria
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
M Asam 2009
Burberry Brit
Eternity
L Lolita Lempicka
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Summer Harvest - gerade mein Renner
Bouche Baie als Sommerleckerli
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Heute abend: Almost Innocent
Gruß, die Maus.
Zur Zeit eindeutig:
Cinéma EDP
Baiser de Cinéma
Es gibt für mich momentan einfach nichts Schöneres!
Einfach nur NOA...
Les Souverains d`Egypt, der erste Duft, von dem ich sagen kann, dass ich alle anderen weggeben würde, wenn ich nur einen behalten dürfte... ( doof ist nur der Name, so lang und umständlich )
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Hm, der ist schwierig zu beschreiben, hat von allem etwas in einer umwerfenden Mischung, Melone, Bergamotte, Orchidee, Rose, Vanille, Tonka, Amber, er ist aber nicht "fruchtig", sondern ganz cremig, zart ohne viel Süsse, als ich den zum ersten Mal geschnuppert habe, wusste ich sofort, das wird was gaaanz langes mit uns
Wirkt übrigens auch auf andere sehr angenehm / entspannend, das haben mir Kunden gesagt, die ich mit Reiki behandelt habe, die fanden den Duft auch total ansprechend und gut zu mir passend
Ein absoluter Wohlfühlduft, der gut hält und nicht aufdringlich ist, so was hab ich ewig gesucht.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Bei mir ist es z.Z. eindeutig der "El Attarine" von Serge Lutens. Ich benutze zwar auch andere Schätze zwischendurch aus meinem Repertoire aber nur damit ich den El Attarine wieder besser riechen kann.
LG
Snoozy
Nach wie vor auf Platz 1: Mazzolari "Lei"
Sind auch gerade meine Lieblinge, dazu kommt noch Oscar auch so schön floriental-würzig-pudrig und Parfum Sacré von Caron, vielleich finde ich es sogar noch einen Tick schöner als Cinéma und dann nochThe Iceberg Fragrance würzige Noten kombiniert mit Pistazieneis und Lederfacette, ein sehr gelungener Duft, was das alles drinn ist: Bergamotte, Coriander, Birne, roter Pfeffer, Pistazieneis, Pfingstrose, Mimose, Mandel, Veilchen, Patchouli, Vanille, Leder und Moschus . Ich habe mir die florientalen Düfte auf der Internetseite von fragrancia angeschaut und mußte diesen Duft dann einfach haben!
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Dazu kommt noch Boudoir und meine floriental-holzigen natürlich:
Be 21 von Orlane und Strip und Noa
sehr gerne mag ich auch, obwohl ich sie (im Moment) nicht habe Bvlgari BLV und Stylessence
dann aus meinem blumig-holzigen Besitz:
Style und von den Pastels, gelb und grün
Weniger ist mehr.
Das hat sich doch schon wieder geänder !
Gerry Weber
Voile d´Ambre von YR
Baiser de Cinema
Truth von Calvin Klein
Be21 von Orlane
Presence d´une femme von Mont Blanc
Sensation von Jil Sander
Weniger ist mehr.
Mein absoluter Liebling seit Monaten ist L'Instant Magic, der verbindet sich perfekt mit meiner Haut und ich bekomme nur Komplimente, wenn ich ihn trage
Im Moment ist mein Renner Organza Indecence von Givenchy
Liebe Grüße
Motzi
Mein Lieblings-Novemberduft ist jetzt
Eau de Shalimar
Weniger ist mehr.