Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    rotten to the core Avatar von Stigma

Frage Laser Haarentfernung für zu Hause ?!

hallo liebe beauties,

bei mir war heute morgen ein katalog vom aktivshop im briefkasten, den ich grade zum kaffee durchgeblättert habe. in dem katalog wird ein laser-haarentferner für den heimbetrieb beworben.

ich tipps mal eben ab:

der rio laser-haarentferner

profi-lasertechnologie für schmerzfreie haarentfernung

mit hilfe der neusten laser-technologie entfernt der rio laser-haarentferner störende haare an der wurzel und ermöglicht so eine schmerzfreie und dauerhafte haarentfernung.
    der rio laser-haarentferner gewährleistet eine problemlose haarentfernung für zu hause, völlig nadel- und chemikalienfrei. das gerät eignet sich besonders gut für empfindliche hautbereiche we gesicht und bikini-zone.

wie funktioniert die haarentfernung mit laser?
    das laserlicht durchdringt die oberste hautschicht. durch die umwandlung des lichtes in wärme und durch das erhitzen der näheren umgebung erleidet die haarwurzel einen gewollten wärmeschaden, der schließlich zur zerstörung der haarwurzel-zelen führt. die laser behandlung ist besonders sicher, der laser reagiert nur auf die haarwurzel, nicht auf die umgebende haut.

haarentfernung durch laser-einsatz ist bislang die einzig dauerhafte methode (so die amerikanische aufsichtsbehörde für gesundheit - FDA)

Zitat: www.aktivshop.de
    das gerät soll 199 euro kosten, HIER könnt ihr euch das angebot anschauen.

ich gebe zu, ich bin skeptisch
    allerdings bin ich auch extrem genervt von sämtlichen haaren die irgendwo sprießen.
    epilieren, rasieren, wachsen - irgendwie ist alles nicht das wahre.
    und eine professionelle laserentfernung kann ich mir beim besten willen nicht leisten.

hat jemand von euch erfahrungen mit dem teil?
    kann mir jemand bitte bestätigen, dass das schrott ist?
    sonst sehe ich mich womöglich wider bessern wissens gezwungen, das ding auszuprobieren

Fortgeschritten Avatar von minikeks

AW: Laser Haarentfernung für zu Hause ?!

Ich glaub wir hatten schon mal ein Thread über so ein Gerät.
    Das hatte einen speziellen Namen, aus´m TV Shop glaube ich
    Grüssle
    minikeks

rotten to the core Avatar von Stigma

wirklich?
    sorry, mir hat die suche nichts ausgespuckt.
    es gab nur einen ganzen alten fred, der aber keine einzige antwort erhalten hatte...

Fortgeschritten Avatar von minikeks

So wie es aussieht, hab ich mich wohl geirrt. Damals ging es meines Wissens um dieses Gerät No!No!Haarentfernung, aber selbst diesen Thread hab ich nicht mehr gefunden
    Grüssle
    minikeks

Inventar Avatar von Lakiki

Ich würde das Gerät nicht kaufen! Eigentlich wird bei einer Laserbehandlung die Wurzel zerstört damit das Haar nicht nachwächst. Ich würde lieber zu einem Spezialisten gehen, der weiß wie und wo genau er was entfernen soll. So ein Laserlicht ist auch ziemlich gefährlich, wenn es falsch eingestellt ist kann es deine Haut beschädigen oder du bekommst das Licht in die Augen, dann bist du blind. Ich glaube das Gerät ist nur Schrott, für 199 Eur kann das keine gute Technik sein. Ich würde es nicht kaufen, dann würde ich lieber noch ein bisschen sparen und zum Profi gehen.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Es gibt mittlerweile wohl auch eine Methode, die nicht mit Laser, sondern mit Infrarot oder so die Wurzel zerstört, irgendwer drückte mir auf einer Messe einen Flyer dazu in die Hand, den ich aber leider schon entsorgt habe. Soll für den Hausgebrauch geeigneter sein. Meine, solche Geräte auch mal bei Ebay von einem Powerseller gesehen zu haben.

LG, Source

BJ-Einsteiger

Ja, ich hatte den Thread damals ins Leben gerufen über das No!No! Hat anscheinend noch niemand benutzt.

Ich habs mir nicht bestellt, bin aber immer noch gespannt ob sowas wirkt und nicht rausgeschmissenes Geld ist. Das scheint ja sowas ähnliches zu sein. Vielleicht hat das ja doch mal jemand ausprobiert?

lg, m

Fortgeschritten

Hallo Beauties,

Schaut mal was ich gefunden habe: unter http://distressedderma.com/sephora-nono-review/ ist ein aktueller Testbericht zu No! No! Hair Removal. Vor lauter Freude habe ich mich sogar endlich im Forum angemeldet, denn geteilte Freude ist ja bekanntlich die doppelte Freude
    Was meint ihr? Die Bewertungen sind sehr ausführlich und authentisch, meiner Meinung nach... Oh Mann, irgendwie traut sich keiner hier das Ding zu bestellen... Soll jetzt mein Weihnachtsgeld dranglauben oder nicht?
    LG Shopschnuff#