Wie komme ich in die Haarzüchter Gruppe????![]()
![]()
![]()
Wie komme ich in die Haarzüchter Gruppe????![]()
![]()
![]()
du gehst rechts auf den link mit "kontrollzentrum", dann gibts da sowas wie "gruppenmitgliedschaft verwalten" und dann auf "haarzüchter" der rest ist selbsterklärend.![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
DANKESCHÖN , ich hoffe das dauert nicht allzu lange![]()
Sollte eigentlich bei dir ausreichend sein.Die Haarzüchter
Gemeinsam werden die Haare schneller lang (mind. 50 Beiträge erforderlich)![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich schiebe den Thread nochmal nach oben.... weil ich auch ne Frage habe!
Also wie man in die Gruppe kommen kann, hab ich schon rausgefunden...
aber ... auf der Forenübersicht ist ja ganz oben auch ein Threas bzgl. der haarzüchter - dort steht, man müsse sich dann auch vorstellen, wenn man in dieser Gruppe ist... Ok, - aber WO stellt man sich vor??
Und dann noch ne Frage - was genau ist die Haarzüchter-Gruppe? Also ich frag mal so "was hat man davon, wenn man dazugehört"?
Ich züchte nämlich auch und überlege grade evtl. einzutreten und da sind mir diese Fragen in den Sinn gekommen....![]()
DANKE
man stellt sich erst vor wenn man aufgenommen wude. bei den haarzüchtern gibt es einen eigenen vorstellungs-thread.
was man davon hat...?hm...unterstützung. inspiration...
es werden dort spezielle züchterthemen besprochen und das längenwachstum verfolgt, man bekommt tips für lange haare und so...
aaaa, okay!!!
Und diesen Haarzüchter-Thread kann man als "Nichtmitglied" also nicht einsehen, ja? ... Den finde ich hier nämlich nirgends...
Klingt aber ganz gut!!
DANKE für die Infos..