Ganz egal ob Blush, eyeshadow oder Lippenstift. Welche schönen Produkte in diesen Farben könnt ihr mir empfehlen?
Liebe Grüße
Ganz egal ob Blush, eyeshadow oder Lippenstift. Welche schönen Produkte in diesen Farben könnt ihr mir empfehlen?
Liebe Grüße
Dianne Brill bringt demnächst einen lila Blush raus, von Mac finde ich Idol Eyes und Parafit Amour sind sehr schöne lila Lidschatten.
Von Mac gabs auch in der Strange Hybrit LE einen wunderschönen lila Lippsntift, Orchidazzle, ich glaub im Sekin wird der teilweise noch angeboten.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Parfait Amour und Idol Eyes hab ich als Mac/Lila Junkie schon
Dianne Brill gibts hier leider nicht, da müsste ich nach München fahren. Wird der Blush den eine Le sein??
Ich bin ja blutige Anfängerin, aber von Manhattan gibt's ein sehr schönes, mattes Purple, gefällt mir sehr gut und kann auch prima als Eyeliner verwendet werden.
von MAC find ich auch beautiful iris noch sehr hübsch
bei bb war mal ein lila blush in einer palette dabei, ich hab aber den namen vergessen![]()
Ja den kenn ich, du meinst bestimmt die Violet Palette, oder?
Ne, der Blush kommt nis fixe Sortiment... sobald er rauskommt hole ich mir den, ich kann ja dann ein Foto von posten.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Das wär total lieb von dir, wenn du das machen würdest. Gut, wenn der ins feste sortiment übergeht, muss ich nicht hetzen. Was kostet so ein Dianne Brill Blush eigentlich?![]()
Bei Manhattan lohnt es wirklich mal zu schauen.
Da gibt es auch ganz tollen lila Nagellack![]()
da stollste lila hat der artstick in wild violet von Bobbi brown. ist für wangen lippen und auch augen geeignet.
der ultraviolet e/s von BB ist auch tolldazu dann eggplant und zb opal.
guerlain hat eine lila mascara variante von der phänomenalen maxi lashes rausgebracht. ist bloss leider nich meine farbe,,
von DUWOP gibt es eine violet eyes palette, die sieht auch gut aus.
Der Ultraviolet ist ja toll. Diese Artsticks bekomm ich wohl nur bei ebay, oder?
Leider nicht, als ich rauskam war ich noch nicht so wild auf lila![]()
![]()
hast du schon mal bei ebay geschaut? ich glaube auf die palette gab es keinen allzu grossen ansturm...
Total vergessen.. und dabei gehören sie mit zu meinen Lieblingen
Die f/l von MAC:
Iris Eyes und Macroviolet![]()
Ultraviolet von BB ist wirklich toll!
Wenn es auch etwas gedeckter sein darf: Ich mag auch den Kajal in Dusk von BB sehr gerne. Und den Gel Eyeliner in Violet Ink - der ist allerdings nicht sooo deutlich violett, sondern eher Schwarz mit Violetteinschlag, aber wunderwunderschön.
Und wenn es ins Violett-Mauve gehen darf, solltest Du Dir von BB auch noch den Lipgloss in Heather ansehen. Passt jedenfalls gut zu einem Augenmakeup mit Ultraviolet.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Danke Distel. Die sachen werde ich mir dann einmal live ansehen, die farbanzeige auf der Douglas HP find ich ja nicht so toll
Oh... und vielleicht hat noch ein MAC in Deiner Nähe aus der Blue-Storm-LE einen Thunder!
Haartyp 1bFii
Den Thunder hab ich schon getestet, nur leider hatte der überhaupts keine Farbabgabe![]()
Echt? Ich habe mit ihm ganz hervorragend ein AMU bestehend aus Ultraviolet über Opal (beides von BB) abschattieren können.![]()
Haartyp 1bFii
Ich liebe MAC Fluidline Waveline, auch wenn mein Freund sagt, das sähe aus, wie wenn ich mit nem Fineliner mal eben ans Auge gekommen wär
![]()
Auf folgendem Foto hab ich ihn drauf
http://jeep.cfasp.de/upload/617299.jpg
Danke, das hab ich ihm dann auch gesagt
Mir fällt grad noch das MAC Piggie "Violet" ein, aber das kennste bestimmt schon
Und von PL "Ultimate Mulberry"![]()
Ich mag keine Pigment, diese bröslerei nervt mich. Leider gehen mir so eine menge toller farben durch die lappen
Oh, schade. Mich nervt´s zwar auch, aber die tollen Farben machen das wieder gut![]()
Oh, ein Thread für mich ... ich liebe alles, was Lila/Violett ist!
Leider nur aus dem Kopf:
MAC Lidschatten:
Amethyst, Beautiful Iris, Creme de Violet, Dovefeather (Rosalilagrau), Idol Eyes, Iris Print, Li'Lily, Little Minx, Mystical Mist, Parfait Amour, Star Violet, Jeweltone, ...
MAC Pigments:
Cornflower, Entremauve, Violet, ...
MAC Mixed:
Permaplum (Powerpoint), Royal Hue (Shadestick), Saucepot (Glitter Eye Liner), Powerplum (Liquidlast Liner), ...
Mysticla Mist war auch limitiert, ist auch eine wunderschöne Farbe...
Poisen Pen würde mir noch einfallen...
ich hab von avon einen lidschatten mit flüssigem lidstrich - das ist so ein 2 in 1 produkt. der cremelidschatten ist so fliederfarben und der lidstrich in einem richtig schönen satten lila - passt momentan zu fast allem und ist SEHR fesch. da kommt demnächst bei avon auch noch ein gellidstrich im töpfchen mit pinsel, so wie der von clinique, den gibt's dann in schwarz und dunkel-lila - pflaume heißt der ton glaub ich - den kauf ich DEFINITIV auch!![]()
Rory, schau ab und zu auf ebay und im Sekin, dann findest vllt Farben davon... ich hab mein Li'Lily auch aus dem Sekin...
Oh, das hab ich wohl überlesen ^^"
Ich bin nicht in Sekin angemeldet.
Babor hat einen sehr schönen dunklen e/s in der Farbe "Violet", ist nicht mal teuer. Sie haben auch einen fliederfarbenen e/s: "Lilac". In der 30-er Serie von Babor waren auch ein paar violett-Töne, leider habe ich die Farben nicht mehr auf dem Schirm.
Rory, dann wirds aber Zeit.
Ach ja, Star Violet ist ein sehr schöner Violet-Ton, den kann ich auch nur empfehlen. Shadowy Lady ist auch sehr hübsch.![]()
Ach ja, und von den Lustreglass Opal, aber da musst du dich beeilen, der geht aus dem Sortiment, auf der Mac HP ist er glaub ich nimmer zu sehen...