Hallo zusammen!
Google sei dank bin ich auf Euer super Forum aufmerksam geworden und nun kämpfe ich mich quasi schon tagelang hier durch diese Informationsflut, benutze die Suchfunktion wie eine Irre, aber alleine komme ich da leider nicht so richtig weiter.
Auch wenn das Thema nun schon unzählige male kam, ich hoffe Ihr seid mir nicht allzu böse, dass ich dazu noch mal nen neuen Thread eröffnet habe, SORRY!!!
Zu meinem Problem:
Ich hatte früher wunderschönes, langes Haar (fast bis zur Taille) das für die Länge sogar relativ kräftig und gesund war.
Mittlerweile hat sich das leider geändert, es glänzt zwar immer noch sehr schön, aber es ist im Laufe der Zeit immer dünner geworden, ich habe nicht mehr viel Volumen, es hat die nervige Eigenschaft, dass es schon einen Tag nach dem Waschen strähnig runterhängt!
Allerdings nicht strähnig im Sinne von fettig, sondern es teilen sich auf eigenartige Weise immer kleinere Haarpartien/ Strähnen ab, die zusammenhängen, es sieht also nicht schön glatt und voll aus sondern so, als hätte ich einzelnen Strähnen auf dem Kopf...
Sorry aber ich hab keine besser Beschreibung für dieses unerwünschte Spektakel, aber vielleicht versteht ja trotzdem einer, was ich damit sagen will...
Na ja und mein Hauptproblem, was mich gerade schier verzweifeln lässt, es wird immer splissiger und brüchiger, zumindest wenn man genauer hinsieht von weitem findet jeder das Haar super, da halten mich die Leute für verrückt, wenn ich mein Haarprobleme beklage.
Ich weiss nicht, was ich noch machen soll damit, um es vor der Schere zu retten.
Mittlerweile habe ich es schon drastisch kürzen müssen, es geht jetzt nur noch ca. 5 cm über den BH Verschluss drüber..
Habt Ihr einen Tip für mich?
Ach ja, inzwischen weiss ich, dass Silikone böse sind, das war mir bis dato auch neu, das heisst ich hab mich gestern erst mal bei DM neu eingedeckt, weiss aber nicht ob das die besten Produkte für mein Problem sind.
Ich hab jetzt zum grössten Teil Balea, Alverde und Sante Produkte mit nach Hause genommen.
Wisst Ihr was besseres, was könnte mein Haar noch retten?
Ich bin sehr dankbar für jeden Hinweis!!!
Lieben Gruss
Peppermint_Patty