Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    materialfehler
    Besucher

nk: ätherische öle und pickel

immer wieder lese ich, dass viele BJ keine äö vertragen und davon pickel bekommen. (ich ja scheinbar auch)
    jetzt wollte ich mal nachfragen, ob denn auch ein paar mit den ölen klar kommen?

und überhaupt: in den ganzen nk-sachen sind ja echt IMMER äö drin!
    sogar beim hauschka seinem ( hach, diese lieblingsgrammatikfehlkonstruktion der österreicher) gesichtsöl, auf das ja viele mit unreiner haut hier schwören, ist vollgepackt mit dem zeug.

gibt es auch (billige!) nk, die ohne dem zeug auskommt?

vor allem würde ich eine reinigungsmilch suchen. nach möglcihkeit sollte die ca. im alverde-preisniveau sein, ich bin studentin und mein papa ist kein ölscheich (wie er mir immer wieder gerne versichert )
    (gerne auch links zu selbstgemachten reinigungsmilchen oder gar eigene rezepte posten! bin eh ein selbstrührerli)

EDIT: muss natürlich in ö verfügbar sein
    Geändert von materialfehler (10.10.2007 um 11:06 Uhr)

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

AW: nk: ätherische öle und pickel

Hi Mörkret - kurz o.t. was isn *haus arafna* in deinem Liedtext???? o.t. aus!
    LG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

materialfehler
    Besucher

OT: haus arafna ist eine neofolkband und rotersand so eine elektronische gothicband (glaub ich halt). mag ich beides nicht *g*

Loreley
    Besucher

Alterra parfumfrei vom Rossmann - sonst fällt mir nichts in der gewünschten Preisklasse ein, das NK wäre.

materialfehler
    Besucher

achje, ich bräuchte natürlich was, was es in österreich auch gibt. rossmann gibts bei uns nicht.
    gesehen hab ich müller und dm, was es in deutschland auch gibt.

Loreley
    Besucher

In den Preissegment gibt es soweit ich weiß keine andere RM ohne ätherische Öle.

Sonnenkind Avatar von Palim

also,ich komme mit den ÄÖs gut zurecht (hattest ja auch danach gefragt).
    Hm,die einzige RM ohne die Öle,die mir einfällt,ist die Shea RM von Martina Gebhardt...aber die kostet schon um die 8 Euro,meine ich...

Forenkönigin Avatar von Älva

Von Grüne Erde gibt es auch eine Linie ohne ÄÖ. Die kommen zwar aus Österreich, sind aber nicht gerade günstig....
    Sonst fällt mir halt nur die Lavera Neutral, MG Shea Serie, Logona Pur, CMD Totes Meer, I&M Freistil, etc. ein, die Serien der "normalen" NK-Hersteller ohne ÄÖ. Sind aber halt alle nicht so günstig wie Alverde.
    Sonst lass dir doch Alterra von einer Beauty aus D PSen. So teuer ist der Versand nach Ö ja auch nicht.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

schokopudding
    Besucher

-
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 17:45 Uhr)

Die Basis Sensitiv Produkte von Lavera enthalten alle eine Mischung ätherischer Öle! Auch die Reinigungsmilch. Stimmt allerdings, dass es deren "Günstig-Serie" ist. Genau wie Daily von Logona und Basis Care oder so von Sante.

maxie
    Besucher

weleda mandel-serie ist ohne äö...ist jetzt nicht so billig wie alterra/alverde und so ber auch nicht so wahnsinnig teuer...musst nur gucken, in verschiedenen läden verschiedene preise !

Stimmt Weleda Mandel gibts ja auch noch!
    Die bekommst du ja auch sehr günstig über Online-Apos.
    Zur Reinigung ginge natürlich auch eine milde Naturseife. Muss man zwar bestellen, aber dafür hat man da ja sehr lange was von.

materialfehler
    Besucher

vielen dank schon mal für eure vielen beiträge!

ich hatte schon befürchtet, nk gibts schlicht nur mit äö.

ich werd mich also mal durch die bioläden schnuppern und fleißig pröbchen sammeln gehen. vielleicht komm ich so mal über die runden

posts sind aber weiterhin gerne willkommen

Zitat Zitat von mörkret Beitrag anzeigen
    ich hatte schon befürchtet, nk gibts schlicht nur mit äö.
    Häh, das verstehe ich jetzt nicht!
    Deine Aussage ist doch schlicht falsch!
    Wir haben dir doch massig Alternativen an NK ohne ÄÖs genannt. Nur eben nicht die günstigen aus dem Supermarkt, sondern eben von den Standard-NK-Herstellern.

auf der Suche Avatar von Gingin

Sie hat doch auch nur geschrieben, dass sie es BEFÜRCHTET hat... sprich, sie hatte, BEVOR ihr gepostet habt, allmählich das Gefühl, es gibt NK nur mit ätherischen Ölen.

Versandapotheken gibts in Ö übrigens nicht bzw. deutsche Versandapos dürfen nicht nach Ö versenden.

materialfehler
    Besucher

Zitat Zitat von Gingin Beitrag anzeigen
    Sie hat doch auch nur geschrieben, dass sie es BEFÜRCHTET hat... sprich, sie hatte, BEVOR ihr gepostet habt, allmählich das Gefühl, es gibt NK nur mit ätherischen Ölen.

Versandapotheken gibts in Ö übrigens nicht bzw. deutsche Versandapos dürfen nicht nach Ö versenden.
    genau das meinte ich

Oh ich bitte vielmals um Entschuldigung!
    Da hab ich zu schnell und damit falsch gelesen.

materialfehler
    Besucher

kein problem, älva

Inventar Avatar von viv

nimm sonnenblumenöl. kein witz.
    das zum essen. da ist keine kosmetiksteuer -herje, was war das nochmal.. jedenfalls ist es das selbe wie für kosmetik, nur kostet weniger.
    die nk-firmen brauchen äö zum konservieren, außerdem ist das ja das, was das produkt höherwertig macht. ätherische öle klingt besser und läßt sich besser vermarkten als "speiseöl".
    was auch immer ich rühre, sonnenblumenöl, traubenkernöl sind immer drin.
    oder jojobal-öl. das ist auch sehr verträglich. gibts in der drogerie und kostet um die 5 euros.
    guck mal die incis, die äö sind in geringer konzentration in einem basisöl drin. nimm halt nur das basisöl.