Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Crinoidea
    Besucher

Schwarze Stiefel gesucht!

Hallo zusammen

Für den Winter suche ich noch ein paar schwarze Stiefel, die im Idealfall so aussehen sollen, wie diese hier:
    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....lection_1=f617

Bislang habe ich solche im Internet noch nicht sichten können und auch in den Schuhläden meiner Stadt habe ich vergeblich gesucht.
    Dabei hätte ich solche Stiefelchen doch sooooooooo gerne.

Görtz, Otto, Quelle, Schwab, ebay, imwalking, yoox, 3suisses, promod, neckermann, deichmann, Baur habe ich schon durch.

Habt ihr noch eine Idee, wo ich schauen könnte?

Crinoidea
    Besucher

AW: Schwarze Stiefel gesucht!

Ich bin gerade dann doch nochmal losgefahren, um nach Stiefeln zu schauen (bevor ich mich auf den Weg in eine andere Stadt mache).Nach einem anderen Schuhladen letztlich zu Reno. Allerdings mit wenig Hoffnung, da ich dort bisher noch nie etwas gefunden habe.
    Und dort hatten sie doch tatsächlich schwarze Wildlederstiefel; schön schlicht, bequem und nicht zu teuer.

Nun kann auch bei mir der Winter kommen!

Inventar Avatar von $noopy

Magst du von denen mal ein Foto posten ?

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

Crinoidea
    Besucher

Klar, kann ich machen.

Damit man etwas sieht, habe ich das Bild etwas heller gemacht (sonst würde man nur zwei schwarze Objekte sehen ).

[IMG][/IMG]

Beim rechten Stiefel habe ich die Krempe etwas weniger umgeschlagen. Das sieht am Bein etwas schöner aus. Außerdem werde ich die nicht so schönen Schuhbänder durch schwarze, kürzere Satinbänder ersetzen. Sieht wie ich finde irgendwie netter aus.
    Zuerst war ich davon gar nicht so begeistert, daß die Schuhe oben umgeschlagen und hinten eine kleine Schnürung haben (mag gerade nicht als Piratenbraut herumlaufen ). Aber am Bein sieht das ganz reizend aus.