Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von chrissi1

Ricarda M. - Hochzeit

Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend dann doch Tränen gelacht, als ich bei hse die Ricardasendung (ohne Ricarda) gesehen habe und dort gesagt wurde, daß sie sich gerade auf Hochzeitsreise befindet.
    Und jetzt ratet mal wer der Glückliche ist? Marcello!!!!! :abroll:
    Ich glaube ja, daß hinter ihren vielen Schminkschichten eine wirklich nette Frau steckt und deshalb bin ich der Meinung, daß sie den nun wirklich nicht verdient hat
    Nachdem er bei diesem Massagehandschuh immer mit so dreist-verschämten Grinsen sein Sixpack ausgepackt hat, hatte er bei mir verloren....und dann soll er angeblich auch erst 26 Jahre alt sein :abroll: :abroll:

Naja, das nur mal, um Euch auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Re: Ricarda M. - Hochzeit

Hey Chrissi!

Echt??? Ich lach mich schlapp...

Das kann doch wohl nicht angehen, dass die den knackigen Marcello geheiratet hat!

Vielleicht ist ihm ja die Anwendung ihrer Produkte nicht so wirklich gut bekommen, warum sollte er sonst (freiwillig???) diesen Cleopatra-Verschnitt heiraten?!?

Mag sein, dass die Gute privat eine nette Frau ist, aber ich finde, sie wirkt schon sehr gekünstelt und außerdem glaube ich, dass sie sowieso weitaus älter ist, als sie angibt zu sein (habe mal irgendwo gelesen, sie wäre Baujahr 1968 - haha).

Na ja, meinetwegen sollen die beiden glücklich werden...
    Lustig finde ich das ganze trotzdem. Vielleicht ist es ja auch nur ein PR-Gag?!

LG
    Sportyspicy

Fortgeschritten

was, echt??
    Also, ich finde, die passen überhaupt nicht zusammen :meinung: , aber wo die Liebe hinfällt, da wächst kein Gras mehr.
    Ich habe mich sowieso schon länger gewundert, wo sie den ausgegraben hat (sorry, er ist mir irgendwie zu "schleimig")
    Liebe Grüsse
    Moni

Experte Avatar von winnie_the_pooh

wer zum teufel ist der kerl?
    sie kenn ich
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Besucher

Die beiden haben mit Sicherheit das gleiche Hobby: Solariumbesuche, Selbstbräuner ausprobieren, geschmacklose Klunker an-und verkaufen usw.

Ich gucke die Ricarda-Sendungen gerne um mich zu amüsieren (macht übrigens auch ein ehemaliger Auszubildender - sein Kommentar zu RM " und dann diese in die Jahre gekommene Alte mit den aufgespritzten Lippen). Jedenfalls wurde in den letzten Ricarda-Sendungen immer wieder dieser schmierige Marcello erwähnt. Man konnte es sich denken, das da was läuft. Bei uns in der Gegend heisst es: Ne alte Scheune brennt besonders schnell. Passt irgendwie.

Bei HSE war übrigens gestern ein Hochzeitsfoto der beiden eingeblendet. Beide ganz in weiß.

@ Klara:
    ... wegen der scheune ....
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Besucher

Was seid Ihr boshaft!

Jeder Topf findet sein Deckelchen. Und wenn die beiden (ich kenne nur sie vom sehen, ihn nicht) glücklich miteinander sind, dann ist das doch schön!

Sie ist auch nicht mein Typ. Wobei ich sie sehr gepflegt finde. Ob sie nun das Solarium oft besucht oder nicht, ob sie sich die Lippen aufspritzt oder nicht, das ist doch ihre Sache. Leben und leben lassen.

Wir gefallen bestimmt auch nicht jedem. Jeder hat, denke ich seine eigene Einstellung zum Thema Schönheit.

Wenn sie sich mit ihrem Aussehen und mit Ihrem frisch angetrauten Mann wohlfühlt, bitte! :meinung:

Besucher

Hallo Sonne,

stimmt, man soll nicht boshaft sein.

Lästern macht aber Spaß!!

Besucher

Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu

Ich denke mir nur gerade, wir kennen uns alle nur virtuell... Womöglich würden wir nicht mal miteinander reden wollen, wenn wir uns treffen, weil wir vom Aussehen genau das verkörpern, was der andere scheußlich findet....

Inventar Avatar von Karina

@ Sonne
    Absolut meine Meinung!!!

Sonne schrieb:
    Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu

Ich denke mir nur gerade, wir kennen uns alle nur virtuell... Womöglich würden wir nicht mal miteinander reden wollen, wenn wir uns treffen sollten weil wir vom Aussehen genau das verkörpern, was der andere scheußlich findet....
    ja das stimmt leider ... ich bin selbst oft sehr vorurteilshaft

Clarissa
    Besucher

Hui, echt? Ricci und Marcello???
    Daher wohl auch die "Honeymoon"-Produkte bei HSE.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hey!

Also ich finde das wirklich einfach nur lachhaft und urkomisch.

Ich finde ihn zwar nicht so wirklich lecker, aber trotzdem frage ich mich, was er an der Trulla findet. Na ja, wenns schön macht...

Jedem das seine.

Werde mal zu hse24 surfen und nach dem Bild schauen.

LG
    Sportyspicy

Ach, ich finde ein bißchen lästern ist doch ok! Hier wird ja keiner boshaft oder supergemein. Wer in der Öffentlichkeit steht, Kontakt mit anderen Menschen sucht um Dinge zu verkaufen und ein extrem auffallendes Äußeres hat, der polarisiert nun mal und über den wird auch geredet.
    Ich denke, daß Ricarda bestimmt ne Nette ist und würde auch nie beleidigend werden, aber ihren Marcello mag ich nunmal nicht und nehme ihm auch nicht ab, daß er ehrlich hinter den Produkten steht...das kommt halt so rüber und das darf ich auch sagen.

Wie die anderen Beauties aussehen...das ist mir egal. Ich bin nicht Claudia Schiffer und der Großteil der Menschheit auch nicht! Ich bemühe mich im Umgang mit anderen Menschen auf die inneren Wert zu achten und das Äußere zählt für mich nur bei der Partnerwahl; und auch da gilt: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Es gab in letzter Zeit häufiger mal Berichte im Bereich der Psychologie und da wurde gesagt, daß lästern einfach entspannt und zum menschlichen Miteinander gehört. So lange es Grenzen gibt und diese nicht überschritten werden, ist für mich alles ok.

Lieber Gruß,
    Chrissi

Besucher

Ich kann mir die Frau auch nur als Unterhaltung antun, im Vergleich dazu kommt sogar Barbie natürlich rüber. Das motiviert mich alles nicht, die Produkte zu kaufen.
    Den Mann kenne ich nicht, aber Sammy würde gut zu ihr passen, finde ich.

Primavera

Besucher

"Den Mann kenne ich nicht, aber Sammy würde gut zu ihr passen, finde ich."

Aber Sammy ist ja jetzt noch dicker geworden!!!!

MableDibbs
    Besucher

:abroll: Ricci u Marcello.....also doch.

In einer ihrer letzten Sendungen hat eine Anruferin gesagt:
    "Ich weiß, dass Sie einiges vorhaben- dazu wünsch ich
    Ihnen viel Glück"

Und sie hatte vorher schon davon gesprochen, wer
    wann den Cleanser neu besorgen muss, wenn Marcello
    den als letzten benutzt und leer gemacht hat.

Die Vermutung war schon da....dann hab ich gestern die
    Honeymoon Sachen auf der HP gesehen habe.

Danke für die Info. Schade, das Foto hätte ich
    auch gern gesehen

Zum Alter: irgendwann hat sie glaub ich mal ihr Alter in einer
    Sendung "verraten".....konnte ich mir nur merken, weil
    meine Schwester genau so "jung" ist (und schöner natürlich
    Geboren 1962....das kommt glaub ich eher hin als
    1968

Dann sagen wir doch mal HAPPY HONEYMOON

Mable

Forengöttin Avatar von serafina

Guten Abend, Mädels,

ich hab mal auf ihrer HP gelesen, daß sie im Nov65´geboren wurde, aber sie kommt schon älter rüber..egal...und zu Marcello...ja er is halt n wenig prollig, aber was soll´s wenn die zwei sich lieben...keine Ahnung...sie werden uns ja sicherlich zur Welcome-Sendung am 21.01.
    "berichten"...obwohl ich selber einige RicardaM-Produkte benutze und sie gar nicht mal so schlecht finde...besonders der "FINE-LINE-REDUCER"...solltet ihr mal ausprobieren...

Tschaui, Serafina

MableDibbs
    Besucher

@Serafina
    hab dann wohl 62 mit 65 verhört/verwechselt
    Sorry.

Kennst du die Nagelprodukte? Die sind auch gut.

Mable

Besucher

Hallo,

ich bin mir sicher, dass Ricarda in einer Sendung im Jahre 2003 erwähnte, 39 Jahre alt zu werden. Das wär dann 1964????

Ich tippe auf eine 5 nach der 19...

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    meine Tochter hat mir erzählt,Marcello war wohl mal Mister Germany Passt doch zur "Beauty Queen" oder ? liebe Grüße von tsavoritgrün

BJ-Einsteiger Avatar von blausternlein

Hi Ihr Lieben,

hihi, ich gebe es zu, sonntags beim Bügeln liiiebe ich es Ricarda zuzusehen. Mein Freund bekommt jedesmal einen Schreianfall. Als ich ihm jetzt Eure diversen Geburtsjahre (alles mit 60) mitteilte, meinte er, dass glaube er nie, die sei mindestens 50 Jahre oder älter. In irgendeiner Sendung erwähnte Ricarda mal ihre noch lebende Großmutter, also kann sie noch nicht so alt sein wie sie aussieht. Oder alle Frauen haben sich sehr jung fortgepflanzt. Dieser Marcello sieht ja ganz gut aus aber ich finde ihn auch irgendwie schleimig. Was soll´s, Brad Pitt ist ja angeblich wieder frei. Wann läßt sich Johnny Depp endlich scheiden ???

LG, Sonja

Inventar Avatar von Mondstein

tsavoritgrün schrieb:
    Hi,
    meine Tochter hat mir erzählt,Marcello war wohl mal Mister Germany Passt doch zur "Beauty Queen" oder ? liebe Grüße von tsavoritgrün
    Könnte das dieser hier sein?http://www.erba.de/kan/ge-Barkowski.htm
    Liebe Grüße - Mondstein

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    jaaaaa Du hast ihn gefunden!Er berlinert ja auch vom Dialekt her naja,er ist ja noch recht "jung" finde ich,
    liebe Grüße tsavoritgrün

Inventar Avatar von Mondstein

Da wurde wohl an den Marcel noch ein kleines O rangehängt, damit das ganze cooler klingt.
    Liebe Grüße - Mondstein

:abroll: :abroll:
    Ich habe grad vor lauter lachen kaum noch Luft bekommen; der Link ist ja einfach zu geil!Die Frage ist nur: wer profitiert von der Hochzeit mehr???

Ok, offensichtlich ist er tatsächlich doch erst 26, hat sich dann aber schlecht gehalten. Und ihr glaube ich sofort, daß sie erst um die 38 ist. Ein stressiges Leben, rauchen, Solarium und chemische Kosmetik fordern nun mal ihren Preis...
    Aber trotzdem: unter der Schminke steckt bestimmt ein netter, interessanter und lieber Mensch!
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Nike
    Besucher

... ja der Link ... da hatte er wohl noch seine "alte" Nase ...
    Schaut mal hier: http://www.lacomed.de/artikel16.html

Klara schrieb:

Hallo,

ich bin mir sicher, dass Ricarda in einer Sendung im Jahre 2003 erwähnte, 39 Jahre alt zu werden. Das wär dann 1964????

Ich tippe auf eine 5 nach der 19...
    So Ähnlich habe ich das auch gedacht, vielleicht noch keine 5, aber fast (meine Meinung). Aber definitiv ist sie eine Frau, der man sicher auch mal nachschaut, eben ein Hingucker (aber nicht mein Fall). Und wenn beide zusammen glücklich sind, ist das toll. Wieviele ältere Männer heiraten irgendwelche jungen Frauen, hier ist es mal andersrum. Finde ich auch wieder gut.
    LG Karina

Besucher

Mondstein schrieb:
    http://www.erba.de/kan/ge-Barkowski.htm[/url]

Also, ich habe ihn ja noch nie vorher gesehen. Aber das Sixpack ist schon bemerkenswert! Wow!!!

Äh, was ist denn bitte ein sixpack (abgesehen von Bier) ?
    LG Karina

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Könnte das der Waschbrettbauch sein

...und was hat das mit sixpack zu tun ?
    Tut mir leid, ich habe echt keinen Schimmer.
    LG Karina

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Tut mir leid, ich habe echt keinen Schimmer.
    Ich auch nicht, aber es war wenigstens ein Versuch . Mal schauen, ob wir noch aufgeklärt werden.

Liebe Grüße
    Uschi

Meine Laune...
    Psychedelic

Hey!

Geil, ich lach mich tot. Mit der alten Nase hätte er ja echt nie einen Blumentopf gewinnen können... Aber durch die neue Nase sieht er halt schon sehr gehübscht und schleimig aus. Na ja, alles andere kommt ja auch noch hinzu. Ich persönlich finde solche Männer ja nicht allzu toll, aber bitte... Wenn Ricarda auf ihn steht und er auf sie, dann sollen sie um Himmels Willen halt glücklich werden.

Trotzdem finde ich das alles einfach nur saukomisch

LG
    Sportyspicy

Fortgeschritten

Sixpack - damit sind tatsächlich die Bauchmuskeln gemeint (wenn man genau hinsieht, erkennt man 2 x 3 Muskel"abschnitte") , liegen also so nebeneinander wie ein Sixpack Bier
    Liebe Grüsse
    Moni

Besucher

tschuldigung, hab die Frage jetzt erst bemerkt. Moni hat´s aber ganz richtig beantwortet Hier noch einige hübsche Beispiele

Ah, danke für die Erklärung!!!
    Das letzte Sixpack würde ich als erstes nehmen, die sind ja knuffig!
    Liebe Grüße
    Karina

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo ihr!

Seid ihr sicher mit Marcello?
    In irgendeiner Sendung hat er mal seinen Familiennamen erwähnt (so ähnlich wie Testarossa) und er klingt überhaupt nicht nach Marzahn, eher nach Udine...

Finde die beiden sooo süß zusammen.
    Herzlich Eure Gioconda

Besucher

Mädels, Ihr macht Euch ja Gedanken!

Die gute Ricarda soll Ende 30/Anfang 40 sein. Mein Mann hält sie für Mitte 50. Ist ja aber eigentlich auch egal. Und wie sie aussieht, doch eigentlich auch. Man muß sie ja nicht mögen oder sich gar antun!

Was ich aber doch erstaunlich finde, ist, daß so darüber geredet wird, daß sie sich einen jungen Mann genommen hat. Wenn sich ein Mann in den Alter was Junges anlacht, scheint das halt immer noch normaler zu sein. Aber ganz ehrlich, ich bin von Männer zwischen 40 - 60 umgeben - und die wenigsten (mein eigener ist davon natürlich ausgenommen) würden mich vom Hocker reißen. Ich sie aber wahrscheinlich auch nicht.

Ich sage, gut gemacht, Ricarda! Was die Männer können, dürfen Frauen auch! Hoffentlich wirst Du glücklich mit Deinem Jungexemplar.

Forengöttin Avatar von ulinico

@ oma
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.