Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Besucher

Re: Ricarda M. - Hochzeit

@Oma

Ich hab auch nen jungen abgekriegt Das hält jung und knusprig

Besucher

Gratuliere, Sonne!

Genieß den jungen und bleib schön knackig.

Jade
    Besucher

Ich denke bei dieser "Ältere Frau - Jüngerer Mann"-Konstellation ist es aber auch so,
    dass falls sie Kinderwunsch haben, sie sich beide beeilen müssen, weil eben bei der
    Ricarda auch die biologische Uhr tickt.
    Und umso mehr sie sich Zeit lassen, umso mehr Komplikationen können auftreten.
    Das ist bei einer "Jüngeren Frau - Älterer Mann"-Konstellation nicht der Fall/das Problem.

Ich wünsch jedenfalls beiden alles Gute!

Besucher

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und könnt mich kringeln über das, was Ihr hier so schreibt.

Es ist einfach zu köstlich Wann bin ich zuletzt so giggelnd vor dem Computer gesessen?

Hab Euch am Wochenende bei den Ricarda-Fans entdeckt und werd ab jetzt garantiert öfter bei Euch reinschauen.

lg,
    Miriam

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hallo miriam,

[size=medium]herzlich willkommen[/size] und weiterhin viel Spaß hier.

Liebe Grüße
    Uschi

Besucher

miriam schrieb:
    Euch am Wochenende bei den Ricarda-Fans entdeckt
    Miriam

Das gibt´s ja nicht!

Aber ich muss sagen, mit der neuen Frisur sieht sie um Welten besser aus, als mit dem Cleohaarschnitt.

Cassie
    Besucher

Also früher hiess er Marcel Barkowski jetzt Marcello Hofmann

Fortgeschritten Avatar von Katriona

Cassie schrieb:
    Also früher hiess er Marcel Barkowski jetzt Marcello Hofmann
    Ich finde, der neue Name klingt viel weltmännischer und glamouröser

gisela29
    Besucher

Zu dem Beitrag wer dieser Marcello eigentlich ist?

Marcello war mal MR.Germany,daß habe ich zufällig gelesen,als ich mal übber den Suchdienst google Infos über ihn suchte.
    Aber ich habe auch gelesen,daß Ricarda 1965 geboren ist und Marcello 1977.Also ein Unterschied von 12Jahren!
    Aber die beiden müssen es selbst wissen.
    Heutzutage ist es nichts ungewöhnliches mehr wenn die Frau älter als der Mann ist.
    Wenn die beiden sich lieben,ist es ja o.k.
    lg
    gisela

BJ-Einsteiger

Aber ich habe auch gelesen,daß Ricarda 1965 geboren ist und Marcello 1977.Also ein Unterschied von 12Jahren!
    Aber die beiden müssen es selbst wissen.
    Heutzutage ist es nichts ungewöhnliches mehr wenn die Frau älter als der Mann ist.
    Wenn die beiden sich lieben,ist es ja o.k.
    lg
    gisela

Also ich sehe das genauso, mein Mann ist 13Jahre jünger und wir sind schon seit 15Jahren
    glücklich verheiratet

LG Peggy

Meine Laune...
    Amused

Jahrgang 1965 ??

LG

Besucher

Windsbraut schrieb:
    Jahrgang 1965 ??

LG

:abroll: :abroll: :abroll:

Inventar Avatar von Karina

Also, daß mit Jahrgang 1965 halte ich auch für falsch. Möglicherweise soll es 1956 heißen (also fingertrouble), käme ja wohl eher hin. Aber wenn 1965 wirklich richtig ist, ist Ricarda keine sehr gute Reklame für ihre eigene Kosmetik. Sie sieht definitiv älter aus (das meine ich ganz ohne Ironie!).
    Liebe Grüße
    Karina

Meine Laune...
    Amused

1956 wär schlüssig

LG

Meine Laune...
    Amused

[ Geändert von Windsbraut am 05.03.2005 14:24 ]

BJ-Einsteiger

So- bin neu hier und ein Bericht im TV über Ricarda M. hat mich dazu bewogen, mal hier herein zu schauen!!!
    Habe Ricarda tatsächlich schon mal auf HSE 24 gesehen und dachte immer, sie sei eine einigermaßen erhaltene, zu braun geschminkte 58-jährige.Heute im Fernsehen war sie aber nur 38!!!!!Dass muss man sich mal überlegen....-entweder das Alter stimmt hinten und vorne nicht oder die von ihr angepriesenen Proukte sind infach grottenschlecht.Kann doch nicht sein-38-ich ach mich tot.Die muss ich unbedingt mal von meinem Mann ( 53) schätzen lassen-der würd sicher auch auf über 50 gehen!!!Hofe nur, daß ich mit 38 nicht so aussehe, ist ja gräßlich und beim Alter zu schummeln ist ür jemanden, der eine eigene Kosmetiklinie vertritt, auch nicht grade rühmlich eher peinlich.wers braucht...naja . Schönen Abend noch.
    Gruß Lieschen

Inventar Avatar von lioara

Hallo lieschen

WILLKOMMEN

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hallo lieschen

herzlich und viel Spaß hier
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Eiszeit

Ja, heute war in Blitz auf sat1 ein Bericht über Ricarda und Marcello . Die zwei haben sich nach eigenen Aussagen, schon stundenlang nur schweigend angeschaut ...aus lauter Liebe.

Und Nachwuchs ist auch geplant . Für Ricarda ist Marcello der Traumprinz und sie seine Prinzessin und nichts kann sie auseinanderbringen.

Herzlich Willkommen Lieschen .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Inventar Avatar von lioara

Schade, ich habs verpasst ... so früh bin ich ja gar nicht zuhause...

Peace in & out!! Avatar von Seestern

also ich kannte bis vor ein paar minuten weder Ricarda noch Marcello...
    hab´ dann aber gleich mal über die links hier nachgeschaut.
    UND bin speziell bei ihr total erschrocken!!!
    Was hat diese Frau nur mit ihren Lippen und Augen veranstaltet - oh je!!!
    Warum tun sich manche Frauen nur sowas an???

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ansonsten - wenn die beiden glücklich miteinander sind, dann ist ist das doch schön für die zwei.
    SIE müssen im Alltag miteinander klarkommen. Den Altersunterschied finde ich allerdings überhaupt nicht schlimm, wenn die Frau über 10 Jahre jünger ist, sagt ja auch keiner was. Jedem seine persönlichen Vorlieben.
    Allerdings rein optisch finde ich, dass R + M nicht harmonieren...

LG, Seestern

Inventar Avatar von chrissi1

Morgen früh um 5.10h bis 5.30h wird die Sendung wiederholt. Also, ich programmier schon mal den Videorekorder

Ricarda und Marcello sind so Personen, da wäre im Falle einer Kalkofeveräppelung das Original trotzdem noch besser (und peinlicher).
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Trinity
    Besucher

chrissi1 schrieb:
    Morgen früh um 5.10h bis 5.30h wird die Sendung wiederholt. Also, ich programmier schon mal den Videorekorder

Ricarda und Marcello sind so Personen, da wäre im Falle einer Kalkofeveräppelung das Original trotzdem noch besser (und peinlicher).

Argh, verpaßt!

Ich bin extra aufgestanden... .

Naja, war nur ein ganz kurzer Bericht. Sie sind sich in die Arme gelaufen, haben sich geküsst und haben dann erzählt, wie seeeeeehr sie sich lieben. Ach, und über die Kinderplanung haben sie auch gesprochen. Für einen Jungen "Prinz Ferdi" (wohl wegen dem Vater als Andenken... ) und für ein Mädchen "Red Rose" oder "Mercedes". Naja, über die Namensfrage sollten sie meiner Meinung nach nochmal diskutieren.
    Es wurde übrigens gesagt, daß Ricarda 38 ist. Das hat sie ja auch selber schon oft gesagt. Und wenn sie Kinder planen, dann denke ich, daß sie auch nicht viiiiiiel älter sein kann. Und es wurde auch immer wieder der Altersunterschied von 11 Jahren betont.
    Ich denke schon, daß sie 38 ist. Sie hat sich vom Körper her genial gehalten, aber das Gesicht sieht schon älter aus. Kann aber auch an den OPs liegen...denn sie hat mit Sicherheit was machen lassen. Gerade in den letzten Sendung sah sie um die Mund- und Wangenpartie schon sehr "gezogen" aus.

Hihi, mein Mitbewohner sagt bei solchen OPs immer: stärker gestopft als ne Weihnachtsgans.

Wie dem auch sei: ich wünsche ihnen alles Gute, denn glücklich sollte doch jeder sein.
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Trinity
    Besucher

chrissi1 schrieb:
    Ich bin extra aufgestanden... .

Naja, war nur ein ganz kurzer Bericht. Sie sind sich in die Arme gelaufen, haben sich geküsst und haben dann erzählt, wie seeeeeehr sie sich lieben. Ach, und über die Kinderplanung haben sie auch gesprochen. Für einen Jungen "Prinz Ferdi" (wohl wegen dem Vater als Andenken... ) und für ein Mädchen "Red Rose" oder "Mercedes". Naja, über die Namensfrage sollten sie meiner Meinung nach nochmal diskutieren.
    Es wurde übrigens gesagt, daß Ricarda 38 ist. Das hat sie ja auch selber schon oft gesagt. Und wenn sie Kinder planen, dann denke ich, daß sie auch nicht viiiiiiel älter sein kann. Und es wurde auch immer wieder der Altersunterschied von 11 Jahren betont.
    Ich denke schon, daß sie 38 ist. Sie hat sich vom Körper her genial gehalten, aber das Gesicht sieht schon älter aus. Kann aber auch an den OPs liegen...denn sie hat mit Sicherheit was machen lassen. Gerade in den letzten Sendung sah sie um die Mund- und Wangenpartie schon sehr "gezogen" aus.

Hihi, mein Mitbewohner sagt bei solchen OPs immer: stärker gestopft als ne Weihnachtsgans.

Wie dem auch sei: ich wünsche ihnen alles Gute, denn glücklich sollte doch jeder sein.
    Jeder wie er mag! Sollte ich mit 38 allerdings so aussehen !!!!

Experte Avatar von gizzi

Hallo an alle, also Ricarda hab ich ja schon öfter mal gesehen auf HSE, aber wo kommt den plötzlich der Kerl her?!
    Hab ich das richtig verstanden, dass er auf schon mit auf Sendung war oder was?
    Also ich finde sie eigentlich ganz knuffig, sieht schon älter aus als sie sicherlich ist aber Solarium lässt doch glaub ich schneller altern.
    Alles in allem wünsch ich ihr viel Glück.
    Schönen Tag noch
    LG gizzi

Hallo gizzi,

Marcel, wie er eigentlich heißt , war im letzten Jahr schon öfter auf Sendung. Er stellt die Männerlinie vor und modelt für die Herrenmode. Er macht das sehr schleimig-gekonnt .

Sie haben im Dezember geheiratet.

Hier sind Fotos.

Ich finde übrigens, daß er auch nicht unbedingt wie 27 aussieht....
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Forengöttin Avatar von Holly

chrissi1 schrieb:
    Sie haben im Dezember geheiratet.

Hier sind Fotos.
    Die Homepage und die Bilder - und allem voran der Text zu den Bildern - sind ja wirklich der Büller.
    Wie eine Foto-Love-Story in der BRAVO.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Klarissa
    Besucher

ich kannte diese dame ja bis zu den junkies nicht danke chrissi

für mich sieht sie (möchte niemanden zu nahe treten) wie nach einer mißlungenen schönheitsoperation aus !- die lippen sind eine katatstrophe - und diese falsche bräune - fürchterlich! -abschreckend - absolut nicht meines

Experte Avatar von gizzi

Danke nochmal für Info, ich muss sagen, ich finde sie könnte echt gut aussehen, denn unter diesen aufgespritzten Lippen und der fürchterlichen Solariumbräune sieht sie eigenlich ganz niedlich aus.
    Ich denke sie ist tatsächlich noch unter 40.
    LG Gizzi

Trinity
    Besucher

Klarissa schrieb:
    ich kannte diese dame ja bis zu den junkies nicht danke chrissi

für mich sieht sie (möchte niemanden zu nahe treten) wie nach einer mißlungenen schönheitsoperation aus !- die lippen sind eine katatstrophe - und diese falsche bräune - fürchterlich! -abschreckend - absolut nicht meines
    Ich finde auch, dass sie absolut schrecklich aussieht. Also SORRY, aber für 50 hätte ich sie locker geschätzt. Sie sieht absolut künstlich aus! Ich mag zwar auch gerne meine Bräune und so, aber das ganze Styling von ihr ist alles in allem einfach too much!

Edit: Was nicht heißt, das sie nicht intelligent und clever ist. Schließlich wird sie gut verdienen mit dem Zeug.

[ Geändert von Trinity am 01.06.2005 14:54 ]

[ Geändert von Trinity am 01.06.2005 14:54 ]

Klarissa
    Besucher

einer meinung !

und dann noch diese gräsliche schminke und die viel zu dicken und viel zu dunklen augenbrauen - fürchterlich

BeautyStella
    Besucher

Also, Ricarda sieht aus wie eine Schwester von Tatjana Gsell! Was Chirurgen doch so alles anstellen können....

Experte Avatar von sabineg

Ich finde sie auch schrecklich. Sie hat alles das, was eine elegante und schicke Frau nicht hat.
    Es ist nichts natürliches mehr zu erkennen, sie glänzt wie ein Weihnachtsbaum mit ihren unechten Klunkern und ist für mich das, was man "billig" nennt. Auffallen um jeden Preis, schade eigentlich.

Gruß Sabine

BJ-Einsteiger

also ich weiß ja nicht ob ich mit meinen 16 jahren irgendwie falsche vorstellungen von der welt hab oder so.... aber ich finde nicht dass sie jetzt viel älter aussieht als 40. ok ihr style (wohl eher aussehen) ist vielleicht " 'n bisschen" ungewöhnlich, das ist bei tatjana gsell ja auch so, aber das kommt nunmal von der ganzen schminke und den OPs und ich finde mich ganz ehrlich gesagt einfach damit ab, dass sie sich für ein solches aussehen entschieden haben, um sich abzuheben oder weil es ihnen ganz einfach gefällt, und deshalb sehe ich die beiden jetzt nicht älter als sie sind. sie wollen einfach so aussehen, wie sie jetzt aussehen, aber fakt ist dass sie ..... alt sind und irgendwie fällts mir dann schwer zu sagen: die sieht aus 50....
    hatte mal das vergnügen die frau gsell in münchen in der maximilianstraße zu treffen (natürlich nur zufällig) und ich hatte nie das gefühl, dass sie jetzt älter aussieht als sie tatsächlich ist.
    ist echt schwer zu erklären und vielleicht bin ich auch der einzige mensch auf der das so sieht, aber wenn man sich das klar macht, dann kommt einem das ganz normal vor!!!

BJ-Einsteiger

Jetzt weiß ich es sicher!!!!!Tatjana Gsell und Donatella Versace in einen Sack, gut schütteln, und schon kommt Ricarda M. Raus!!!Das muss es sein!!!
    Habe meinem Mann mal die Homepage gezeigt-er war entsetzt ("Gut daß ich sie nicht heiraten musste.... ")obwohl er auch Polizist ist !Marcello mit alter Nase ist übrigens auch echt stark.Hat man sich evtl im Aufwachraum nach der OP kennengelernt?Ist das ein Schleim... muss jetzt erst mal brechen gehen...bis später dann!!

Klarissa
    Besucher

@lieschen

:abroll:

stimmt vollkommen!

anscheinend schaffen es die guten chirurgen noch immer nicht, etwas individualität einzubringen *lach

Meine Laune...
    Amused

TheSkin schrieb:
    aber ich finde nicht dass sie jetzt viel älter aussieht als 40.

hatte mal das vergnügen die frau gsell in münchen in der maximilianstraße zu treffen (natürlich nur zufällig) und ich hatte nie das gefühl, dass sie jetzt älter aussieht als sie tatsächlich ist.
    Du bist ja süß
    Wenn Du die Damen so jung schätzt, würdest Du mir meine 32 bestimmt auch nicht geben, in natura betrachtet....hihi

obowhl, mit 16 erscheint einem zwischen 40, 50 und 60 kein so wirklicher Unterschied...fand ich damals jedenfalls
    LG

[ Geändert von Windsbraut am 01.06.2005 23:04 ]

Experte Avatar von sabineg

also die Mischung ist Klasse, ist lach mit tot

Sabine