ich hab einen lip gloss von beyu zu ostern bekommen, der ist toll
der hat einen spiegel an der seite (echt praktisch für unterwegs) und licht beim öffnen (falls ich mich mal zufällig im dunkeln schminke) und die farbe ist prima...
ich hab einen lip gloss von beyu zu ostern bekommen, der ist toll
der hat einen spiegel an der seite (echt praktisch für unterwegs) und licht beim öffnen (falls ich mich mal zufällig im dunkeln schminke) und die farbe ist prima...
Ja... aber was, wenn alles klappt...
ich hätte auch nich gerne dieses beyu set gehabt für 10 euro, habe es aber immer vergessen und nun ist es wohl weg
Ich hab heute bei Douglas eyeshadow sticks von BeYu gefunden und einen direkt mitgenommen. Im ersten Moment haben sie mich an shadesticks von Mac erinnert, aber ich werde testen und berichten![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
hat einer von euch be you e/s und wie findet ihr sie ? halten sie gut?
Ich habe drei von den Trios und sie ehrlich gesagt noch nicht oft benutzt. Habe sie gerade wieder rausgekramt und die e/s nochmals begutachtet. Ich finde die Textur sehr buttrig aber gleichzeitig sind sie auch sehr pudrig, d.h. man kann die Farben nicht wirklich gut einarbeiten bzw. man hat viel fall out auf den Wangen. Sie lassen sich auch sehr leicht wegwischen, halten also nicht sehr lange. Von der Pigmentierung her sind sie nicht schlecht, mit den (guten) Farben von MAC allerdings nicht zu vergleichen. Also nachkaufen würd ich mir sie nicht, schon gar nicht für den überteuerten Preis.
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
schade - das klingt ja eher enttäuschend![]()
Hallo
Kann mir vl jemand sagen ob die BeYu Foundations im hellsten Ton für richtig helle Mädels wie mich geeignet ist?
Vielen Dank![]()
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
Lippenstift von BeYu gekauft - neee, der kommt mir nicht mehr auf die Lippen! Kann Teile in Fetzen runterziehen.![]()
Ich nenne zwei Beyou Bronzer mein Eigen
Einen normalen "braunen" der überwiegend matt ist und einen extra Teil Golschimmerbronzer hat. Und einen der mal wie ein Schmetterling aussah, also Bronzer und Highlighter .
Würde ich wieder kaufen!!!
Weiß nicht ob es einen Interessiert, aber ich hab heute diese neuen Nagellack von Beyu gesehen. Der eine grünliche sieht dem p2 Arthful sehr sehr ähnlich finde ich.
Meine Brille ist von BeYu...
Aber klasse, jetzt weiß ich auch, dass die Make-up machen...
Ich hab einen Sun Powder von BeYu. Der hat eine lausige Farbabgabe. Leider ein Fehlkauf. Der Swatch auf dem Handrücken war sehr sehr dunkel und ich kam mir beim Kauf schon ziemlich verwegen vor, aber im Gesicht sieht man echt fast nix. Ich bin ca. NC 20, so als Anhaltspunkt.
Schade, der Farbton ist schön. Matt, angenehmes Tragegefühl, hätte gut sein können. Ich verteil es jetzt großzügig im ganzen Gesicht und bilde mir ein, dass ich dadurch nicht ganz so leichig aussehe.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich liebe die Model Mascara von BeYu :)
Ich auchhhhhhhhIch liebe auch die Model Mascara! Die macht so tolle Wimpern! Und der Preis ist auch absolut in Ordnung!
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich habe mir letztens ein Puderrouge von BeYu gekauft.. das ist in so einer glänzenden Silberdose mit Spiegel und Pinsel. Ich bin echt angetan.. seit ich es habe benutze ich es nur nochSchöne Farbe und tolle Farbabgabe.. ich bin auf jedenfall dazu geneigt weitere Produkte von BeYu zu kaufen.. Wobei man sagen muss das sie wirklich nicht ganz billig sind
![]()
Ich finde es echt supi hier!!
Ich habe Make Up Proben von BeYu.
... hat jemand von euch die Eye Shadow Base von Beyu? wenn ja, wie ist die so?!?!??!
ich hab einen türkisenen und einen lilanene soft kajal von denen und bin total begeistert, nutze ich regelmäßig, ganz tolle pigmentierung und halten gut
ich hab noch keinen grünen kajal gefunden, der meiner augenfarbe entspricht, ich suche weiter und weiter un d weiter
ich finde die farbauswahl echt klasse und dann überzeugt auch noch die qualität! Was will man mehr?
Ich habe mich heute morgen wieder neu in meine BeYu e/s verliebt. Hab die monatelang in der Schublade liegen gehabt und mal wieder rausgekramt.
Ich benutze einige Produkte eh seit Jahren recht gern.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
....
Geändert von Mrs-Cutiie (25.06.2012 um 22:14 Uhr)
Die aktuelle Lovely Nudes LE von BeYu ist soooooooo hübsch...total schöne Farben!
Habe mir diese Nagellacke hier gekauft...und werd mir die anderen Sachen wahrscheinlich nochmal genauer ansehen, besonders die Lidschatten.
http://sternchensempire.blogspot.com...endiesmal.html
Mit BeYu Nagellacken bin ich bisher immer zufrieden gewesen, gute Deckkraft, trockent recht zügig und hält 2-3 Tage.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Von BeYu habe ich meine "Notfallsachen".Die nutze ich im Moment nur, weil ich so schwer aus dem Bett komme und mich eben auf der Arbeit schminke. Da kann ich nicht immer so viel mitnehmen und in meinem kleinen Täschchen sind meine drei liebsten Pinsel (ein normaler Lidschattenpinsel, der MAC 217 und 219 drin), Base, eines der Trios, Eyeliner und ein passender Lippie drin.
Ich besitze zwei der Trios in beige/braun und lila. Die liebe ich heiß und innig. Ich kann mit denen einfach ein tolles AMU zaubern.
Die Filz-Eyeliner lieb ich auch, da es sie in verschiedenen Farben gibt
Huhu!
Ich habe mir letzte Woche die e/s Base und den transparenten Lipliner zugelegt. Die Base habe ich auf den Augen noch nicht verwendet, weil sie bei den aktuellen Temperaturen etwas zu flüssig ist (finde ich jedenfalls). Bin mal sehr gespannt. Sie riecht auf jeden Fall wie die von Artdeco.
Habe bei Douglas noch in ein, zwei e/s Tester gelangt. Die Farbabgabe war erstaunlich gut. Werde sie mir demnächst nochmal genauer anschauen.
Bei mir mussten von der Love Nudes LE alle 6 Lacke mit und ein Lippenstift.
Aus einer der Monrose LEs dann noch die beiden nude Lipliner und eine ebenfalls nude farbener Lippenstift...hach.
....
Geändert von Mrs-Cutiie (25.06.2012 um 22:14 Uhr)
Gibt es schon Testberichte zur e/s base? Die soll der base von Artdeco ja sehr ähnlich sein![]()
Ich habe mir diese 3 Lidschatten aus der hübschen Lovely Nudes LE gekauft:
BeYu Lovely Nudes Lidschatten
Bin mit der Pigmentierung sehr zufrieden. Für 5,80€ kann man da nicht viel falsch machen.
Auch der Nude Lipliner aus der Monrose LE, Nr. 515 durfte mit.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich muss auch mal Ausschau nach der nude Le halten, die Sachen gefallen mir
mein-blog
Habe heute auch bei der LE zugeschlagen und mir den Nagellack Nr. 152 sowie die Lidschatten 136 und 227. Wie schön!Ich kaufe aber generell alles Grau-taupige, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist...
Nachtrag zum Nagellack 152 aus der LE: ich bin begeistert! Habe den nun eine geschlagene Woche draufgehabt, und die Tipwear war im Laufe der letzten Tage minimal, kein Absplittern, nix.![]()
Ich habe mir gestern das Get up and go Set gekauftIch bin schon ganz gespannt aufs ausprobieren
![]()
Hat vielleicht einer von euch Erfahrungen mit den BeYu Lidschatten?
Wie sind die so? Lohnt sich ein Kauf?![]()
Ich habe einen Olivgrünen und der hat eine supergute pigmentierung. ich nehm den sehr gerne!
Ich hab auch einige von den e/s und ich find die Pigmentierung gut.
mein-blog
Da BeYu von Artdeco produziert wird, ist die Qualität vergleichbar. Gute bis sehr gute Pigmentierung, lange Haltbarkeit. Leider sind die meisten Farben entweder mit Schimmer oder Glitzi, was an der Zielgruppe liegt.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Wobei ich den Schimmer jetzt nich so schlimm finde![]()
mein-blog
schaut mal:
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...ollection.html
ohh....die paletten sehen so schön aus...muss ich haben :)
mein-blog